NFL Games in London ab 2013

  • Entschuldige wenn ich jetzt so provokativ frage aber ich kann heraus lesen, dass du noch nie bei einem London Spiel dabei warst, wie willst du dann die Stimmung einschätzen? Ich war vor 2 Jahren Redskins vs. Bengals und das Erlebnis war einmalig, gerade weil Fans aller 32 Mannschaften dort teilnehmen. Und die Stimmung im Stadion war sehr gut, auch wenn neben mir viele verschieden Fans saßen, hatte doch jeder seinen Favoriten an dem Tag. Ich respektiere natürlich deine Meinung, denke aber nicht dass wir uns hier bei einem billigen Abklatsch bewegen wo 2 Würstchenbuden aufgebaut sind und im Stadion keinen das Spiel intressiert.


    Doch, ich war bei der Premiere damals, Giants-Dolphins.

    Vielleicht haben wir einfach eine unterschiedliche Erwartungshaltung bzl Atmosphäre. Beispiel: Spätestens bei 3rd down muss es für mich einfach so laut wie möglich werden, wenn man es mit der D hält, davon merkst Du bei den London Spielen z.B. absolut nichts.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 1-2 Spiele im Jahr ok. Aber das Ausmaß, dass es langsam annimmt gefällt mir nicht.

    Ich glaube Du siehst das in zu kleinem Rahmen. Groß aufziehen ist die Lösung die die NFL denke ich auf Dauer umsetzen wird. Regular Season mit 17 Spielen, 8 Home, 8 Away, 1 international. Für alle Teams. Dann würde sich auch das von Gilbert zitierte "Problem" lösen dass zu viele Fans im Stadion sind die keine Bindung zu einem der Teams haben, denn die fahren im Zweifelsfall hoffentlich lieber dorthin wo "ihr" Team spielt. Ok, falls das in Mexiko ist landen sie vielleicht doch in London oder Berlin, aber in der Masse werden es sicherlich weniger neutrale Fans werden. Auch die angesprochenen Reisemeilen gleichen sich mit solch einer Lösung ein wenig besser aus.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Doch, ich war bei der Premiere damals, Giants-Dolphins.

    Vielleicht haben wir einfach eine unterschiedliche Erwartungshaltung bzl Atmosphäre. Beispiel: Spätestens bei 3rd down muss es für mich einfach so laut wie möglich werden, wenn man es mit der D hält, davon merkst Du bei den London Spielen z.B. absolut nichts.

    Okay dann hab ich da was falsch verstanden, für mich hat es sich so gelesen, dass du nur rüber fliegt/fährst wenn die Packers mal dran kommen.

    Gut, da gebe ich dir natürlich recht, eine Heimatmosphere für die Teams ist es natürlich nicht. Vielleicht habe ich aber eher das drum herum so sehr gemocht, dass mir die Stimmung im Stadion dann als gut vorgekommen ist. Es wurde mitgefiebert und als dann das Fieldgoal in der OT an die Stange ging, standen alle im Stadion. Ich kann schon verstehen was du meinst und warum es dir nicht gefällt.

  • Weil das Ding NATIONAL Football League heißt und ich London-Spiele (oder Mexico) im Allgemeinen für Schwachsinn halte. Wenn man auf die Tribüne schaut und nicht mal ansatzweise erkennen kann wer gegen wen spielt, weil Fans von 32 Teams ihre Errungenschaften aus dem NFL Shop zur Schau stellen, dann braucht das kein Mensch. 90% der Zuschauer hat keine Bindung zu einem der beiden Teams und ist nur da, weil es eben Football ist. Dementsprechend NFL-unwürdig ist auch die Atmosphäre.

    Ich verstehe dass es für Leute, die nicht mal eben in die USA fliegen können um mal das eigene Team live zu sehen, ein tolles Erlebnis ist. Aber wenn man es mit einem richtigen Spiel in den USA vergleicht, dann ist es ein ganz ganz billiger Abklatsch. Wenn es die Packers mal erwischen sollte, dass sie rüber müssen, dann werde ich wohl auch dabei sein, weil es eben die Packers sind, aber es wird 100% das schlechteste Packers Liveerlebnis.

