Replacement Refs in der NFL

  • Sogar der Spiegel hat sich der Problematik schon angenommen.

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/fe…r-a-855358.html

    Zitat

    Drew Best, Quarterback der New York Saints, erklärt:

    Bis auf das eigentlich ok.

    Die coaches sind hier m.E gefordert, den Druck von den Refs zunehmen (die ja nun wirklich nix dafür können.)

    Wenn ich z.B. sehe wie sich ein Harbought da an der Seitenline aufgeführt hat gegen die Packers dann wundert mich eigentlich nichts.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Drew Best, Quarterback der New York Saints

    Da hat wohl der Autor schlecht recherchiert oder ein bisschen zu wenig geschlafen aufgrund der Recherchen :jeck: ... Ist aber inzwischen ausgebessert.

    Ich verstehe aber nicht ganz warum die Ersatz-Refs die Gesundheit der Spieler gefährden :paelzer:

    Edit: Ein paar Refs waren schon in der Lingerie-Football-League tätig?? ... Dann möchte ich beim nächsten NFLPA-Streik auch Ersatzspielerinnen aus dieser Liga :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (12. September 2012 um 14:55)

  • Zitat

    Ich verstehe aber nicht ganz warum die Ersatz-Refs die Gesundheit der Spieler gefährden

    Lass mal nen Schri der sonst Landesliga pfeift mal nen Fußballspiel in der ersten Buli pfeifen. Was glaubst was da an versteckten Fouls etc. abgeht, welche ein Erstliga Ref sehen würde ?

    Ähnlich wird es in der NFL sein.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von '[Thommy


    Ich verstehe aber nicht ganz warum die Ersatz-Refs die Gesundheit der Spieler gefährden :paelzer:

    Ganz einfaches Beispiel, das Climer heute im Tennessean auch moniert hat:

    Locker passt den Ball zu Washington, dieser fängt ihn in der Luft, doch sobald er von den Patsspielern getacklelt wird, verliert er den Ball.
    Ziemlich eindeutig ein incomplete pass. Die Refs lassen aber erstmal das vermeintliche Fumble laufen und Locker verletzt sich anschließend beim Tackleln von Chung... völlig unnötig.


  • Locker passt den Ball zu Washington, dieser fängt ihn in der Luft, doch sobald er von den Patsspielern getacklelt wird, verliert er den Ball.
    Ziemlich eindeutig ein incomplete pass.


    Wurde da eigentlich was verändert im Regelwerk? Es gab ja letztes Jahr diese Geschichte mit dem TD von Megatron gegen die Bears glaube ich. Catch, links rechts im Feld, dann aber Ball verloren auf dem Weg zum Boden. Ist es immer noch so? Ich blick da nicht durch, mal wird so, mal so gepfiffen. Der TD zum 20:19 der Broncos gegen die Steelers war im Prinzip genau so ein Ding wie von Megatron, hat aber gezählt.

  • Na der Broncos-Spieler ist ja mit Ball in die Endzone gelaufen während C. Johnson das Ding erst in der Endzone fing, hinfiel und ohne Ball wieder aufstand.
    Also da ist kein Widerspruch denke ich.

    schaun mer mal

  • Bears-Packers (1. Halbzeit)
    12 Men on the Field wird gecalled nach GB Challenge. Die Regel kenn ich nicht aber der Experte vom NFL Network meinte, dass er draußen ist wenn er in der Luft ist. Somit kann man das nicht overturnen!!! Field Goal an die Packers verschenkt.
    Unnecessary Roughness gegen Chicago in schöner Position. Schubser kam zuerst vom GB Spieler ... Mindestens ein Field Goal vereitelt.
    Edit: Dazu noch zwei Entscheidungen die zumindest nicht ganz klar waren. INT und 1st Down ...

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (14. September 2012 um 04:28)

  • Dazu gefuehlte 6 holdings an cm3 die nicht gepfifen wurden, das gleicht die Sache wieder aus.
    Aber die Refs haben n guten Job gemacht, wenn man bedenkt das es Amateure sind.
    Thommy nicht die Refs haben euch das Spiel gekostet es war Cutler!


    Der ^schubser^ von Carimi war selten daemlich direkt vor dem Ref. Klar hat Hawk ihn spaet erwischt aber es ist ja auch ein physischer Sport:xywave: nachtreten wird auch im Fussball bestraft.
    Da mag ich Sir Charles der nach den Nachtreten von Cutler das mit Worten loest. Ich moecht aber net wissen welche...

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

    Einmal editiert, zuletzt von KTownPike34 (14. September 2012 um 07:41)

  • Zitat von [Thommy];1210568

    Bears-Packers (1. Halbzeit)
    12 Men on the Field wird gecalled nach GB Challenge. Die Regel kenn ich nicht aber der Experte vom NFL Network meinte, dass er draußen ist wenn er in der Luft ist. Somit kann man das nicht overturnen!!! Field Goal an die Packers verschenkt.
    [...]


    Habs schon im gameday thread geschrieben, vielleicht kann das wer abklären:

    Meinte letzte Woche bei einem Spiel hat jemand erklärt, damit es nicht 12 man on the field ist muss der spieler komplett vom feld sein. also nicht in der luft oder mit einem bein draussen, sondern komplett mit dem ganzen körper und beiden füssen auf der seitenlinie.

    Falls diese definition stimmt (90% sicher), war es der richtige call der refs!

  • Dazu gefuehlte 6 holdings an cm3 die nicht gepfifen wurden, das gleicht die Sache wieder aus.
    Aber die Refs haben n guten Job gemacht, wenn man bedenkt das es Amateure sind.
    Thommy nicht die Refs haben euch das Spiel gekostet es war Cutler!

    Der ^schubser^ von Carimi war selten daemlich direkt vor dem Ref. Klar hat Hawk ihn spaet erwischt aber es ist ja auch ein physischer Sport:xywave: nachtreten wird auch im Fussball bestraft.
    Da mag ich Sir Charles der nach den Nachtreten von Cutler das mit Worten loest. Ich moecht aber net wissen welche...

    Wo hab ich denn behauptet, dass die Refs uns das Spiel gekostet haben???

    Klar war das dumm von Carimi, trotzdem hat er nicht angefangen (Diese Diskussion verfolgt einen vom Kindergarten an :jeck:). Und auch ein physischer Sport hat regeln an die man sich halten muss!

    Habs schon im gameday thread geschrieben, vielleicht kann das wer abklären:

    Meinte letzte Woche bei einem Spiel hat jemand erklärt, damit es nicht 12 man on the field ist muss der spieler komplett vom feld sein. also nicht in der luft oder mit einem bein draussen, sondern komplett mit dem ganzen körper und beiden füssen auf der seitenlinie.

    Falls diese definition stimmt (90% sicher), war es der richtige call der refs!

    Ja, wie gesagt das weiß ich nicht. Ich hab das mit aufgeschrieben, weil ich einerseits geladen war wegen dem Spiel und andererseits hat es der Kommentator vom NFL Network gesagt. Er meinte (und da war er sich sicher), dass man diesen Call nicht overturnen darf.

  • Habs schon im gameday thread geschrieben, vielleicht kann das wer abklären:

    Meinte letzte Woche bei einem Spiel hat jemand erklärt, damit es nicht 12 man on the field ist muss der spieler komplett vom feld sein. also nicht in der luft oder mit einem bein draussen, sondern komplett mit dem ganzen körper und beiden füssen auf der seitenlinie.

    Falls diese definition stimmt (90% sicher), war es der richtige call der refs!


    Korrekt - laut Mike Perreira wurde die Regel seit dieser Saison von ehemals "der Fuss muss mindestens in der Luft sein" zu "beide Füsse müssen auf dem Boden außerhalb des Feldes sein". Leider eine Unwissenheit des Kommentatoren-Duos Nessler/Mayock.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Korrekt - laut Mike Perreira wurde die Regel seit dieser Saison von ehemals "der Fuss muss mindestens in der Luft sein" zu "beide Füsse müssen auf dem Boden außerhalb des Feldes sein". Leider eine Unwissenheit des Kommentatoren-Duos Nessler/Mayock.

    Dann nehm ich das natürlich zurück... Gut waren sie trotzdem nicht, dass ist eigentlich alles was ich sagen wollte :mrgreen:

  • :jeck:


    wer noch?


    clowns.

    :ohno

    In jeder Sportart gibt es Refs die Fans von gewissen Teams sind und diese auch in regulären Saisonspielen pfeifen. Unterschwellig unterstellt man dem betroffenen Ref doch damit, dass er bei einem Spiel seiner Lieblingsmannschaft nicht unparteiisch bleiben kann, oder? Ist in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht, Replacement Refs hin oder her!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • :ohno

    In jeder Sportart gibt es Refs die Fans von gewissen Teams sind und diese auch in regulären Saisonspielen pfeifen. Unterschwellig unterstellt man dem betroffenen Ref doch damit, dass er bei einem Spiel seiner Lieblingsmannschaft nicht unparteiisch bleiben kann, oder? Ist in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht, Replacement Refs hin oder her!

    Was wäre hier denn los wenn raus kommt dass jeder zweite Schiri Bayern-Fan ist?? :hinterha:

  • Und der blown call für den Hit von Fletcher der auch regulär war.

    Fehler sind menschlich ja ok, aber hier sind Athleten am höchsten Level am Werk. und schimpfen auf Refs ist ja einfach, aber hier wird es jede Woche klarer dass die Streifenhörnchen überfordert sind.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (16. September 2012 um 22:51)

  • Und der blown call für den Hit von Fletcher der auch regulär war.

    Fehler sind menschlich ja ok, aber hier sind Athleten am höchsten Level am Werk. und schimpfen auf Refs ist ja einfach, aber hier wird es jede Woche klarer dass die Streifenhörnchen überfordert sind.

    o.k. letzte Woche hatten wir "vielleicht Glück, bei einem nicht gegebenen PI. Dafür haben sich die Refs heute revangiert. Klar, die Pats haben das Spiel ohne Hilfe verloren, daber beim Spiel Pats-Ari. waren schon ein paar merkwürdige Calls.
    Wie schon oben gepostet. Für diese Refs ist das Spiel zu schnell und damit wirken sie unsicher, was sich wiederum auf das Spiel auswirkt.

  • Patriots - Cardinals

    Das Spiel wurde nicht von den Refs entschieden. Ein paar fragwürdige Calls gabs aber schon.
    Zu erwähnen ist der sehr harte Offensive Holding Call gegen Gronkowski gegen Ende des Spiels.

    Einmal editiert, zuletzt von Uch (16. September 2012 um 23:20)

  • Mike Pereira sagt es gerade, die echten Schiris müssen schnellst möglich auf das Feld zurück.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Patriots - Cardinals

    Das Spiel wurde nicht von den Refs entschieden.
    Der Offensive Holding Call gegen Gronkowski gegen Ende des Spiels war aber schon sehr hart.

    Geb dir recht, das wir das Spiel selbst verloren haben, aber der falsh Start beim Field Goal, welche nicht von der Offense kam sondern von der Defense hätte man auch sehen müssen. LS Aiken hat sich nicht mal einen mm bewegt.
    Aber die Refs beim uns waren ja noch Musterschùler, entgegen dem was in STL abgeht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ist nur so ein Gefühl und ich weiß auch nicht ob ich richtig liege, aber hatten die Fans der Raiders beim Spiel heute auch das Gefühl, dass die Refs fast alles pro Miami gepfiffen haben und im Zweifel immer für das Hometeam entschieden haben?
    Zum Beispiel bei Tannehills pass, bei dem der eine Ref auf incomplete und der andere auf QB out of bounds entschieden hatte, wurde das irgendwie einfach an der Seitenlinie weggelacht und man entschied positiv für Miami, nämlich auf incomplete pass.

    Es kam mir so vor, als wollte man es sich nicht mit dem Publikum versauen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS