NFL Games in London ab 2013

  • wie lange dauert es eigentlich bis ticketmaster die Karten verschickt ? oder bekommt man die erst ein paar Wochen vor dem Spiel,wäre da mal um Erfahrungen dankbar

    die karten werden i.d.R. Zwei Wochen vor dem Spiel bei der angegebenen Lieferadresse ankommen.

  • hat hier jemand Erfahrung mit viagogo?

    nicht persönlich, aber ziemlich teuer..für nfl gibts bessere seiten

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zwei Wochen vor dem Spiel bei der angegebenen Lieferadresse ankommen.

    danke,aber das wundert mich jetzt trotzdem das die dann erst Anfang Oktober kommen ;( na ja Hauptsache sie kommen ;)

  • Bei Viagogo kann man sich ja im Kassenbereich freuen,wenn ihre ganze Zusatzgebühren noch dazu kommen.

    Mal davon abgesehn,dass die Preise halt noch richtig überteuert sind...Wie bei Konzerttickets,einfach mal paar Monate warten und dann nochmal bei Ebay vorbeischauen.

    Kurz nach einem Verkauf sind die Tickets überall sehr überteuert.Nach 2-3 Monate klingt das ab.

  • Jetzt frage ich mal in Runde:

    Weiß jemand etwas neues zum Spiel Raiders-Seahawks im Tottenham Stadium zum Thema Ticketverkaufsstart?

  • So, gestern die Mail mit den endgültigen Daten für das Seahawks Spiel bekommen.
    "A range of hospitality packages will go on sale from 10 a.m. on Tuesday, 17 July, 2018. Full package and pricing information will be confirmed on 12 July 2018.
    Priority Wembley Season ticket holders sale: This will take place in early September to allow for the final confirmation of the seating inventory following the new stadium’s test events. This ensures that the NFL-specific seating configuration, e.g. allowing for additional camera positions requested by broadcasters, will not prevent us delivering the best possible fan experience.
    Wembley season ticket holders will have the benefit of a 48 hour priority sales window between 10 a.m. on Tuesday, 4 September and 10 a.m. on Thursday, 6 September, 2018. Tickets will be sold as ‘best available’ and Wembley season ticket holders will be eligible to purchase the same number of tickets as they purchased for Wembley – up to limit of four.
    Any remaining tickets will go on sale after the priority season ticket holder sale in September."

    Das war es dann dieses Jahr wohl mit den London Games. Nach dem Chaos der Verkaufsphase für die anderen beiden Spiele halte ich es für ausgeschlossen regulär Tickets für das Ticket zu kaufen.
    Da die Resale-Preise für die anderen Preise auch noch immer abgezogen sind, werde ich es mir dieses Jahr wohl schenken... ;(

    Falls hier irgendwer zufällig trotzdem 2 Tickets fürmich überhaben sollte, kann er mir gerne schreiben... ;)

  • Ich finde es unverständlich warum man nicht einfach 80% der Tickets nach Kategorien/Blöcken bereits verkauft hat. Den Rest kann man ja auch nach der endgültigen Festlegung der Sitzplätze verkaufen. Dann weiß man eben erst 6 Wochen vorher welchen Platz in welcher Reihe man gekauft hat. Ist ja nicht so, dass man vorher eine große Wahl gehabt hätte. Bei meiner Buchung letztes Jahr konnte ich nach 10-15 Minuten Wartezeit entscheiden ob ich die Plätze XYZ nehme oder wieder neu warte und riskiere leer auszugehen. Das wird dieses Jahr auch nicht anders sein.

  • Die Preise für Jaguars - Eagles, bei den Tickethändler,bzw. Ebay, sind ja wirklich heftig. Auf dem obersten Rang,die schlechtesten Tickets, kosten 325 Pfund. Im untersten Rang gehts bei den hinteren Toren ab 450 Pfund los.

    War das die vergangene Jahren, in dem Zeitbereich, auch so extrem? Könnt mir da ja jetzt tatsächlich in den Arsch beissen, dass ich damals nicht zugeschlagen hatte.
    Und das Risiko, vorm Stadion welche zu kaufen? Mal schauen...

    Aber bei den Preisen fliegt man ja dann gleich lieber nach Philly... Das wäre mir der Aufpreis dann eher wert.

  • Na bin ich froh das ich Saison Tickets bekommen hab - Noch dazu gute Plätze (2 Rang/228/Reihe 1). Ich hab dem Ganzen von anfang an nicht getraut was die Einzeltickets angeht

    Eventuell wären die Tickets für das Titans-Chargers Spiel zu haben wenn jemand Interesse hat. In dem Fall PN an mich - ich kann allerdings noch nix versprechen da sich ein Freund auch für die Karten angemeldet hat aber noch nicht entgültig zugesgat hat.

    Ach ja:

    Für Raiders Seahawks Priority Sale kann ich anbieten, dass ich versuche 2 Karten zu bekommen. Spiel für nen Freund auch schon Tickethändler für das Spiel - da kommts auf 2 weitere Karten nicht mehr an ;)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (4. Juli 2018 um 17:35)

  • Ach ja:
    Für Raiders Seahawks Priority Sale kann ich anbieten, dass ich versuche 2 Karten zu bekommen. Spiel für nen Freund auch schon Tickethändler für das Spiel - da kommts auf 2 weitere Karten nicht mehr an ;)

    Da wäre man ja irre, wenn man das nicht annimmt.
    Da ich aber mehr der stille Mitleser bin und überhaupt kein Standing in diesem Forum habe, biete ich natürliche jegliche Vorkassenzahlungen an, die notwendig sind.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mich dennoch einklinken könnte und du dich mit mir in Verbindung setzt. Ich würde die restlichen zwei Tickets ziemlich sicher abnehmen.

