NFL Games in London ab 2013

  • ich war ja nun bestimmt fünfmal im Wembley und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man im Oberrang wesentlich besser sieht als im Unterrang, wo sogar ein Kamerakran im Sichtfeld stehen kann.
    Einziger Vorteil vom Untergang, ist der, dass man dort die Werbegeschenke fangen kann, welche von den Cheerleadern in die Ränge geschossen werden. Meine Frau hatte da ein T-Shirt ergattert.


    Bin gerade am Überlegen Tickets im Rang 110 mit "eingeschränkter Sicht" zu holen. Nun weiß ich aus Erfahrung, dass bei eingeschränkter Sicht oftmals nur wenige Plätze betroffen sind, aber der ganze Block unter eine Kategorie fallen muss.

    Weiß jemand,ob das im Wembley genau so ist und wenn jemand da schon gesessen hat: inwiefern hat es gestört?

    Ich danke! Ist leider etwas dringend ^^

    Edit: Alter Viagogo ist ja der größte Abzockladen überhaupt! Tickets gesucht und für 84,00€ pro Ticket auch gefunden. Schon teuer für Oberrang Fieldgoalarea, aber noch im Rahmen. Dazu kamen dann noch 2x (Warum 2x!!!???) Versandgebühr a 9,00€.
    Kurz überlegt, aber auch das war noch im Rahmen. Zu Paypal weitergeleitet und ZUM GLÜCK! noch gesehen, dass der Betrag um 60,00€ erhöht war... "Bearbeitungsgebühr" nennen Sie das... davon war vorher in keinem Fall die Rede. UNGLAUBLICH!

    Einmal editiert, zuletzt von Ohana2410 (10. September 2018 um 22:53)

  • Edit: Alter Viagogo ist ja der größte Abzockladen überhaupt! Tickets gesucht und für 84,00€ pro Ticket auch gefunden. Schon teuer für Oberrang Fieldgoalarea, aber noch im Rahmen. Dazu kamen dann noch 2x (Warum 2x!!!???) Versandgebühr a 9,00€.
    Kurz überlegt, aber auch das war noch im Rahmen. Zu Paypal weitergeleitet und ZUM GLÜCK! noch gesehen, dass der Betrag um 60,00€ erhöht war... "Bearbeitungsgebühr" nennen Sie das... davon war vorher in keinem Fall die Rede. UNGLAUBLICH!


    Viagogo (unter Fußballfans damals auch ViaNogo genannt) ist auch die reinste Abzocke. Da gab es damals eine bundesweite Kampagne und auch die Medien haben über die Methoden von Viagogo berichtet. Vereine sind Kooperationen mit Viagogo eingegangen, was für ziemlich viel Unverständnis gesorgt hat.

  • Man kann bei Viagogo in der Regel pro Ticket nochmal zwischen 40-50 € an Bearbeitungs- und Versandkosten draufrechnen.
    Das sieht man immer erst ganz zum Schluss - die reinste Frechheit!

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • ich habe dieses Jahr die Tickets nicht genau verfolgt, aber bisher war es immer so, dass man am Stadion genug Tickets kaufen KONNTE

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe auch keine Karten für Jaguars vs. Eagles bekommen.. Flüge und Hotel für zwei Freunde und mich sind dennoch schon länger gebucht.. Wir gucken mal vorm Stadion und wenn gar nichts geht, gucken wir das Spiel halt im Pub ;)

  • weißt du wie es preislich war?

    da ich immer tickets hatte, kann ich dir das leider nicht sagen... aber immer einige gesehen, die mehr oder weniger offensichtlich angeboten haben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wir wurden auch sehr oft angesprochen.
    Ich habe die letzten 2 Woche Karten Anzahl und Preis auf Stub Hub verfolgt und eingentlich damit gerechnet dass die nach gestern runter gehen. Leider genau das Gegenteil, Menge halbiert, Preis verdoppelt.
    Hoffe denke das die Preise aber nochmals runter gehen ansonsten werden wir so rüber fliegen. Thema ist das wir zu Viert sind und zusammen sitzen wollen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ist es normal das die Tickets von Ticketmaster für die Einzelspiele noch nicht versendet wurden,hatte 4 Tickets für das Titans@Chargers Game bestellt am 1.Mai.bei Order Details ist immer noch der gleiche Status zu sehen wie schon vor 4 Monaten auch,ist das völlig normal oder muss man sich sorgen machen.so wie es unten steht ist es normal zu diesem Zeitpunkt.Oder ?


    Order Details.png

  • Ich denke, dass ist ganz normal. War bei mir letztes Jahr auch so, hab die Tickets erst cirka 2-3 Wochen vor der Veranstaltung von Ticketmaster erhalten.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Hat hier eigentlich einer der Season Ticket Holder bereits seine Karten erhalten?
    Ich flieg bereits nächste Woche nach London und bisher hab ich keine Tickets bekommen.
    Kann auch irgendwie nicht nachvollziehen, warum die Karten so spät losgeschickt werden.
    Ist schon fast fahrlässig. Wahrscheinlich darf ich mich am Gameday erst einmal an den Schalter begeben... :/

  • Hab heute die Karten für das erste Spiel bekommen.

    Der Rest kommt offenbar später - wieso einfach wenn es auch kompliziert geht ...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Wollte auch fragen, ob eure season tickets schon da sind, aber wenn bei allen für die beiden späteren Spiele noch keine Karten gekommen sind, wirds hoffentlich schon noch passen.

  • Bei mir kamen die meistens auch immer erst eine Woche vorher.

    dann bin ich ja etwas beruhigt,warte auch schon sehnsüchtig auf meine Karten für das Spiel am 21.oktober.bei mir steht nur im Status seit letzten Freitag(Titans@chargers) das die Karten jetzt Stapelweise verschickt werden,wann aber genau die eigenen Karten verschickt werden steht da nicht.so etwas wie eine Nachverfolgung(Tracking) wo die Karten sind.Fehlanzeige !

    4 Mal editiert, zuletzt von Honka (5. Oktober 2018 um 17:19)

  • Bei mir steht auch dasselbe wie bei dir hawk210984.

    du meinst wohl wie bei mir ;) denke die Karten wird dann wohl noch niemand in D haben,spätestens Mittwoch oder Donnerstag sollten sie aber dann da sein

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (6. Oktober 2018 um 13:47)

  • Hoffe es klappt

    sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein das man Karten die man bereits 5 Monate vor dem Spiel bezahlt hat auch rechtzeitig bekommt.nach meinen Geschmack ist es eigentlich nicht ok das man die Karten erst so kurzfristig vor Event Beginn druckt und verschickt.wenn wirklich mal was in die Hose geht mit dem Versand,dann bleibt kaum noch Zeit und die Unsicherheit der Leute wird um so größer

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (8. Oktober 2018 um 22:55)

  • Jedes Jahr die selben Probleme... aber die versuchen wohl möglichst spät alles zu versenden, damit es Wiederverkäufern möglichst schwer gemacht wird. Alle anderen leiden natürlich darunter...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit Ticketabholung bei Bestellung über Stubhub?
    Karten kann man bei einem Hotel direkt neben dem Wembley Stadion abholen.
    Hat man da lange Wartezeiten? Geht das problemlos?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Ich hole meine jetzt direkt am Stadion an, aber Hauptsache 15 Euro für den Versand kassiert

    wie kann ich mir das vorstellen,schickt ticketmaster jemanden an einem Sonntag vorbei der sie dir übergibt.oder wie läuft das ab,oder hat ticketmaster ein Büro in der Nähe von Wembley.ziemlich merkwürdig

  • ziemlich merkwürdig

    Nein, das ist sogar höchst seriös:
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…icketcollection

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

    Einmal editiert, zuletzt von Hooters10 (9. Oktober 2018 um 15:28)