NFL Games in London ab 2013

  • nicht ganz, denn die Vergabe eines SB Events ist ebenfalls daran gekoppelt, dass man ein Heimspiel abgibt. damit müsstest du deiner Aufzählung noch die ganzen Schönwetter- und Turnhallenteams mit aufnehmen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da werden dann wohl auch die Packers dabei sein. Glaube nicht, dass sie sich noch ein Jahr drücken können ...

    wird evtl die das Spiel gegen die Chargers. Ob die 30.000 in la käseköppe sind oder in London ist ja fast egal.

    Broncos dann auch 2019 nicht nach London. Eigentlich gut aber irgendwie dann doch doof :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Ob die 30.000 in la käseköppe sind oder in London ist ja fast egal.

    von mir aus gerne :) das juckt die chargers aber auf dem Feld schon lange nicht mehr,sie dürften mittlerweile immun sein gegen sogenannte Auswärtsspiele ;) so das ich da fast kein Nachteil mehr erkennen kann,zumindest auf dem Feld nicht

  • wird evtl die das Spiel gegen die Chargers. Ob die 30.000 in la käseköppe sind oder in London ist ja fast egal.

    das wäre neben den Bucs derzeit die einzige Option, dass die Packers 2019 in London spielen. ich halte es aber trotzdem für unrealistisch, sorgen doch gerade die Spiele gegen die Packers oft für volle Stadien. da zögert jeder Owner ein solches Spiel abzugeben, denn letztlich ist es eine Business Entscheidung. die Packers selber werden nie ein Heimspiel abgeben und da sie auch nie einen SB ausrichten werden, können sie dau auch nicht gezwungen werden. ich habe meine Hoffnungen auf ein Packers Spiel in London mittlerweile auf ein absolutes Minimum reduziert :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das wäre neben den Bucs derzeit die einzige Option, dass die Packers 2019 in London spielen. ich halte es aber trotzdem für unrealistisch, sorgen doch gerade die Spiele gegen die Packers oft für volle Stadien. da zögert jeder Owner ein solches Spiel abzugeben, denn letztlich ist es eine Business Entscheidung. die Packers selber werden nie ein Heimspiel abgeben und da sie auch nie einen SB ausrichten werden, können sie dau auch nicht gezwungen werden. ich habe meine Hoffnungen auf ein Packers Spiel in London mittlerweile auf ein absolutes Minimum reduziert :)

    na ja und gerade diese Argumente gibts in la ja nicht.
    Die 30.000 Plätze füllen sogar Teams die keine so Reise bereite Fans haben. Der Wirtschaftsfaktor durch Reisende Fans ist auch beschränkt . Ergo wenn dann die Chargers.
    Einziges Argument was dagegen spricht: Chargers haben ja Ambitionen. Auswärtsspiel vor 30.000 oder vor 80.000 macht dann schon nen Unterschied

    #FIREJOSEPH

  • Eben insofern habe ich da auch Hoffnungen und diesmal will/werde ich hoffentlich auch wieder dabei sein. Mal sehen wann da was amtlich wird, obwohl ich jetzt schon wieder diesen Dreck mit den Flex-Terminen im Sinne von entweder dann oder dann vermute. Da darf man dann wieder 2-3 Monate warten bis man wirklich was buchen kann :stupid

  • Eben insofern habe ich da auch Hoffnungen und diesmal will/werde ich hoffentlich auch wieder dabei sein. Mal sehen wann da was amtlich wird, obwohl ich jetzt schon wieder diesen Dreck mit den Flex-Terminen im Sinne von entweder dann oder dann vermute. Da darf man dann wieder 2-3 Monate warten bis man wirklich was buchen kann :stupid

    Hab gestern irgendwo gelesen, dass die Spiele so wie dann auch logischerweise Termine erst im April mit dem Spielplan veröffentlich werden sollen.

    #FIREJOSEPH

  • Hab gestern irgendwo gelesen, dass die Spiele so wie dann auch logischerweise Termine erst im April mit dem Spielplan veröffentlich werden sollen.

    Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich denke zumindest die Partien werden wieder Anfang Jahr bekanntgegeben - denn dann kann die NFL auch schonmal Tickets verkaufen.

    Ich bin ja gespannt ob die Rams ihr Mexico-Spiel „nachholen“ und die Raiders damit 2mal in Folge in London spielen (und das Tottenham-Spiel „nachholen“) oder die Raiders wieder das Mexico-Spiel machen.

  • Irgendwie passen die Raiders für mich eher nach Mexiko :rockon:

    Bin aber mal gespannt, zu welchen Paarungen es wirklich kommt. Chargers-Packers wäre schon ne Bombe

  • Ich habe mal versucht rauszusuchen, welche Begegnungen nächstes Jahr in London möglich sind. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass keine divisionsinternen Begegnungen dabei sind und die London Heimteams kein "Auswärtsspiel" in London haben.


    Rams: Saints, Ravens, Bengals, NFC North: Bears(/Vikings), (Buccaneers + Division)

    Jaguars: Chiefs, Saints, AFC East: Bills/Jets (/Dolphins), (Chargers, Buccaneers, + Division)

    Buccaneers: Cardinals, 49er, Texans, Colts, NFC East: Cowboys/Eagles/Redskins/Giants, (+ Division)

    Raiders: Titans, Bears, Lions, AFC North Browns/Bengals (/Ravens/Steelers), (+Division)

    Chargers: Colts, Texans, Packers, Vikings, AFC North Ravens/Steelers (Browns/Bengals) (+Division)


    Und hier eine Liste aus Sicht der möglichen Auswärtsteams (Spiele in Klammern sind abhängig von der Platzierung am Saisonende; Unwahrscheinlichen Begegnungen z.B. Vikings@Chargers oder Divisionsinterne Begegnungen habe ich nicht berücksichtigt)

    Arizona Cardinals Buccaneers
    Atlanta Falcons ---
    Baltimore Ravens (Chargers)
    Buffalo Bills (Jaguars)
    Carolina Panthers ---
    Chicago Bears Raiders, Rams (wahrscheinlich)
    Cincinnati Bengals (Raiders)
    Cleveland Browns (Raiders)
    Dallas Cowboys (Buccaneers)
    Denver Broncos ---
    Detroit Lions Buccaneers
    Green Bay Packers Chargers
    Houston Texans Chargers, Buccaneers
    Indianapolis Colts Buccaneers, Chargers
    Kansas City Chiefs Jaguars
    Miami Dolphins ---
    Minnesota Vikings Chargers
    New England Patriots ---
    New Orleans Saints Rams, Jaguars
    New York Giants (Buccaneers)
    New York Jets (Jaguars)
    Philadelphia Eagles (Buccaneers)
    Pittsburgh Steelers (Chargers)
    San Francisco 49ers Buccaneers
    Seattle Seahawks ---
    Tennessee Titans ---
    Washington Redskins (Buccaneers)

    Einmal editiert, zuletzt von cktger (13. Dezember 2018 um 11:30)

  • Dann glaube ich an Bucs vs Texans

    Da wäre in Tampa eh kaum einer ins Stadion gekommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann glaube ich an Bucs vs Texans

    Da wäre in Tampa eh kaum einer ins Stadion gekommen

    ....und die Texans sind ja auch noch nie in London gewesen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ....und die Texans sind ja auch noch nie in London gewesen

    Wobei ich nicht glaube, dass das irgendeine Rolle spielt.
    Die Lemminge kommen doch so oder so.
    ich finde die Serie immer noch absolut grausam.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich rechne auch damit, dass es die Texans dieses Mal nach London führt.

    Wobei es mir lieber wäre, es würde jetzt noch was länger dauern.

    Ich hoffe, dass die Begegnungen aber zumindest schon mit Termin Mitte Januar stehen werden, damit ich planen kann.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Auf nfl.com stand was von Frühling 19 und sofern ich mich erinnern kann war es letztes Jahr doch auch erst März/April bekannt wer in London spielt oder nicht?

  • 2019 NFL London games announced at 3PM.Heute wird es verkündet.
    Quelle Twitter

    3pm, welche zeitzone?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 3pm, welche zeitzone?

    Da es NFL UK geschrieben hat, vermute ich mal die britische.

    Wenns die Texans werden, müssen die mal mit dem Brexit Gas geben, damit ich weiß, wie das so läuft :whistling:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Panthers @ Buccs
    Bears @ Raiders
    Bengals @ Rams
    Texans @ Jaguars

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Panthers @ Buccs
    Bears @ Raiders
    Bengals @ Rams
    Texans @ Jaguars

    Übrigens:

    €6k für Flug, Ticket, Übernachtung, Extras. Meine Frau hat das OK gegeben.


    Nun sage ich aber "nein". Bisher nur ein Game live vor Ort, das wurde verloren. Das riskier ich nicht für den Super Bowl. Wurde mir das nie verzeihen.
    Und ja, solch einen abergläubischen Knall habe ich :bengal:madfan:

    Ich werde es hier versuchen, das zu entjinxen