NFL Games in London ab 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buffalo schrieb:

Schewski22 schrieb:

Finde es auch grausam. Jedes Jahr das selbe. Ich warte auch noch... Und sind nur noch 8 Tage bis ich fliege. :/
      Wenn es jedes Jahr das selbe ist müsstest du doch völlig beruhigt sein oder sind sie in den Jahren nie rechtzeitig gekommen? ;)
      Ist bereits ein Mal passiert. Da durfte ich mir dann die Karten am Schalter abholen und mich mit anderen Leuten in die Schlange einreihen. Eigentlich ne Frechheit, wo man mir ja schließlich Kosten für den Postweg berechnet. :paelzer:
    • DU-TH schrieb:

Wie sieht es eigentlich nächste Woche aus, gibt es noch so was wie die Forumstreffen
      Muss jemand initiieren ;) . Hat aber in den letzten Jahren abgenommen, gestern war nix.

Meist veranstalten die Teams bzw. Fanclubs Samstagabend was in irgendeinem Pub. War da schon (Dolphins und Raiders), ist immer ganz nett. Einfach mal in den entsprechenden Kreisen umhören/nachfragen.

Funfact: Die ran-Party findet ca. 100m entfernt vom "The Minories" statt - lange Zeit das NFL-Talk-Friday-Night-Pub. Ausserdem ging denen letztes Jahr das Bier aus und sie ist schon ausverkauft :tongue2: .
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Sinus schrieb:

Erschreckend wenig Raiders Fan s auf den Straßen.
      Dieses Jahr auch wieder eher wenig Raider-Fans.

Bears-Fans sind es um einiges mehr, habe mich auch schon mit ein paar unterhalten die aus Chicago angereist sind (alle haben mit gedankt dass wir ihnen Mack gegeben haben und angekündigt dass er uns zerstören wird :mrgreen: ).
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Ich finde ja Wembley echt beeindruckend, aber Tottenham ist nochmal ne Nummer geiler!

Gefühlt weiter mehr Bearsfans, aber das kann auch dran liegen dass die Müllsammler die gleichen Farben tragen :tongue2: .
    • trosty schrieb:

Gefühlt weiter mehr Bearsfans, aber das kann auch dran liegen dass die Müllsammler die gleichen Farben tragen .
      das wundert mich jetzt aber :hinterha: gegen die Seahawks im letzten Jahr aufgrund der Nachwuchs Fans den die Seahawks in den letzten 10 Jahren in Europa gewonnen haben ja noch erklärbar,aber das man jetzt schon den Bears den Vortritt lassen muss das ist dann doch schon ein klein wenig überraschend ;) aber im Vergleich zu meinen Chargers immer noch jammern auf hohem Niveau
    • Naja, die Raiders nun zum dritten mal da, die Bears mit Premiere.

Aber ja, Raider Nation eher schwach vertreten.

Sitze neben zwei dicken UK-Redskins-Fans, das ist die Höchststrafe :dogeyes: .
    • trosty schrieb:

Naja, die Raiders nun zum dritten mal da, die Bears mit Premiere.

Im Stadion gibt es Cider, stürzte ein paar hinunter und setzte "gärige Kampfstoffe"ein, das müsste helfen.... (sprich : Platz schaffen)
      :)
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • trosty schrieb:

Naja, die Raiders nun zum dritten mal da, die Bears mit Premiere.

:jeck: :jeck: :jeck:

Du musst sie verstehen ... Das war eine gute Chance, sich heute nicht das Spiel ihres Teams gegen die Patriots anzuschauen! :tongue2:
    • kurze frage in die runde:
      wartet immer noch irgendwer von hier auf seine karten? außer mir natürlich.
      Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

[SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"
      [/SIZE]
    • Honka schrieb:

kaeptn_blaubart schrieb:

kurze frage in die runde:
      mal keine Panik,im letzten habe ich meine auch erst 8 Tage vor dem Spiel bekommen
      ich habe keine panik.
      aber 8 tage sind es bis sonntag auch nicht mehr. ;)
      Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

[SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"
      [/SIZE]
    • kaeptn_blaubart schrieb:

Honka schrieb:

kaeptn_blaubart schrieb:

kurze frage in die runde:
      mal keine Panik,im letzten habe ich meine auch erst 8 Tage vor dem Spiel bekommen
      ich habe keine panik.aber 8 tage sind es bis sonntag auch nicht mehr. ;)
      ab 5 Tage vorher soll man sich doch mit Ticketmaster in Verbindung setzen
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Nachdem die Karten für das Spiel am WE am Freitag immer noch nicht da waren, haben wir Ticketmaster UK angerufen. Die haben uns die Karten dann innerhalb weniger Minten per Email gesendet.

Die Originalkarten kamen dann letztendlich gestern :respekt
    • Neu

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier uns weiß nicht ob das hier hin gehört

Wir haben Saison Tickets für Wembley können aber beruflich bedingt nun kurzfristig nur zum Spiel der Texans

Wir würden nun gerne die Karten zum Spiel Bengals @Rams abgeben

Dabei wollen wir uns auf keinen Fall Bereichern und würden die Tickets auch günstiger abgeben

Liebe Grüße
      Gaddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaddy1902 ()

• Neu

Willkommen
      Ob solche Angebote von neuen Mitgliedern erlaubt sind, bitte mit @Olymp abklären
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Benutzer online 3

3 Besucher