NFL Games in London ab 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sollten die Tickets (abgesehen von dem Raiders Spiel) nicht schon im Februar in den VVK gehen; auch für die Einzelspiele?
      Kommen die jetzt auch erst um den Draft herum in den VVK? Hat hier vielleicht einer nähere Infos?

Vielen Dank schonmal!
    • austin2000 schrieb:

Sollten die Tickets (abgesehen von dem Raiders Spiel) nicht schon im Februar in den VVK gehen; auch für die Einzelspiele?
      Kommen die jetzt auch erst um den Draft herum in den VVK? Hat hier vielleicht einer nähere Infos?

Vielen Dank schonmal!
      Im Februar waren die Season Tickets im Verkauf (Für die beiden Wembley Spiele) Die sind ausverkauft.
      Termine für den Verkauf der Seahawks Spiele,bzw Einzeltickets (Falls es welche gibt für die WEmbley Spiele) stehen noch nicht fest. Da auch noch nicht feststeht, wann zb die Eagles - Jaguars spielen (ob 21. oder 28.)
    • Seattle Seahawks vs. Oakland Raiders, Tottenham stadium, Oct. 14 at 1 p.m. ET
      Tennessee Titans vs. Los Angeles Chargers, Wembley Stadium, Oct. 21 at 9:30 a.m. ET
      Philadelphia Eagles vs. Jacksonville Jaguars, Wembley Stadium, Oct. 28 at 9:30 a.m. ET
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • trosty schrieb:

Seattle Seahawks vs. Oakland Raiders, Tottenham stadium, Oct. 14 at 1 p.m. ET
      Tennessee Titans vs. Los Angeles Chargers, Wembley Stadium, Oct. 21 at 9:30 a.m. ET
      Philadelphia Eagles vs. Jacksonville Jaguars, Wembley Stadium, Oct. 28 at 9:30 a.m. ET
      Vorverkauf der Einzeltickets auf Ticketmaster am 01.05. ab 10am BST, sprich 11 Uhr MEST
    • NFL UK schrieb:

Seattle Seahawks v Oakland Raiders at Tottenham Hotspur, October 14

We know that many of you are waiting for us to announce the on-sale dates for Seattle Seahawks vs Oakland Raiders at the new Tottenham Hotspur stadium. Due to the stadium being under construction, we do not yet have a full, finalized seating plan for NFL games. For example, US broadcasters of NFL games require considerably more camera positions than for a soccer game (minimum of 27) and they need the opportunity to survey the stadium. To ensure that we deliver the best possible fan experience – and to avoid selling seats that we later discover will have an obstructed view - we cannot go on sale until this seating plan has been finalized. We expect to begin hospitality ticket sales in June, with all other tickets likely to follow in early August.

We currently anticipate that at least 90 per cent of Wembley season ticket holders will be able to purchase the same number of tickets at Tottenham as at Wembley (up to a maximum of four per account holder).

If you did not purchase Wembley season tickets, any remaining Spurs tickets will be available from August.

Stay tuned for further information and we appreciate your patience!
      Das kam via Email
      #GoHawks
    • Hallo zusammen,

verfolge die die NFL nun auch schon seit einigen Jahren. Da meine Eagles nun auch endlich nach London kommen, wollte ich die Chance nutzen und zum Spiel fliegen. Ich bin am 1. Mai sowieso zufällig in London, daher meine Frage: Kann man die Tickets ab da auch vor Ort kaufen oder geht das nur Online?
    • Laudi71 schrieb:

Hallo zusammen,

verfolge die die NFL nun auch schon seit einigen Jahren. Da meine Eagles nun auch endlich nach London kommen, wollte ich die Chance nutzen und zum Spiel fliegen. Ich bin am 1. Mai sowieso zufällig in London, daher meine Frage: Kann man die Tickets ab da auch vor Ort kaufen oder geht das nur Online?
      Ticket bekommst du nur Online. Du musst auch vorher registriert sein.
    • Hallo zusammen,

Vorweg ich weiss das ich auch hier wahrscheinlich keine 100% verlässliche Antwort bekommen werde, aber ich würde gerne eure Einschätzungen lesen!
      Ich möchte gerne, wie viele wahrscheinlich, zu dem Spiel Raiders vs Seahawks.
      Nun ist es ja so das es freie Einzeltickets erst im August geben wird, wie wahrscheinlich schätzt es ihr ein dort dann auch welche zu bekommen?
      Seasonticket Holder haben ja einen Vorkaufsrecht (bis zu 4 Karten)! Wieviel Season Tickets sind denn überhaupt im Umlauf?
      Wir (4Personen) werden an dem Wochenende auf jedenfall nach London fliegen egal ob wir schon Tickets haben oder nicht, wie sind in London so die Schwarzmarktpreise? Ist es dort auch ,,einfach" möglich 4 Karten nebeneinander zu bekommen oder sind es eher Einzelkarten die dort angeboten werden?
      Über ein paar Einschätzungen und Auskünfte würde ich mich freuen
    • Sebi1985 schrieb:

Hallo zusammen,

Vorweg ich weiss das ich auch hier wahrscheinlich keine 100% verlässliche Antwort bekommen werde, aber ich würde gerne eure Einschätzungen lesen!
      Nun ist es ja so das es freie Einzeltickets erst im August geben wird, wie wahrscheinlich schätzt es ihr ein dort dann auch welche zu bekommen?
      Seasonticket Holder haben ja einen Vorkaufsrecht (bis zu 4 Karten)! Wieviel Season Tickets sind denn überhaupt im Umlauf?
      Wir (4Personen) werden an dem Wochenende auf jedenfall nach London fliegen egal ob wir schon Tickets haben oder nicht, wie sind in London so die Schwarzmarktpreise? Ist es dort auch ,,einfach" möglich 4 Karten nebeneinander zu bekommen oder sind es eher Einzelkarten die dort angeboten werden?
      siehe post 781.

wieviele Karten man ordern kann, weiß ich leider nicht. Bisher gab es immer genug Karten. Vor allem auch auf dem Schwarzmarkt zu vergünstigten Preisen vor den Stadien. Alles was sich bisher ändert ist der Verkaufsstart wegen dem Stadionneubau. Entspannt euch. Ändern könnt ihr es ohnehin nicht.
    • Sebi1985 schrieb:

Hallo zusammen,

Hallo,

erstmal hat sich in die Tottenham Infos hier der Fehler eingeschlichen, daß Wembley Season Ticket Holder bereits im Juni Tickets für Tottenham
      erhalten könnten, für Juni sind bisher nur die Hospality-Karten (also VIP etc.) erhältlich. Anfang August bekommen die Season Ticket Holder Tickets in
      der Menge, in der sie auch Wembley Tickets haben, aber max. vier. Lt. NFL könnte man so garantieren, daß mind. 90% der Season Ticket Holder
      Tickets für Tottenham bekommen können. Anschließend gehen die übrig gebliebenen Tickets in den Einzelverkauf. Da davon auszugehen ist, daß
      nicht alle Season Ticket Holder von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, dürften schon noch einige Einzeltickets übrig sein, und wenn man gleich
      bei Verkaufsbeginn im Internet ist, könnten auch 4 Plätze nebeneinander zu bekommen sein. Genereller Haken bei Tottenham, der neue Spurs-
      Ground hat "nur" knapp 62.000 Sitze für Fußball (Wembley ca. 82.000), bei der NFL sind es noch etwas weniger, da mehr Platz für Kameras zu berücksichtigen ist.
      Desweiteren ist davon auszugehen, daß auch "weniger" an Football Interessierte sich Karten kaufen, um das neue Stadion mal unter Wettbewerbsbedingungen zu sehen,
      da die Arsenal Erfahrung zeigt, daß man für Ligaspiele in den ersten zwei, drei Jahren Probleme haben dürfte, an Karten für die Spurs ranzukommen.

Zum Schwarzmarkt, hier gibt es bisher nur die Wembley Erfahrungen. Ich habe fast alle London Spiele gesehen, es gab IMMER Karten, drei Stunden vorher
      über dem normalen Preis, eine halbe Stunde vorher für den halben Preis (mal so über den Daumen gepeilt). Vier Plätze nebeneinander sind allerdings
      schwierig, zwei bis auch drei wohl kein Problem. Das jetzt mal auf Tottenham übertragen, sollten am Tag des Spiels Karten noch zu bekommen sein, aber
      das ist meine persönliche Meinung!

Ich habe drei Wembley Season Tickets und werde auf alle Fälle auch drei Tottenham Tickets bestellen. Flug habe ich auch schon gebucht, da BA recht
      günstig war. Bisher habe ich zwei Tickets übrig, falls nicht einer meiner NFL-Freunde doch noch mit will, sage ich hier so Ende August Bescheid, falls dann
      jemand Interesse hat.

Übrigens, wer Interesse am neuen Spurs-Stadion hat, hier einige interessante Infos und Eindrücke:

new-stadium.tottenhamhotspur.c…r-right&utm_campaign=nsps

Gruß Jack Bauer
    • Jaguars in London ist immer noch weit hergeholt aber eventuell in zukunft fast ein "Heimspiel" im Wembley Stadium.

nytimes.com/2018/04/26/sports/jaguars-wembley-nfl.html

"Khan has offered the current owner, the Football Association, 600 million pounds — more than $800 million — for the 90,000-seat arena, the latest version of which cost the equivalent of $1.5 billion when it was completed in 2007."
    • habe fürs Chargers Game 4 Karten ordern können,aber ist es normal das bei Order Details bei Ticketmaster bei Adresse nur mein Straßenname steht und keine Stadt oder Postleitzahl.mach mir schon wieder ne Birne ob ich da nicht vielleicht was verkehrt gemacht haben könnte ?(

alles klar,doch alles in Ordnung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honka ()

• Und Sekunden später(Okay, Minuten) sind hunderte Tickets auf resale Website zu absurden Preisen erhältlich. Ist ja nicht so, dass man das iwie anders lösen könnte um sowas zu verhindern. Auf Twitter regen sich auch einige auf, aber NFL und Ticketmaster wirds nicht jucken, solange es genug Idioten gibt die die überteuerten Tickets aufkaufen...
      #GoHawks
    • Bouncer schrieb:

Da freut man sich und dann sowas. Mal schauen ob ich noch über Umweg zu Tickets für mich und mein Junior komme. 2 sollten möglich sein.
      erst mal hin :) mit großer Wahrscheinlichkeit bekommst du kurz vor Spielbeginn immer noch deine Karten zu einem vernünftigen Preis.fahre selbst zwar auch ungerne los ohne Tickets in der Tasche,aber ein Problem sollte es vor Ort trotzdem nicht darstellen
    • Benutzer online 1

1 Besucher