    Vielen Dank.

  • Die Preise für Jaguars - Eagles, bei den Tickethändler,bzw. Ebay, sind ja wirklich heftig. Auf dem obersten Rang,die schlechtesten Tickets, kosten 325 Pfund. Im untersten Rang gehts bei den hinteren Toren ab 450 Pfund los.

    Online sind die Preise immer unrealistisch hoch, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben (mal etwas mehr, mal weniger). Etweder man braucht die Sicherheit und überbezahlt da oder man kauft dann mit etwas Geduld vor Ort.

    Und das Risiko, vorm Stadion welche zu kaufen? Mal schauen...

    Da bekommst du immer welche und sicherlich billiger als die online angebotenen Preise. Gerade Einzeltickets sind gar kein Problem. Das Risiko gefälschter Tickets ist in meinen Augen sehr gering und preislich eben gegenüber den Onlinepreisen kein Risiko, sondern sogar eine Chance (soagr gegenüber Facevalue). Dabei darf es dir halt nicht unbedingt auf den perfekten Platz ankommen um Geld zu sparen.

  • Hab mal zwei Fragen an die erfahrenen NFL London Reisenden:
    1. Wo nehmt ihr immer euer Hotel bzw. was würdet ihr empfehlen was auch gute Verkehrsanbindung zum Wembley hat? Ich hätte mal eins in Peddington also nördlich vom Hyde Park rausgesucht.
    2. Was ist der einfachste Weg vom Flughafen London Gatwick in die City?

  • Hab mal zwei Fragen an die erfahrenen NFL London Reisenden:
    1. Wo nehmt ihr immer euer Hotel bzw. was würdet ihr empfehlen was auch gute Verkehrsanbindung zum Wembley hat? Ich hätte mal eins in Peddington also nördlich vom Hyde Park rausgesucht.
    2. Was ist der einfachste Weg vom Flughafen London Gatwick in die City?

    zu 1:
    ich war mehrmals (auch mit Talker) im Premier Inn Tower Hill (achtung, gibt auch eins mit Tower bridge, @Wrandy :D bin mir nimma ganz sicher, aber ich glaub es warst du? )

    paar ordentliche Lokale in der Nähe zum Essen, nicht weit von der Tower Bridge entfernt und ausserdem nicht weit zur Tube

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich denke es kommt drauf an, ist man nur zum Spiel in der Stadt und die Nacht danach oder ist es eher eine Mischung aus Sightseeing/Spiel, dann würde ich ein zentraleres Hotel bevorzugen und nur zum Spiel rausfahren mit der Tube

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sollte hier jemand ein Vorverkaufsrecht für das Seahawks-Spiel haben und seine Tickets, aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzen wollen, würde ich mich freuen wenn ich diese Tickets übernehmen könnte. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen in Form einer Spende ans Board oder eine wohltätige Organisation nach Wahl. Oder so. Bräuchte auch "nur" zwei Tickets.

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier.
    Nachdem ich letztes Jahr beim London Game Vikings @ Browns war, würde ich dieses Jahr unglaublich gerne Seahawks @ Raiders sehen. Ich fürchte aber, die Chancen über Ticketmaster Tickets zu bekommen, wenn man nicht gerade Wembley STH ist, werden extrem gering sein.
    Nächster Versuch wäre dann, es direkt vorm Stadion zu versuchen.

    Hat jemand Empfehlungen wo in London man das Spiel zusammen mit anderen NFL-Fans in netter Atmosphäre anschauen kann, wenn es wirklich nichts werden sollte mit dem Stadionbesuch?

    Danke und beste Grüße

  • Sollte hier jemand ein Vorverkaufsrecht für das Seahawks-Spiel haben und seine Tickets, aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzen wollen, würde ich mich freuen wenn ich diese Tickets übernehmen könnte. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen in Form einer Spende ans Board oder eine wohltätige Organisation nach Wahl. Oder so. Bräuchte auch "nur" zwei Tickets.

    Hab mich damals mal angemeldet, bisher aber noch keine E-Mail erhalten, ob ich nun ein Vorkaufrecht habe oder nicht. Find es schon extrem nervig, dass die Tickets erstmal spät verkauft werden. Wenn ich das Vorkaufrecht bekomme und mir das alles zu kurzfristig ist, meld ich mich bei dir.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Für mich gilt dasselbe - sollte ein Raider hier 2 Tix übrig haben, ich hätte Verwendung :bier: schwarze Abendgarderobe wird zugesichert

    Just Win Baby

  • Ich nehmte zwei für das Eagles Spiel :)

    Was gibt es noch für Seiten ausser Vivagogo?

    Bei Ebay werden momentan Eagles - Jaguars Karten angeboten. Zwar auch nicht günstig, aber billiger als bei Viagogo oder stubhub. Vielleicht wäre das für dich ne Alternative.

  • Ich hätte nochmal eine Frage:
    Ich hab jetzt ein Ticket über StubHub für Chargers - Titans gekauft. Das Ticket muss ich am LMS (Last Minute Service) Schalter von StubHub am Veranstaltungstag abholen. Hat das jemand von euch schonmal auf diesem Weg gemacht und kann mir sagen wo der LMS Schalter ist? :lupe: