NFL Games in London ab 2013

  • Wie denn das?


    Indem man sich entweder telefonisch (+44 8444 999 999) oder per email an Ticketmaster wendet und darum bittet.

    Das Formular für die emails findet man über 'Customer Service'. Hier ist 'How do I contact customer services?' als erstes Thema vorgegeben (ansonsten hilft die Suchfunktion). Nachdem man das dann angeklickt hat, erscheint daraufhin der bis dahin verborgene 'Ask a Question' Button.


    Oder man nutzt diesen Link:

    http://ticketmaster.custhelp.com/app/ask


    Es dauert allerdings ein wenig bis man eine Antwort bekommt.


    Und vor allem: was ist das überhaupt? :madness


    Die Karten liegen am Spieltag abholbereit an einem Schalter in Wembley. :smile2:

  • Da du ja offenbar schon Erfahrung damit hast: Wie viele Leute machen davon in der Regel Gebrauch? Zu den Olympischen Spielen war diese Form der Ticket-Abholung nämlich teilweise ziemlich zeitaufwendig...

  • Weiß jemand, ob man die Karten nachträglich umbuchen lassen kann oder geht das (was ich vermute) nicht?


    Ok, hab's selbst gefunden...

    Zitat

    Can I have a refund or exchange on my tickets?

    We regret that we cannot exchange, refund or transfer tickets unless the event in question has been cancelled or rescheduled. This is part of Ticketmaster's Purchase Policy customers agree to when purchasing tickets.

  • Da du ja offenbar schon Erfahrung damit hast: Wie viele Leute machen davon in der Regel Gebrauch? Zu den Olympischen Spielen war diese Form der Ticket-Abholung nämlich teilweise ziemlich zeitaufwendig...


    Das war bisher immer recht überschaubar.


    Anstehen musste ich beide Male jeweils für geschätzte drei Minuten (+/-).

  • Das ist ja echt ein Witz...die wurden gestern nichtmal angezeigt wenn man 45 Pfund als Obergrenze ausgewählt hat :bengal

    Mal ne Frage an diejenigen, die schonmal da waren: sitzt man in der Gegend um 526 (hoch aber zentral) besser oder irgendwo um 117 (niedriger aber im Eck)? :paelzer:
    Mein Gefühl sagt mir ja, dass man im Oberrang zentral besser sitzt - und das für 20 Pfund weniger...

    Weiß jemand, ob man die Karten nachträglich umbuchen lassen kann oder geht das (was ich vermute) nicht?


    MMn sitzt man unten besser, aber da auch nur mittiger, also 20 yard linie und besser (richtung mitte). wir hatten das glück im block 123, reihe 43 zu sitzen, so höhe 48 yard...
    das war top, sogar noch ein kleines dach über uns, zusätzlicher schutz vor dem regen, dem du in den reihen 15-25 sag ich mal ausgesetzt bist wenn der wind reinpfeift...

    ich hab mal ein footballspiel in berlin gesehn vom oberrang, dürfte ähnlich weit weg sein wie in london, hat mir keinen spass gemacht, sah alles aus wie in zeitlupe, pässe waren gefühlt ewig unterwegs.

  • Das war bisher immer recht überschaubar.


    Anstehen musste ich beide Male jeweils für geschätzte drei Minuten (+/-).

    Also beim Broncos Spiel war ich da und da musste ich schon so ca. 15 Minuten warten bis ich dran war am Schalter.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ich hab mal ein footballspiel in berlin gesehn vom oberrang, dürfte ähnlich weit weg sein wie in london, hat mir keinen spass gemacht, sah alles aus wie in zeitlupe, pässe waren gefühlt ewig unterwegs.

    Das war halt NFLE :madness :hinterha: .

  • Also beim Broncos Spiel war ich da und da musste ich schon so ca. 15 Minuten warten bis ich dran war am Schalter.

    Gruß isten


    Wie lange war es denn damals noch zum Kickoff?


    Ich meine, dass ich jeweils noch zwischen 1.5 und 2 Stunden zur Verfügung hatte (wiederum +/-).


  • ich hab mal ein footballspiel in berlin gesehn vom oberrang, dürfte ähnlich weit weg sein wie in london, hat mir keinen spass gemacht, sah alles aus wie in zeitlupe, pässe waren gefühlt ewig unterwegs.

    Das ist lustig, genau diesen Eindruck hatte ich mal bei einem Fußballspiel aus der letzten Reihe (RheinEnergie-Stadion in Köln), dass der Ball total langsam segelt bei Flügelwechseln, Freistöße schon live in der Slo-Mo gezeigt werden ;) usw. Ich dachte das läge an mir :D

  • Gute Nachrichten für Alle die bereits Tickets ergattert haben und schlechte News für mich. Das Spiel der Steelers vs Vikings ist Sold out

    Jetzt bleibt noch der Zweitmarkt oder ich muss wohl doch einen US-Trip planen. :mrgreen:

  • Hehe, das würde die Ticketverkäufe natürlich ankurbeln! Mal schauen, ob die NFL da was drehen kann. ;)

    ich hoffe mal, dass sie weniger Einfluss auf Ergebnisse als David Stern bei der NBA nimmt. Moment, bevor ich verklagt werde, würde ich in den obigen Satz gerne noch ein "angeblich" einbauen. :mrgreen:

  • Gute Nachrichten für Alle die bereits Tickets ergattert haben und schlechte News für mich. Das Spiel der Steelers vs Vikings ist Sold out

    Jetzt bleibt noch der Zweitmarkt oder ich muss wohl doch einen US-Trip planen. :mrgreen:

    WOW, das überrascht mich extrem, war fest davon ausgegangen, das bei 2 Spielen die Halle 2 x nur halbvoll wäre. So kann man sich irren! :)

  • (gut, wenn sie Björn draften, wäre das zumindest für uns Deutsche ja nicht uninteressant)

    glaube nicht, dass ein Defensiv End dies für Deutsche interessanter machen kann. Ein Dirk in der NBA hat einfach in jedem Spielzug eine Präsenz und ist nicht hinter der Maske verborgen, und selbst dort hat es der MVP der NBA nicht geschafft, dass Sky wieder eingestiegen ist.

  • glaube nicht, dass ein Defensiv End dies für Deutsche interessanter machen kann. Ein Dirk in der NBA hat einfach in jedem Spielzug eine Präsenz und ist nicht hinter der Maske verborgen, und selbst dort hat es der MVP der NBA nicht geschafft, dass Sky wieder eingestiegen ist.

    Ich meinte ja auch nicht, daß sich irgendein "normaler" Deutscher dann plötzlich mehr für die NFL interessiert, sondern, daß ein deutscher NFL Fan dann die Jags plötzlich interessanter finden könnte. Ich habe mir z.B. die Noles letztes Jahr weitaus öfter angeschaut, als üblicherweise, weil mich interessierte, wie sich Björn so macht. Aus dem gleichen Grund hatte ich auch Tennessee während der Ritzmann-Zeit genauer verfolgt..........

    Auch wenn SAT1 von 1,5 Mio. Zuschauern spricht, die den SB verfolgen werden, wird die Zahl der WIRKLICH Interessierten doch nur minimal steigen, wenn überhaupt. Nach der Halbzeitshow gehen eh dann jede Menge ins Bett, und nur wir Insider bleiben am Ei (natürlich nicht auf SAT1, sondern auf ESPN oder mit dem Game Pass....)

  • Daß das Steelers-Spiel ausverkauft sein würde, war abzusehen.

    Auch wieder wahr. Wobei ich trotzdem geglaubt habe, das die "neutralen" Fans sich aufteilen und damit vielleicht doch noch Lücken in der Halle sind. 49ers waren ja letztens schon hier, da bin ich doch von einem verhaltenen Zuspruch ausgegangen, aber wie Du schon sagst, holen sie den SB sieht das auch wieder anders aus.

    Eh egal, hauptsache alle die hinfahren haben Spaß!

  • Hallo,

    wollte gern eines der Beiden Spiele in London besuchen.
    Leider finde ich bei Ticketmaster nur Karten in Paketangeboten oder bei mir unbekannten Händlern.

    Daher meine Frage, gibt es vertrauenswürdige Händler im Netz die Einzelkarten verkaufen bzw. hat jemand Erfahrungen mit den Paketangeboten?
    Auch wenn viele sagen, vor dem Stadion gibts genug Straßenhändler für die Karten, möchte ich sie schon vorher haben.

    Besten Dank!

  • Ich kann es natürlich nicht garantieren... aber in den letzten Jahren kamen immer nicht benutze Kontingente der "Heimmannschaft" zurück, die dann später nochmal in de Einzelverkauf gingen. 2012 war das im September.

    Andere Option:
    Wenn deine Nerven das mitmachen dürfte der Schwarzmarkt vor Ort im Zweifel deutlich günstiger sein als irgendetwas über viagogo und Konsorten zu kaufen. Ich habe das letztes Jahr aber auch nicht geschafft mit der Ungewissheit zu leben und doch vorher zugeschlagen. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (8. April 2013 um 12:42)

  • Wie schon gesagt, wenn deine Nerven es aushalten vor Ort. 4 Stunden vor Anpfiff hatten wir die totale Auswahl von Einzelkarten bis 4er. Und in allen Höhen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich habe Trevors Frage und die Antworten darauf in den bestehenden Thread integriert. Ich denke nicht, dass wir hierfür noch 'nen neuen benötigen.

  • Wie schon gesagt, wenn deine Nerven es aushalten vor Ort. 4 Stunden vor Anpfiff hatten wir die totale Auswahl von Einzelkarten bis 4er. Und in allen Höhen.

    das wird beim Spiel Jags vs. 49ers hundertprozentig wieder so sein

  • das wird beim Spiel Jags vs. 49ers hundertprozentig wieder so sein


    Man hat ja nicht umsonst erst einmal beide Spiele im Paket angeboten; kaum gab es die Steelers als Einzelspiel, waren die Karten dann auch binnen kürzester Zeit weg.


    Beim Jaguars Spiel wird man vor dem Stadion freie Wahl haben.

  • War 2012 mit meinem Junior in Wembley(Karten von Viagogo mit monströsen Zuschlägen auf den Original-Ticketpreis):gegen. Dieses Jahr wollten wir uns eigentlich Vikings-Steelers gönnen, aber wenn ich in die verschiedenenen Ticket-Börsen schaue werde ich schon wieder leicht blass um die Nase. Wenn ich dem Post von Gronk folge bleiben uns ja nur zwei Möglichkeiten. Hoffen auf Restkontingente die im August auf den Markt kommen könnten oder die "Gamble-Tour", ohne Ticket die Flüge und Hotel buchen und auf den Schwarzmarkt hoffen. In beiden Fällen bleibt ja noch etwas Zeit um auf 'nen positiven Trend zu hoffen oder mir notfalls ein (noch) dickeres Nervenkostüm wachsen zu lassen.:snoop:

  • Anscheinend denkt die NFL daran ein drittes Game in London abzuhalten.

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…sence-in-london

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Jetzt ist es offiziell:

    Zitat


    The OAKLAND RAIDERS will host the MIAMI DOLPHINS in Week 4 on Sunday, September 28.
    The ATLANTA FALCONS will host the DETROIT LIONS in Week 8 on Sunday, October 26
    The JACKSONVILLE JAGUARS will host the DALLAS COWBOYS in Week 10 on Sunday, November 9.