NFL Games in London ab 2013

  • Im Stadion mehr Seahawks-Fans, 2-1 zu Raiders würde ich sagen und dann halt noch andere Fans. Stimmung aber die beste die ich je in London erlebt hab, geile Sache liebe Seahawks!

  • Stimmung aber die beste die ich je in London erlebt hab, geile Sache liebe Seahawks!

    von der Ansetzung war es ja auch ein Segen für London,beide Teams mit enormen Fanpotenzial auch außerhalb der USA.von daher hat eigentlich nur das spannende Spiel gefehlt und die Stimmung wäre wohl noch besser gewesen

  • juhuuu soeben meine tickets fürs titans vs. chargers spiel erhalten.

    nachdem ich am wochenende etwas nervös mitn support von ticketmaster korrespondiert habe, hätte ich, falls die tickets nicht rechtzeitig bei mir ankommen, e-tickets bekommen. wusste ich bis dato nämlich nicht, dass es diese möglichkeit gibt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Gehe morgen Freitag für das Spiel nach London.

    Wo trifft sich der Football Fan in diesen Tagen in London?

    Habt ihr auch einen gute Shops und Stores in der Stadt wo man sich mit einigen Fan Utensilien eindecken kann?

    Einmal editiert, zuletzt von 3xFCB (18. Oktober 2018 um 13:13)

  • Gehe morgen Freitag für das Spiel nach London.

    Wo trifft sich der Football Fan in diesen Tagen in London?

    Habt ihr auch einen gute Shops und Stores in der Stadt wo man sich mit einigen Fan Utensilien eindecken kann?

    da wirst du wohl am Spieltag selbst genug Möglichkeiten rund ums Stadion haben und das sicherlich auch unübersehbar

  • da wirst du wohl am Spieltag selbst genug Möglichkeiten rund ums Stadion haben und das sicherlich auch unübersehbar

    Aber früh genug hinkommen.
    Wir sind um 14:30 angekommen und hatten bei denn größeren Shops am Wembley Walk 1h Wartezeit. Ausgenommen der kleine stand der glichlinks nach dem Tunnel ist.

    Im Tailgate Bereich das Zelt 2h plus Anstellzeit.
    Im Stadion bräuchte man vor dem Match geschätzte 30-45 min. Während des Spiels 15 min.

    Also früh genug dran sein

    Im Nike Store gibts von jedem Team ein Dress, vereinzelt ein 2 und ein paar Shirts von den Teams die drüben sind bzw Patriots.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wir sind um 14:30 angekommen und hatten bei denn größeren Shops am Wembley Walk 1h Wartezeit.

    mach mir mal keine Angst,wir sind erst gegen 08.00 Uhr in London dann vorher noch zum Hotel ca. 90min. Klamotten abladen usw. dann bleibt ja kaum noch Zeit für ein gemütliches Bier

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (18. Oktober 2018 um 20:44)

  • Müssten mal maruso fragen. Der war vor 13:00 draußen.
    Das Bier nimm im Uber

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gehe morgen Freitag für das Spiel nach London.

    Wo trifft sich der Football Fan in diesen Tagen in London?

    Habt ihr auch einen gute Shops und Stores in der Stadt wo man sich mit einigen Fan Utensilien eindecken kann?

    Kann noch den New Era Shop in der Carnaby Street empfehlen. Kneipenviertel in Soho ist ohnehin sehr zu empfehlen.

  • Hallo Zusammen,

    dieses Jahr wird unser erstes in London! Meine Frau war am Jahresanfang so stürmisch beim Kauf unserer Tickets für das Eagles - Jaguars Spiel (waren ein Überraschungsgeschenk), dass sie leider nicht über Ticketmaster, sondern über eine Börse gekauft hat (SuperTicketLaden). Das die Tickets dadurch teurer waren ist jetzt halt so, daraus lernt man ja fürs nächste mal.
    Leider haben wir die e Tickets noch immer nicht bekommen, obwohl damals angegeben war, die Tickets seien spätestens am 17. OKT verfügbar. Ich habe schon gesehen, dass die Tickets immer recht knapp erstellt werden. Hat da schon jemand Erfahrungen mit eTickets gemacht? Kann es da auch sein dass die erst wenige Tage vorher per Mail kommen? Langsam werden wir etwas hibbelig :( Wartet noch jemand auf die Tickets für das Eagles-Spiel?

    LG
    Alex

  • da wirst du wohl am Spieltag selbst genug Möglichkeiten rund ums Stadion haben und das sicherlich auch unübersehbar

    Möglichkeiten am Stadion (davor, beim "Tailgate" und drin) sind vorhanden, die Auswahl aber sehr schwach. Und anstehen ist da nicht viel unter ner Stunde zu machen, für die paar Sachen in meinen Augen nicht wert.

    In der Stadt ist nicht viel, Nike Store und JD Sports haben ein paar Sachen.

  • Kann noch den New Era Shop in der Carnaby Street empfehlen. Kneipenviertel in Soho ist ohnehin sehr zu empfehlen.

    Echt, also am Montag gab es im Schnitt eine Kappe pro Team und, wer will von jeden 2. Team eine Haube.

    Ich bin der Meinung, dass man ausgenommen Matchbälle, Matchschals oder dergleichen, alles andere im Netz kaufen sollte. Aus Zeit Gründen auf jeden Fall, kostenmässig kann ich es nicht beurteilen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich fand das Angebot im Nike Store Regent Street (vor ein paar Jahren) ganz in Ordnung. Trikots von allen Teams, zum aktuellen London Game noch größere Auswahl.

    Man kann es anprobieren, was ich gerade beim Football Merchandise wegen der doch oft schwierigen "Größen-Einordnung" als großen Vorteil sehe. Hab da schon böse Überraschungen erlebt bei Internet Bestellungen und Rücksendungen über den Teich sind ziemlich teuer ...

  • Möglichkeiten am Stadion (davor, beim "Tailgate" und drin) sind vorhanden, die Auswahl aber sehr schwach. Und anstehen ist da nicht viel unter ner Stunde zu machen, für die paar Sachen in meinen Augen nicht wert.
    In der Stadt ist nicht viel, Nike Store und JD Sports haben ein paar Sachen.

    hört sich ja nicht so toll an,aber mein Nachwuchs wird mich da bestimmt zu zwingen mich da mit anzustellen.eigentlich will man nur mal die Stimmung geniessen ,aber am Ende wird's dann wohl doch wieder in Stress ausarten

  • Ich war beim Seahawks-Raiders Spiel und muss sagen, dass der Merchandiseverkauf beim Tailgating ne einzige Katastrophe war... :thumbdown:
    Zum einen hätte man wahrscheinlich Stunden anstehen müssen, zum anderen war es wenig organisiert. Die Schlange ging kreuz und quer und der „Shop“ war aufgebaut wie ein Schlauch, durch den man dann hätte durchgehen können... also für uns war das nix.

    Dann lieber Niketown für nen Trikot. Gab nahezu alle Teams und es ist wesentlich entspannter. Und im Normalfall sind wir Fans ja sowieso schon eingedeckt! ;)

    Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß vor Ort! :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Mal ne Frage an die Leute, die gestern im Stadion waren.
    Im TV sah es gestern so aus als ob keinerlei Stimmung im Stadion war. Bei den Einblendungen der Zuschauer sah es eher aus wie in einem Baseballstadion, wo man sich mit Bier, Hot Dogs und sonstwas beschaeftigt, aber nicht mit dem Geschehen auf dem Rasen. Dass die Stimmung ohne "richtiges" Heimteam leidet versteh ich ja, aber gestern sah das schon sehr tot aus.
    War es wirklich so schlimm oder taeuschen die TV Bilder da?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich war live vor Ort und kann sagen, dass ich es nicht so empfunden habe wie du geschrieben hast.
    Insbesondere in der super spannenden Schlussphase hat keiner mehr gesessen (zumindest bei uns im Block). Und gejubelt und geklatscht wurde immer für beide Teams.

    Da war insgemsant auf jeden Fall deutlich mehr los, als letztes Jahr bei Dolphins - Saints.

  • Sehe ich auch so, war eines der besseren London-Games, die ich besucht habe. War aber leider in einem Block, bei dem man auch am Ende lieber sitzen blieb. Fand insbesondere die Stimmung hinter der Chargers-Endzone (im 1. & 4. Quarter) sehr gut!

  • Dass die Stimmung ohne "richtiges" Heimteam leidet versteh ich ja, aber gestern sah das schon sehr tot aus.

    ich empfand es jetzt nicht so tot,bei guten Aktionen wurde es schon laut.und wenn der überwiegende Teil der Zuschauer eben neutral ist und einfach nur mal ein NFL Spiel sehen will dann ist eben auch klar das die ganz große Stimmung ausbleibt,wenn das eigene Team nicht spielt bleiben eben die ganz großen Emotionen aus.völlig klar :madness aber da mache ich speziell bei diesem Spiel den Chargers Anhänger keinen Vorwurf,waren mehr da als ich erwartet hätte und überrascht war das es überhaupt so viele gibt in Europa.sehr viele noch mit SD Zeugs(Seau,Tomlinson,Means,Winslow,Fouts Trikot)rum gelaufen :thup: da war für mich doch eher enttäuschend was die Titans da mobilisieren konnten

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (23. Oktober 2018 um 19:58)

  • "NFL will host four games in London next Season. Two at Wembley & two at Tottenham"

    Hat NFL UK gerade auf Instagram gepostet

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Das heißt es gibt nächstes Jahr insgesamt 5 Spiele nicht in der USA (4x London, 1x Mexiko City). Jacksonville trägt ein Heimspiel in London aus. LA Rams, LA Chargers und Oakland geben ein Heimspiel ab, da diese in Übergangsstadien spielen. Da die nächsten Superbowl Gastgeber ebenfalls ein Heimspiel abgeben müssen, wird das fünfte Team eines von Tampa, New Orleans, Atlanta oder Arizona sein. Mein Tipp als fünstes Team ist Tampa.

    Hier sind die möglichen Gegner:


    Jacksonville: Indianapolis Colts, Houston Texans, Tennessee Titans, Los Angeles Chargers, Kansas City Chiefs, Tampa Bay Buccaneers, New Orleans Saints, AFC East positional opponent.

    L.A. Chargers: Denver Broncos, Kansas City Chiefs, Oakland Raiders, Indianapolis Colts, Houston Texans, Green Bay Packers, Minnesota Vikings, AFC North positional opponent.

    L.A. Rams: San Francisco 49ers, Arizona Cardinals, Seattle Seahawks, Tamps Bay Buccaneers, New Orleans Saints, Cincinnati Bengals, Baltimore Ravens, NFC North positional opponent.

    Oakland Raiders: Denver Broncos, Los Angeles Chargers, Kansas City Chiefs, Jacksonville Jaguars, Tennessee Titans, Chicago Bears, Detroit Lions, AFC North positional opponent.

    Tampa Bay: Atlanta Falcons, Carolina Panthers, New Orleans Saints, Arizona Cardinals, San Francisco 49ers, Houston Texans, Indianapolis Colts, NFC East positional opponent.

    Meine Tipps für die Spiele:
    Jacksonville vs Houston (Wembley)
    LA Chargers vs Green Bay (Wembley)
    LA Rams vs New Orleans (Mexiko)
    Oakland vs Jacksonville (Tottenham)
    Tampa Bay vs Carolina (Tottenham)

    Damit kommen auch die letzten drei fehlenden Teams nach London (Houston, Green Bay, Carolina) und die NFL kann mit Jacksonville erstmals zwei Spiele nacheinander testen.

  • Wird übernächstes Jahr, wenn Rams, Chargers und Raiders dann in ihren neuen Stadien spielen interessant, dann geben die erstmal mit Sicherheit kein Heimspiel mehr ab. Bleiben die Jaguars, dann muss man noch vier weitere finden, wobei Teams wie Packers, Bears, Eagles usw. eh rausfallen. Dann wird man wohl jedes Jahr den Bengals- Bucs- oder Titans-Fans ein Spiel klauen.