Replacement Refs in der NFL

  • 'maintain possession through the end of the play'

    Wo ended der Spielzug? Bewegt der Ball sich doch irgendwann?

    Wenn sich der Ball bewegt und der Verteidiger somit keine Kontrolle bis zum Ende der Aktion hatte, dann muss es ein unvollständiger Pass sein, aber kein Touchdown, denn der Wide Receiver hatte zu dem Zeitpunkt auch keine Kontrolle.

  • Wenn sich der Ball bewegt und der Verteidiger somit keine Kontrolle bis zum Ende der Aktion hatte, dann muss es ein unvollständiger Pass sein, aber kein Touchdown, denn der Wide Receiver hatte zu dem Zeitpunkt auch keine Kontrolle.

    Berührt der Ball den Boden? Sind die Spieler außerhalb des Feldes?
    Wann ist der Spielzug zu Ende?
    Wenn der Ball auf seinem Bauch liegen geblieben wäre und keiner ihn aufnommen hätte, würde der Spielzug theoretisch immernoch laufen.

  • ...um ein bisschen Geld zu sparen, genauer gesagt $67K pro Team und Jahr...

    Mein Göttchen, sollen die den Schiedsrichtern anständig was drauf legen und dann kann es auf "gutem Niveau" weiter gehen

    Mal 2 Zitate rausgenommen, die die Meinung vieler wiederspiegelt. Ich finde es doch immer wieder nett, wie grosszügig mit dem Geld anderer Leute umgegangen wird und plötzlich grössere Summern als Peanuts hingestellt werden. Die NFL würde (wie jedes andere Grossunternehmen) wirtschaftlich bei weitem nicht so gut dastehen wenn sie an jeder Ecke einfach ein paar Millionen mehr ausgeben würde :madness . "Bei den Reichen lernt man Sparen" ist ja so ein Sprichwort, das hier recht gut passt.

    Im Gegensatz zu den geforderten Ausgabe regen sich hier nicht wenige Member über die vollkommen übertriebenen Preise für den Gamepass und das offizielle Merchandise auf und weichen lieber auf semilegale Alternativen und Fakes aus. Wenn die NFL diese entgangenen Gelder hätte könnte sie vielleicht auch die Refs bezahlen? :hinterha:

    Gerne wird über die "Doppelmoral der Amis" gelästert, willkommen im Club :bier: .

    Abgesehen davon bin ich sicher auch nicht begeistert von der Leistung der Replacement Refs und finde dass schnell eine Einigung zwischen NFL und NFLRA her muss. Aber es ist wohl nicht so einfach (und billig) wie viele es sich vorstellen :madness .

  • Berührt der Ball den Boden? Sind die Spieler außerhalb des Feldes?


    Nein.


    Wann ist der Spielzug zu Ende?


    Zu dem Zeitpunkt, an dem einer der Schiedsrichter auf Touchdown und der andere auf Touchback entschieden hat? :paelzer:


    Wenn der Ball auf seinem Bauch liegen geblieben wäre und keiner ihn aufnommen hätte, würde der Spielzug theoretisch immernoch laufen.


    Bis die Schiedsrichter den Spielzug beenden.

  • ...Im Gegensatz zu den geforderten Ausgabe regen sich hier nicht wenige Member über die vollkommen übertriebenen Preise für den Gamepass und das offizielle Merchandise auf und weichen lieber auf semilegale Alternativen und Fakes aus. Wenn die NFL diese entgangenen Gelder hätte könnte sie vielleicht auch die Refs bezahlen? :hinterha:...

    :bier:

    ...wie Recht Du hast!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nein.

    Zu dem Zeitpunkt, an dem einer der Schiedsrichter auf Touchdown und der andere auf Touchback entschieden hat? :paelzer:


    Bis die Schiedsrichter den Spielzug beenden.

    Signale beenden doch nicht das Play. Wenn, beendet die Pfeife den Spielzug.

  • Der letzte "Drive" der Seahawks auf dieser Seite perfekt zusammengefasst:
    http://www.afinsider.de/blogs/blumberg…-bullshit-bingo

    Normal bin ich bei Schiedsrichterentscheidungen (in jeder Sportart) sehr zurückhaltend, ich weiß, wie schwer der Job ist. Aber so etwas wie gestern darf einfach nicht passieren, Amateure hin oder her. War der Schiedsrichter, der die PI gegen Shields gab, eigentlich derselbe, der fünf Meter danebenstehend beim Hail-Mary-Pass nur dumm glotzte und keine Flagge warf? Wenn ja, dann bin ich nahe dran, da Absicht zu unterstellen. So daneben kann ich als Schiedsrichter gar nicht liegen, wenn ich meinen Job nur ein bisschen versteh! Das ist, als wenn beim Fußball der Stürmer im gegnerischen Strafraum ein Handspiel begeht und der Schiedsrichter Elfer pfeift. Darf nicht mal in der Kreisklasse vorkommen, in der Bundesliga schon gleich dreimal nicht.

    Und bei der ganzen Diskussion um die Finanzen: Die NFL ist gerade dabei, ein tolles Produkt sehenden Auges gegen die Wand zu fahren! Und da gibt es - wie bei einem Lockout der Spieler - am Ende nur Verlierer! Noch ein, zwei solche Wochen, und viele, die Football lieben, werden sich mit Grausen von dieser Kirmesveranstaltung abwenden. Gibt ja schließlich auch noch College Football am Samstag, wo man sich in der Regel nicht über so was den Rest der Nacht schwarz ärgern muss.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Der Schiedsrichter mit der Nummer 26 pfeift den Spielzug ab, als er das Signal zum Touchdown gibt. Der Spielzug war somit beendet.

    Genau...beendet als TD.

    Okay Jungs, ich klinke mich hier erst einmal aus. War nett zu diskutieren, aber doch irgendwie auch ziemlich ermüdend.

    Eine Sache will ich aber noch hinterlassen: Oddsmaker: A half-billion changed hands on blown call

    Und deswegen wette ich nicht. :tongue2:

    Von Fehlentscheidung, freak plays kann man ja nichts wissen? Als Tyree den Pass mit hilfe des Kaugummis fing, änderte sich auch das Spiel...reiner Zufall.

    Deswegen heißt es ja auch Glückspiel. Können ja die GB DBs verklagen den Ball nicht weggeschlagen zu haben, lol

  • Und bei der ganzen Diskussion um die Finanzen: Die NFL ist gerade dabei, ein tolles Produkt sehenden Auges gegen die Wand zu fahren! Und da gibt es - wie bei einem Lockout der Spieler - am Ende nur Verlierer! Noch ein, zwei solche Wochen, und viele, die Football lieben, werden sich mit Grausen von dieser Kirmesveranstaltung abwenden. Gibt ja schließlich auch noch College Football am Samstag, wo man sich in der Regel nicht über so was den Rest der Nacht schwarz ärgern muss.

    Die Hardcore-Fans bleiben dabei (oder kommen wieder zurück wenn die echten Refs dann irgendwann wieder da sind), ein Grossteil der nebenbei interessierten Normalfan merkt das abgesehen von ein paar extremen Entscheiden (die es auch früher schon gab) gar nicht so sehr :madness . Das Produkt stimmt insgesammt immer noch für den Durchschnitts-Zuschauer würde ich behaupten.

    Und zum Vergleich mit den Streiks/Lockouts: Man sollten meinen dass das so ist mit den Verlierern auf allen Seiten- allerdings zeigt die ständige Wiederholung dr Aktionen dass der Schaden doch nicht so gross ist wie manche meinen und andere (für den Fans nicht ganz so ersichtliche) Schäden wohl aus Sicht der Beteiligten grösser wären. Aktuell z.B. in der NHL zu verfolgen.

  • Nur ne kurze Frage: Touchdowns werden ja automatisch nochmal angesehen, und so wie ich das mitbekommen habe sind die Replay-Assistenten weiterhin "normale" Refs oder nicht? Warum haben sie dann den letzten Call nicht overturned?


    Das konnten sie nicht, weil sie nicht bestimmen können, wer den Ball hat, sondern nur ob der Ball im Feld gefangen wurde, ob beide Beine im Feld waren, ob der Ball den Boden berührt hat. Wer den Ball zugesprochen bekommt, ist nicht reviewable! (noch nicht).

    Der letzte "Drive" der Seahawks auf dieser Seite perfekt zusammengefasst:
    http://www.afinsider.de/blogs/blumberg…-bullshit-bingo


    Nö - perfekt zusammengefasst wäre es, wenn auch die Fehlendscheidungen gegen Seattle erwähnt worden wären (PI beim TD Drive, First Down ohne Measurement beim Rodgers Scramble vor der Goalline, keine PI beim Pass auf Moore usw. Das "Bullshit-Bingo" war auf beiden Seiten gegeben, der Artikel ist wohl aus der Sicht eines Packer-Fanboys geschrieben und gibt nicht wirklich an, was da passiert ist.

    Ich war mir im letzten Viertel auch nicht sicher, ob die Schiedsrichter-Leistung so mies oder ob das nicht einfaches grandioses "Booking" des NFL Creative Team war um das Spiel bis zum Schluss so spannend wie möglich zu halten ("kein First Down für die Packers?" - "Kein Problem, werfen wir ne Flagge" / "Turnover ... och nö jetzt machen die Packers den Sack zu" - "Denkste - einen hab ich noch...")

    Passend zusammengefasst:

    Zitat

    You know the NFL replacement refs had a bad night when "XFL" trends worldwide!


    Bestes Booking ever! :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Non-Call gestern war natürlich absoluter Schrott, wohlgemerkt die sowas von offensichtliche offensive PI von Tate, nicht die vermeintliche INT. Klar sah der Catch von Tate und Jennings eher nach INT aus, aber da würde ich sogar behaupten, dass die regulären Refs da auch schon ähnliche Aktionen pro Receiver gewertet haben.
    Insgesamt wird es natürlich Zeit, dass die NFL sich mit den semi-professionellen Refs einigt, vor allem da diese deutlich regelkundiger sind und von Seiten der Spieler und Staffs auch deutlich mehr Respekt entgegengebracht bekommen.
    Der Großteil der Probleme, die in den letzten drei Wochen unter der Leitung der Ersatzschiedsrichter aufgetreten sind, rühren nämlich meiner Meinung nach von fehlender Regelkunde, fehlender Autorität und teilweise Problemen der Geschwindigkeit des Spiels folgen zu können. Zumindest war das mein Eindruck in den Spielen, die ich in voller Länge gesehen habe.
    Positiv würde ich gerne mal den deutlich besseren Spielfluß unter den replacement refs hervorheben (mit Ausnahme der Unterbrechungen, wenn sie sich mal wieder nicht entscheiden können was das Foul war oder wo der Ball hingehört). Ich hab den Eindruck, dass es deutlich weniger Holding-& Block-in-the-back-Calls gibt. Da fand ich die regulären Refs schon immer sehr kleinlich. Da wurde teilweise jede minimale Berührung als Holding oder sonstwas ausgelegt, und selbst die zehnte Zeitlupe gab keinen Aufschluss darüber, was der Ref denn da jetzt gesehen hat.
    Insgesamt gibt es unter Leitung der Foot Locker-Mitarbeiter weniger dieser Phantomcalls, dafür aber schwerwiegende Fehler durch teilweise komplett übersehene Vergehen, unendlich verfügbaren Timeouts und Challenges und einer sehr unsouveränen Spielleitung, die die Aggressivität in nahezu allen Spielen deutlich anhebt.
    Es wird daher höchste Eisenbahn, dass die regulären Refs zurückkehren. Trotzdem sollten diese sich auch mal ihre Gedanken machen und sich in Sachen ticky-tacky-calls mal eher eine Scheibe bei den Ersatzleuten abschneiden (aber wirklich nur in dieser Hinsicht).

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • So weit ich weiß, ist das kein "Packers-Fan-Boy", sondern nur ein zutiefst genervter Footballfan. Und das "perfekt zusammengefasst" bezieht sich ausschließlich auf den letzten "Drive"! Dass zuvor auch die Seahawks einige Male krass benachteiligt wurden und die Entscheidungen auf beiden Seiten mit zunehmendem Spielverlauf immer wirrer wurden - darüber gibt es glaub ich keine zwei Meinungen. Aber der letzte "Drive" war dann wirklich die Krönung - da wurde einer sehr guten Defense der Sieg schlicht und einfach geklaut!

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • So weit ich weiß, ist das kein "Packers-Fan-Boy", sondern nur ein zutiefst genervter Footballfan. Und das "perfekt zusammengefasst" bezieht sich ausschließlich auf den letzten "Drive"! Dass zuvor auch die Seahawks einige Male krass benachteiligt wurden und die Entscheidungen auf beiden Seiten mit zunehmendem Spielverlauf immer wirrer wurden - darüber gibt es glaub ich keine zwei Meinungen. Aber der letzte "Drive" war dann wirklich die Krönung - da wurde einer sehr guten Defense der Sieg schlicht und einfach geklaut!


    Naja, davor wurde einer ebenfalls sehr guten Defense die Führung schlicht und einfach geklaut...

    Packers sind jetzt nicht ganz unschuldig - ihre hochgelobte Offense wirkte in der ersten Halbzeit mehr wie so ein Sparring-Partner für einen Mike Tyson in Bestform - jeder Punch ein Knockout :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • [...]wurde einer sehr guten Defense der Sieg schlicht und einfach geklaut!

    Da wurde allenfalls eine INT geklaut, das der 'play' spielentscheidend ist haben doch die Refs nicht zu verantworten. Und selbst das wäre von GB zu verhindern gewesen.

    Warum sind den die anderen BS calls, teilweise sogar gegen Seattle, nicht von solcher Bedeutung? Nur weil die direkte Konsequenz nicht so deutlich ist?
    Als die Packers 2010 4 Siege+Ring(oder Chance darauf) geschenkt bekamen, hat GB bei der Szene nicht mal mitgespielt.

    ...outplay the squirrels

  • Ist reviewable! nfl zieht sich doch mit dem statement ins lächerliche...tate hat ganz klar die eine hand kurz nicht mal in der nähe des balls. was ist daran nichtbeweis genug, dass er den ball nicht gefangen hat? den ball mit einer hand in 5 Dbs gefangen und knallhart mit seinen stahlfingern festgehalten?

  • Mal 2 Zitate rausgenommen, die die Meinung vieler wiederspiegelt. Ich finde es doch immer wieder nett, wie grosszügig mit dem Geld anderer Leute umgegangen wird und plötzlich grössere Summern als Peanuts hingestellt werden. Die NFL würde (wie jedes andere Grossunternehmen) wirtschaftlich bei weitem nicht so gut dastehen wenn sie an jeder Ecke einfach ein paar Millionen mehr ausgeben würde :madness . "Bei den Reichen lernt man Sparen" ist ja so ein Sprichwort, das hier recht gut passt.


    Das kann man so ja nun nicht stehen lassen. Fakt ist, dass die NFL gegenüber der NFLRA eine Machtstellung besitzt, die sie eiskalt ausnutzen. Einfach ein Angebot der Marke "Friss oder stirb" rauszuhauen, ist nicht OK. Wenn man die bisherigen Hobby-Referees zu Profi-Referees machen will, darf man ihnen keine schlechteren Konditionen anbieten und sich wundern, dass die das ablehnen.

    Gibts in den USA eigentlich Schlichtungsverfahren?

  • Zitat

    While the ball is in the air, Tate can be seen shoving Green Bay cornerback Sam Shields to the ground. This should have been a penalty for offensive pass interference, which would have ended the game. It was not called and is not reviewable in instant replay.

    schon ulkig, daß tate, der dabei richtig schön verdeckt war, das ei gehabt haben soll haben sie angeblich gesehen und entschieden, daß tate da alle und den papst vorher weggeboxt hat und das für jeden klar und ersichtlich war, da hatten sie wahrscheinlich alle gerade die augen zu (oder an ihren bookie in vegas gedacht).

  • Leg doch mal bei Zeiten eine neue Platte auf. :smile2:

    Willst du lieber hören wie die Giants durch Cruz fumble 2011 überhaupt in die Playoffs gekommen sind?
    Soll ich darüber erzählen das wir wohl heute noch Draft picks und Geld für Trades von Trainer einsetzen könnten, ohne Brady's tuck rule?

    Das Faktum aber beleibt, zufällige/unglückliche Ereignis passieren, manche mit größeren Konsequenzen als andere. Warum sich aber jetzt so darüber aufregen, und alles andere, welches auch zu Siegen und Niederlagen führt ausblenden, selbst andere Schiedsrichter Fehlentscheidungen im selben Spiel?

    Ist Goddell jetzt auch fürs schlechte Wetter verantwortlich, weil er noch immer 'Outdoor' Stadien erlaubt? Den Zufall wird man auch mit noch soviel Geld nicht verhindern können.

  • http://www.nfl.com/news/story/0ap…_headline_stack

    vielleicht hatte das MNG doch etwas positives, dass es zumindest wieder Kontakt geben wird.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Großartig! "What's his number, I call it maybe" :jeck::jeck:

    Edit: Auch nicht schlecht:

    Zitat

    In a move that could cause the NFL problems for Giants and Jets home games, New Jersey state Senate President Stephen Sweeney has announced plans to introduce legislation that would prevent sports leagues from using replacement officials in the state.

    Although Sweeney is reportedly a big Packers fan, he says that the reason he wants to ban the replacements is a concern for player safety.


    :hinterha:
    http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/09/25/new…placement-refs/

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem006 (25. September 2012 um 20:31)

  • Konnte mir jetzt erst die "Highlights" ansehen, ähm was zum Henker bitte war das?

    Selbst Sport1 und andere Portale die normal mit Football wenig am Hut haben drucken dicke Artikel über die "Ersatz-Schiris" :jeck: