• Fleury entschärft 23 Schüsse und die Pens schenken den Rangers 3 ein. :bier:

WinningStreak = 8

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Bin echt gespannt auf das Spiel zwischen den Bruins und den Penguins, beide wirken zur Zeit unschlagbar!

Fantastisch, wie die Pens die Bruins aufgemischt haben, die bis zur 53. Minute 2:0 führen und 7 Minuten später mit einem 2:3 vom Eis schlittern...

...ist erst drei tage her :madness

- お父さん穀物 -

• ...ist erst drei tage her :madness

Stimmt, bin aber gespannt ob die Penguins die selbe Leistung wiederholen können.
    Wenn die Bruins sie im Osten nicht aufhalten können (und sie in den Playoffs nicht gegen die Flyers spielen:jeck:) sind sie, was vor der Saison eigentlich schon vorherzusehen war, heißer Favorit auf den Stanley Cup.

• Ribeiro! :jeck:

Ist zwar etwas schwach von Marchand sich einen zu picken der noch nie gefightet, auf der anderen Seite wenn es einer verdient hat mal aufs Maul zu bekommen dann ist das mit Sicherheit Mike Ribeiro.

• Ribeiro! :jeck:

Ist zwar etwas schwach von Marchand sich einen zu picken der noch nie gefightet, auf der anderen Seite wenn es einer verdient hat mal aufs Maul zu bekommen dann ist das mit Sicherheit Mike Ribeiro.

http://www.youtube.com/watch?v=GRfvzzDeT_Q

also ich fand den Kampf jetzt nicht grad besonders. Was ist denn der Hintergrund mit Ribeiro ?

Btw, das ist für mich nen fight :smile2: Mike Brown gegen Jordin Tootoo, gefühlt 37 punches pro Sekunde

http://www.youtube.com/watch?v=ei0gqeGNfwQ

• http://www.youtube.com/watch?v=GRfvzzDeT_Q

also ich fand den Kampf jetzt nicht grad besonders. Was ist denn der Hintergrund mit Ribeiro ?

Ribeiro ist ein diver, ein faker und vor allem ein punk. Er labert als wäre er ein heavyweight hat aber gestern seinen ersten NHL fight in 13 Jahren gehabt.

2004 in den playoffs hat er nach hits von Knuble und Lapointe jeweils Oscar Reif verletzungen simuliert ist nach beiden dann aber aus eigener kraft wie durch wundersame Heilung aufgestanden und konnte vor der bench der Bruins noch den dicken machen.
    2008 in den playoffs ist er mit den Star gegen die Red Wings ausgeschieden und hat nach einem Spiel Osgood den schläger vor die brust gehauen (nicht fest, aber es geht um die intention).
    Daher kann ich das auch bestätigend as ich als Bruins fan da drauf seit 2004 gewartet habe mit Marchand (der selber kein großer fighter ist war Ribeiro da auch noch gut bedient) und imho sind die Linesmen viel zu früh dazwischen.

http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=PNw8ZZT8tOU

Radim ko Belichick

• Ribeiro ist ein diver, ein faker und vor allem ein punk. Er labert als wäre er ein heavyweight hat aber gestern seinen ersten NHL fight in 13 Jahren gehabt.

2004 in den playoffs hat er nach hits von Knuble und Lapointe jeweils Oscar Reif verletzungen simuliert ist nach beiden dann aber aus eigener kraft wie durch wundersame Heilung aufgestanden und konnte vor der bench der Bruins noch den dicken machen.
    2008 in den playoffs ist er mit den Star gegen die Red Wings ausgeschieden und hat nach einem Spiel Osgood den schläger vor die brust gehauen (nicht fest, aber es geht um die intention).
    Daher kann ich das auch bestätigend as ich als Bruins fan da drauf seit 2004 gewartet habe mit Marchand (der selber kein großer fighter ist war Ribeiro da auch noch gut bedient) und imho sind die Linesmen viel zu früh dazwischen.

http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=PNw8ZZT8tOU

Jesus, was ein fake. Es lebe das Internet.... :smile2: Damals (als ich noch kein I-net hatte) habe ich das gar nicht so direkt mitbekommen. Danke dir für die Aufklärung :smile2:

• Bin echt gespannt auf das Spiel zwischen den Bruins und den Penguins, beide wirken zur Zeit unschlagbar!

...ist erst drei tage her :madness

Fantastisch, wie die Pens die Bruins aufgemischt haben, die bis zur 53. Minute 2:0 führen und 7 Minuten später mit einem 2:3 vom Eis schlittern...

Stimmt, bin aber gespannt ob die Penguins die selbe Leistung wiederholen können...

Vokoun heute der Matchwinner!
    Pens besiegen die Bruins erneut - diesmal mit 2:1. :mrgreen:

WinningStreak = 9

- お父さん穀物 -

• Vokoun heute der Matchwinner!
    Pens besiegen die Bruins erneut - diesmal mit 2:1. :mrgreen:

WinningStreak = 9

Glückwunsch! Dank euch sind die Habs immer noch erster in der Division:)Außerdem finde ich jeden Sieg gegen die Bruins sehr erfreulich:mrgreen:

• So, nun das Spiel der Oilers sehen. Hoffe das sie es in die Playoffs schaffen, der Abstand in der Western Conference ist ja noch sehr gering.

• So langsam wird es mir ein wenig unheimlich. Die Pinguine entwickeln so 'was wie eine D#.
    Zugegeben, die Torfabrik stockt derzeit etwas, aber ganze 6 Gegentore aus den letzten 6 Spielen - wann haben wir das zuletzt erleben dürfen?!
    So reichen dann halt auch mal 2 Tore gegen unsere "Freunde" aus Washington (2:1). :mrgreen:

WinningStreak = 10

- お父さん穀物 -

• Pens MARCHing on...

In der momentanen Verfassung beider Mannschaften, muß man die Islanders natürlich schlagen und mit 4:2 gelang dies auch. Doch unter den Umständen, daß man zweimal hinten lag und Vokoun insgesamt 35 Schüsse aufs Tor bekam, muß man als Pens-Fan einfach nur staunen und weiter genießen. :mrgreen:

WinningStreak = 11

- お父さん穀物 -

• Tampa Bay hat die Headcoach Boucher entlassen. Nachdem es bisher sehr dürftig für Tampa gelaufen ist, ist der Move nachvollziehbar.

Die Devils müssen auf Grund einer Schulterverletzung 2-4 Wochen auf Ilya Kovalchuk verzichten.

Excuses are for Losers

• Tampa Bay hat die Headcoach Boucher entlassen. Nachdem es bisher sehr dürftig für Tampa gelaufen ist, ist der Move nachvollziehbar.

Schade eigentlich nach dem guten Start, das Team hat viel Potenzial. Nun mal schauen ob sich in dieser Saison bei den Lightning noch was zum positiven (Playoffs?) richten kann.

• Brenden Morrow zu den Penguins! :eek:

Randnotiz: Pens schlagen Flyers in OT - Fleury ein Riese! :bounce:

WinningStreak = 12 :mrgreen:

- お父さん穀物 -

• Mal aus nem anderen forum die Idee mit genommen.

Zur Halbzeit kann ja mal jeder der lustig ist sein Team einschätzen. Ich mach mal den Anfang mit meinen Bruins.

Beste Neuverpflichtung: Chris Bourque
    Nun wirklich viel Auswahl hab ich hier nicht Chris Bourque hat einmal natürlich emotionalen wert und hat sich bisher auch als halbswgs brauchbarer roleplayer erwiesen.

Schlechteste Neuverpflichtung: Aaron Johnson
    Konnte mich in den Spielen die ich bisher gesehen habe nicht wirklich überzeugen.

Beste Verlängerung: Tyler Seguin
    No Brainer der Junge wird uns noch viel Freude machen.

Beste Nicht-Verlängerung: Joe Corvo
    Ich glaube der steht bei den Canes mittlerweile nichtmal mehr im Team

Größte Überraschung: Anton Khudobin
    Für mich das größte Fragezeichen vor der Saison bisher eigentlich immer gute Spiele von ihm.

Größte Enttäuschung: Milan Lucic
    Kurz nach dem Ende des lockouts noch kritisiert hat er durch nen starken auftakt erstmal alle zum Verstummen gebracht aber mit seinen Leistungen in den letzten Spielen lädt er eigentlich alle wieder ein.

Bester Rookie: Dougie Hamilton
    Sieht aus als hätte man endlich den puck moving defenseman den man all die Jahre lang gesucht hat.

Zur Trade Deadline gesucht: goal scoring winger
    Man braucht dringend einen sniper damit man nicht wie aktuell wenn Lucic und Horton ladehemmung haben mit runter gelassenen Hosen dasteht. Das mit Iginla und den Bruins habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Mr. Chiarelli pick up the friggin phone!

Zur Trade Deadline anzubieten: prospects & picks

Radim ko Belichick

• So, heute und morgen jeweils ein Leckerbissen mit Montreal gegen Pittsburgh und morgen gegen die Bruins.:bounce:

Da die NHL jedoch beschlossen hat jedes zweite Spiel Canadiens nicht zu zeigen (Blackouts sei Dank) darf ich mir die Spiele im Stream ansehen, was an sich Schade ist weil ich Game Center wegen gerade solchen Spielen ( und Playoffs die wahrscheinlich ebenfalls größtenteils nicht gezeigt werden) gekauft habe.

• Auch die Canadiens mußten die Segel streichen - und wieder war es nicht die O#-Power, sondern vor Allem das Goalie-Spiel, welches den Ausschlag gab.
    Fleury hielt 25 (bis zur Verletzung :() und Vokoun dann die letzten 12 Schüsse, die auf die "Hütte" kamen. FETT!
    Die entscheidende Bude machte Sid ca. Mitte des Spiels und fertig war die Laube - 1:0-Sieg! :mrgreen:

WinningStreak = 13

- お父さん穀物 -

• Brunner mittlerweile ein ernsthafter Kandidat für den ROTY, stark!

Mittlerweile aber auch 13 Spiele ohne Tor und vom Coach sogar einmal auf die Tribühne verbannt. Nachdem die Gegner sich nun auf ihn einstellen fällt es ihm nicht mehr ganz so leicht. Ich bin gespannt wie die Entwicklung weitergeht, ob er sich da wieder durchsetzen kann.

Gruß trosty

• :jeck: :jeck: :jeck:

Das geile ist aber das es wohl nicht Ward war der sein ear piece geworfen hat sondern Seguin der Riechsalz über die Schulter nach hinten geworfen hat.

Radim ko Belichick

Einmal editiert, zuletzt von theirish (27. März 2013 um 18:56)

• Mal aus nem anderen forum die Idee mit genommen.

Zur Halbzeit kann ja mal jeder der lustig ist sein Team einschätzen. Ich mach mal den Anfang mit meinen Bruins.

Dann mach ich mal mit den Flyers weiter.

Beste Neuverpflichtung: Luke Schenn
    Nunja so viele Neuverpflichtungen gab es dieses Jahr auch nicht. Auch wenn JVR sich in Toronto gut zu entwickeln scheint, kann man in Philly mit Luke sehr zufrieden sein. Leader in Hits was die Verteidiger angeht und ein deutlich besserer first pass als ich erwartet habe. Der Trade scheint aktuell zumindest ein win-win zu sein.

Schlechteste Neuverpflichtung: ...
    Hm auch hier wirds wegen der wenigen Neuen schwer. Knuble vllt.

Größte Überraschung: Zac Rinaldo
    Muss ehrlich zugeben, dass Zac mittlerweile eine wirklich gute Rolle spielt, was ich noch im letzten Jahr niemals gedacht hätte. Das hat mit verschiedenen Dingen zu tun.
    1. rennt er nicht mehr wie ein Psycho übers Eis und spielt dirty ohne Ende. Mittlerweile fällt das auch den Refs auf, die nicht mehr die typische Rinaldo-Strafe auspacken.
    2. stattdessen hittet Rinaldo alles was sich bewegt. Hart (aber überwiegend fair) und
    3. scheint er nicht mehr das Bedürfnis zu haben mit jedem zu fighten nur um zu zeigen, dass er für die fragwürdigen Aktionen "grade steht" oder zu zeigen dass er vor niemanden Angst hat. Das führt dann dazu, dass er es mittlerweileschafft auch Strafen zu ziehen anstatt nur selber welche zu nehmen.

Hm: Jake Voracek. Der ist weniger überaschend, aber schön zu sehen, dass er die Rolle an Girouxs Seite spielen kann, die man sich von ihm erhofft hat.

Größte Enttäuschung: viele. ich sag mal Briere
    Die Kategorie ist nun wirklich vollgepackt. Briere, Couts, Hartnell, Coburn. Take your Pick.
    Couts wird zwar von mir mal aufgeführt und von vielen Flyers-Fans aber ganz ehrlich ist er nicht der erste Spieler der im 2. Jahr Probleme hat. Lag außerdem an viel zu hohen Erwartungen, die an ihn gestellt wurden. Die Hoffnungen auf eine offensive Entwicklung haben noch nicht so ganz gefruchtet und die D ist auch etwas schlechter. Aber wie gesagt kann vorkommen.
    Bei den andern 3 weiß man, was möglich ist und alle spielen nicht mal annähernd auf dem Niveau.
    Bryz hab ich mal rausgelassen. Am Anfang hat er Spiele gewonnen oder eng gehalten. Wird aktuell aber auch sehr hängen gelassen und kassiert keine totalen Graupentore mehr (aber schon auch mehrere Softies)

Bester Rookie: Tye McGinn
    Sah gut aus als er ran durfte.

Hm: Scott Laughton
    nachdem ich mit dem Laughton-Pick nicht so glücklich war, war es schön zu sehen, dass er in seinen Spielen am Anfang gut aussah und bei Oshawa grad ordentlich abgeht.

Zur Trade Deadline gesucht: picks, junge #1D oder Puck mover
    Sell Sell Sell. Bitte keine alten Spieler zur Deadline. Verpasste Playoffs akzeptieren und auf eine starke Draft freuen.

Zur Trade Deadline anzubieten: Vets
    Wenn man den Gerüchtetn glaubt:
    Briere: aktuell aber Concussion und NTC
    Mez:
    Fedotenko: könnte für die Playoffs recht beliebt sein

Hoffe, dass man Coburn, Read nicht tradet.

Btw: könnte Briere nach Boston durchaus Sinn machen.
    für Briere: nicht so weit weg, Cup-chance
    für Boston: der goal-scoring winger. sofern man darauf vertraut, dass er in den Playoffs wieder in den Playoff-Modus wechselt, Was in den meisten Jahren passiert ist.
    für Flyers: hoher Cap-hit weg, picks