NFL Games in London ab 2013

  • Schräge Nummer. Vor allem stellt sich die Frage "statt" oder zusätzlich zu Wembley ?! Denn in diese neue ,durchaus ja scheinbar wirklich originelle Stadion gehen ja "nur" 56.000 Leute rein. Und geht ja aerst frühestens 2018 los.Aber mal nebenbei schon wieder London. Ich mag die Stadt sehr, aber können die von der NFL nicht auch mal woanders in Europa spielen

  • Schräge Nummer. Vor allem stellt sich die Frage "statt" oder zusätzlich zu Wembley ?! Denn in diese neue ,durchaus ja scheinbar wirklich originelle Stadion gehen ja "nur" 56.000 Leute rein. Und geht ja aerst frühestens 2018 los.Aber mal nebenbei schon wieder London. Ich mag die Stadt sehr, aber können die von der NFL nicht auch mal woanders in Europa spielen


    steht doch im Artikel
    "In addition to the minimum of two games per year at the new Tottenham site, other NFL games may take place at different venues in the UK during the span of the 10-year agreement."

  • Die NFL hat mit den Tottenham Hotspurs einen 10 jahresvertrag abgeschlossen

    Kurz mal Google Maps gecheckt - ist ja London, also kein Unterschied zu der Wembley-Geschichte :madness .

    Kann ich also auch mal ein neues Stadion sehen, freut mich :ja: .

  • Ich gehe davon aus, dass man grundsätzlich ab 2018 bei Tottenham spielt. Falls die NFL weitere Spiele nach Europa verlagert, dann wäre dass dann wohl etwas für Wembley oder andere Stadien. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass man ab 2018 in London noch woanders spielen lassen wird. Dann eher ein Austragungsort in einer anderen Stadt oder einem anderen Land. Wäre dann ja durchaus die Option auch ein Spiel nach Germany zu vergeben. Bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Eine europäische Franchise kann ich mir ernsthaft erst ab 2020 vorstellen. Man baut den Markt langsam auf und dann kommt die oversea franchise.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Habe grad vor kurzem ein Interview mit Vollmer gelesen wo er gesagt hat, dass spiele in Deutschland doch auch ein toller Anreiz wären,
    weiß jemand, warum nur in London spiele ausgetragen werden?

    Immerhin waren in der NFL Europe doch nur Deutsche Teams, von daher ist auch das Backround und
    das Interesse vorhanden in Deutschland.

  • Habe grad vor kurzem ein Interview mit Vollmer gelesen wo er gesagt hat, dass spiele in Deutschland doch auch ein toller Anreiz wären,
    weiß jemand, warum nur in London spiele ausgetragen werden?

    Immerhin waren in der NFL Europe doch nur Deutsche Teams, von daher ist auch das Backround und
    das Interesse vorhanden in Deutschland.


    Erstens liegt Amsterdam nicht in Deutschland, zweitens wird das hier jährlich diskutiert. ;)

    Einer der Gründe ist, das die NFL sehr hohe Forderungen an die austragende Stadt hat, auch wird eine Ausstrahlung der NFL im Free TV gefordert, was bisher ja nicht der Fall war.

    Ob sich das mit der Ausstrhlung durch Pro7Fun ändert wird man sehen.

  • Auf jeden Fall ist der Markt für die London/Europa Spiele seit geraumer Zeit in Bewegung. Man hat das Gefühl, dass sich da alle halbe Jahr was Neues tut und inzwischen auch vieles nicht nur Gerüchte sind, sondern dann tatsächlich auch passieren (s.Tottenham Nummer). Ich hoffe ja nachwievor inständig, dass die NFL bei all ihrem Englad/GB-Gezappel irgendwann einmal ein einsehen hat, dass Europa aus mehr als einem Land besteht.

    Bisdahin heißt es gelassen bleiben, da man es ja eh nicht beeinflussen kann. Und wer wirklich Lust hat in Europa/GB ein NFL-Spiel live zu sehen bekommt ja von Jahr zu Jahr etwas mehr Auswahl.

  • dann müssen wir uns einfach noch ein paar Saisons gedulden, ich hoffe nur das die Einschaltquote entsprechend sind bei Pro 7 so dass die NFL sieht,
    dass Interesse vorhanden ist und wir schon bald NFL Spiele bei uns sehen können :)

  • Ist wohl (nicht ganz überraschend) da Heimspiel der Jaguars gegen die Packers.


    Der Owner der Jags will aber nicht dieses Spiel abgeben. Dein Bericht ist schon 1 Woche alt.. Gibt schon eine Diskussion in einem anderen Thread hierzu

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das könnte mal einen Andrang geben. Ist aber eben auch das Problem, solange die Jags nur unten rumkrebsen steht und fällt die Resonanz natürlich mit dem Gegner. Bedanken würde ich mich allerdings als Seasonticket-Holder in Jacksonville, denn die Packers kommen da ja auch nur alle Jubeljahre mal auf deren Schedule und dann das :eek:

  • Ich werde am 03.10. aller Wahrscheinlichkeit nach am 01.11. zum Spiel Detroit vs KC in London sein. Wie immer finde ich auf der Tribüne sitzen mäßig spannend, deshalb habe ich mich mal um ein Zusatzprogramm gekümmert. Hab da was mit ein paar alten Bekannten in der Planung. Daniel, Morse und Maclin sowie den Asst. EQ-Manager kenne ich alle noch aus Missouri. Tickets bekomme ich schon mal über´s Team (im Gegensatz zu sonst müssen die die auch zahlen, wenn auch rabattiert, und haben dafür nicht ganz die Abnehmer :P) Sonst noch jemand vor Ort oder Bedarf an Tickets (ich verdiene daran nichts, der EQ-Manager hat mich aber gefragt, ob ich noch Interessenten hätte).

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • http://www.nfl.com/news/story/0ap…e-forward-in-uk

    Zitat

    The two countries under consideration, outside of the U.K., for a new International Series game in 2016 are Germany and Mexico. If it's Mexico -- and stadium issues remain there -- it'll be in Mexico City. If it's Germany -- and the NFL's new media deal makes that marketplace more attractive for the owners -- it'll be in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt or Hamburg.

    na denn ...


  • auch interessant aus dem Artikel:

    Zitat

    Had it not been for the Rugby World Cup, the league would've gone to four games in London this year, so it's a good bet that happens in 2016

  • The 2016 schedule of international regular-season games will be announced later this fall, with other countries in contention to host games next season in addition to the UK.

    Quelle: nfl.com

    Für mich liest sich das als wären auch nächste Saison schon Spiele woanders als in UK möglich.

  • Die Jags spielen bis 2020 pro Saison ein Spiel in London.

    Finde ich gut. Die Bronos spielen nächstes Jahr gegen die Jags. Evtl. gibts ja ne kleine Chance.

    Ich frag mich allerdings was die Jags, ausser der Tatsache das sie evtl. das Team sind was nach London geht, damit bezwecken. Man hat eh schon Probleme mit der eigenen Fanbase da helfen diese permanenten Londongames sicher nicht....

    #FIREJOSEPH

  • Finde ich gut. Die Bronos spielen nächstes Jahr gegen die Jags. Evtl. gibts ja ne kleine Chance.
    Ich frag mich allerdings was die Jags, ausser der Tatsache das sie evtl. das Team sind was nach London geht, damit bezwecken. Man hat eh schon Probleme mit der eigenen Fanbase da helfen diese permanenten Londongames sicher nicht....

    Ich will den Jags nicht zu nahe treten, aber ich denke mal, das viele Fans nach London fahren um mal NFL live zu sehen, nicht weil die Jags spielen. Für mich gibts keine langweiligere Franchise..

  • Zwei in Wembley, eins in Twickenham, das ergibt nach meiner Rechnung drei. Ab 2018 zusätzlich zwei in Tottenham, also insgesamt fünf.

    Twickenham ist ja das Wembley des Rugby in England. Hat Twickenham eigentlich schon andere Sportveranstaltungen gesehen als Rugby? Ich meine, nichtmal als Ausweichstadion für den FA-Cup wurde Twickenham verwendet, als Wembley abgerissen wurde/im Bau war. Da ist man ja nach Cardiff (?) gezogen.

  • Zwei in Wembley, eins in Twickenham, das ergibt nach meiner Rechnung drei. Ab 2018 zusätzlich zwei in Tottenham, also insgesamt fünf.

    Hast recht. Irgendwie war mir so, dass in Wembley 3 sind. Vermutlich weil es dieses Jahr so war.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++