NFL Games in London ab 2013

  • da geht gar nix auf der Ticketmaster Seite, seit 7 Minuten nix passiert mit der queue

    Same here :cursing:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • War schon im Bezahlprozess, dann rausgeflogen (DKB Visa).

    Edit: Jetzt Block 501 angeboten, suche nochmals neu, das ist mir zu weit seitlich.

    Edit2: Jetzt gibts erstmal nix mehr mit meinen Suchkriterien (keine Kurve). Gehe jetzt dann mal Mittagessen und schau nachher nochmal.

  • War schon im Bezahlprozess, dann rausgeflogen (DKB Visa).

    Edit: Jetzt Block 501 angeboten, suche nochmals neu, das ist mir zu weit seitlich.

    na du traust dich ja was :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    das scheint nichts mehr zu werden....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (27. Juni 2019 um 11:38)

  • Das ist eine absolute Frechheit. Ich will gar nicht wissen, wieviele Tickets nun noch auf irgendwelchen Ticketbörsen für Unsummen verkauft werden.

    Naja - ein Grund mehr noch mal nach Chicago zu fliegen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das klingt fast alles ziemlich mies und ist seltsam wenn man berücksichtigt, dass es die London-Spiele ja nun schon ewig gibt und der ganze Bestell- und Bezahlmodus doch eigentlich längst routiniert und ausgreift sein müsste :paelzer:

  • Das klingt fast alles ziemlich mies und ist seltsam wenn man berücksichtigt, dass es die London-Spiele ja nun schon ewig gibt und der ganze Bestell- und Bezahlmodus doch eigentlich längst routiniert und ausgreift sein müsste :paelzer:

    Naja, für die Betrüger oder Geldmacher sind halt die Season Tickets der Knaller.

    Für mich persönlich denke ich, es wäre wohl die beste Option gewesen, tatsächlich Season Tickets zu kaufen und das andere Ticket weiterzuverkaufen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wie ist denn bei der NFL der Weiterverkauf über stubhub oder viagogo erlaubt?
    Bei Tickets von viagogo zb Fußball waren die Tickets auch mal ungültig.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie ist denn bei der NFL der Weiterverkauf über stubhub oder viagogo erlaubt?

    Stubhub ist offizieller Partner der NFL ;) . Ich würde wenn über Stubhub oder TicketmasterXChange kaufen. Viagogo meide ich auf jeden Fall. Oder halt vor Ort. Letztes Jahr hab ich kurzfristig bei EBay ein preiswertes Ticket bekommen (Übergabe vor Ort).

  • Wieviel über EK-Preis?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • na du traust dich ja was :mrgreen:

    Naja, für über 100€ finde ich schon noch was, das war es mir nicht wert. Jetzt immer mal wieder schaun wann wieder vereinzelt Tickets erhältlich sind und sonst siehe oben.

  • Wieviel über EK-Preis?

    Du musst dich von den aufgedruckten Preisen lösen. Überlege dir was Dir das Spiel wert ist und wenn du ein Ticket zu dem Preis findest kauf es! Total egal was da drauf steht oder der neben dir dafür bezahlt, du musst das für dich entscheiden.

  • Du musst dich von den aufgedruckten Preisen lösen. Überlege dir was Dir das Spiel wert ist und wenn du ein Ticket zu dem Preis findest kauf es! Total egal was da drauf steht oder der neben dir dafür bezahlt, du musst das für dich entscheiden.

    Das ist aber ein Problem, wenn man z.B. mit 2 Freunden fährt... Denn wenn ich bereit wäre auch 300,00 € für bessere Karten hinzublättern, so heißt es nicht, dass sie es auch sind.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • War schon im Bezahlprozess, dann rausgeflogen (DKB Visa).

    das ist mir Dienstag 5 mal passiert. Die Secure Geschichte von DKB und Visa geht nicht mit ticketmaster. Während man am Handy die Zahlung freigibt, bricht das Ticketmaster Programm schon ab.
    Ich habe mir für heute die AMEX Karte einer Freundin geliehen und da hat es geklappt - bin aber beim Panthers Buccs Game (das andere Spiel ging terminlich nicht).

  • Das ist aber ein Problem, wenn man z.B. mit 2 Freunden fährt... Denn wenn ich bereit wäre auch 300,00 € für bessere Karten hinzublättern, so heißt es nicht, dass sie es auch sind.

    Dann müsst ihr halt den kleinsten gemeinsamen Preis finden und du ansonsten überlegen was es ohne die Freunde wert ist. Oder man eben im Stadion nicht zusammen sitzt.

  • das ist mir Dienstag 5 mal passiert. Die Secure Geschichte von DKB und Visa geht nicht mit ticketmaster. Während man am Handy die Zahlung freigibt, bricht das Ticketmaster Programm schon ab.Ich habe mir für heute die AMEX Karte einer Freundin geliehen und da hat es geklappt - bin aber beim Panthers Buccs Game (das andere Spiel ging terminlich nicht).

    Hatte extra noch ne Mastercard in Account hinterlegt als Alternative, aber soweit bin ich dann nicht mehr gekommen.

    Aber ich werde bei dem Spiel sein, da mach ich mir keinen Stress. Es gibt immer Tickets :ja: .

  • Das klingt fast alles ziemlich mies und ist seltsam wenn man berücksichtigt, dass es die London-Spiele ja nun schon ewig gibt und der ganze Bestell- und Bezahlmodus doch eigentlich längst routiniert und ausgreift sein müsste :paelzer:

    Das hat doch nix mit den FL-ondon-Spielen zu tun :madness . Ticketmaster ist der größte (?) Ticketverkäufer weltweit und verkauft auch Tickets für Veranstaltungen die sehr nachgefragt sind - und hier haben sie schon eine große Entwicklung hinter sich (dieS Server sind Stabil, es gibt Massnahmen gegen automatisierte Käufe von Brokern, etc.). Und es ist ja nicht so dass da nicht laufend was passiert (Thema Security, etc), daher kann man schon rein technisch sehr schwer alle (Zahlungs-)Möglichkeiten mit den entsprechenden Anforderungen abbilden. Das ist ärgerlich, aber halt auch dem Fortschritt geschuldet.

    Die Routine bekommst du wenn du dich an der VVK-Kasse vor Ort brav in einer Linie anstellst und dann bar bezahlst - aber selbst da könnte es passieren dass es nicht klappt weil sich ein Arsch vordrängelt, deine Kassiererin zu langsam ist oder dein Geld nicht genommen wird.

  • Vielleicht als Hilfestellung meine Erfahrung zur Kreditkarte.

    Gescheitert: Maestro (Sparkasse)
    gescheitert: Mastercard (Sparkasse) mit Secure-Code
    gescheitert: Visa (Bank unbekannt) mit Secure-Code

    erfolgreich: Mastercard(Commerzbank) mit Photo-Tan

    Keine Ahnung woran es genau lag, entweder das Kreditinstitut bzw. die entsprechende Sicherheitsseite des Instituts oder aber eben das TAN-Abfrage-Verfahren, aber die Verifizierungseite hat einfach wieder dicht gemacht, anstatt auf den Secure-Code zu warten. Ich hab zig codes bekommen, konnte sie aber nie eingeben, da die Seite eine Fehlermeldung hatte.

    Hey,

    uns gings heute auch so.
    Sparkasse ging gar nicht und meine Mastercard (Commerzbank) ging auch nicht.

    Meine Frage wäre - du hast zig codes bekommen? wie und wo? 8o
    Auch das mit dem Photo-Tan leuchtet mir nicht ein. Hätte mein Handy gar nicht in der nähe gehabt. :cursing:

    kurze Erläuterung auch gern per PN danke.

  • Hey,
    uns gings heute auch so.
    Sparkasse ging gar nicht und meine Mastercard (Commerzbank) ging auch nicht.

    Meine Frage wäre - du hast zig codes bekommen? wie und wo? 8o
    Auch das mit dem Photo-Tan leuchtet mir nicht ein. Hätte mein Handy gar nicht in der nähe gehabt. :cursing:

    kurze Erläuterung auch gern per PN danke.

    Das tut mir leid...

    Naja, bei der Mastercard (Sparkasse) habe ich angeklickt, dass ich die Tan geschickt haben möchte. Die Tan wurde mir über die Sparkasse per SMS an mein Iphone geschickt,aber die Verifizierungsseite bei Ticketmaster hatte schon längst abgebrochen, bevor ich eine Tan hätte eingeben können.
    Bei der Photo-Tan war das kein Problem. Da hat sich die Verifizierungsseite aufgebaut und standgehalten. Sogar so lange, dass ich meinem Kumpel nen Screenshot der Photo-Tan mit Paint gespeichert zumailen konnte und er mir dann per Whatsapp den Code geschickt hat. Wobei schnell auch hieß, dass ich nicht länger als 4 Minuten dafür Zeit hatte.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Vielen Dank für die Antwort.

    Wir haben zwischenzeitlich den Banker (Sparkasse) kontaktiert und er meinte, dass die Karte nach neer gewissen Zeit aus dem secure dingsbums raus fliegt - müsste man neu aktivieren.
    Bei der Commerzbank wäre ales o.k gewesen und doch nicht geklappt. :3ddevil:

    Kurze Frage zu Stubhub - es werden schon Tickets angeboten nur zur Abholung.
    Ist das der Ticket-Schalter am Stadion oder nee ganz dunkle Ecke in London? ;(?(:eek:

  • Hm, also ich gehe wohl leer aus :(

    Dito. :marge Hab gefühlte Ewigkeiten die Info "Sit tight, we're securing your tickets!" bekommen, nur um dann mit der Meldung "We couldn’t find the tickets you searched for" abgespeist zu werden. :maul:

    Falls jemand zufällig 4 Tickets für das Spiel Panthers @ Bucs übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen.

    Die aktuellen Preise bei den gängigen Wiederverkäufern sind imo noch unverschämter als in den letzten Jahren. (über 400 Pfund für ein 150 Pfund Vacevalue Ticket? :stupid )

  • Hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen, ob ihr wisst was man genau unter den Adult ambulant Tickets zu verstehen hat. Ich steh da leider komplett auf dem Schlauch, weil mich ein Freund gefragt hat, der sich genau so ein Ticket sichern konnte über Ticketmaster.co.uk

  • Steht doch direkt daneben. Dafür sollte er einen Behindertenausweis haben, sonst war das nix:

    By purchasing Ambulant ticket you confirm you require easy access to a seat. A companion if required must be added from Ambulant Companion ticket type. Proof of disability PIP, DLA, Carers/Attendance Allowance/Nimbus Credibility Card must be shown on arrival. If misuse of tickets is suspected, we may cancel without opportunity to rebook.

  • Kurze Frage zu Stubhub - es werden schon Tickets angeboten nur zur Abholung.

    Ist das der Ticket-Schalter am Stadion oder nee ganz dunkle Ecke in London? ;(?(:eek:

    Hab meine Tickets letztes Jahr bei Stubhub gekauft und das hat wunderbar geklappt.
    Das ist überhaupt keine dunkle Ecke sondern die ziehen das richtig groß. Letztes Jahr war
    das Ganze im "Novotel London Wembley Hotel" direkt am Stadion.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Ich habe leider auch keine Tickets für die Texans bekommen. Zwei Kreditkarten probiert, keine hat funktioniert.

    Ich werde nun den angekündigten Ticketmaster Exchange abwarten oder mein Glück bei Stubhub probieren. Hoffentlich klappt es noch.