NFL Games in London ab 2013

  • ist das so ne Art "Willcall"? das gabs ja früher mal

    in den USA bevorzuge ich bei Stubhub zb immer Download

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • jetzt die Info bekommen per E-Mail das die Karten per DHL Express Versand verschickt wurden :) mit Sendungsnummer sprich Sendungsverfolgung,dann ist ja alles gut und die Karten sollten Donnerstag da sein :thup:

  • Wie wird euer Dresscode sein? Trikot eures NFL Teams oder neutral?
    Bin mir noch unsicher ob ich mein Packers Jersey überstreife.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Wie wird euer Dresscode sein? Trikot eures NFL Teams oder neutral?
    Bin mir noch unsicher ob ich mein Packers Jersey überstreife.

    Jersey deines Teams, ganz klar. Du wirst alle Trikots und mehr sehen, finde ich gut!

  • Ähm blöde Frage, ist das Seahawks Spiel abends ? Normalerweise sind die London Games doch nachmittags Ortszeit oder liege ich da falsch ?

  • Noch ne Frage: Weiß jemand etwas zwecks Programm im The Admiralty? Bei den Seahawks und deren Pub hab ich ja schon was gefunden, bei den Raiders noch nicht.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • mal eine Frage an die Leute die schon mal in London(Wembley) waren bei einem NFL Spiel,auf meinen Eintrittskarten steht Yellow Zone Gate L aber Block 534 der mitten in der Red Zone liegt.hat da jemand eine Ahnung warum das so sein könnte ?

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (12. Oktober 2018 um 15:23)

  • Übrigens ein Hinweis an alle die noch alte Pfundnoten vom letzten London/England Aufenthalt übrig haben. Es gibt mittlerweile neue Pfundnoten. Die alten werden nicht mehr akzeptiert, können aber bei der Bank umgetauscht werden.

    CHIEFS KINGDOM

  • Übrigens ein Hinweis an alle die noch alte Pfundnoten vom letzten London/England Aufenthalt übrig haben. Es gibt mittlerweile neue Pfundnoten. Die alten werden nicht mehr akzeptiert, können aber bei der Bank umgetauscht werden.

    :eek: Danke für den Hinweis. Ich hab noch knapp 200 davon dabei, noch gar nicht so alt. Wie schnell haben die denn umgestellt :paelzer: .

  • Mich würde mal interessieren, ob im Vorfeld eine Einschätzung möglich ist, welches Team mehr Adams vor Ort hat. Von den Seahawks-Reportern und US-Bloggern, die in London sind, wurde ein Verhälnis vo. 8 bis 10 zu 1 zu Gunsten Seahawks erwähnt. Das kann ich mir allerdings nicht ganz vorstellen, dass es so extrem ist. Auch wenn unsere Uk-Fanbasis relativ groß ist.

    Excuses are for Losers

  • Von den Seahawks-Reportern und US-Bloggern, die in London sind, wurde ein Verhälnis vo. 8 bis 10 zu 1 zu Gunsten Seahawks erwähnt. Das kann ich mir allerdings nicht ganz vorstellen, dass es so extrem ist. Auch wenn unsere Uk-Fanbasis relativ groß ist.

    :jeck::jeck::jeck:

    Berichten die aus der Fankeipe?

    So ein Verhältnis findest du weltweit in Washington und in deutschen Wohnzimmern Sonntagabend bei Pro7Maxx. Raider Nation hat ein eigenes Chapter in UK, ich denke nicht dass das weniger sind als die Seahawks-Fans.

    Aktuell würde ich sagen 2/3 Seahawks auf den Straßen, ich bin aber auch am Borough Market um die Ecke vom Seahawks-Pub.

  • :jeck::jeck::jeck:
    Berichten die aus der Fankeipe?

    So ein Verhältnis findest du weltweit in Washington und in deutschen Wohnzimmern Sonntagabend bei Pro7Maxx. Raider Nation hat ein eigenes Chapter in UK, ich denke nicht dass das weniger sind als die Seahawks-Fans.

    Aktuell würde ich sagen 2/3 Seahawks auf den Straßen, ich bin aber auch am Borough Market um die Ecke vom Seahawks-Pub.

    Das eigene, offizielle Chapter gibt es bei uns auch in der UK sowie in Deutschland. Das ist ja nichts besonderes mehr. ;)

    Ich konnte die Zahlen auch nicht glauben. Daher meine Nachfrage. ;)

    Excuses are for Losers

  • Mich würde mal interessieren, ob im Vorfeld eine Einschätzung möglich ist, welches Team mehr Adams vor Ort hat. Von den Seahawks-Reportern und US-Bloggern, die in London sind, wurde ein Verhälnis vo. 8 bis 10 zu 1 zu Gunsten Seahawks erwähnt. Das kann ich mir allerdings nicht ganz vorstellen, dass es so extrem ist. Auch wenn unsere Uk-Fanbasis relativ groß ist.

    Kann ich leider bestätigen. War schon in Hamburg am Airport zu sehen, fast nur 26jährige Seahawks Fans. Ich war der Exot. Immerhin, in The Admitality dann mal 200 Damen und Herren in schwarz.

    Just Win Baby

  • fast nur 26jährige Seahawks Fans.

    das passt doch,seit es ran Football gibt im Free TV gepaart mit dem gefährlichsten Job von Alaska auf DMAX hat der Anteil an Seahawks gerade unter den jungen deutschen Football Fans rapide zugenommen ;) Ü40 Seahawks sind mir in Deutschland nahezu unbekannt,aber schön das die heutigen Seahawks bei den ganz jungen Leuten so punkten können.sei es ihnen gegönnt.selbst mein 17jähriger Neffe wollte auf den Zug mit aufspringen,aber das wurde in der Findungsphase in Sachen Football Interesse bei ihm gerade noch von mir verhindert

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (14. Oktober 2018 um 01:07)

  • das passt doch,seit es ran Football gibt im Free TV gepaart mit dem gefährlichsten Job von Alaska auf DMAX hat der Anteil an Seahawks gerade unter den jungen deutschen Football Fans rapide zugenommen ;) Ü40 Seahawks sind mir in Deutschland nahezu unbekannt,aber schön das die heutigen Seahawks bei den ganz jungen Leuten so punkten können.sei es ihnen gegönnt.selbst mein 17jähriger Neffe wollte auf den Zug mit aufspringen,aber das wurde in der Findungsphase in Sachen Football Interesse bei ihm gerade noch von mir verhindert

    Ich bin sogar noch keine Ü30. ;) Nur schon länger dabei ;)

    Excuses are for Losers

  • Mein Resümee einer Marathontour quer durch London gestern ist, Seahawks ganz klar vorne, dahinter Pats und dann erst Raiders.

    Packers sind auch paar vertreten.

    Ansonsten hab ich einen Cards-Fan, einen Lonsome Cowboy und einen Redskin getroffen.

  • Hallo an alle.
    Ich bin nächste Woche in London und habe eine Frage an diejenigen, die schonmal dort waren.
    Wie sieht es denn mit dem Merchandise aus? Ist das am Stadion teurer als in der Stadt an sich? Oder gibt es da keinen Unterschied?
    Danke schonmal.

  • Also als Buc bin ich ziemlich alleine. Seit Freitag Abend in London und noch keinen Bucs Fan gesehen. :marge

    Steh gerade am Eingang zum Tailgate - Falls ihr heute jemand mit Mike Evans Trikot und Bucs Cap sehr, bin das zu 99% ich. :jeck:

  • Is schon viel los draußen. Sind noch im Convent Garden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mein Resümee einer Marathontour quer durch London gestern ist, Seahawks ganz klar vorne, dahinter Pats und dann erst Raiders.

    Packers sind auch paar vertreten.

    Ansonsten hab ich einen Cards-Fan, einen Lonsome Cowboy und einen Redskin getroffen.

    kann ich nur bestätigen. Erschreckend wenig Raiders Fan s auf den Straßen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++