NFL Games in London ab 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich denke es kommt drauf an, ist man nur zum Spiel in der Stadt und die Nacht danach oder ist es eher eine Mischung aus Sightseeing/Spiel, dann würde ich ein zentraleres Hotel bevorzugen und nur zum Spiel rausfahren mit der Tube
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Sollte hier jemand ein Vorverkaufsrecht für das Seahawks-Spiel haben und seine Tickets, aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzen wollen, würde ich mich freuen wenn ich diese Tickets übernehmen könnte. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen in Form einer Spende ans Board oder eine wohltätige Organisation nach Wahl. Oder so. Bräuchte auch "nur" zwei Tickets.
    • Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
      Nachdem ich letztes Jahr beim London Game Vikings @ Browns war, würde ich dieses Jahr unglaublich gerne Seahawks @ Raiders sehen. Ich fürchte aber, die Chancen über Ticketmaster Tickets zu bekommen, wenn man nicht gerade Wembley STH ist, werden extrem gering sein.
      Nächster Versuch wäre dann, es direkt vorm Stadion zu versuchen.

Hat jemand Empfehlungen wo in London man das Spiel zusammen mit anderen NFL-Fans in netter Atmosphäre anschauen kann, wenn es wirklich nichts werden sollte mit dem Stadionbesuch?

Danke und beste Grüße
    • Dennis schrieb:

Sollte hier jemand ein Vorverkaufsrecht für das Seahawks-Spiel haben und seine Tickets, aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzen wollen, würde ich mich freuen wenn ich diese Tickets übernehmen könnte. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen in Form einer Spende ans Board oder eine wohltätige Organisation nach Wahl. Oder so. Bräuchte auch "nur" zwei Tickets.
      Hab mich damals mal angemeldet, bisher aber noch keine E-Mail erhalten, ob ich nun ein Vorkaufrecht habe oder nicht. Find es schon extrem nervig, dass die Tickets erstmal spät verkauft werden. Wenn ich das Vorkaufrecht bekomme und mir das alles zu kurzfristig ist, meld ich mich bei dir.
    • Ich hätte nochmal eine Frage:
      Ich hab jetzt ein Ticket über StubHub für Chargers - Titans gekauft. Das Ticket muss ich am LMS (Last Minute Service) Schalter von StubHub am Veranstaltungstag abholen. Hat das jemand von euch schonmal auf diesem Weg gemacht und kann mir sagen wo der LMS Schalter ist? :lupe:
    • kasigoal schrieb:

Kenn das nur von viagogo, die Mieten sich in Hotels in der Nähe ein und teilen einem den Standort dann kurz vorher mit
      Ist bei stubhub aehnlich. Meist in relativer Naehe zum Veranstaltungsort. Bei Texans Games z.B. ist es in einem Hotel ca. 5 Meilen vom Stadion, bei den Astros in einem Buerogebaeude in der Naehe von Minute Maid.
      Du solltest ca. 1 Woche vor dem Spiel Bescheid per email bekommen.
      -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --
    • Neu

M3771 schrieb:

Das Ticket muss ich am LMS (Last Minute Service) Schalter von StubHub am Veranstaltungstag abholen. Hat das jemand von euch schonmal auf diesem Weg gemacht und kann mir sagen wo der LMS Schalter ist?
      Vor 2 Jahren (?) war das an der SSE Arena gleich nebenan. Ansonsten wie schin geschrieben immer irgendwo direkt oder sehr nah am Stadion, da würde ich mir keine Sorgen machen (wenn man sowieso rechtzeitig anreist).
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Neu

Strasshofer schrieb:

Aber fragen, ob jemand Karten hat, ist offensichtlich erlaubt. :)
      Ist halt auch ein Unterschied ob jemand hier im Forum aktiv ist und dann irgendwann mal ein Ticket sucht oder ob sich jemand extra anmeldet nur um welche zu verkaufen.
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • Neu

trosty schrieb:

M3771 schrieb:

Das Ticket muss ich am LMS (Last Minute Service) Schalter von StubHub am Veranstaltungstag abholen. Hat das jemand von euch schonmal auf diesem Weg gemacht und kann mir sagen wo der LMS Schalter ist?
      Vor 2 Jahren (?) war das an der SSE Arena gleich nebenan. Ansonsten wie schin geschrieben immer irgendwo direkt oder sehr nah am Stadion, da würde ich mir keine Sorgen machen (wenn man sowieso rechtzeitig anreist).
      Ah ok, danke für die Info. Das ist ja dann wirklich problemlos wenn es in so unmittelbarer Nähe zum Stadion ist. ^^

Ich hab mir jetzt ein schönes Paket geschnürt: Samstag West Ham - Tottenham, Sonntag Titans - Chargers und Montag Arsenal - Leicester :bounce:
    • Neu

M3771 schrieb:

trosty schrieb:

M3771 schrieb:

Ah ok, danke für die Info. Das ist ja dann wirklich problemlos wenn es in so unmittelbarer Nähe zum Stadion ist. ^^
      Ich hab mir jetzt ein schönes Paket geschnürt: Samstag West Ham - Tottenham, Sonntag Titans - Chargers und Montag Arsenal - Leicester :bounce:
      Die Spiele sind doch noch gar nicht fest terminiert....? :?:
    • Neu

JBO2811 schrieb:

M3771 schrieb:

trosty schrieb:

M3771 schrieb:

Ah ok, danke für die Info. Das ist ja dann wirklich problemlos wenn es in so unmittelbarer Nähe zum Stadion ist. ^^ Ich hab mir jetzt ein schönes Paket geschnürt: Samstag West Ham - Tottenham, Sonntag Titans - Chargers und Montag Arsenal - Leicester :bounce:
      Doch seit dieser Woche Dienstag ;)
    • Neu

M3771 schrieb:

JBO2811 schrieb:

M3771 schrieb:

trosty schrieb:

M3771 schrieb:

Ah ok, danke für die Info. Das ist ja dann wirklich problemlos wenn es in so unmittelbarer Nähe zum Stadion ist. ^^ Ich hab mir jetzt ein schönes Paket geschnürt: Samstag West Ham - Tottenham, Sonntag Titans - Chargers und Montag Arsenal - Leicester :bounce:
      Doch seit dieser Woche Dienstag ;)
      Okay mein Fehler, hab beim Kicker geguckt. Sind wohl noch nicht so schnell.

Tickets für West Ham sind ja ganz schön teuer :huh:
      An dem WE wirds dann eher was unterklassiges bei mir.

Am Eagles - Jags WE dann wohl endlich mal Craven Cottage 8)
    • Neu

Seahawk schrieb:

Das Raiders vs. Seahawks Spiel findet nun auch im Wembley Stadion Teil. Da werden sich sicherlich einige freuen aufgrund der Kapazität.
      Klar, 25'000 Extra-Tickets :top: ! Aber ich hätte das neue Stadion schon auch gerne mal gesehen.
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Neu

Wir sollten unsere Tickets aufgrund der Season holder Regelung auch fix haben, daher hät ich mir das neues Stadion auch gern angesehen. Andererseits ist um d Wembley auch einiges los und schön langsam kennt man sich dort aus.
      Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

We are on to next Year.

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++
    • Neu

Die Karten für Raiders vs. Seahawks sind ja schon, ursprünglich für das neue Stadion von Tottenham, auf den Markt gegangen.
      Gibt es da seitens der NFL schon eine Aussage, wie das mit den Tickets ablaufen wird, die jetzt zusätzlich auf den Ticketmarkt kommen?
      Go Steelers 8)

Footballfreie Zeit ist fürs :toimonst:
    • Neu

hawk210984 schrieb:

Die Karten für Raiders vs. Seahawks sind ja schon, ursprünglich für das neue Stadion von Tottenham, auf den Markt gegangen.
      Gibt es da seitens der NFL schon eine Aussage, wie das mit den Tickets ablaufen wird, die jetzt zusätzlich auf den Ticketmarkt kommen?
      Gerüchten zufolge sollen die wohl auch verkauft werden :eek: :mrgreen: ;)
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Neu

Buffalo schrieb:

hawk210984 schrieb:

Danke. :P
      Gibt es da schon eine offizielle Meldung wann?
      Go Steelers 8)

Footballfreie Zeit ist fürs :toimonst:
    • Neu

Buffalo schrieb:

hawk210984 schrieb:

Echt jetzt ?

:tongue2:
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • Neu

NFL UK schrieb:

the NFL London Games series matchup between the Seattle Seahawks and Oakland Raiders will be played at Wembley Stadium on Sunday, October 14, kick-off 6:00 p.m. BST.
      Ticket sales for this game will take place in a sequence of dates, beginning on Tuesday, 28 August 2018. Here is all the information you need to purchase your tickets:
      ...
      General sale - A general public sale of remaining tickets for the Seahawks-Raiders game, as well as team returns for Tennessee Titans-Los Angeles Chargers and Philadelphia Eagles-Jacksonville Jaguars will take place from 10:00 a.m. (BST) on Monday, 10 September, via Ticketmaster.
    • Benutzer online 1

1 Besucher