NFL Games in London ab 2013


  • Und auch wenn es schräg klingt ist das ein Rechenspiel. Für die Ostküste gibt es das erste Mal eben ein Morning-Game ohne jegliche Konkurrenz. Das könnte den wegfallenden Westen ev. ausgleichen. Und selbst dort werden ein paar Hardcore-NFL-Fans sich das u.U. ja auch trotzdem geben

    klar, guck Dir doch mal an, wer in Deutschland alles um 6 Uhr am Sonntag aufsteht und Formel 1 guckt (ich übrigens nicht...)

  • Sollte jemand noch ein (paar) ticket(s) für das raider Spiel loswerden wollen bitte pn an mich😉

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • So der SB Host soll zukünftig verpflichtet werden ein Home Game in London abzuhalten

    http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-foo…ondon-home-game

    Under the new rule, teams will be required to give up one home game over a five-year period.

    It is all about the money...
    Schade das der SB erst in New York war. Hätte mich ja stark interssiert, wer da sein Heimspiel hätte abgeben müssen... :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Ist wohl noch nicht ganz klar

    Aus sbnation.com:
    The hosts of the next four Super Bowls have already been determined, although it's not yet clear whether the teams that have already made successful bids will be required to host games in London.

  • Cards

    Die Cardinals haben wohl eine Ausnahmeregelung, weil sie während dem Neubau des Stadions schon in einer provisorischen Lösung spielen.

    Umkehrschluss: Bekommen die Raiders nun ein neues Stadion und einen Superbowl? :mrgreen:

  • Die Cardinals haben wohl eine Ausnahmeregelung, weil sie während dem Neubau des Stadions schon in einer provisorischen Lösung spielen.

    Verstehe gerade nicht was du damit meinst. Kannst du das mal näher erläutern?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Verstehe gerade nicht was du damit meinst. Kannst du das mal näher erläutern?

    Sorry, waren die Vikings. Die spielen ja aktuell im College-Stadion weil sie ein neues Stadion bauen (haben die Cards schon hinter sich).

  • In 10 Jahren dann die ganze Season. Was als sepziell galt wird langsam routine

    Finde das besser als ein festes Team. Da würde es doch zu viele Probleme geben. Außerdem steigen so die Chancen das mein Team da spielt, alles andere schau ich mir eh nicht an.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Oder es gibt in 10 Jahren 16 Spiele ausserhalb der USA und jedes Team spielt einmal "auswärts". Dabei gibt aber kein Team ein Heimspiel ab, denn die Regular Season wird auf 17 Spiele erweitert. Jeweils 8 Home und Road Games und 1 auf neutralem Platz. Die Spiele finden nicht nur in London statt, sondern überall wo die Nachfrage an der NFL groß ist.

    Ich hab das schon mal gelesen und so abwegig find ich es gar nicht, obwohl ich absolut kein davon Fan bin. Die NFL will Geld verdienen und expandieren. Gleichzeitig auch mehr Spiele durchdrücken.

  • Oder es gibt in 10 Jahren 16 Spiele ausserhalb der USA und jedes Team spielt einmal "auswärts". Dabei gibt aber kein Team ein Heimspiel ab, denn die Regular Season wird auf 17 Spiele erweitert. Jeweils 8 Home und Road Games und 1 auf neutralem Platz. Die Spiele finden nicht nur in London statt, sondern überall wo die Nachfrage an der NFL groß ist.

    Ich hab das schon mal gelesen und so abwegig find ich es gar nicht, obwohl ich absolut kein davon Fan bin. Die NFL will Geld verdienen und expandieren. Gleichzeitig auch mehr Spiele durchdrücken.

    keine schlechte Idee.
    Ich glaube weiterhin, dass eine eigene Franchise in London Probleme bekommen wird, weil die Fanbase sich nicht nur aus Londoner Stammpublikum, sondern europaweit besteht.
    Ob die Leute auch kommen, wenn ein Londoner Team spielt?

  • Oder es gibt in 10 Jahren 16 Spiele ausserhalb der USA und jedes Team spielt einmal "auswärts". Dabei gibt aber kein Team ein Heimspiel ab, denn die Regular Season wird auf 17 Spiele erweitert. Jeweils 8 Home und Road Games und 1 auf neutralem Platz. Die Spiele finden nicht nur in London statt, sondern überall wo die Nachfrage an der NFL groß ist.

    Ich hab das schon mal gelesen und so abwegig find ich es gar nicht, obwohl ich absolut kein davon Fan bin. Die NFL will Geld verdienen und expandieren. Gleichzeitig auch mehr Spiele durchdrücken.

    Damit könnte ich mich anfreunden, keine Frage.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Oder es gibt in 10 Jahren 16 Spiele ausserhalb der USA und jedes Team spielt einmal "auswärts". Dabei gibt aber kein Team ein Heimspiel ab, denn die Regular Season wird auf 17 Spiele erweitert. Jeweils 8 Home und Road Games und 1 auf neutralem Platz. Die Spiele finden nicht nur in London statt, sondern überall wo die Nachfrage an der NFL groß ist.

    Ich hab das schon mal gelesen und so abwegig find ich es gar nicht, obwohl ich absolut kein davon Fan bin. Die NFL will Geld verdienen und expandieren. Gleichzeitig auch mehr Spiele durchdrücken.


    Ich habe vor etwa einem Jahr mal inoffiziell (also nicht auf der NFL-Seite) gelesen, dass es Pläne für eine 17-Spiele-Regular-Season gäbe, indem jede Mannschaft ein Spiel pro Saison auf neutralem Boden austrägt und dass bereits zwei Varianten ausgearbeitet worden seien:
    a) AFC#1 - NFC#1 , ... , AFC#16-NFC#16 der Vorsaison
    b) Ein 16-Jahreszyklus, so dass jede Mannschaft innerhlab von 16 Jahren einmal zusätzlich gegen jede Mannschaft spielt.

    Aber wie gesagt, dass war eine der vielen Seiten, wo (Möchtegern-)Insider ihr Wissen gerne preisgeben .... Trotzdem finde ich, dass die NFL wohl so etwas vorbereitet - das halte ich (logistisch) für etwas einfacher und näher als eine isolierte Europa-Franchise in London.

  • Zitat

    Ob die Leute auch kommen, wenn ein Londoner Team spielt?

    Das kann ich mir schon vorstellen. Warum sollte sich da kein Fanbase etablieren lassen? Nur wie sieht das mit PO aus? Wie mit Roadtrips. Das sind alles Fragen die irgendwie geklärt werden müssen..

    Ich persönliche könnte mir so nen Switch vorstellen. Ne Franchise die sowohl London, als auch als eine Stadt in den USA als Hauptsitz hat...


    Zitat

    Außerdem steigen so die Chancen das mein Team da spielt, alles andere schau ich mir eh nicht an

    .

    So gerne die NFL das sicher hätte, ich denke das können wirr uns fürs nächste Jahr abschminken. Auf der eine Seite gut, auf der anderen Seite hätte ich wieder mal Lust auf Bronco live Football...

    Denver wird kein Heimspiel abgeben. No way. Die Ticketpreise werden jedes Jahr teuerer , man hat viel Geld in Stadion gesteckt. Da gibt man nix ab.

    Man spielt gegen die AFC North. Road Games wären bei den Steelers und Browns. Die werden auch kein Heimspiel abgeben.

    Dann geht es gegen die NFC North und dort gegen die Lions und Bears. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort jemand ein Heimspiel weg gibt.

    #FIREJOSEPH


  • So gerne die NFL das sicher hätte, ich denke das können wirr uns fürs nächste Jahr abschminken. Auf der eine Seite gut, auf der anderen Seite hätte ich wieder mal Lust auf Bronco live Football...

    Denver wird kein Heimspiel abgeben. No way. Die Ticketpreise werden jedes Jahr teuerer , man hat viel Geld in Stadion gesteckt. Da gibt man nix ab.

    Man spielt gegen die AFC North. Road Games wären bei den Steelers und Browns. Die werden auch kein Heimspiel abgeben.

    Dann geht es gegen die NFC North und dort gegen die Lions und Bears. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort jemand ein Heimspiel weg gibt.

    Das war auch mehr langfristig gemeint, nicht unbedingt auf nächstes Jahr bezogen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das war auch mehr langfristig gemeint, nicht unbedingt auf nächstes Jahr bezogen.

    Gruß isten

    Ok, aber ich dene nur kurzfristig :mrgreen: Würde Peyton wirklich gerne mal live in aktion sehen und lange hat man die chance ja nicht....

    #FIREJOSEPH


  • Denver wird kein Heimspiel abgeben. No way. Die Ticketpreise werden jedes Jahr teuerer , man hat viel Geld in Stadion gesteckt. Da gibt man nix ab.

    Man spielt gegen die AFC North. Road Games wären bei den Steelers und Browns. Die werden auch kein Heimspiel abgeben.

    Dann geht es gegen die NFC North und dort gegen die Lions und Bears. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort jemand ein Heimspiel weg gibt.

    Wenn die Owner auf dem Meeting entschieden haben, dass London mehr Spiele bekommt, dann muss Denver (Cleveland, Pittsburgh) sich danach richten. Einzig ein vertraglicher Bestandteil mit dem Stadionbetreiber könnte Teams hiervor abhalten Homegames nicht im eigenen Stadion zu spielen. Ich meine gelesen zu haben, dass ca. 8 Teams solche Klausel in ihren Verträgen haben.

  • Zitat

    Wenn die Owner auf dem Meeting entschieden haben, dass London mehr Spiele bekommt, dann muss Denver (Cleveland, Pittsburgh) sich danach richten.

    Nun aber so wie ich das verstanden habe, dann beruht der Trip erstmal noch auf Freiwilligkeit.

    Ähnlich wie bei Hard Knocks, wobei man da ja auch ein Zwangskriterium eingeführt hat.

    Von daher wird es erstmal schwer die Topteams zu einer Abgabe eines Homegames zu bewegen... Es sei den man tausch gegen einen SB. Denver z.Bwill schon lange einen austragen.

    #FIREJOSEPH

  • Dämliche Frage ... Was sind Hard Knocks ?


    Hard Knocks ist die Reality-Serie über ein NFL-Team zu Beginn einer Saison.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Hard_Knocks_%28TV_series%29

    Wörtlich übersetzt bedeutet es 'Nackenschläge' ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nun aber so wie ich das verstanden habe, dann beruht der Trip erstmal noch auf Freiwilligkeit.

    Ähnlich wie bei Hard Knocks, wobei man da ja auch ein Zwangskriterium eingeführt hat.

    Von daher wird es erstmal schwer die Topteams zu einer Abgabe eines Homegames zu bewegen... Es sei den man tausch gegen einen SB. Denver z.Bwill schon lange einen austragen.

    Kommt drauf an, wie jedes Team Eroberung neuer Märkte definiert. Patriots und speziell Hr. Kraft wollen expandieren, auch Chiefs, Saints uns sicherlich noch einige.
    Der Rest muss bewegt werden.
    Da es ja nächstes Jahr 5 Spiele in London geben soll, ist ein Faustpfand Spiel in London gegen SB eher klein.

  • Zitat

    Patriots und speziell Hr. Kraft wollen expandieren, auch Chiefs, Saints uns sicherlich noch einige.

    Dann frage ich mich, was diese Teams in den letzten Jahren daran gehindert hat ein Heimspiel in London auszutragen. Ausser den Saints hat keins dieser Teams ein Heimspiel abgegeben. Die Patriots waren ja soar schon zweimal da. Als Away Team spielt sicher jedes Team gerne in London. Neuen Markt erschließen, keine Einahmenverluste etc. Da kannst nur gewinnen. Als Home-Team sieht das sicher anders aus.

    Zitat

    Da es ja nächstes Jahr 5 Spiele in London geben soll, ist ein Faustpfand Spiel in London gegen SB eher klein.


    Wer künftig einen SB will muss in London spielen (steht ja 2 Seiten vorher). Und um eins der Big Team (eigenes Stadion immer voll+zur Zeit sehr erfolgreich) zum Abgeben eines Heimspiel zu bewegen muss schon was angeboten werden.

    #FIREJOSEPH

  • Dann frage ich mich, was diese Teams in den letzten Jahren daran gehindert hat ein Heimspiel in London auszutragen. Ausser den Saints hat keins dieser Teams ein Heimspiel abgegeben. Die Patriots waren ja soar schon zweimal da. Als Away Team spielt sicher jedes Team gerne in London. Neuen Markt erschlie�en, keine Einahmenverluste etc. Da kannst nur gewinnen. Als Home-Team sieht das sicher anders aus.


    Wer k�nftig einen SB will muss in London spielen (steht ja 2 Seiten vorher). Und um eins der Big Team (eigenes Stadion immer voll+zur Zeit sehr erfolgreich) zum Abgeben eines Heimspiel zu bewegen muss schon was angeboten werden.


    Ich finde es einen guten Zug der NFL den Passus reinzuschreiben.
    Das Collegeteam UMass Minutesmen hat für Gilettestadium auch einen Vertrag über 5 volle Homegame Seasons. Bei den Patriots weiss ich es nicht, aber vermutlich sind die Verträge noch länger.

    Will Boston und Foxboro/ Proctor&Gamble den Superbowl ausrichten, müssen sie weitere Zugeständnisse an die Patriots machen.
    Ausserdem muss die NFL vorsorgen, dass nicht alle Stadionverträge den Passus auf Ausrichtung aller Spiele aufnehmen.

    Ich habe nie eine Gewinn-/Verlustrechnung eines abgegebenen Homegames gesehen, solange ist das hypothetisch.

  • Neuen Markt erschließen, keine Einahmenverluste etc. Da kannst nur gewinnen. Als Home-Team sieht das sicher anders aus.

    wieso Einnahmeverluste - bekommen die "Hometeams" in London nicht die Einnahmen, sind ja in Wembley auch viele Zuschauer da?