    Ok, das kann ich natürlich nachvollziehen, du bist ein Purist im positivsten Sinne...(ist bei mir eher beim Fussball so...ich kann z.B. mit PSG nix anfangen)
    Wie ich in meinem Beitrag im Willkommensthread geschrieben hab, bin ich Mitte der Neunziger während nächtlicher Studiumslernsessions über den genialen Christopher D.Ryan zuerst zum Superbowl und dann immer weiter zur NFL in seiner Gesamtheit gekommen, ohne damals viel von den Regeln und Feinheiten zu verstehen (gut viele Feinheiten bleiben mir nach wie vor verschlossen). trotzdem hat mich die Inszenierung und Show einfach umgehauen. Natürlich war es in Zeiten des Grunge ein wenig verpönnt solche offensichtlichen Kommerzveranstaltungen cool zu finden weshalb die NFL und ich ein paar Dates mehr brauchten um weiter zu gehen als reine Lernablenkung...
    Nachdem ich mit dem Studium fertig war, mein Lieblingsfussballverein weiter nicht geliefert hat, habe ich der verblassenden Liebe NFL eine neue Chance gegeben (lustigerweise gab ich zur gleichen Zeit auch einer Liasson mit einer verflossenen Jugendliebe eine zweite Chance...dasl Ergebnis war diametral zur NFL Beziehung).
    Einer der Superbowls an die ich mich besonders erinnerte war jener mit den Packers im Jahr 1997 und den Erzählungen von D. Ryan, dass diese Franchise eben vielen und nicht nur einen oder wenigen gehört, dass passte zu meiner sozialitischen Einstellungen, daher wurde ich Packers Fan (vielleicht auch weil unbewusst Favre in Crazy aboeut Mary aufgetreten ist, einen wie ich finde, sehr lustigen Film...)..ich hab inzwischen vergessen auf was ich raus will...aber gut, also seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiver mit der NFL im Allgemeinen und den Packers im Speziellen und ich muss sagen, dass Drumherum (Combine, Draft(prozess), FA, TC, Cutwochenende etc.) zieht mich immer noch in seinen Bann...
    Nun zu dem was ich eigentlich sagen will, ich war zwar schon in den USA aber leider noch bei keinem NFL Spiel, meine Live Erlebnisse reduzieren sich auf lediglich zwei London Spiele (2013 Steelers vs. Vikings und 2015 Jets vs. Dolphins), und ich muss sagen dass diese Erfahrungen schon toll waren und ich sehe das ähnlich wie bei meinem Las Vegas Tripp (du darfst halts nix hinterfragen od. analysieren sondern musst dich drauf einlassen).
    Die grundsätzlich positive und friedliche Stimmung im und rund um das Stadion kannte ich vom Fussball so nicht, es war aber auch nicht die Schenkelklopfer Stimmung eines einst besuchten Nachtslaloms in Schladming oder Biathlon Bewerbs in Antholz
    Ich bin mir sicher, dass ein Liveerlebnis am Lambeau Field wahrscheinlich um Längen intensiver ist, aber ein USA Tripp kommet momentan aus mehreren Gründen für mich nicht in Frage (Familie, Wohnungskauf und nicht zuletzt Trump).
    Lange Rede kurzer Sinn mir würden als Placebo die Packers in London schon gefallen die volle Dröhnung gibts mittelfristig sicher erst in Wisconsin...

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (11. Januar 2018 um 16:31)

  • Das Superbowl rematch also an week 7 oder 8.

    Nein Spaß. Hoffentlich klappts da bei mir,von der Uni her.


    Infos zu den Tickets, ab dem 18.1.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (11. Januar 2018 um 17:16)

  • ??? :madness

    Hab gerade die Verkündigung geschaut und mir schon gedacht, da ist zuwenig Platz auf dem Podest für noch mehr Helme... =O

    Aber wenigstens mal ne Kreditkarte besorgt, dass ich mir die nicht immer leihen muss von jemand, um Karten zu kaufen.

    Ende Oktober ist der Urlaub schon eingereicht :jump2:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Dachte es sollen 5 werden?

    Kein Spiel in Twickenham finde ich auch überraschend.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ja

    Wann werden denn die beiden anderen Termine bekanntgegeben ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gibt keine anderen Termine. Oder irre ich mich?

    Das ist es ja , ich hatte ja nicht umsonst gefragt.
    Die ganzen (unbestätigen ) Infos hatte ich selbst, deswegen die ursprüngliche Nachfrage ob es jemand genau weiß.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • London is not calling :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Okay, nun hat es uns also auch erwünscht. Bin da übrigens voll und ganz der Meinung von @GilbertBrown ich kann den spielen in England (bzw. Irgendwo anders als in den USA) einfach nichts abgewinnen. Vor allem tun mir die Fans vor Ort leid. Aber gut, es ist wie es ist.

    Excuses are for Losers

  • Die Spiele sind immer noch Schrott, aber Eagles/ Jaguars und Seahawsk/Raiders (mit Chucky) hat was.

    Schön, dass die NFL der Stadt Oakland so noch ein Spiel wegnimmt....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Scheint ja doch ein Stück weiter auswärts zu sein das Tottenham Stadion.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ticketmaster aber erst ab nächster woche Donnerstag meine ich


    Sicher, dass man dann schon die Tickets buchen kann? Bei Ticketmaster steht nur "ticketing on sale dates" werden am 18. veröffentlicht..wenn ich das richtig versteh, wird dann bekanntgegeben wann der Verkauf startet. Und laut nem Freund, der diese Season da war, war das erst im April.. Oder hab ich irgendwo was verpasst? :madness

  • Scheint ja doch ein Stück weiter auswärts zu sein das Tottenham Stadion.


    Ich nehme an es ist da, wo die alte White Hart Lane war? Wenn ja, dann ist es wirklich irgendwo im Nirgendwo. War vor über 20 Jahren mal beim Kugeltreten dort, bis zur nächsten Metro Station bist Du zu Fuß ungefähr eine halbe Stunde unterwegs. Nach dem Spiel wohl eher noch deutlich länger.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mit der Overground kein Problem, Zug fährt von der Liverpool Street Station zur White Hard Lane :)
    Mit der Underground ist man, von Tottenham Hale, eine halbe Stunde zu Fuß unterwegs, hab ich mal zu einem Spiel der Galaxy gemacht.......Football in Tottenham is also nix neues ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wollte dieses Jahr auch mal wieder hin aber so richtig reizt mich keins der Spiele... :(

    EDIT:
    Das Spiel in Tottenham müsste dann aber schon im neuen Stadion an White Hart Lane sein oder?
    Macht die Begegnung dann doch noch ein wenig interessanter. :P

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (12. Januar 2018 um 08:41)

  • Mit der Overground kein Problem, Zug fährt von der Liverpool Street Station zur White Hard Lane :)
    Mit der Underground ist man, von Tottenham Hale, eine halbe Stunde zu Fuß unterwegs, hab ich mal zu einem Spiel der Galaxy gemacht.......Football in Tottenham is also nix neues ;)

    Da waren wir wohl beim gleichen Spiel, damals......., da war das Stadion ja halb leer, die Monarchs zogen überhaupt nicht. Zum Start der zweiten World-League
    Saison war ich mit der Galaxy in Wembley, gewonnen und Tabellenführer.........

    Zum Stadion, natürlich das neue Tottenham Stadion, die alte White-Hart-Lane ist gerade im Abriß begriffen und direkt nebendran. Das neue Stadion soll ja das
    modernste in GB werden, da lohnt sich auf alle Fälle mal ein Besuch. Bei den Spurs wird man die ersten zwei, drei Jahre keine Karten erhalten, es sei denn,
    man wird Member (wie bei Arsenal) und hofft irgendwann dann mal in der Lostrommel gezogen zu werden. Da ist es dann beim Football einfacher, da wird
    es auf alle Fälle auch einen Schwarzmarkt geben, was (schon aus Sicherheitsgründen) beim Fußball nahezu ausgeschlossen ist. Aus diesem Grund werde ich mir
    dieses Jahr mal ein Spiel antun, das mich eigentlich nicht interessiert, und dann für eine Woche bleiben und das nächste Wembley-Spiel noch mitnehmen
    (hoffentlich die Chargers, aber eigentlich auch egal, für keine der sechs London Mannschaften würde ich sterben.........). Fußball wird es dann in der
    Woche in London und Umgebung noch genug geben, vor allem in den unteren Ligen, die für mich eh viel reizvoller sind, als die Premier League. Und da
    wir mit dem Auto fahren, werden wir auch ein Hotel/Motel so ca. 60 km entfernt nehmen, und alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erledigen.

    Zur Umgebung von Tottenham, von dort gingen vor einigen Jahren die Sommer-Unruhen aus, eine der ärmsten Gegenden von London, es empfiehlt sich
    wirklich nicht, nach dem Spiel noch lange in der Umgebung zu verweilen. Hinsichtlich öffentlicher Verkehrsmittel, wurde schon erwähnt, mit der
    British Rail ganz unkompliziert (lange Schlangen nach dem Spiel sind natürlich einzukalkulieren).

    Eine Woche Urlaub also dieses Jahr schon verplant........

  • Sicher, dass man dann schon die Tickets buchen kann? Bei Ticketmaster steht nur "ticketing on sale dates" werden am 18. veröffentlicht..wenn ich das richtig versteh, wird dann bekanntgegeben wann der Verkauf startet. Und laut nem Freund, der diese Season da war, war das erst im April.. Oder hab ich irgendwo was verpasst? :madness

    Das macht natürlich auch insofern Sinn, weil ja zwei der drei Spiele terminlich endgültig erst im April fest sein werden. Seit es diese dämlichen "Flex-Termine" gibt kann man ja im Grunde vorher gar nix groß buchen/kaufen. Oder man müsste sich monatelang quasi zwei WE reservieren. Einfach nur bescheuert.