• Auf den ersten Blick ja, aber glaubst du Schneider ist mit dem trade zufrieden ? Für die Devils ein sehr guter move, Brodeur wird seine 50-60 Spiele machen, und dann hat man den besten Backup der Liga.

Aber ich denke schon das Schneider selber den Anspruch hat uneingeschränkter Starter zu sein....

Da stimme ich dir zu, das selbe Problem hatte er ja vergangene Saison auch, nur dass er sich bei den Canucks gegen Luongo durchsetzen musste. Stellt sich nur die Frage wie lange Brodeurs Karriere noch geht. Ich denke Schneider weiß das Brodeur nur noch 1-2 Jahre ( sein Vertrag läuft 2014 aus soweit ich weiß) hat, und wird sich demnach mit dem Respekt den er ( und so ziemlich jeder andere Spieler auch) für Brodeur hat zunächst als Backup zufrieden geben. Dieses Jahr als Backup ca 20. Spiele bestreiten und dann wahrscheinlich nächstes Jahr Starter sein klingt ganz akzeptabel für mich, wenn ich mir die vergangene Goalie Kontroverse in Vancouver ansehe.:madness

• Das Problem sind wohl eher die Westküstenteams, die nur für das Spiel nach Quebec fliegen müssten ;) .

:bier: Und spätestens hier können die Schedules das nicht mehr kompensieren...so sehe ich das auch.

:king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

• Hat eigentlich schon jemand auf die Buy-outs hingewiesen? Wir hatten vor mehreren Monden mal spekuliert wer da in Frage kommen könnte.

http://www.cbssports.com/nhl/blog/eye-o…buyouts-tracker

Briere und Bryzgalov hatte ja fast jeder vermutet, wobei Bryzgalov jetzt ein absoluter bargin sein dürfte für jeden der Goalie-Need hat. (Hätte Toronto gar nicht das Tafelsilber verscherbeln müssen um Bernier zu bekommen;)

Schade aber nachvollziehbar finde ich, dass MR Lightning im kommenden Jahr woanders spielt. Der Lightning ohne Vincent, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Bolt call: Vincent unterschreibt einen 1 Jahres-Vertrag woanders und kommt nach einem Jahr wieder zum Lightning zurück - ohne cap-hit. Soweit ich informiert bin, liebt Vincent Tampa, hat dort Krankenhäuser mitfinanziert (eines oder ein Teil davon heißt glaube sogar nach ihm), seine ganze Familie inkl. Eltern sind nach dort gezogen...wäre doch ein Knaller (jaja ich weiß er will einen max. Vertrag, also 7 Jahre, aber warum nicht ?)

Auch wenn ich Die-Hart Rangers-Fan bin nerven mich diese Buy-outs langsam. Die großen Teams schmeißen mit Geld und Verträgen um sich und dann können sie ihre Fehler mit Buy-outs wieder gut machen. Ja, die Rangers haben dadurch Vorteile, aber ich mag das dennoch nicht.

PS: Brad Richard bleibt noch ein Jahr in NY. Kein Buy-Out. Ich wette um ein Abendessen beim Americaner, dass im Folgejahr der Buyout folgt ;)

Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (1. Juli 2013 um 19:55)

• :bier: Und spätestens hier können die Schedules das nicht mehr kompensieren...so sehe ich das auch.

Wie Louis schon geschrieben hat, müssen mit dem neuen Spielplan eh alle Westküstenteams an die Ostküste. Diese spielen dann halt während des Roadtrips 2x in Quebec. Also da sehe ich nur für den Übergang keine größeren Probleme.

An Lecavalier ist ja fast die Halbe Liga dran. Mal gespannt wo und für wie lange er landet. Ohne Cap-Hit gibts leider nicht.

Soweit ich weiß, gibt's die Buy-Outs auch nur dieses und nächstes Jahr, damit die Teams auf den gesunkenen Cap reagieren können.

• Wie Louis schon geschrieben hat, müssen mit dem neuen Spielplan eh alle Westküstenteams an die Ostküste. Diese spielen dann halt während des Roadtrips 2x in Quebec. Also da sehe ich nur für den Übergang keine größeren Probleme.

An Lecavalier ist ja fast die Halbe Liga dran. Mal gespannt wo und für wie lange er landet. Ohne Cap-Hit gibts leider nicht.

Soweit ich weiß, gibt's die Buy-Outs auch nur dieses und nächstes Jahr, damit die Teams auf den gesunkenen Cap reagieren können.

Ja klar Ich.meinte mit ohne cap-hit natürlich sein Monster Hit derzeit. Warte mal ab....und zwingend verpflichten mit einem Supervertrag würde ic h ihn aufgrund seiner letzten Leistungen wohl eher nicht. So viele werden da nicht dran sein. Die amnesty buy outs laufen wie du gesagt hast. Nur 2 Jahre. Bis zur nächstenVerhandlung. Und täglich grusst das Murmeltier ...

• Die Islanders sind nun auch Rick DiPietro los. Das hätte ich auch mal gerne. Laut NHL.com zahlen die Islander an DiPietro 1,5 Mio $ jährlich dafür, dass er nicht für sie spielt. Und das die nächsten 16!!!!!!!! Jahre lang !!!!!!!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=676139&navid=nhl:topheads

PS: Zudem zahlen die Islanders noch immer 2.2 Mio $ p.A. an Yashin. Respekt. So kann man auch Geld verbrennen. 3.7 Mio p.A. und Snow ist immer noch im Sattel, wobei er zumindest für den ursprünglichen Yashin Deal nix konnte....

Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (2. Juli 2013 um 18:49)

• Wohin glaubt ihr geht Bryzgalov?
    Suchen die Oilers nicht noch nen Goalie?

:xywave: wenns nach mir geht schon :)

Aber ich hätte mir eher Schneider gewünscht. Aber ich denke die Oilers werden mit Dubnyk in die Saison gehen...

Zum Thema Yashin und Co., Lecavallier erhält zusätzlich zu seinem Gehalt welches er nun von den Flyers kassiert, noch zusätzlich knapp 33 Millionen Dollar von den Lightning, verteilt auf 14 Jahre. Schier unglaublich, obwohl es ihm ja zusteht....

• Oh Mann, habs gerade gelesen. Als Rangersfan freue ich mich zwar wie verrückt, dass die Flyers mal wieder Geld (und Cap) verbrennen für einen älteren Spieler der auf dem absteigenden Ast ist. Ich komme mir so vor wie bei den Rangers vor ein paar Jahren. Da hat man auch alles was mal irgendwann Tore geschossen hat zu unglaublichen Verträgen eingekauft ( Gomez, Drury...) Aber dennoch: Wann kapiert Holmgren eigentlich, dass es nichts hilft immer nur ältere, satte Herren zu verpflichten. Wie ich schon schrieb, ich mag Vincent, aber weiter bringt er die Flyers IMO nicht. Ein weiterer Kandidat zum aus dem Vertrag rauskaufen :rotfl:

Ich empfehle Holmgren echt einen Anruf bei Glen Sather. Der scheint seine Lektion zumindest etwas gelernt zu haben.

2 Mal editiert, zuletzt von TheGoose (3. Juli 2013 um 16:43)

• So Seattle ist erstmal raus, die können ihre Arena fertig bauen ;)

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=676288&navid=nhl:topheads

PHX behält die NHL in town.

• PHX behält die NHL in town.

Haters hin oder her; ich freue mich irgendwie für die Coyotes und ihre (wenn auch wenigen) Fans. Sie sind auf jeden ein heißer Kandidat für die Playoffs für mich.
    Dennoch schade für Seattle.

• Oh Mann, habs gerade gelesen. Als Rangersfan freue ich mich zwar wie verrückt, dass die Flyers mal wieder Geld (und Cap) verbrennen für einen älteren Spieler der auf dem absteigenden Ast ist. Ich kome mir so vor wie bei den Rangers vor ein paar Jahren. Da hat man auch alles was mal irgendwann Tore geschossen hat zu unglaublichen Verträgen eingekauft( GomezAber dennoch: Wann kapiert Holmgren eigentlich, dass es nichts hilft immer nur ältere, satte Herren zu verpflichten. Wie ich schon schrieb, ich mag Vincent, aber weiter bringt er die Flyers IMO nicht. Ein weiterer Kandidat zum aus dem Vertrag rauskaufen :rofl:

ICh empfehle Holmgren echt einen Anruf bei Glen Sather. Der scheint seine Lektion zumindest etwas gelernt zu haben.

da gebe ich dir sowas von recht. Was Holmgren da abzieht ist doch nicht mit anzusehen..

Manchmal habe ich das Gefühl so mancher GM checkt nicht das er mit so einer Verpflichtung die Franchise um Jahre zurückwerfen kann. Gerade im amerikanischen Sportsystem ist es doch ungemein wichtig darauf zu achten mit wem man und vorallem zu welchem Preis man langfristige Verträge abschliesst.

Aber egal ob MLB, NFL oder NBA, es gibt immer irgendeinen Vollpfosten der es anscheinend nicht begriffen hat.. To be continued....

• So Seattle ist erstmal raus, die können ihre Arena fertig bauen ;)

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=676288&navid=nhl:topheads

PHX behält die NHL in town.

Auch wenn die Chancen für Seattle immer eher gering waren bzw. es wahrscheinlicher war, dass das Team in PHX bleibt, war ich heute Morgen doch leicht enttäuscht. Zu gerne hätte ich bereits im Herbst ein NHL-Team in Seattle gesehen. Aber so muss ich wohl auf die Expansion hoffen, die dann hoffentlich in ein paar Jahren kommen wird.

Excuses are for Losers

• Ich drücke mit dir die Daumen. Fände ein seattle Team auch super. Wäre sofort mein West-team
    ;) Gerne auch die Neuauflage der Metropolitans

• Komischer Trade der Bruins

ich hätte Seguin auch nicht abgegeben. Obwohl Lou Eriksson schon ein guter ist.

Was für mich noch unverständlicher ist, ist der bevorstehende trade der Oilers. Shawn Horcoff geht nach Dallas für irgendeinen Larsen oder so, und nem 7. Runden Pick... Naja...

• Seguin für Eriksson verstehe ich auch nicht..., da muss den Bruins bei den drei Prospects was ins Auge gestochen sein. Denn Eriksson ist mit verlaub bestenfalls Mittelmaß. Sein Alter (28) lässt auch nicht darauf schließen, dass da noch viel kommt. Mit 28 dürfte er das sein, was er ist. Als Fantasy Player habe ich ihn nach seinem Hattrick im ersten NHL Spiel damals geadded und dann kam nie mehr wirklich viel....vom Prinzip hätte nämlich Boston jetzt Phil Kessel gegen Loui Eriksson getauscht...für Kessel haben sie damals von den Leafs den Pick für Seguin erhalten wenn ich noch recht weiß. Und das wäre ein schlechter Deal um die RW Position zu besetzen.

Montreal macht übrigens genau da weiter wo Sie mit Gomez aufgehört haben. Oldie Briere für 2 Jahre verpflichtet für 8 Mio. Ganz ehrlich. *Kopfschüttel* Ja ich weiß, Heimat usw. aber 35 Jahre alt plus Verletzungsanfälligkeit plus declining Skill-Sets (hierzu Zitat von NHL.com: "His production has been in decline since notching 68 points in 77 games in 2010-11, going from 0.88 points per game to 0.70 in 2011-12 to 0.47 last season, his lowest total since 1999-2000)...

Wo soll der bitte helfen, außer beim Zuparken des Cap-Hits mit 4 Mio p.A.???

• Noch so ein Zwerg ( von der Körpergröße her) bei den Habs, ich weß echt nicht was ich davon halten soll.:madness
    Naja, wenigstens hören die Habs Fans nun auf ihn andauernd auszubuhen:jeck:

• Alfredsson zu den Red Wings:eek::

http://espn.go.com/nhl/story/_/id…ncy-source-says

Der will es jetzt aber nochmal wissen. Mal sehen ob er und die Wings dem Cup nahe kommen, aber warum eigentlich nicht? Immerhin haben sie die Ducks und beinahe auch den Champion raus geworfen. Ich kann mir denken dass es seine letzte Saison sein wird, und mit den Wings wird er eine gute ( wenn auch nicht die allerbeste) Chance haben den Cup zu gewinnen.

• Da werden ja ganz munter die Gesichter von franchises gewechselt. Aber da Detroit eh Außenstelle der schwedischen Krone in Sache Hickeyspieler ist passt das wohl für.Alfi. Nur dass Detroit überhaupt solche Moves macht ist selten. Die zaubern normalerweise was aus den FarmTeams ans Licht

• Interessanter deal der Oilers, Paajarvi Svensson + 2nd round pick 2014 nach St. Louis für David Perron.

Was sagt der Blues Experte zu diesem deal ?

Ich persönlich finde den deal gut, Paajarvi konnte bisher sein Potential noch nicht ganz enfalten, Perron sollte den Oilers IMO sofort helfen können

• Interessanter deal der Oilers, Paajarvi Svensson + 2nd round pick 2014 nach St. Louis für David Perron.

Was sagt der Blues Experte zu diesem deal ?

Ich persönlich finde den deal gut, Paajarvi konnte bisher sein Potential noch nicht ganz enfalten, Perron sollte den Oilers IMO sofort helfen können

Ich kann zu Paarjavi nichts sagen. Auf den ersten Blick meiner Meinung nach kein allzu toller Deal aus Sicht der Blues, aber wenn ich höre, dass das ein junger, großer und charakterlich einwandfreier Schwede mit Potential ist, dann kann ich dem Deal zusammen mit dem Pick was abgewinnen, den Hitchcock möchte genau solche Spieler für sein Defensivsystem.

Ein Trade den man hat kommen sehen. Einer der Besserverdiener der Blues der aus Capgründen gehen muss und die logischte Wahl darstellt. Perron war zuletzt schlichtweg unpassend für das System. Manchmal zu egoistisch und verspielt, dann mal taktisch undiszipliniert in der Defensive, viel zu viele Strafen, immer mal wieder Spiele wo er völlig abgetaucht ist, dann wieder richtig gute. Perron hat das Skillset um ein guter zu sein, aber für das Strategiekorsett von Hitchcock ist er nicht so passend gewesen. Zudem ist er von der Körperstatur her eher klein.

Ich mochte ihn vom Typ her immer. Man merkt ihm den Spaß am Spiel an. Das was man im Fußball einen Straßenkicker nennt. Aber spätestens wenn er sich die dritte Strafe für Stockschlagen innerhalb eines Spieles holt, dann schüttelt man vor dem Bildschirm nur noch den Kopf.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Erfolg bei den Oilers. Denke da kann er auch ein paar Punkte mehr machen und freier aufspielen. Ich denke die Oilers haben sich mit ihm auf jeden Fall verstärkt.

St. Louis Blues, Cardinals und Rams

• Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Erfolg bei den Oilers. Denke da kann er auch ein paar Punkte mehr machen und freier aufspielen. Ich denke die Oilers haben sich mit ihm auf jeden Fall verstärkt.

Das kann ich mir auch vorstellen. Ein weiterer Top 6- Stürmer wird dem Team gut tun, nachdem man sich bereits in der Defence zu min. auf dem Papier verstärkt hat. Wie er selber bereits in den ersten Interviews gesagt hat, wird ihm wohl das System der Oilers entgegenkommen.

Excuses are for Losers

• Kovalchuk retired!!!! Das kann ich nicht glauben. Wie heftig ist denn das bitte für die devils ? Picks weg, player weg, Star weg....

http://www.nhl.com/ice/m_news.htm?id=677712

3 Mal editiert, zuletzt von TheGoose (12. Juli 2013 um 09:50)

• Nicht dein Ernst oder??:eek:
    Er war einer meiner Lieblingsspieler:(
    Sind neben Datsyuk und Malkin überhaupt noch nennenswerte russische Spieler in der Liga?...

Khabibulin :jeck:

• Krasse Nummer von Kovalchuk. Bitter für die Devils.

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++