NFL Games in London ab 2013

  • London und kurzfrsitig günstig passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Ich habe im Herbst drei, vier Wochen vor dem Jaguars-Spiel überlegt, ob ich mit meiner Frau doch hinfliege. Wir wären bei Flugkosten von ca. 600 Euro für uns beide zusammen gelandet. Und ich habe nicht nur einen Flughafen gecheckt, sondern alle in NRW.

    Zusätzlich die Frage an die London-Experten: Wenn man mit einem Billgflieger fliegt, kommt man ja an einem der weiter weg gelegenen Flughäfen an. Gibt es da grössere Unterschiede bzgl. der Transportkosten in die City?

  • Einziges Problem ist wenn man einen Flug von STN früh hat. Dann hat man Probleme zum Stansted Express zu kommen. Weil die Tube so früh nicht fährt.

  • London und kurzfrsitig günstig passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Ich habe im Herbst drei, vier Wochen vor dem Jaguars-Spiel überlegt, ob ich mit meiner Frau doch hinfliege. Wir wären bei Flugkosten von ca. 600 Euro für uns beide zusammen gelandet. Und ich habe nicht nur einen Flughafen gecheckt, sondern alle in NRW.

    Zusätzlich die Frage an die London-Experten: Wenn man mit einem Billgflieger fliegt, kommt man ja an einem der weiter weg gelegenen Flughäfen an. Gibt es da grössere Unterschiede bzgl. der Transportkosten in die City?

    Ja. Da musst Du aber mal die akt. Preise googlen. Von jedem der Außenflughäfen, also Gatwick, Luton, Standstead und selbst eigentlich Heathrow kostet das nochmal mehr oder weniger. Aus alter Erfahrung so spontan meine ich zwischen 10-40 € pro Person. Ist dann auch die Frage, ob man einen Shuttle oder Regionalzug nimmt usw.

  • Einziges Problem ist wenn man einen Flug von STN früh hat. Dann hat man Probleme zum Stansted Express zu kommen. Weil die Tube so früh nicht fährt.

    Das stimmt. Beim ersten mal standen wir auch vor diesem Problem. :D

    #HereWeGo!

  • Nein, das gehört der NFL (zum Teil). Khan gehört das Wembley.
    Edit: Mhhh, ich glaube ich vertaue mich grade. Google jedenfalls liefert nur als Ergebnis, dass Khan vorhatte das Wembley zu kaufen, es aber dann doch nicht getan hat.

    Es gibt zu und ab jedem Flughafen auch den Bus von easyjet - der kostet fast nichts, dafür ist man aber länger unterwegs
    https://www.easybus.com/de/

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Ich hab mich ja doch sehr an LHR gewöhnt.. mit der Piccadilly line direkt in die City und fertig :love: Wenn der eigene Airport nur 20 Min mit der Bahn weg ist, ist das zusätzlich praktisch. Zwei mal jetzt total angenehm gereist.

    Aber die sollen langsam echt hinmachen, kann ja nich jeder spontan n langes WE machen. Ich mach jetzt einfach mal das letzte Oktober und erste Nov WE Urlaub und hoffe, das vll sogar die Lions kommen..

  • Ich hab mich ja doch sehr an LHR gewöhnt.. mit der Piccadilly line direkt in die City und fertig :love: Wenn der eigene Airport nur 20 Min mit der Bahn weg ist, ist das zusätzlich praktisch. Zwei mal jetzt total angenehm gereist.

    Aber die sollen langsam echt hinmachen, kann ja nich jeder spontan n langes WE machen. Ich mach jetzt einfach mal das letzte Oktober und erste Nov WE Urlaub und hoffe, das vll sogar die Lions kommen..

    Haben wir jetzt auch so gemacht. Wir sind vorher eine Woche in Schottland und haben das erste November WE in London gebucht. Lass ich mich eben überraschen, wer dann da spielt.

  • Stimmt! Zumal Privatreisen nach dem Ausland können ohne Vorliegen von Vorraussetzungen beantragt werden. Die Genehmigungen werden kurzfristig erteilt. Das tritt nach meiner Kenntnis-ist das sofort, unverzüglich.

  • Bei allem Verständnis, aber April bis Oktober ist ein halbes Jahr und nicht "kurzfristig" oder "spontan".

    Das sehe ich auch so. Wenn ich jetzt für Flüge nach London gucke, dann kosten die mich von Hannover für das erste Oktober Wochenende (FR-MO) 103 Euro. (mal als Beispiel WE für NFL geguckt)

    Müsste ich von heute angesehen 6 Monate in voraus Buchen , dann wäre das Mitte August. Da würde mich ein Flug von Hannover nach London 136 Euro kosten. (und da sind in Niedersachen noch Sommerferien).

    Ich kann respektiere jeden, der auf jeden Euro achten muss ( oder vielleicht schon strikt seinen Jahresurlaub planen muss), aber wir reden hier immer noch über ein Luxusgut.

    Wer bereit ist 100-150 Euro für ne Karte, min. 2 Nächte + Verpflegung auszugeben , der wird dadurch das er im April vielleicht ein paar Euro mehr für den Flug bezahlen muss nicht umkommen.

    Anders wird übrigens auch nen Schuh draus.
    Gibt wahrscheinlich auch Leute die sich jetzt noch gar nicht festlegen können, ob Sie im Oktober Zeit für NFL hätten. Für die wäre es im April besser.

    #FIREJOSEPH

  • Bei allem Verständnis, aber April bis Oktober ist ein halbes Jahr und nicht "kurzfristig" oder "spontan".

    Für manche mag das stimmen, aber wenn bei einem selbst der Jahresurlaubsplan Anfang des Jahres festgelegt ist und man auch die Wochenenden arbeitet, macht mehr Vorlaufzeit so wie früher halt die ganze Reise immens einfacher. Da mein ich nicht mal das finanzielle, dat ist mir da egal, wenn ich so ne Reise mache.

    Aber wenn die Lions jetzt das erste Spiel im Oktober haben muss ich erstmal aufwändig schauen die Dienste für mich und Holde umzuplanen und da zumindest irgendwie drei Tage frei zu schaufeln. und bei der aktuellen Personallage in der Pflege ist da Erfolg nicht mal garantiert. ||

  • Ob bei den aktuellen Entwicklungen bald damit zu rechnen ist, dass die NFL mit den Terminen für die international Series (zumindest London) um die Ecke kommt? Ich halte das momentan für fraglich.

    Ich für meinen Teil wäre mir momentan auch nicht sicher, ob ich Flüge buchen würde, wenn die Termine jetzt zeitnah bekanntgegeben werden würden.

    Einmal editiert, zuletzt von JBO2811 (10. März 2020 um 09:06)

  • Gerade jetzt würd ich buchen, da günstig :) Bis Oktober/ November haben wir schon wieder andere Probleme als Corona (Wirtschaftskrise, Flüchtlingskrise)

  • Wirklich Schade, aber das wird die NFL mit Sicherheit schon aus PR- und finanziellen Gesichtspunkten 2021 garantiert wieder aufnehmen. Wobei es dann ohnehin sehr spannend wird, weil 2021 ja auch die 17 Spiele pro Saison/Team Nummer startet und die NFL ohnehin eine ganze andere und größere Manövriermasse an Spielen zur Verfügung hat. Ich persönlich hoffe sehr, dass dann auch endlich mal ein Spiel in Berlin bzw. Deutschland stattfinden wird

  • Völlig nebensächlich bzw völlig egal, aber haben sich die Jaguars nicht "verpflichtet" (sofern das das richtige Wort ist) ein Heimspiel pro Saison in London auszutragen? Wird der Stadionbetreiber dafür entschädigt?

  • NFL Spiele in Deutschland könnten mit dem neuen CBA demnächst möglich werden: https://www.si.com/nfl/2021/03/29…trade-nfl-draft


    NFL teams will be required to “host” at least one International Series Game over an eight-year period, which gives the league a baseline inventory of four games each season to move outside the States.

    Zitat von Albert Breer

    And here’s a really interesting twist within that: If the NFL only has that baseline of four to work with (the requirement of teams to play one international home game over an eight-year span doesn’t start until 2022) in a given year, the breakdown of “target markets” in the memo included a newcomer. It called for a goal of two games at Tottenham Hotspur Stadium in London, one at Estadia Azteca in Mexico City and one in Germany, either in Munich or Berlin.

  • Wollen wir es mal hoffen ^^ Dürfte aber wg. der akt. Pandemie Weltlage noch etwas dauern. Ich denke mal, dieses Jahr wohl auf jeden Fall sowieso noch nicht. Aber die NFL hat eben jetzt durch den neuen Schedule wirklich einige Möglichkeiten. Wäre schön, wenn sich das dann wirklich langfristig z.B. in Berlin etabliert.

  • Auch wenn es schon 100 Jahre her ist, aber ich fand damals die Stimmung in Frankfurt und Düsseldorf am besten und deutlicher voller war es dort damals auch.
    Das Düsseldorf aber nicht in die Verlosung kommt ist auch klar, trotz des Einzugsgebiet, ist aber einfach zu Unbekannt, also wäre meine Wahl ganz klar dann Frankfurt

  • Auch wenn es schon 100 Jahre her ist, aber ich fand damals die Stimmung in Frankfurt und Düsseldorf am besten und deutlicher voller war es dort damals auch.
    Das Düsseldorf aber nicht in die Verlosung kommt ist auch klar, trotz des Einzugsgebiet, ist aber einfach zu Unbekannt, also wäre meine Wahl ganz klar dann Frankfurt

    Das Problem mit Frankfurt ist, das Stadion ist wohl zu klein für NFL Ansprüche. Da passen ja kaum Menschen rein.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams