Replacement Refs in der NFL

  • Es wäre zunächst wichtig zu diskutieren, ob die Refs in Raten bezahlt werden können und was ihre Eltern dazu sagen.

    Thank you 62

  • Es wäre zunächst wichtig zu diskutieren, ob die Refs in Raten bezahlt werden können und was ihre Eltern dazu sagen.

    Pfff.... zu allllllererst muss erst mal der Bummelux oder Bummelox entscheiden ob das jetzt ernsthaft ist.

    GO Irish!

  • Gut das die offseason bald vorbei ist.
    Dann können die Raten von Bummelluxe wieder in ihren Winterschlaf!:xywave:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Stimmt eigentlich, wer braucht schon Football an jeden verdammt Sonntag die nächsten 5 Monate!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sch*** die Wand an! :jeck:

    Wo kann ich mich bewerben? :jeck::jeck::jeck::jeck:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Highlight week 2

    Defense Spieler verhindert catch mit helmet-to-helmet hit (gibt penalty), Ball landet dazu in Händen der Defense zur Interception.
    Defense 15 yard penalty und trotzdem Ballbesitzwechsel...


    :yes: - Cowboy @ Chargers - da hab ich auch geguckt wie ein Auto, als die Verlautbarung kam.

    War noch eine weitere seltsame Situation (Fouls auf beiden Seiten), wo man kurzerhand das eine Foul gestrichen hatte, weil man nicht wußte, wie man das sonst hätte verhängen sollen.

    Pay the Refs!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja stimmt, sowas ist vorher nie passiert ... oh wait ... :paelzer:

    Darum gehts doch überhaupt nicht. Genug Leute sind der Meinung, dass sich das sowieso schon nicht allzu hohe Niveau der Refs (in punkto Fehlentscheidungen) nun noch einmal ganz erheblich verschlechtert hat. Ich habe ein paar Spiele gesehen und finde auch, dass mehr Fehler gemacht werden als sonst. Kann man doch drüber diskutieren, oder nicht?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Jetzt ist es offiziell:
    NFL will use replacement officials during Wk1

    Naja, positiv gesehen heißt es, Ed Hochuli oder Terry McAuley werden mir zumindest in Woche Eins nicht auf die Nerven gehen...

    Was es allerdings für mögliche Folgen haben könnte, wenn es solche Aussetzer wie bei Chargers vs Cowboys gibt, will ich mir gar nicht ausmalen :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die ganze Geschichte wird von der NFL m.E. bislang sträflich unterschätzt. Aber das wird wohl die alte Nummer, dass erst etwas Chaos entstehen muss, bevor was passiert.

    Die Replacement-Ref Leistungen waren bis dato gelinde geesagt grenzwertig bis schlecht und das war nur die daddelige Preseason.

    Man kann wohl jetzt schon prognostizieren, dass es am 1.Spieltag diverse haarsträubende (und u.U. spielentscheidende) Ref-Fehler geben wird und dann ein Riesenaufschrei durchs Football-Land gehen wird.

    Erst dann wird sich die NFl wohl ernsthaft mit den richtigen Refs an einen Tisch setzen, um das schnell hinzubekommen :madness

  • So, week 1 ist rum, wie waren die Replacement Refs in euren Spielen?

    Green Bay - San Francisco

    Positiv:
    Sie haben mit ihren Calls das Spiel nicht entschieden ....

    Negativ:
    ... weil die Calls auf beiden Seiten unterirdisch waren.

    Nicht nur einige Penalties nicht gesehen, manchmal waren die Entscheidungen sogar pro Team, das die Strafe bekommen hätte müssen. Zudem null Konsequenz in Ihrer Linie das Spiel zu pfeifen.

    Für mich ist klar: Replace the Replacement Refs :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Arizona - Seattle

    Positiv:
    Holding Calls wurden konsequent gepfiffen.

    Negativ:
    Man wusste nie genau ob eine Pass Interference jetzt geahndet wird oder nicht (Kommt aber auch bei den "normalen" Refs vor).
    Sie haben den Seahawks in der zweiten Hälfte 4 Time Outs gegönnt. :nono:

  • Mir kommt es so vor, dass die Refs eine große Unsicherheit ausstrahlen. Was vielleicht auch verständlich ist. Die Spieler und Coaches legen es darauf an, diese Unsicherheit auszunützen.
    Gerade in Hinblick auf PI haben sie wohl die größten Schwierigkeiten.
    Nur würde mich mal interessierten, wie hoch die allgemeine Fehlerquote der Profi-Refs pro Spieltag ist/war und wie hoch die der Res.-Refs. :paelzer:

  • Arizona - Seattle

    Positiv:
    Holding Calls wurden konsequent gepfiffen.

    Negativ:
    Man wusste nie genau ob eine Pass Interference jetzt geahndet wird oder nicht (Kommt aber auch bei den "normalen" Refs vor).
    Sie haben den Seahawks in der zweiten Hälfte 4 Time Outs gegönnt. :nono:

    Kann ich Uch nur zustimmen. Bei der Timeout haben Sie einen Fehler gemacht. Man kann sagen, dass sie das Spiel nicht entschieden haben. Wie ich schon im Seahawks-Bereich geschrieben habe, war die PI kurz vor dem Ende, welche uns ein neues First & Goal (oder war es nur ein First Down:paelzer:) gegeben hat, ziemlich schmeichelhaft. Aber am Ende war es ja (leider:hinterha:) nicht spielentscheind.

    Excuses are for Losers

  • So, week 1 ist rum, wie waren die Replacement Refs in euren Spielen?

    Bei den Saints gegen die skins gings eig. keine gravierenden fehler die mir im kopf geblieben sind. eine PI hätte ich nicht gepfiffen aber eine wirkliche fehlentscheidung wars nicht konnte man sich drüber streiten. Strafen gabs trotzdem genug :3ddevil::3ddevil:

  • Unter den Titans-Fans gibts ein wenig Missmut. Nun war die Niederlage recht deutlich, so dass es lächerlich wirken könnte sich über eine nicht gegebene PI aufzuregen. Auf der anderen Seite muss man aber sehen, dass sie vermutlich eine 7:0 hervor gerufen hätte, statt 3 Punkten. Zusätzlich ärgerlich: sie war recht eindeutig.

  • Ich habe bislang drei Spiele gesehen:

    Chiefs - Falcons: normale Schiedsrichterleistung

    Packers - 49ers: unterirdische Schiedsrichterleistung, aber glücklicherweise wurden beide Teams schön gleichmäßig benachteiligt, so dass mal der eine, mal der andere HC (völlig zu Recht) am Ausflippen war. Volle Zustimmung für Gilbert Brown!

    Broncos - Steelers: punktuell etwas unsicher, aber solide Schiedsrichterleistung

  • Bucs-Panthers: völlig normal mit allen Höhen und Tiefen

    Regelunkenntnis nurbei den Panthers, die einen Sack challengen wollten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!