NFL Games in London ab 2013

  • Hm... Einzeltickets waren für die Bucs kein Problem. Hab nachher tatsächlich die billigsten genommen (Block 517 Reihe 13), weil Heim- und Auswärtsteam sowieso scheißegal sind bei dem Event. Hätte aber auch noch 10 andere Plätze in anderen Kategorien haben können.
    Mal sehen, was die Flüge sagen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Seit heute morgen gibts bzw. gabs nochmal nen ganzen Schwung Tickets offiziell zu kaufen.

    Das war heut deutlich entspannter. Die Kreditkartenzahlung hat auch diesmal problemlos funktioniert. Hab dann mal für mich noch die Ticketkategorie geupgradet.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn ich´s richtig verstanden hab, erst so ca. 2 Wochen vor den Spielen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich habe leider auch keine Tickets für die Texans bekommen. Zwei Kreditkarten probiert, keine hat funktioniert.

    Ich werde nun den angekündigten Ticketmaster Exchange abwarten oder mein Glück bei Stubhub probieren. Hoffentlich klappt es noch.

    Vielleicht interessant für dich oder auch andere:

    [VERKAUF] 3 Tickets für das NFL Spiel Jacksonville Jaguars - Houston Texans am 03.11.2019 im Wembley Stadion in London

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich kann dich verstehen, dass man ungeduldig wird aber die Karten kommen doch zumeist erst eine Woche vorher. :madness

    Ungeduldig ist jetzt das falsche Wort. Ich hab ja die Ticketbestätigung. Ich hab mich nur gewundert :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn es jedes Jahr das selbe ist müsstest du doch völlig beruhigt sein oder sind sie in den Jahren nie rechtzeitig gekommen? ;)

    Ist bereits ein Mal passiert. Da durfte ich mir dann die Karten am Schalter abholen und mich mit anderen Leuten in die Schlange einreihen. Eigentlich ne Frechheit, wo man mir ja schließlich Kosten für den Postweg berechnet. :paelzer:

  • Hey,unsere Tickets für dieses Spiel sind heute bei uns in Duisburg angekommen.

    dann kann es nicht an regionalen Unterschieden, wenn sie bei uns in Duisburg noch nicht angekommen sind. Scheint halb Duisburg an dem Wochenende in London zu sein! :thumbsup:

  • Wie sieht es eigentlich nächste Woche aus, gibt es noch so was wie die Forumstreffen oder geht man heutzutage zur ran Party?
    Edit: geht um buccs Panthers

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (6. Oktober 2019 um 00:20)

  • Wie sieht es eigentlich nächste Woche aus, gibt es noch so was wie die Forumstreffen

    Muss jemand initiieren ;) . Hat aber in den letzten Jahren abgenommen, gestern war nix.

    Meist veranstalten die Teams bzw. Fanclubs Samstagabend was in irgendeinem Pub. War da schon (Dolphins und Raiders), ist immer ganz nett. Einfach mal in den entsprechenden Kreisen umhören/nachfragen.

    Funfact: Die ran-Party findet ca. 100m entfernt vom "The Minories" statt - lange Zeit das NFL-Talk-Friday-Night-Pub. Ausserdem ging denen letztes Jahr das Bier aus und sie ist schon ausverkauft :tongue2: .

  • Erschreckend wenig Raiders Fan s auf den Straßen.

    Dieses Jahr auch wieder eher wenig Raider-Fans.

    Bears-Fans sind es um einiges mehr, habe mich auch schon mit ein paar unterhalten die aus Chicago angereist sind (alle haben mit gedankt dass wir ihnen Mack gegeben haben und angekündigt dass er uns zerstören wird :mrgreen: ).

  • (alle haben mit gedankt dass wir ihnen Mack gegeben haben und angekündigt dass er uns zerstören wird :mrgreen: ).

    ich finde, das ist ein guter Plan :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich finde ja Wembley echt beeindruckend, aber Tottenham ist nochmal ne Nummer geiler!

    Gefühlt weiter mehr Bearsfans, aber das kann auch dran liegen dass die Müllsammler die gleichen Farben tragen :tongue2: .

  • Gefühlt weiter mehr Bearsfans, aber das kann auch dran liegen dass die Müllsammler die gleichen Farben tragen .

    das wundert mich jetzt aber :hinterha: gegen die Seahawks im letzten Jahr aufgrund der Nachwuchs Fans den die Seahawks in den letzten 10 Jahren in Europa gewonnen haben ja noch erklärbar,aber das man jetzt schon den Bears den Vortritt lassen muss das ist dann doch schon ein klein wenig überraschend ;) aber im Vergleich zu meinen Chargers immer noch jammern auf hohem Niveau

  • Naja, die Raiders nun zum dritten mal da, die Bears mit Premiere.

    Aber ja, Raider Nation eher schwach vertreten.

    Sitze neben zwei dicken UK-Redskins-Fans, das ist die Höchststrafe :dogeyes: .

  • Naja, die Raiders nun zum dritten mal da, die Bears mit Premiere.

    Aber ja, Raider Nation eher schwach vertreten.

    Sitze neben zwei dicken UK-Redskins-Fans, das ist die Höchststrafe :dogeyes: .

    Im Stadion gibt es Cider, stürzte ein paar hinunter und setzte "gärige Kampfstoffe"ein, das müsste helfen.... (sprich : Platz schaffen)
    :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Naja, die Raiders nun zum dritten mal da, die Bears mit Premiere.

    Aber ja, Raider Nation eher schwach vertreten.

    Sitze neben zwei dicken UK-Redskins-Fans, das ist die Höchststrafe :dogeyes: .

    :jeck::jeck::jeck:

    Du musst sie verstehen ... Das war eine gute Chance, sich heute nicht das Spiel ihres Teams gegen die Patriots anzuschauen! :tongue2: