NFL Games in London ab 2013

  • Chargers spielen gegen die Chiefs in Mexico City

    https://twitter.com/RapSheet/status/1087365793778671617

    Ausgerechnet :cursing::bengal

    Ich fass es nicht, denn das heißt auch, dass ich meine Truppe wohl (fast) nie wieder in London in sehen werde. Wenn die erstmal das neue Stadion haben (und selbst wenn sich der Zuschauerschnitt dort nicht verbessert) , dann werden sie wohl mindestens in den nächsten 5-10 Jahren nicht mehr in London auflaufen, zumal sie ja auch schon 2x (+ 1x Mexiko also drei Non-US-Games) dort waren ;(

    Einzige Hoffnung ist, dass es bei den 5 Non-US-Games bleibt, was ja zehn Teams p.a. bedeutet und es am Ende doch mal wieder in 3-4 Jahren mal was werden könnte, aber erstmal unwahrscheinlich :hang

    Und das mit den Packers ist auch etwas schräg. Einziges der 32 Teams, dass noch nie da war und weiterhin auch nicht sein wird

  • London lohnt sich ja, aber nicht bei den Paarungen :(
    Wieder ein Jahr ohne ein Live Spiel für mich.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Finde die Paarungen auch nicht wirklich spannend :madness

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • War noch nie in London und werde es wohl nie sein wenn die Packers nicht kommen.., lieber mehr Geld investieren und in die USA fliegen

  • Hat jemand nen Leitfaden für nen Stadionbesuch in London mit 1 1/2 Jahre alten Kind? :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hat jemand nen Leitfaden für nen Stadionbesuch in London mit 1 1/2 Jahre alten Kind? :D

    Würde ich bei dem Lärm, den Footballfans während des gegnerischen Angriffs machen, eher bleiben lassen. Zur Not mit Gehörschutz wie man es manchmal bei den Kindern der Spieler sieht, aber ob da ein 1,5-Jähriges drei Stunden lang Bock drauf hat, bezweifle ich.

  • Da kann es echt nur eine Antwort geben! Nicht mitnehmen!

    Vor allem in einem vollbesetzten Stadion.. bei Thunder in Berlin damals würde ich ja noch sagen vllt , aber nicht in einem vollen Wembley Stadion

  • Hat jemand nen Leitfaden für nen Stadionbesuch in London mit 1 1/2 Jahre alten Kind? :D

    wäre aus meiner Sicht kein Spaß für alle, nur stress... dauert doch 3 Stunden...

    Würde eher wenn möglich eine Betreungsperson nach London mitnehmen, die sich nicht für football interessiert


    Zu den Spielen: London aus oben genannten Gründen sowie kein Thema. Wenn, dann wäre es eines der Beiden:

    Panthers @ Buccs
    Bears @ Raiders

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (22. Januar 2019 um 07:19)

  • Abgesehen davon das meine Bolts ausgerechnet in Mexiko spielen, kickt mich als jetzt neutraler Fan irgendwie auch keine der anderen Partien so richtig. Aber was solls, ich denke die werden trotzdem wieder alle ausverkauft sein. Wenn ich in London leben würde, dann würde ich mir wohl auch alle Spiele ansehen.

  • Ich sehe doch richtig, dass die Jaguars auf jeden Fall in Wembley spielen werden, oder?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ja siehst du richtig.
    Die haben ja einen langfristigen Vertrag.

    Für mich diesmal auch nichts dabei und zur Frage mit Kleinkind eindeutig nein.
    Ich bin jetzt schon überall gesehen, wär nichts. Außer du hast Zugang zu den Club seats oder Lougen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Einzige Hoffnung ist, dass es bei den 5 Non-US-Games bleibt, was ja zehn Teams p.a. bedeutet und es am Ende doch mal wieder in 3-4 Jahren mal was werden könnte, aber erstmal unwahrscheinlich :hang

    kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. die Teams hassen den Trip über den Teich und 3 der 5 angesetzten Spiele sind ja mehr oder weniger erzwungen aufgrund des Wechsels in eine andere Stadt und das Warten auf die Fertigstellung des neuen Stadions (Rams, Chargers, Raiders). 2 der 3 fallen nach der kommenden Saison, das 3. Team ein Jahr später aus dem Zwangsmodus. da auch kein anderes Team im Moment an einen Standortwechsel denkt, kann man also bis auf Weiteres nur solche Teams zwingen, die einen SB hosten wollen. eine freiwillige Abgabe eines Heimspiels wäre abseits von den genannten Fakten eigentlich nur denkbar, wenn man damit mehr geld verdient als mit dem Heimspiel zu Hause.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wie ich schon sagte, wenn die Chargers ihren Zuschauerschnitt im neuen Stadion nicht extrem erhöhen, könnte genau das bei ihnen der Fall sein :hinterha: Wenn es nur so um die 30-40.000 Leute werden, könnte man in London quasi locker das Doppelte erreichen :madness Aber für die nächsten 2-3 Jahre, also 2020-22 glaube ich leider erstmal auch nicht mehr dran

  • The 2019 NFL London Games
    Panthers vs @Buccaneers
    @ChicagoBears vs @Raiders
    Wolverine vs @RamsNFL

    Bin schon seit zwei Jahren nicht mehr in London gewesen - Unabhängig von den Spielen.

    Das Bears - Raiders Spiel finde ich persönlich nicht so uninteressant. Mal schauen, wann die Spiele genau stattfinden.

    #HereWeGo!

  • Wie ich schon sagte, wenn die Chargers ihren Zuschauerschnitt im neuen Stadion nicht extrem erhöhen, könnte genau das bei ihnen der Fall sein Wenn es nur so um die 30-40.000 Leute werden, könnte man in London quasi locker das Doppelte erreichen Aber für die nächsten 2-3 Jahre, also 2020-22 glaube ich leider erstmal auch nicht mehr dran

    Es wird doch auch Verträge geben die die Chargers an das Stadion binden. Catering etc. sind ja auf 8 Heimspiele ausgelegt.
    Denke so schnell wirst du die nach dem Umzug als Heimteam nicht in London sehen.

    #FIREJOSEPH

  • Konnte bisher keinen Thread zu dem Thema finden können, daher....

    Also, nachdem ich die letzten Jahre nicht dazu bereit war EUR 300,- und mehr auf viagogo.com für ein Ticket auszugeben, würde ich heuer trotzdem sehr gerne auf ein Spiel in London gehen. Haben die alten Hasen hier gute Tipps für mich wie ich am besten an Tickets komme?

    Sind die Tickets eigentlich personalisiert und läuft man beim Zweitmarkt das Risiko, dass sie ungültig sind? Wenn Mitte April der Spielplan veröffentlicht wird, wo versucht ihr Tickets zu bekommen? Fragen über Fragen.... please help me.

    Alle sinnvollen Tipps wären sehr wirklich willkommen. Habe mich schon auf NFL.com für London registriert und auf diversen Plattformen wie ticketmaster.co.uk, aber was kann ich trotzdem noch tun?

  • Konnte bisher keinen Thread zu dem Thema finden können, daher....

    Also, nachdem ich die letzten Jahre nicht dazu bereit war EUR 300,- und mehr auf viagogo.com für ein Ticket auszugeben, würde ich heuer trotzdem sehr gerne auf ein Spiel in London gehen. Haben die alten Hasen hier gute Tipps für mich wie ich am besten an Tickets komme?

    Sind die Tickets eigentlich personalisiert und läuft man beim Zweitmarkt das Risiko, dass sie ungültig sind? Wenn Mitte April der Spielplan veröffentlicht wird, wo versucht ihr Tickets zu bekommen? Fragen über Fragen.... please help me.

    Alle sinnvollen Tipps wären sehr wirklich willkommen. Habe mich schon auf NFL.com für London registriert und auf diversen Plattformen wie ticketmaster.co.uk, aber was kann ich trotzdem noch tun?

    Wenn du dich registriert hast, reicht das. Irgendwann kommt der Link für den BVK. Bislang war es kein großes Problem, Tickets zu bekommen. Keine Ahnung, ob sich das geändert hat?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und bevor ich den Halsabschneidern von Viagogo auch nur einen Cent in den Rachen schieben würde, würde ich mir die Hände abhacken. Ich kaufe immer direkt vor Ort, außer Stubhubs hat was wirklich Günstiges im Angebot (<$30 bis $50). Und ich habe bis jetzt noch immer ein Ticket bekommen und das immer deutlich günstiger als über Ticketbörsen. Man muss halt die deutsche "Ich muss alles im Voraus beisammenhaben-Mentalität" ablegen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • es gibt aber einen bestehenden Thread wo darüber diskutiert wurde
    Nfl in london

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Tickets gibt es dieses Mal erst im April, letztes Jahr konnten die Tickets bereits im Februar bestellt werden, jeweils über ticketmaster. Soweit ich das letztes Jahr verstanden habe, hat man als season ticket holder zumindest für die Wembley Spiele ein Vorkaufsrecht auf die gebuchten Plätze, inwieweit ein Vorkaufsrecht für die white hart lane enthalten ist, wird man sehen, wie schon geschrieben wurde, über ticketmaster sollte man doch zu tickets kommen, aber ich glaube schon, dass man schnell sein sollte

  • 6.10.19 Bears@Raiders Tottenham
    13.10.19 Panthers@Bucs Tottenham
    27.10.19 Bengals@Rams Wembley
    3.11.19 Rexans@Jaguars Wembley

    Keep Pounding

    Einmal editiert, zuletzt von Erzwolf (17. April 2019 um 16:12)

  • Sehr sehr cool. Freitag vor dem Texans-Spiel also Allerheiligen. Das passt mir doch sehr gut.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hey, das wird hoffentlich meine erste live NFL-Erfahrung, auch wenn die Paarungen nicht wirklich der Hammer sind. Flug und Hotel gebucht und hoffentlich habe ich Glück und bekomme Tickets für die Rams. Ansonsten wird es reines Sightseeing Wochenende mit der Freundin

  • Flankengott: Du wirst es lieben. Ich war schon 5x in London und es waren weiß Gott nicht die "besten Teams" da. Aber allein die Atmosphäre, der Hype, der Trubel. Das ist unglaublich! Da lohnt sich jeder Euro (oder jedes Pfund) für die etwas hochpreisigen Hotels der Stadt!!! Mein Tipp: Mindestens 3 Stunden vor Spielbeginn da sein. Sonst hast du das Gefühl etwas verpassen zu können...