Replacement Refs in der NFL

  • Ist nur so ein Gefühl und ich weiß auch nicht ob ich richtig liege, aber hatten die Fans der Raiders beim Spiel heute auch das Gefühl, dass die Refs fast alles pro Miami gepfiffen haben und im Zweifel immer für das Hometeam entschieden haben?

    Naja, als Raiders-Fan ist man das halt gewohnt :madness :mrgreen: .

    Es gab sicherlich solche Situationen, aber in meinen Augen bei dem Spiel keine wirklich gravierenden. Aufregen mussten wir uns ueber andere Dinge.

  • PI on Steelers:paelzer:,

    Bin malmecht gespannt, wie die NFL den heutigen Spieltag morgen darstellt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • PI on Steelers:paelzer:,

    Bin malmecht gespannt, wie die NFL den heutigen Spieltag morgen darstellt.

    Eben im Gameday schon geschrieben: unglaublicher call zum Glück ohne Folgen. Aber trotzdem: sowas DARF ganz einfach nicht passieren.

  • Bei Rams vs Redskins gerade ein weiterer Hit gegen einen defenseless Receiver - ohne Flag.

    Die NFL kann sich das nicht mehr lange anschauen - die Gefahr, dass die Spieler sich mehr und mehr heraus nehmen und eine ernsthafte Verletzung riskieren, wird zu groß. Tate und Jenkins bekommen 100%ig Post ohne dass sie eine Flagge gesehen haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mir ist mittlerweile egal, wer an der ganzen Situation die Schuld trägt. Ob die NFL nun einfach zu geizig ist oder die Forderungen der Schiedsrichter völiig überzoigen sind - Die sollen sich einigen. Die Spiele werden teilweise so miserabel gepfiffen. Mir geht es in erster Linie auch nicht um die Fehlentscheidungen. Aber diese ständigen Unstimmigkeiten unter den Schiedsrichtern, die den Spielablauf verzögern, gehen mir auf den Sack. Erst werfen sie eine Flagge, dann war es doch keine. Dann schaut man sich die Wiederholung an und es gibt doch die Strafe. First Down, kein First Down. Replay angesehen, es war kein First Down. Meine Fresse.

  • Hahahahah:mrgreen: Geil

    Das ganze ist irgendwie total unwirklich und peinlich für die NFL. Vor allem muss doch von Anfang an klar gewesen sein, dass das nichts funktioniert und sich zu einem totalen Fiasko entwickeln würde.
    Fakt ist, die richtigen Refs müssen schnellst möglich zurück aufs Feld

    Steve Young hat gestern den Nagel auf dem Kopf getroffen:

    Zitat

    Young: "How do I start here? I can say this because the league officials have gone to sleep. Lemme just go right at this: There's a lot of people in the league who would rather break the union. There's a lot of people who don't feel like the officiating is on-field personnel, they feel like it's a commodity. But more importantly, everything about the NFL now, it's inelastic for demand. There's nothing that they can do to hurt the demand for the game. So the bottom line is, they don't care. Player safety? Doesn't matter in this case. Bring the Division 3 officials? Doesn't matter. Because in the end, you're still gonna watch the game, we're gonna all complain and moan, and gripe and say there's all these problems, and all the coaches will say it, the players will say it... Doesn't matter. So just go ahead, gripe all you want, I'm gonna rest. Let them eat cake."

    http://www.sbnation.com/2012/9/18/3351…video#storyjump

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem006 (18. September 2012 um 19:54)

  • Ich hab das Monday Night Game gerade gesehen und war von der ersten Hälfte schockiert. Bis jetzt die schlechteste Leistung von Refs die ICH gesehen habe. Aber ich hab doch immer wieder im Hinterkopf, dass es ohne diese Ersatz-Refs vllt gar keine Spiele gäbe. Und das würde uns allen doch noch viel weniger gefallen...

  • Ich hatte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. So im großen und ganzen liefern die Replacement-Refs nur unwesentlich mehr an Kirmes-Flaggen ab als die regulären. Ist ja nicht so, dass bei denen jedes Jahr Eitel Sonnenschein ist.

    IMHO haben sich die Regs mit ihrem Streik hübsch ins Knie geschossen, denn so langsam könnte man in Park Avenue zur Erkenntnis gelangen "geht ja auch so, lass die mal noch ein paar Wochen lang üben und alles ist in Butter".

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Sorry Amend, aber das sehe ich ganz anders. Guck dir doch mal den Sturm der Entrüstung überall an, die Liga verliert durch die Einsätze der Replacement Refs in hohem Maße ihre Glaubwürdigkeit.
    Guck dir alleine die Startseite von der sportsillustrated an, da geht es neben dem Tod von Sabol um nichts anderes mehr. http://sportsillustrated.cnn.com/football/nfl/?…av&sct=nfl_nv_a

    "What a Debacle"
    "Replacement Refs are facing fire"
    "Refs losing control of game"
    "It's now obvious, NFL needs its real Refs"

    Ich bin der Meinung, dass die NFL unter Druck steht und nicht die richtigen Refs. Und was meinst du was passiert, wenn das erste Team durch die Replacements offensichtlich um einen Sieg betrogen wird? Dann gehts aber richtig rund. Ich habe ja gehofft, dass alles nicht so schlimm werden würde. Aber mir gefällt das absolut überhaupt nicht!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Mir tun die Replacements Leid. In einem Spiel wie Montag Nacht möchte ich nicht in deren Haut stecken.

    Um wie viel Geld geht es denn bei den "richtigen" Refs?

  • Was mich mal interessiert warum nicht bei jedem kniffligen TD, auf TD entschieden wird? Weil es werden eh alle scoring plays reviewed. Oder gibt es da irgendeine Regel die das verbietet? Ist mir nur beim Rams-Redskins Spiel und beim Broncos-Falcons Spiel aufgefallen. Bei den Rams gabs kein TD (Fisher hat keine Challenge Flag geworfen) und bei den Broncos wurde es mit Erfolg gechallenged. Wären aber bei beide Situationen auf TD entschieden worden hätten sie im review gesehen das es ein TD ist. Oder falls nicht, dann eben nicht.

    Gehört hier leider nur bedingt rein, wollte aber kein extra Thread dafür aufmachen.

  • Ich hatte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. So im großen und ganzen liefern die Replacement-Refs nur unwesentlich mehr an Kirmes-Flaggen ab als die regulären. Ist ja nicht so, dass bei denen jedes Jahr Eitel Sonnenschein ist.

    IMHO haben sich die Regs mit ihrem Streik hübsch ins Knie geschossen, denn so langsam könnte man in Park Avenue zur Erkenntnis gelangen "geht ja auch so, lass die mal noch ein paar Wochen lang üben und alles ist in Butter".

    Ich seh bei den Flaggen auch nicht sooo nen großen Unterschied, dass man das nicht noch etwas 'ertragen' könnte. Was gar nicht geht, ist was die Spieler und Coaches mit den Replacement Refs anstellen, was da am Montag Nacht abgelaufen ist, war aller unterste Schublade, und das wird sicher nicht besser, solange diese 'Amateure' sich da mit Superstars 'rumplagen' müssen.

    Es geht imo mehr um die Reputition und das unsichere Auftreten der Refs, als um ihre wirkliche Leistung.

    Mir tun die Replacements Leid. In einem Spiel wie Montag Nacht möchte ich nicht in deren Haut stecken.

    Um wie viel Geld geht es denn bei den "richtigen" Refs?

    Ein großes Problem ist wohl, dass die Refs in der NFL bis jetzt Teilzeit-Refs waren, während die Refs in den anderen großen Ligen (MLB, NBA, NHL) Vollzeit Refs sind, und so ca. um die Hälfte mehr bekommen, das wollen die NFL Refs auch. Die NFL will alles so lassen, wie es ist, und bietet eine Erhöhung des Gehalts, um einige Prozent.

    Was mich mal interessiert warum nicht bei jedem kniffligen TD, auf TD entschieden wird? Weil es werden eh alle scoring plays reviewed. Oder gibt es da irgendeine Regel die das verbietet? Ist mir nur beim Rams-Redskins Spiel und beim Broncos-Falcons Spiel aufgefallen. Bei den Rams gabs kein TD (Fisher hat keine Challenge Flag geworfen) und bei den Broncos wurde es mit Erfolg gechallenged. Wären aber bei beide Situationen auf TD entschieden worden hätten sie im review gesehen das es ein TD ist. Oder falls nicht, dann eben nicht.

    Gehört hier leider nur bedingt rein, wollte aber kein extra Thread dafür aufmachen.

    Du kannst per Review nur was umdrehen, wenn du auf dem Tape einen eindeutigen Beweis findest, dass der Call aufm Feld falsch war. Folgendes Beispiel: Der Ref ist auf dem Feld der Meinung, dass es wohl kein TD war, gibt aber trotzdem den TD. Aufm Video sieht man auch, dass es wohl kein TD war, es ist aber nicht zu 100% zu erkennen (Weil es keinen perfekten Kamerawinkel gibt, oder irgendwie verdeckt ist), dann bleibt der call aufm Feld, und es bleibt ein TD, obwohl der Ref aufm Feld und der, der sich das Video ansieht, eher zu 'kein TD' Tendieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bam Bam (19. September 2012 um 12:35)


  • Ein großes Problem ist wohl, dass die Refs in der NFL bis jetzt Teilzeit-Refs waren, während die Refs in den anderen großen Ligen (MLB, NBA, NHL) Vollzeit Refs sind, und so ca. um die Hälfte mehr bekommen, das wollen die NFL Refs auch. Die NFL will alles so lassen, wie es ist, und bietet eine Erhöhung des Gehalts, um einige Prozent.

