NFL Games in London ab 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• damaster schrieb:

Hat jemand Erfahrungen damit mit dem Zug in London anzureisen?
      ja bin beim Broncos 49ers Spiel auch mit dem Zug gefahren. Da ich in der Nähe der Strecke Frankfurt Köln wohne ging das sehr gut. Von München oder Berlin hätte ich es wohl aber nicht gemacht.
      SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams
    • Hizm schrieb:

Pro Person 160€ von Köln, via Brüssel, nach London. Fahrtdauer zirka 5 Stunden.
      wollte eigentlich per Flug zum Chargers Game,aber ich glaube du hast mich da auf was gebracht :dafue hört sich irgendwie interessant an, so eine 5 bis 7 Stunden Zugfahrt das hat was und ist von der Zeit her noch akzeptabel.muss nur noch meine Mitfahrer(Mitflieger)überzeugen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honka ()

• Die Ticketpreise für die Spiele in Wembley sind veröffentlicht. Die Einstufung in die Kategorien hat sich geändert. kat. 2 ist jetzt 3 usw. Im Ergebnis: 1 Pfund pro Ticket mehr für die Einzelspiele.

Wann die Tickets für Wembley in den allgemeinen Verkauf gehen, ist noch nicht klar. Ich vermute, dass das zeitnah nach der endgültigen Festlegung der beiden Spiele erfolgen wird.
      Die Erneuerung der Wembley Dauerkarten startet am 30. Januar, neue Wembley Dauerkarte kann man ab dem 15. Februar kaufen.

Raiders - Seahawks Karten gehen erst dann in den Verkauf, wenn im neuen Stadion die Sitze eingebaut und abgenommen sind. Da will die NFL kein Risiko eingehen, dass Plätze verkauft werden, die dann später aus irgendwelchen Gründen nicht da sind.

Wieviele Tickets für dieses Spiel in den freien Verkauf gehen werden, lässt sich nicht abschätzen. Es werden aber deutlich weniger als bei den Wembley Spielen sein. In Wembley können gut 84.000 rein, Tottenham nur 60.500. Andererseits werden auch nicht alle bisherigen etwa 40.000 Dauerkarten einen Platz in Tootenham bekommen. Da sind einige Limits schon bekannt, Pro Dauerkartenaccount aus 2017 nur die Zahl der bisherigen Karten, aber nicht mehr als 4. und da gibt es offenbar eine Menge Accounts, auf die mehr als vier Karten laufen.
    • Das einzige Spiel was mich dieses Jahr reizen würde wäre Seahawks - Raiders, einfach weil ich die beiden Teams in meiner persönlichen Liste der interessanteren in der NFL stehen habe. In erster Linie würde ich mir aber gerne das neue Stadion anschauen und das ist ein Grund, warum ich vermutlich nicht hinfahren werde. Da spare ich doch lieber das Geld und fahre nochmal hin wenn meine Jets auflaufen. Es gibt ja auch genug Leute die hin möchten.
    • Schewski22 schrieb:

Hallo zusammen. Hat zufällig jemand ne Ahnung auf welcher Seite die Heim- sowie die Auswärtsfans im Wembleystadion sitzen? Oder ist es grundsätzlich bunt gemischt?
      Die Fans sind bunt gemischt, die Frage ist für einige eher ob man evtl. hinter einer bestimmten Teamzone sitzen möchte. Welche wo ist weiß ich aber gerade nicht :)
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Hat bei mir ca. 40 Minuten gedauert, bis der "Wartekreis" sich geöffnet hat. Bestellung aber dann problemlos
      mit VISA, 3 Karten in Area 529 (sitze gerne oben wegen dem Überblick) zu insgesamt Pfund 308,15 (gleich
      ca. 348 EUR).

Vor allen Dingen habe ich jetzt Vorkaufsrecht für das Raiders Spiel, ob ich das zweite Wembley Spiel
      dann auch noch mitnehme, kommt (auch) auf meine Gattin an. Zwei Wochen Urlaub reichen ja für
      alle drei Spiele und jede Menge unterklassigen Fußball auf der Insel.........
    • Ich blicke hier gerade irgendwie nicht mehr durch. Kann man sich nun schon Tickets für Oakland vs. Seattle bestellen? Irgendwie finde ich gerade nur was bei viagogo. Kommt mir aber alles ein wenig suspekt vor.

Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen. Dankeschön.
    • SAlexander37 schrieb:

Ich blicke hier gerade irgendwie nicht mehr durch. Kann man sich nun schon Tickets für Oakland vs. Seattle bestellen? Irgendwie finde ich gerade nur was bei viagogo. Kommt mir aber alles ein wenig suspekt vor.

Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen. Dankeschön.
      nein, Seattle Tickets gibt es um den Draft herum erst, da erst dann das Stadion fertig ist und der Sitzplan endgültig
      #GoHawks
    • Da hoffe ich natürlich, durch das Vorverkaufsrecht als Wembley Season Ticket Inhaber, dass ich für die Raiders gegen die Seehawks Karten bekomme.
      Falls nicht, wird es halt das Spiel der Eagles. Wo kann ich denn meine Karten für das Spiel Titans gg Chargers anbieten? Jemand ne Idee?
    • Ohana2410 schrieb:

ich glaube ich habe etwas falsch gemacht...musste erstmal meine kontaktdaten angeben und bekam den Hinweis, es wird sich via mail gemeldet, wenn die tickets in den Verkauf gehen. Jetzt lese ich, dass ihr alle schon tickets habt :O
      einzeltickets gibts noch nicht. Fuer diesen verteiler hattest du dich eingetragen.
      Man kann/konnte lediglich season tickets,seit dem 15.2., kaufen. (also tickets fuer die beiden wembley spiele)

Ich warte mal noch ab. Hatte zwar' auch tickets drin von level 1, reihe 15. Aber nach philly zu fliegen und dort dann n spiel zu schauen,reizt dann doch mehr :D wenn ich kurzfristig guenstig gute karten bekomme, gehts auch nach london.
    • SaarEagle schrieb:

Ohana2410 schrieb:

ich glaube ich habe etwas falsch gemacht...musste erstmal meine kontaktdaten angeben und bekam den Hinweis, es wird sich via mail gemeldet, wenn die tickets in den Verkauf gehen. Jetzt lese ich, dass ihr alle schon tickets habt :O
      einzeltickets gibts noch nicht. Fuer diesen verteiler hattest du dich eingetragen.Man kann/konnte lediglich season tickets,seit dem 15.2., kaufen. (also tickets fuer die beiden wembley spiele)
      Danke! Dann weiß ich wenigstens Bescheid. Weiß man denn schon, wann endgültige Infos für Einzeltickets kommen?
    • bin grad verwirrt. auf Ticketmaster UK steht, dass die Ansetzungen am 21. bzw. 28. erst noch TBA sind, also wer wann spielt. bei anderen Ticketbörsen steht aber scheinbar fest, dass die eagles am 28. das Spiel haben werden...was ist denn nun der Stand?
      “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Just|Me schrieb:

bin grad verwirrt. auf Ticketmaster UK steht, dass die Ansetzungen am 21. bzw. 28. erst noch TBA sind, also wer wann spielt. bei anderen Ticketbörsen steht aber scheinbar fest, dass die eagles am 28. das Spiel haben werden...was ist denn nun der Stand?
      SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams
    • Servus miteinander.

Ich und mein Kumpel wollen zum Oakland-Seattle Game im Tottenham Stadium.

Die Saesonticket-Halter haben dafür dann nochmal ein Vorverkaufsrecht; sind wir aber nicht:(. Die Restkarten gehen in den offenen Verkauf.
      Haltet ihr es für realistisch, dass man offiziell über Ticketmaster dann noch 2 akzeptable Einzeltickets bekommt?

Auf viagogo (und die meisten anderen Ticketbörsen) haben wir keinen Bock.
      Letztes Jahr zum Baltimore-Jacksonville-Spiel haben wir auch über facebook jemanden aus Deutschland mit Seasontickets gefunden, der dafür 2 Karten abgegeben hat (ziemlich geile Plätze; 20.Reihe setlich Höhe Endzone). Haben pro Karte 100€ statt 60/70€ gezahlt.

Wenn hier jetzt jemand ein Wembley-Seasonticket und Vorverkaufsrecht für das Raiders-Seahawks-Spiel hat und das nicht wahrnehmen will wären wir natürlich auch mega dankbar, wenn wir so an 2 Tickets kommen würden :whistling:
    • Benutzer online 2

2 Besucher