NFL Games in London ab 2013

  • Jemand Interesse an vier Karten für das Spiel Jags gegen Texans Kategorie 6?
    Besuchen dieses Jahr nur das eine Spiel und hab deshalb die Karten übrig.

  • War heute jemand beim Erwerb der Season-Tickets für Tottenham erfolgreich?
    Bei uns hat es leider nicht funktioniert, aber falls jemand erfolgreich war und sich nur Bears vs Raiders anschauen will, ich hätte Interesse an Tickets für Bucs vs Panthers.

  • Moin,

    irgendwie bin ich verwirrt. auf der UK Seite der NFL schreiben die, dass Single Game Tickets ab Woche 26 in den Verkauf gehen. Bei Stubhub sind aber schon jetzt Tickets im Angebot :paelzer: wie denn nun?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Moin,

    irgendwie bin ich verwirrt. auf der UK Seite der NFL schreiben die, dass Single Game Tickets ab Woche 26 in den Verkauf gehen. Bei Stubhub sind aber schon jetzt Tickets im Angebot :paelzer: wie denn nun?

    stubhub ist ein reseller

    Entweder verkauft da jemand kontingente, oder Karten aus seasontickets

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich muss nochmal das Schwarmwissen anzapfen. wir fliegen zu 6., brauchen also idealerweise Karten in einer Reihe oder 2x3 in darauffolgenden Reihen. aktuell gibt es entsprechende Tickets für 145,-€ bei Stubhub, Sitzplatz wäre oberster Bereich leicht schräg hinter der Endzone. jezzt die Frage: kaufen oder hat man die Chance, beim Single Game Ticket Verkauf für ähnliches Geld vielleicht etwas weiter unten zu sitzen. unsere Wunschvorstellung: oberhalb der Spielertunnel, also auch schräg hinter der Endzone, nur eben im mittleren Sektor.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich muss nochmal das Schwarmwissen anzapfen. wir fliegen zu 6., brauchen also idealerweise Karten in einer Reihe oder 2x3 in darauffolgenden Reihen. aktuell gibt es entsprechende Tickets für 145,-€ bei Stubhub, Sitzplatz wäre oberster Bereich leicht schräg hinter der Endzone. jezzt die Frage: kaufen oder hat man die Chance, beim Single Game Ticket Verkauf für ähnliches Geld vielleicht etwas weiter unten zu sitzen. unsere Wunschvorstellung: oberhalb der Spielertunnel, also auch schräg hinter der Endzone, nur eben im mittleren Sektor.

    Selbst bei den Season Tickets waren alle mittleren Sektoren im Wembley komplett vergriffen bevor es los ging. Denke die Dauerkarten wurden dort alle verlängert. Da wirst du null Chance haben. Denke 2x3 Tickets wirst du im Single Verkauf nirgends bekommen; gab glaub nur ein Block wo es ein paar Reihen mit mehr als zwei Tickets nebeneinander gab. Sonst überall nur Einzelplätze

  • kurze Frage: Ich will erstmal seit 2012 wieder nach London - muss man sich vorher bei Ticketmaster registrieren oder reicht das im Bestellprozess?
    Wenn ich aktuell auf die Seite gehe, dann sind dort die Links (natürlich) noch nicht freigeschaltet.

    Und was sind Accessable Seatings vs Individual Game Tickets?

  • muss man sich vorher bei Ticketmaster registrieren oder reicht das im Bestellprozess?

    Wenn du vor dem VVK-Start eingeloggt bist hilft es sicher im Check-Out-Prozess, ein paar Schritte weniger wo du rausfliegen kannst.

  • Wenn du vor dem VVK-Start eingeloggt bist hilft es sicher im Check-Out-Prozess, ein paar Schritte weniger wo du rausfliegen kannst.

    war denn Ticketmaster schon immer der NFL-Kartendealer? Vielleicht habe ich dann noch einen Account.
    Denn über die NFL UK Seite kann man sich nur für Infos registrieren, aber keinen Account anlegen

  • war denn Ticketmaster schon immer der NFL-Kartendealer? Vielleicht habe ich dann noch einen Account.Denn über die NFL UK Seite kann man sich nur für Infos registrieren, aber keinen Account anlegen

    Das NFL-UK-Ding kannst du lassen, ist nur Spam. Aber Ticketmaster UK ist schon immer der offizielle Dealer, ich hab meinen Account dort seit 2007 :mrgreen: .

  • So ein Schrott. Bei mir klappt das bezahlen mit diesem dämlichen MasterCard Secure Code nicht. Daher geh ich jetzt erstmal leer aus. :marge

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So ein Schrott. Bei mir klappt das bezahlen mit diesem dämlichen MasterCard Secure Code nicht. Daher geh ich jetzt erstmal leer aus. :marge

    Bei uns wurde die Zahlung 2x abgelehnt, 2x ging diese Verifizierung nicht. Wir haben 3 CCs ausprobiert. Mussten immer wieder in die Warteschleife. Nervenaufreibend :jeck::keks:

  • Bei meiner Karte ging jetzt insgesamt 6 mal die Verifizierung nicht und jetzt wurde sie bei der Bank gesperrt. Damit wars das dann jetzt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hat jemand grad mal ne Kreditkartennummer übrig?

    Hab tickets im Warenkorb und keine ungesperrte Karte :S:S:S

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was ein langwieriger Aufwand. Jetzt grad habe ich es tatsächlich noch vollbracht 3 Tickets zu kaufen. Die Kreditkarte von nem Kumpel hat funktioniert. Block ist nun 238. Aber das ist mir ja fast schon egal.

    Trotzdem auch nochmal Danke an @trosty für die versuchte Hilfe zwischendurch. ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wow... hoffentlich lernen die bis Donnerstag dazu...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wow... hoffentlich lernen die bis Donnerstag dazu...

    Vielleicht als Hilfestellung meine Erfahrung zur Kreditkarte.

    Gescheitert: Maestro (Sparkasse)
    gescheitert: Mastercard (Sparkasse) mit Secure-Code
    gescheitert: Visa (Bank unbekannt) mit Secure-Code

    erfolgreich: Mastercard(Commerzbank) mit Photo-Tan

    Keine Ahnung woran es genau lag, entweder das Kreditinstitut bzw. die entsprechende Sicherheitsseite des Instituts oder aber eben das TAN-Abfrage-Verfahren, aber die Verifizierungseite hat einfach wieder dicht gemacht, anstatt auf den Secure-Code zu warten. Ich hab zig codes bekommen, konnte sie aber nie eingeben, da die Seite eine Fehlermeldung hatte.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Vielleicht als Hilfestellung meine Erfahrung zur Kreditkarte.
    Gescheitert: Maestro (Sparkasse)
    gescheitert: Mastercard (Sparkasse) mit Secure-Code
    gescheitert: Visa (Bank unbekannt) mit Secure-Code

    erfolgreich: Mastercard(Commerzbank) mit Photo-Tan

    Keine Ahnung woran es genau lag, entweder das Kreditinstitut bzw. die entsprechende Sicherheitsseite des Instituts oder aber eben das TAN-Abfrage-Verfahren, aber die Verifizierungseite hat einfach wieder dicht gemacht, anstatt auf den Secure-Code zu warten. Ich hab zig codes bekommen, konnte sie aber nie eingeben, da die Seite eine Fehlermeldung hatte.

    Bei mir das gleiche, während das Handy in der DKB App sagte, dass die Zahlung erfolgreich verifiziert wurde, hatte der PC längst auf der Ticketmaster Seite auf Abbruch gestellt.
    Echt blöd sowas...

  • Sacht ma.... das Gästeteam ist auf East oder? :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich schau gleich gern nach, sobald es die Tickets gibt. Anhand der Hospitality Tickets sollte man das sehen können.

    Viel Erfolg gleich...

    Edit: habs gefunden

    Tottenham Hotspur Stadium tickets:
    NFL Season Tickets for Wembley which includes tickets for the two games have sold out. For the latest information please see NFL ticketing news.

    • East Side = NFL Home
    • West Side = NFL Away (visitors)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanTexan (27. Juni 2019 um 10:59)

  • Home sind Raiders?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer