NFL Games in London ab 2013

  • finde den Link nicht mehr. War ein football Blog, und neben den mehr oder weniger bestätigten Spielen
    Dolphins-Saints
    Jags-Ravens
    Raiders-Pats (Mexico)
    wurde Panthers-Packers genannt.

    Na ja, Dienstag wissen wir es. Herbstferien-Termine oder das lange Halloween Weekend wären perfekt.

  • Hier nochmal etwas ausführlicher die Meldung zu den Browns :

    https://www.cleveland.com/browns/index.s…l_play_a_g.html

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The 2017 London games:

    Week Date Visiting Team Home Team Site
    3 or 4 9/24/17 or 10/1/17 Baltimore Ravens Jacksonville Jaguars Wembley Stadium
    3 or 4 9/24/17 or 10/1/17 New Orleans Saints Miami Dolphins Wembley Stadium
    7 or 8 10/22/17 or 10/29/17 Minnesota Vikings Cleveland Browns Twickenham Stadium
    7 or 8 10/22/17 or 10/29/17 Arizona Cardinals Los Angeles Rams Twickenham Stadium


    Quelle:
    https://nflcommunications.com/Pages/2017-LONDON-GAMES.aspx

  • Haut mich alles nicht um. Am reizvollsten finde ich da noch Cards - Rams. :|

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jags, Dolphins oder Browns, mal schauen zu welchem Team es mich am Ende zieht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Endlich hat die NFL ein Einsehen. Diese Paarungen werden sich wenigstens nicht auf das Playoffrennen auswirken. :axe::D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Browns wären interessant in der nächsten Saison. Die Vikings habe ich aber schon gegen die Steelers vor ein paar Jahren gesehen. Ravens gegen Jaguars... auch nicht so recht...

    #HereWeGo!

  • So schnell fällt man eine Entscheidung, Saints - Dolphins wird es werden :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • die Entscheidung, wer wann genau spielt soll in Frühjahr fallen.normal kommen die tix im jänner in verkauf.. also kann man nicht tix und hotel gleichzeitig buchen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hey!
    ich habe leider noch keine Infos dazu gefunden, aber wir hoch sind de Ticketspreise für die NFL-Spiele in London?
    Kann mir da jemand bitte ein ca. Wert nennen?
    Sind ja einige mit Erfahrung hier,

    Danke :)

  • Habe bisher einmal 60,- und einmal 65,- Pfund bezahlt. Das erste Mal Kurve Oberrang und das zweite Mal der Block direkt hinter der Endzone.
    Die teureren Tickets gehen meines Wissens bis ca. 120,- Pfund, abgesehen von den VIP-Packages die in die Tausende gehen.

    Hatte fest vor 2017 rüber zu fliegen, aber diese Spiele hauen mich jetzt echt nicht um. Werde es von den Spielterminen abhängig machen, am ehesten Saints-Dolphins oder Browns-Vikings.

    Man muss sich auch quälen können ...

  • Diese komischen Flex-Termine sind ja schwer bescheuert. Wenn man wirklich ein bestimmtes Spiel sehen will, kann man also im Prinzip erst Mitte April richtig buchen. Dadurch sind dann Hotel- und Flugpreise, sowie Flugtermine wesentlich teurer und eingeschränkter. Und selbst wenn einem das Spiel/Paarung sogar fast egal ist, aber der Termin nicht und man jetzt schon ein London-WE an einem der vier Termine bucht, kann es dumm laufen und man bekommt kein Ticket. Oh man

  • also Cards vs. Rams würde mich schon reizen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • also Cards vs. Rams würde mich schon reizen

    Ein Spiel was ich diese Saison nicht angucken würde, wenns als single header laufen würde am Sonntag, Montag oder Donnerstag.
    Wäre die Prognose hilfreich das es mit den Teams nächste Saison bergauf geht. Würde ich aber nicht die Hand für ins Feuer legen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich denke bei Cards vs. Rams werde ich am start sein, ist denke ich das beste Game. Jags vs. Ravens kann man sich denke ich auch geben. Schade das es nicht die Eagles geworden sind ...

  • Also für das, was ich in London ausgeben würde, fliege ich lieber nach Florida...

    Machen euch diese künstlichen Spiele echt noch an?
    Bin froh, dass die Bucs NICHT dabei sind

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Diese komischen Flex-Termine sind ja schwer bescheuert. Wenn man wirklich ein bestimmtes Spiel sehen will, kann man also im Prinzip erst Mitte April richtig buchen. Dadurch sind dann Hotel- und Flugpreise, sowie Flugtermine wesentlich teurer und eingeschränkter. Und selbst wenn einem das Spiel/Paarung sogar fast egal ist, aber der Termin nicht und man jetzt schon ein London-WE an einem der vier Termine bucht, kann es dumm laufen und man bekommt kein Ticket. Oh man

    Sei mal nicht so pessimistisch! Hotel kannst du jetzt locker buchen, einfach dann das stornieren das du nicht brauchst. Und Flüge für den Herbst bekommst du im April immer noch locker und preiswert. Tickets bekommst du immer.

  • Hier werdet Ihr bald die Antworten auf Eure Fragen finden. Am besten immer mal wieder reinschauen, gerade bezüglich der Termine für den Ticketverkauf, dieses Jahr fand er am 21. Januar statt, wenn ich mich nicht irre. Sind noch nicht alle Informationen eingestellt, kommt noch. Preise findet Ihr bislang nur für die Season Tickets (also das Gesamtpaket für alle 4 Spiele).

  • Also für das, was ich in London ausgeben würde, fliege ich lieber nach Florida...

    Machen euch diese künstlichen Spiele echt noch an?
    Bin froh, dass die Bucs NICHT dabei sind

    Das finde ich ehrlich gesagt etwas zu kurz gedacht : In London kann der ein.- oder andere sein Team sehen durch diese Möglichkeit : max. 2 Übernachtungen und (günstige) Flüge innerhalb Europas. Florida lohnt sich nicht für diese Zeitspanne, also brauchst du deutlich mehr an Geld (und Zeit.) Das kann sich definitiv nicht jeder leisten.
    Ich war jetzt jahrelang immer 2 Wochen in USA ,immer kombiniert mit Forida und den Browns. Dieses Jahr war es so verflucht teuer das ich jetzt definitiv länger aussetzten werde mit dieser Art von Urlaub, da kommen mir 3 Tage London/Browns gerade recht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das finde ich ehrlich gesagt etwas zu kurz gedacht : In London kann der ein.- oder andere sein Team sehen durch diese Möglichkeit : max. 2 Übernachtungen und (günstige) Flüge innerhalb Europas. Florida lohnt sich nicht für diese Zeitspanne, also brauchst du deutlich mehr an Geld (und Zeit.) Das kann sich definitiv nicht jeder leisten.Ich war jetzt jahrelang immer 2 Wochen in USA ,immer kombiniert mit Forida und den Browns. Dieses Jahr war es so verflucht teuer das ich jetzt definitiv länger aussetzten werde mit dieser Art von Urlaub, da kommen mir 3 Tage London/Browns gerade recht.

    Aber diese "0-Stimmung" ist doch grausam. Quasi keine Emotion.
    Und alleine die 2 Übernachtungen in London kosten doch schon mal gepflegt 120€ pro Nacht.

    Ich hab mir London 2 x gegeben. Das muss reichen. Ich fände ein Spiel in Frankfurt oder Berlin aber wahrscheinlich auch genau so bescheuert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schreibt ein Fan von Tampa Bay. :D

    Wie oft warst Du in Tampa im Stadion?

    Die Amerikaner sind natürlich ein "Jubelpublikum" und bleiben auch mal schnell weg, wenn es nicht so rosig läuft. Doch in dieser Saison sah das zum Beispiel im RayJay schon wieder ganz anders aus. Unter anderem waren fast 5000 Tampa Fans in San Diego dabei.

    Aber der Karneval der 1000 Trikots in London ist ein ganz klarer Wettbewerbsnachteil für das Heimteam

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie oft warst Du in Tampa im Stadion?

    Offen gestanden noch nie, aber mir ist der Ruf bekannt, den das Sportpublikum in Tampa sowohl beim Football als auch beim Baseball genießt – nicht zuletzt auch hier aus dem Forum:

    Da war ich bei meinen Besuchen diesen Herbst absolut enttäuscht - ich was noch nie in einem so emotionslosen und langweiligen Stadion mit so wenig Stimmung. Ganz schwach - leider, denn Stadion und Bedingungen sind eigentlich echt gut.

    Das sollte "tolles Wetter in einem ruhigen Stadion" ungefähr bedeuten. :3ddevil:

  • Aber diese "0-Stimmung" ist doch grausam. Quasi keine Emotion.Und alleine die 2 Übernachtungen in London kosten doch schon mal gepflegt 120€ pro Nacht.

    Ich hab mir London 2 x gegeben. Das muss reichen. Ich fände ein Spiel in Frankfurt oder Berlin aber wahrscheinlich auch genau so bescheuert.

    öhm, buchst du das Ritz? :D wir fahren oft zu 5 oder 6 Leuten zu so einem Spiel und buchen uns dann via Homeaway für das WE ein Haus (liegt dann so bei ca. 30€/Nacht/Person oder (wenn ich mit meiner Anvertrauten in der Stadt bin) eine Wohnung über AirBNB (liegt dann so bei 80€/Nacht). das geht auch preiswerter, aber dann unter Abstrichen von Standards....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians