NFL Games in London ab 2013

  • Hallo zusammen,

    verfolge die die NFL nun auch schon seit einigen Jahren. Da meine Eagles nun auch endlich nach London kommen, wollte ich die Chance nutzen und zum Spiel fliegen. Ich bin am 1. Mai sowieso zufällig in London, daher meine Frage: Kann man die Tickets ab da auch vor Ort kaufen oder geht das nur Online?

  • Hallo zusammen,

    verfolge die die NFL nun auch schon seit einigen Jahren. Da meine Eagles nun auch endlich nach London kommen, wollte ich die Chance nutzen und zum Spiel fliegen. Ich bin am 1. Mai sowieso zufällig in London, daher meine Frage: Kann man die Tickets ab da auch vor Ort kaufen oder geht das nur Online?

    Ticket bekommst du nur Online. Du musst auch vorher registriert sein.

  • Ticket bekommst du nur Online. Du musst auch vorher registriert sein.

    wie registriert ? melde mich bei ticketmaster kurz vorher an und versuche die Einzeltickets zu bekommen,oder was meinst du mit vorher registriert

  • Hallo zusammen,

    Vorweg ich weiss das ich auch hier wahrscheinlich keine 100% verlässliche Antwort bekommen werde, aber ich würde gerne eure Einschätzungen lesen!
    Ich möchte gerne, wie viele wahrscheinlich, zu dem Spiel Raiders vs Seahawks.
    Nun ist es ja so das es freie Einzeltickets erst im August geben wird, wie wahrscheinlich schätzt es ihr ein dort dann auch welche zu bekommen?
    Seasonticket Holder haben ja einen Vorkaufsrecht (bis zu 4 Karten)! Wieviel Season Tickets sind denn überhaupt im Umlauf?
    Wir (4Personen) werden an dem Wochenende auf jedenfall nach London fliegen egal ob wir schon Tickets haben oder nicht, wie sind in London so die Schwarzmarktpreise? Ist es dort auch ,,einfach" möglich 4 Karten nebeneinander zu bekommen oder sind es eher Einzelkarten die dort angeboten werden?
    Über ein paar Einschätzungen und Auskünfte würde ich mich freuen

  • Hallo zusammen,

    Vorweg ich weiss das ich auch hier wahrscheinlich keine 100% verlässliche Antwort bekommen werde, aber ich würde gerne eure Einschätzungen lesen!
    Ich möchte gerne, wie viele wahrscheinlich, zu dem Spiel Raiders vs Seahawks.
    Nun ist es ja so das es freie Einzeltickets erst im August geben wird, wie wahrscheinlich schätzt es ihr ein dort dann auch welche zu bekommen?
    Seasonticket Holder haben ja einen Vorkaufsrecht (bis zu 4 Karten)! Wieviel Season Tickets sind denn überhaupt im Umlauf?
    Wir (4Personen) werden an dem Wochenende auf jedenfall nach London fliegen egal ob wir schon Tickets haben oder nicht, wie sind in London so die Schwarzmarktpreise? Ist es dort auch ,,einfach" möglich 4 Karten nebeneinander zu bekommen oder sind es eher Einzelkarten die dort angeboten werden?
    Über ein paar Einschätzungen und Auskünfte würde ich mich freuen

    siehe post 781.

    wieviele Karten man ordern kann, weiß ich leider nicht. Bisher gab es immer genug Karten. Vor allem auch auf dem Schwarzmarkt zu vergünstigten Preisen vor den Stadien. Alles was sich bisher ändert ist der Verkaufsstart wegen dem Stadionneubau. Entspannt euch. Ändern könnt ihr es ohnehin nicht.

  • Hallo zusammen,

    Vorweg ich weiss das ich auch hier wahrscheinlich keine 100% verlässliche Antwort bekommen werde, aber ich würde gerne eure Einschätzungen lesen!
    Ich möchte gerne, wie viele wahrscheinlich, zu dem Spiel Raiders vs Seahawks.
    Nun ist es ja so das es freie Einzeltickets erst im August geben wird, wie wahrscheinlich schätzt es ihr ein dort dann auch welche zu bekommen?
    Seasonticket Holder haben ja einen Vorkaufsrecht (bis zu 4 Karten)! Wieviel Season Tickets sind denn überhaupt im Umlauf?
    Wir (4Personen) werden an dem Wochenende auf jedenfall nach London fliegen egal ob wir schon Tickets haben oder nicht, wie sind in London so die Schwarzmarktpreise? Ist es dort auch ,,einfach" möglich 4 Karten nebeneinander zu bekommen oder sind es eher Einzelkarten die dort angeboten werden?
    Über ein paar Einschätzungen und Auskünfte würde ich mich freuen

    Hallo,

    erstmal hat sich in die Tottenham Infos hier der Fehler eingeschlichen, daß Wembley Season Ticket Holder bereits im Juni Tickets für Tottenham
    erhalten könnten, für Juni sind bisher nur die Hospality-Karten (also VIP etc.) erhältlich. Anfang August bekommen die Season Ticket Holder Tickets in
    der Menge, in der sie auch Wembley Tickets haben, aber max. vier. Lt. NFL könnte man so garantieren, daß mind. 90% der Season Ticket Holder
    Tickets für Tottenham bekommen können. Anschließend gehen die übrig gebliebenen Tickets in den Einzelverkauf. Da davon auszugehen ist, daß
    nicht alle Season Ticket Holder von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, dürften schon noch einige Einzeltickets übrig sein, und wenn man gleich
    bei Verkaufsbeginn im Internet ist, könnten auch 4 Plätze nebeneinander zu bekommen sein. Genereller Haken bei Tottenham, der neue Spurs-
    Ground hat "nur" knapp 62.000 Sitze für Fußball (Wembley ca. 82.000), bei der NFL sind es noch etwas weniger, da mehr Platz für Kameras zu berücksichtigen ist.
    Desweiteren ist davon auszugehen, daß auch "weniger" an Football Interessierte sich Karten kaufen, um das neue Stadion mal unter Wettbewerbsbedingungen zu sehen,
    da die Arsenal Erfahrung zeigt, daß man für Ligaspiele in den ersten zwei, drei Jahren Probleme haben dürfte, an Karten für die Spurs ranzukommen.

    Zum Schwarzmarkt, hier gibt es bisher nur die Wembley Erfahrungen. Ich habe fast alle London Spiele gesehen, es gab IMMER Karten, drei Stunden vorher
    über dem normalen Preis, eine halbe Stunde vorher für den halben Preis (mal so über den Daumen gepeilt). Vier Plätze nebeneinander sind allerdings
    schwierig, zwei bis auch drei wohl kein Problem. Das jetzt mal auf Tottenham übertragen, sollten am Tag des Spiels Karten noch zu bekommen sein, aber
    das ist meine persönliche Meinung!

    Ich habe drei Wembley Season Tickets und werde auf alle Fälle auch drei Tottenham Tickets bestellen. Flug habe ich auch schon gebucht, da BA recht
    günstig war. Bisher habe ich zwei Tickets übrig, falls nicht einer meiner NFL-Freunde doch noch mit will, sage ich hier so Ende August Bescheid, falls dann
    jemand Interesse hat.

    Übrigens, wer Interesse am neuen Spurs-Stadion hat, hier einige interessante Infos und Eindrücke:

    http://new-stadium.tottenhamhotspur.com/?utm_source=th…m_campaign=nsps

    Gruß Jack Bauer

  • habe fürs Chargers Game 4 Karten ordern können,aber ist es normal das bei Order Details bei Ticketmaster bei Adresse nur mein Straßenname steht und keine Stadt oder Postleitzahl.mach mir schon wieder ne Birne ob ich da nicht vielleicht was verkehrt gemacht haben könnte ?(

    alles klar,doch alles in Ordnung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (1. Mai 2018 um 12:27)

  • Da freut man sich und dann sowas. Mal schauen ob ich noch über Umweg zu Tickets für mich und mein Junior komme. 2 sollten möglich sein.

  • Und Sekunden später(Okay, Minuten) sind hunderte Tickets auf resale Website zu absurden Preisen erhältlich. Ist ja nicht so, dass man das iwie anders lösen könnte um sowas zu verhindern. Auf Twitter regen sich auch einige auf, aber NFL und Ticketmaster wirds nicht jucken, solange es genug Idioten gibt die die überteuerten Tickets aufkaufen...

    #GoHawks

  • Da freut man sich und dann sowas. Mal schauen ob ich noch über Umweg zu Tickets für mich und mein Junior komme. 2 sollten möglich sein.

    erst mal hin :) mit großer Wahrscheinlichkeit bekommst du kurz vor Spielbeginn immer noch deine Karten zu einem vernünftigen Preis.fahre selbst zwar auch ungerne los ohne Tickets in der Tasche,aber ein Problem sollte es vor Ort trotzdem nicht darstellen

  • Sind jetzt nur die Season-Tickets ausverkauft oder werden später noch reguläre Tickets verkauft? (Wo ist da der Unterschied?)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nein es sind alle Tickets weg. Season Ticket bedeutet, du hast nen Ticket für beide Wembley Spiele und nen Vorkaufsrecht für das Tottenham Game.

    #GoHawks

  • Bei Ticketmaster steht: General Admission Tickets - on sale soon

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ach du redest von den Raiders und Seattle Tickets(was ja auch Sinn macht :D )

    Die kommen erst ca. im August in den Verkauf(Normale Tickets, Spezielle Bundles schon früher wenn ichs richtig verstanden habe). Da gibt es dann wieder wie heute auch Einzelspieltickets über Ticketmaster zu kaufen. Vorher haben aber wie gesagt die Seasonticket Besitzer ein Vorkaufsrecht. Hoffe das stimmt jz alles soweit und beantwortet die Frage

    #GoHawks

  • ticketmaster war heute richtig zähl. nach etlichen versuchen konnte ich aber doch noch 2 tickets für das titans - chargers spiel sichern.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Scheinen heute ja alle die gleichen Probleme zu haben, wie ich auch...

    Falls sich hier jemand findet, der 2 zusammenhängende Preise für das Eagles Spiel über hat, darf er sich gerne melden (zu normalen Preisen).
    Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass ich irgendwie anders noch Karten finde.
    Nach der Aktion heute glaube ich kaum, dass es im August zum VVK des Seahawks Spiel bessere Chancen auf Karten gibt als heute...

  • Scheinen heute ja alle die gleichen Probleme zu haben, wie ich auch...

    Falls sich hier jemand findet, der 2 zusammenhängende Preise für das Eagles Spiel über hat, darf er sich gerne melden (zu normalen Preisen).
    Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass ich irgendwie anders noch Karten finde.
    Nach der Aktion heute glaube ich kaum, dass es im August zum VVK des Seahawks Spiel bessere Chancen auf Karten gibt als heute...

    Zumal beim Hawks Game das Stadion kleiner ist als Wembley und das neue Stadion wie von einigen schon erwähnt wurde auch noch andere Publikumsklassen anziehen könnte.

    Wenns heute wenigstens nur Pech gewesen wäre, aber da waren wohl auch einige Bots am Werk, naja schade

    #GoHawks

  • da stellt sich doch glatt die Frage warum man ein Spiel was so zieht wie Seattle-Raiders im kleineren Stadion stattfinden lässt :rolleyes: wie auch immer,getreu dem Motto ein neues Stadion braucht eine von den Namen her große Paarung ;) aber das dadurch ein paar tausend weniger das Spiel sehen können scheint wohl niemanden zu stören :thdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (1. Mai 2018 um 16:54)

  • http://www.philly.com/philly/sports/…s-20180501.html

    SO braucht es keine Spiele in London ....

    War und werde wohl nie ein Fan von den Spielen in London sein. Die heutigen Probleme bestärken mich persönlich in meiner Entscheidung, dass ich mich gar nicht erst um Tickets für das Seahawks Spiel in London bemühen werden. Das Geld lege ich lieber auf die Seite und fliege nächstes Jahr über den Teich.

    Excuses are for Losers

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: sind die wembley season tickets beliebig übertragbar? Also kann ich auch andre zu den Spielen schicke wenn ich mit der saisonkarte Tickets bekommen habe?
    Vielen Lieben Dank schon mal für eure Antworten. :)

    DieManu

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: sind die wembley season tickets beliebig übertragbar? Also kann ich auch andre zu den Spielen schicke wenn ich mit der saisonkarte Tickets bekommen habe?
    Vielen Lieben Dank schon mal für eure Antworten. :)

    DieManu

    Ja sind sie!

  • wie lange dauert es eigentlich bis ticketmaster die Karten verschickt ? oder bekommt man die erst ein paar Wochen vor dem Spiel,wäre da mal um Erfahrungen dankbar