    Nein, die NFL will einige Refs zu Vollzeit Refs ausbilden, nicht andersrum.

    Zitat

    While the NFL and officials disagree on some financial matters, Goodell also characterized the differences as "philosophical." The NFL's proposal includes making some refs full-time -- currently all game officials work part-time with outside jobs -- and adding more crews.

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…erm-improvement

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich denke, die Refs machen mit Ausnahme des unsicheren Auftretens ihren "Job" sehr gut. Wenn man sich anschaut, wieviel auch in den anderen Spielzeiten über die Schiedsrichter geschimpft wird, sind sie eigentlich sogar auf fast gleichem Niveau. Und die Sache mit dem selbstbewussten Auftreten gibt sich dann, wenn man sie auch nicht in jeder Schlagzeile als die "nichtsahnenden Amateure" und so darstellt, sondern als das, was sie sind: ein wichtiger Bestandteil jedes Spiels, ohne den es gar kein Spiel geben würde.
    Das ist auch kein spezielles Problem der NFL, das gibt es in jeder Sportart. Manche Schiris haben einfach einen Ruf sich erarbeitet über Jahre, dass eben Stars nimmer mit ihnen diskutieren, bei Neulingen wird sowas immer versucht werden.

    MfG Gucky

  • Ich schlage mich voll und ganz auf die Seite der Refs. Die Liga und die Spieler verdienen Milliarden, die Refs bekommen eine "Aufwandsentschädigung", um es mal so auszudrücken. Bei Ligaeinnahmen von Milliarden Dollar per Anno finde ich die Forderung der Refs a) berechtigt und b) auch verständlich. Nur weil Gotohell auf Bockig stellt, verkommen die Spiele momentan zum Kasperletheater. Da können aber die Aushilfe-Refs nichts dazu, sie haben keine Erfahrung und werden ins kalte Wasser geworfen, daher Hochachtung vor deren Leistung ! Wir vor dem TV, mit unzähligen Zeitlupen und Wiederholungen aus zig verschiedenen Kameraperspektiven haben da leicht richten, die Replacement Refs müssen in Sekundenbruchteilen entscheiden, noch dazu wie gesagt ohne Erfahrung in der NFL.

  • Sorry Amend, aber das sehe ich ganz anders. Guck dir doch mal den Sturm der Entrüstung überall an, die Liga verliert durch die Einsätze der Replacement Refs in hohem Maße ihre Glaubwürdigkeit.


    Ich bin Raiders-Fan und habe dadurch über viele Jahre eine eigene Konditionierung bzgl. der regulären Refs aufgebaut.

    Wenn überhaupt dann pfeifen die Replacements bisher neutral und nicht wie sonst auf lächerlichste Weise gegen uns. Fine with me. :xywave:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Ich bin Raiders-Fan und habe dadurch über viele Jahre eine eigene Konditionierung bzgl. der regulären Refs aufgebaut.

    Wenn überhaupt dann pfeifen die Replacements bisher neutral und nicht wie sonst auf lächerlichste Weise gegen uns. Fine with me. :xywave:

    Du hast das mit der Tuck Rule noch immer nicht verkraftet, was? :xywave:

  • Ich bin Raiders-Fan und habe dadurch über viele Jahre eine eigene Konditionierung bzgl. der regulären Refs aufgebaut.

    Wenn überhaupt dann pfeifen die Replacements bisher neutral und nicht wie sonst auf lächerlichste Weise gegen uns. Fine with me. :xywave:

    Ok, mit dem Argument kann ich leben :bier:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich seh bei den Flaggen auch nicht sooo nen großen Unterschied, dass man das nicht noch etwas 'ertragen' könnte. Was gar nicht geht, ist was die Spieler und Coaches mit den Replacement Refs anstellen, was da am Montag Nacht abgelaufen ist, war aller unterste Schublade, und das wird sicher nicht besser, solange diese 'Amateure' sich da mit Superstars 'rumplagen' müssen.

    Es geht imo mehr um die Reputition und das unsichere Auftreten der Refs, als um ihre wirkliche Leistung.

    sehe ich auch so :ja:

    Zitat

    Du hast das mit der Tuck Rule noch immer nicht verkraftet, was?

    ich denke es geht dabei gar nicht so sehr um dieses eine spiel/diese eine entscheidung.

    die raiders führen die liga in penalty´s mehr oder weniger seit jahren an. ich gehöre nicht zu den "verschwörungstheoretikern" und bin der meinung, den grossteil davon haben sie sich wirklich verdient. völlig idiotische calls habe ich aber über die jahre trotzdem mehr als genug gesehen. da gabs z.b. p.i. calls wo der raiders defender den receiver nicht mal ansatzweise berührt hat, das ist teilweise schon ins arg lächerliche abgedriftet. der aufschrei hat sich dabei immer in grenzen gehalten bzw. ist das einfach unter der flut an korrekten calls untergeganen. ich bin mir sicher das wäre ganz anders, wenn nun einer der replacement refs so ein ding bringen würde. vielleicht noch dazu nicht in irgendeinem "keller-duell" sondern bei einem wirklichen top-spiel in der entscheidenden phase.

    seit ich football verfolge bzw. hier im forum dabei bin, gab es nach jedem spieltag in den diversen team-threads grosse diskussionen über die ref-entscheidungen. dieses jahr hat halt jeder (fans, medien, spieler und coaches) im hinterkopf, dass da irgendwelche no-names pfeifen und da wird dann in puncto empörung gleich noch ein schäuferl nachgelegt. sicher gabs dieses jahr schon einige mehr als fragwürdige calls, es ist aber gewiss nicht so, dass es die unter carey, hochuli (und wie die ganzen vögel heissen) nicht gegeben hat. ich sehe hier auf jeden fall nicht so einen riesen untschied, wie manche das im moment verkaufen wollen.

  • Du hast das mit der Tuck Rule noch immer nicht verkraftet, was? :xywave:

    Du, da kann ich tausend Mal bessere Beispiele liefern als die Tuck Rule. Der Call war offensichtlich zumindest regelkonform, nur die Regel ist halt Schwachsinn und wird interessanterweise 32 Jahre lang nicht benutzt und poppt dann auf einmal auf....

    Mein All-Time-Highlight der letzten Jahre war ein Penalty für unsportsmanlike conduct gegen Chris Johnson, nachdem er in der Endzone (!) eine INT gefangen hat und dann auf die Knie gegangen ist..... :paelzer:

    Im Gegensatz zu pointi glaube ich sehr wohl an unverhältnismäßig viele Strafen gegen die Raiders, da es statistisch einfach extrem auffällig ist, wie oft die Raiders die Liga in Penalties angeführt haben. Habt ihr eine Ahnung, wie oft in diesem Zeitraum sowohl Coaches als auch Spielerkader ausgetauscht wurden? Demnach muß also in Oakland-Alameda-County irgendwas im Wasser sein, anders kann man sich das ja dann nicht erklären.

    Ich habe sogar mal irgendwann von einer Studie über Mannschaftssportarten gelesen, die zum Ergebnis kam, dass es eine "bias" hinsichtlich Trikotfarben bei Schiedsrichtern gibt. Demnach werden Mannschaften mit schwarzen Trikots überproportional häufig mit Fouls/Strafen belegt, als es nach der Zufallsverteilung eigentlich sein müßte. Paßt ja.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Ich habe sogar mal irgendwann von einer Studie über Mannschaftssportarten gelesen, die zum Ergebnis kam, dass es eine "bias" hinsichtlich Trikotfarben bei Schiedsrichtern gibt. Demnach werden Mannschaften mit schwarzen Trikots überproportional häufig mit Fouls/Strafen belegt, als es nach der Zufallsverteilung eigentlich sein müßte. Paßt ja.

    Weil die sauer sind, dass die selber nicht die "bösen", schwarzen Trikots tragen darf :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klar gab es schon immer Ärger über die Refs. Wird bestimmt auch nie ausbleiben.
    Jetzt hat man aber das Gefühl, das die ein Spiel nicht unter Kontrolle haben bzw. sich beeinflussen lassen.

    In der 1. HZ Rams - Redskins gab es Fehlentscheidungen auf beiden Seiten mit den schwereren Entscheidungen gegen die Rams.
    Im "Bewußtsein" es sich mit dem Heimteam und Fans nicht zu verspielen, wurde in der 2. HZ nichts mehr gegen die Rams gepfiffen, obwohl es sehr viele Situationen gab.
    Ich glaube das sie da nicht cool genug waren und doch sehr eingeknickt sind.

    - nein deswegen haben die Redskins aber nicht verloren -

  • 2 Rams Spieler wurden mit Geldstrafen belegt obwohl diese Plays nicht geahndet wurden.

    Auch ein Indiz das in der 2. HZ nichts mehr gegen sie gepfiffen wurde.