NFL Games in London ab 2013

  • Kenn das nur von viagogo, die Mieten sich in Hotels in der Nähe ein und teilen einem den Standort dann kurz vorher mit

    Ist bei stubhub aehnlich. Meist in relativer Naehe zum Veranstaltungsort. Bei Texans Games z.B. ist es in einem Hotel ca. 5 Meilen vom Stadion, bei den Astros in einem Buerogebaeude in der Naehe von Minute Maid.
    Du solltest ca. 1 Woche vor dem Spiel Bescheid per email bekommen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Das Ticket muss ich am LMS (Last Minute Service) Schalter von StubHub am Veranstaltungstag abholen. Hat das jemand von euch schonmal auf diesem Weg gemacht und kann mir sagen wo der LMS Schalter ist?

    Vor 2 Jahren (?) war das an der SSE Arena gleich nebenan. Ansonsten wie schin geschrieben immer irgendwo direkt oder sehr nah am Stadion, da würde ich mir keine Sorgen machen (wenn man sowieso rechtzeitig anreist).


  • Aber fragen, ob jemand Karten hat, ist offensichtlich erlaubt. :)

    Ist halt auch ein Unterschied ob jemand hier im Forum aktiv ist und dann irgendwann mal ein Ticket sucht oder ob sich jemand extra anmeldet nur um welche zu verkaufen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Vor 2 Jahren (?) war das an der SSE Arena gleich nebenan. Ansonsten wie schin geschrieben immer irgendwo direkt oder sehr nah am Stadion, da würde ich mir keine Sorgen machen (wenn man sowieso rechtzeitig anreist).

    Ah ok, danke für die Info. Das ist ja dann wirklich problemlos wenn es in so unmittelbarer Nähe zum Stadion ist. ^^

    Ich hab mir jetzt ein schönes Paket geschnürt: Samstag West Ham - Tottenham, Sonntag Titans - Chargers und Montag Arsenal - Leicester :bounce:

  • Ah ok, danke für die Info. Das ist ja dann wirklich problemlos wenn es in so unmittelbarer Nähe zum Stadion ist. ^^
    Ich hab mir jetzt ein schönes Paket geschnürt: Samstag West Ham - Tottenham, Sonntag Titans - Chargers und Montag Arsenal - Leicester :bounce:

    Die Spiele sind doch noch gar nicht fest terminiert....? :?:

  • Doch seit dieser Woche Dienstag ;)

    Okay mein Fehler, hab beim Kicker geguckt. Sind wohl noch nicht so schnell.

    Tickets für West Ham sind ja ganz schön teuer :huh:
    An dem WE wirds dann eher was unterklassiges bei mir.

    Am Eagles - Jags WE dann wohl endlich mal Craven Cottage 8)

  • Das Raiders vs. Seahawks Spiel findet nun auch im Wembley Stadion Teil. Da werden sich sicherlich einige freuen aufgrund der Kapazität.

    Excuses are for Losers

  • Das Raiders vs. Seahawks Spiel findet nun auch im Wembley Stadion Teil. Da werden sich sicherlich einige freuen aufgrund der Kapazität.

    Klar, 25'000 Extra-Tickets :top: ! Aber ich hätte das neue Stadion schon auch gerne mal gesehen.

  • Wir sollten unsere Tickets aufgrund der Season holder Regelung auch fix haben, daher hät ich mir das neues Stadion auch gern angesehen. Andererseits ist um d Wembley auch einiges los und schön langsam kennt man sich dort aus.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Karten für Raiders vs. Seahawks sind ja schon, ursprünglich für das neue Stadion von Tottenham, auf den Markt gegangen.
    Gibt es da seitens der NFL schon eine Aussage, wie das mit den Tickets ablaufen wird, die jetzt zusätzlich auf den Ticketmarkt kommen?

    #HereWeGo!

  • Die Karten für Raiders vs. Seahawks sind ja schon, ursprünglich für das neue Stadion von Tottenham, auf den Markt gegangen.
    Gibt es da seitens der NFL schon eine Aussage, wie das mit den Tickets ablaufen wird, die jetzt zusätzlich auf den Ticketmarkt kommen?

    Gerüchten zufolge sollen die wohl auch verkauft werden :eek::mrgreen:;)

  • Gerüchten zufolge sollen die wohl auch verkauft werden :eek::mrgreen:;)

    Echt jetzt ?

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • the NFL London Games series matchup between the Seattle Seahawks and Oakland Raiders will be played at Wembley Stadium on Sunday, October 14, kick-off 6:00 p.m. BST.
    Ticket sales for this game will take place in a sequence of dates, beginning on Tuesday, 28 August 2018. Here is all the information you need to purchase your tickets:
    ...
    General sale - A general public sale of remaining tickets for the Seahawks-Raiders game, as well as team returns for Tennessee Titans-Los Angeles Chargers and Philadelphia Eagles-Jacksonville Jaguars will take place from 10:00 a.m. (BST) on Monday, 10 September, via Ticketmaster.

  • Bin jetzt doch (zufällig) über den 21.10. In London und würde mir dann auch gerne mein erstes NFL Spiel ansehen.

    Wenn also irgendjemand 2 Tickets "übrig" hat für das chargers-titans game - wäre gerne bereit neben dem regulären preis meine Dankbarkeit in Form einer Spende/ Geschenk auszudrücken.

    Viagogo ist schon arg teuer, wie ich finde.

    Hat jmd. Erfahrungen mit dem Erwerb von Tickets vorm Stadion? Möglich? Überteuert?

    Liebe Grüße!

  • Auch wenn die Chance vermutlich nicht allzu groß sein dürfte, gibt es ab dem 10. September für alle Spiele nochmal Tickets aus Rückläufern der Teams.

  • Auch wenn die Chance vermutlich nicht allzu groß sein dürfte, gibt es ab dem 10. September für alle Spiele nochmal Tickets aus Rückläufern der Teams.


    Danke Dir für den Tipp! Weißt du zufällig, ob man nur eine Chance hat, wenn man schon zum regulären Verkaufsstart versucht hat, Tickets zu kaufen? Oder ist dies nicht von Bedeutung?

    Ich danke :)

  • Danke Dir für den Tipp! Weißt du zufällig, ob man nur eine Chance hat, wenn man schon zum regulären Verkaufsstart versucht hat, Tickets zu kaufen? Oder ist dies nicht von Bedeutung?

    Ich danke :)

    Kann ich dir leider nicht beantworten. Hier steht jedenfalls nichts von besonderen Voraussetzungen.

  • "something went wrong." Suuuuuuuuuuuuuuuuper :angry:angry:angry:bengal

    Hat jemand erfolg gehabt und konnte Tickets ordern für Sea@Oak?

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (10. September 2018 um 11:29)

  • Bei mir hat sich bei der Bezahlung die Seite aufgehängt und die Zeit, in der meine Tickets reserviert wurden, ist abgelaufen! :cursing:

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Ich hatte auch kein Glück. 47 verschiedene Fehlermeldungen und momentan find ich in der Suche keine Karten mehr. :angry

    Die Preise bei Drittanbietern sind noch dazu extrem unverschämt dieses Jahr... F*CK. :angry

  • Bei mir hat sich bei der Bezahlung die Seite aufgehängt und die Zeit, in der meine Tickets reserviert wurden, ist abgelaufen! :cursing:

    Same here.
    Ticketmaster SUCKS

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich hab auch das Glück gehabt, 5 Karten zu bekommen. Für Hawks-Raiders. Allerdings konnte man nur noch für den Oberrang kaufen... aber ich will mich nicht beschweren. :saint:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich hab auch das Glück gehabt, 5 Karten zu bekommen. Für Hawks-Raiders. Allerdings konnte man nur noch für den Oberrang kaufen... aber ich will mich nicht beschweren. :saint:

    ich war ja nun bestimmt fünfmal im Wembley und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man im Oberrang wesentlich besser sieht als im Unterrang, wo sogar ein Kamerakran im Sichtfeld stehen kann.

    Einziger Vorteil vom Untergang, ist der, dass man dort die Werbegeschenke fangen kann, welche von den Cheerleadern in die Ränge geschossen werden. Meine Frau hatte da ein T-Shirt ergattert.