NFL Games in London ab 2013

  • War schon mal jemand im Tottenham Stadium bei einem der bisherigen vier Spielen dort und kann ggf. Tipps geben bezgl. der Platzwahl geben? Nicht dass ich mit 100%iger Sicherheit davon ausgehe, genau die Karten zu bekommen, die ich will, aber anscheinend stehen die Chancen dafür zumindest nicht bei Null ;)

    Vorab hab' ich mal die südliche Endzone ins Visier genommen oder alternativ hinter der Vikings-Bench (wo es teurer wäre, aber egal). Diese sollte auf der Westseite sein, da dort allem Anschein nach die Visitor-Seite ist.

    Danke schon mal vorab! :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich war letztes Jahr in Tottenham und unsere Präferenz ist immer mittig und möglichst weit unten.

    Was morgen noch im Verkauf sein wird, wird sich zeigen. Die besseren Plätze dürften mit den Hospitality- und Season-Tickets schon grösstenteils weg sein.

    Hier gibt's einen schönen 3D-View für das Tottenham-Stadium.

    Tottenham Hotspur FC | 3D seatmap

  • Ich hatte diese Warteschlange heute früh schon gehabt. Da nur mit 100 Leuten und anschließend konnte ich micht nur als Interessent registrieren. Jetzt auf Platz 36.877 ohne das er vorwärts geht.

  • MIB-Comeback

    Holst du die Max-Anzahl an Tickets? (falls möglich)

    Ich hatte es jetzt nicht vor gehabt. Wollte nur zwei Tickets für mich plus ein ermäßigtes Ticket holen.

    Alter, wie um alles in der Welt tauchst du du hier plötzlich auf?

  • Ich hatte es jetzt nicht vor gehabt. Wollte nur zwei Tickets für mich plus ein ermäßigtes Ticket holen.

    Alter, wie um alles in der Welt tauchst du du hier plötzlich auf?

    Bin genauso verwirrt durch diese komische Queue und hab gedacht, hier weiß man bescheid was da abgeht. Falls du die Chance hast, hol mal bitte die maximale Anzahl an Tickets. Ich nehm alles ab und überweis dir direkt das Geld.

  • Alter, wie um alles in der Welt tauchst du du hier plötzlich auf?

    Nicky! :xywave: - wir woll'n den Afro sehn! :mrgreen::thumbsup:

    Ansonsten: Bis 11 einfach mal locker durch die Hose atmen, das schüttelt sich schon noch aus :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Bin genauso verwirrt durch diese komische Queue und hab gedacht, hier weiß man bescheid was da abgeht. Falls du die Chance hast, hol mal bitte die maximale Anzahl an Tickets. Ich nehm alles ab und überweis dir direkt das Geld.

    Achso ganz vergessen: Straight Cash Homey

  • Wo finde ich den verdammten Link für die Tottemham Spiele? Bin irgendwie blind...

    Im NFL Spiel Vikings vs Saints thread ist er. Aber mach lieber was sinnvolles. Mit Wartelistenplatz >150000 hat man sicherlich keine Chance auf tickets.

  • "5542 Ahead of you

    Your expected arrival time on the site is 10:21

    Your wait time is
    20 minutes"

    Bin noch optimistisch ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Noch 36802 vor mir und mehr als eine Stunde Wartezeit. Glaube das wird nichts werden.

    NFL Tickets in Europa sind mittlerweile echt eine Zumutung zu kaufen. Und zeitgleich gehen gleich auf den ganzen Schwarzmarktseiten die Tickets ein, die vor ein paar Minuten von den Bots gekauft wurden.

  • Ich würd' mal nicht so schnell aufgeben für das Vikings-Saints Spiel. Der Andrang für die Packers dürfte wesentlich höher sein...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mit Wartelistenplatz >150000 hat man sicherlich keine Chance auf tickets.

    Kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Wieviel Tickets kommen denn heute noch pro Spiel in den Verkauf? 40.000-50.000?

    Angeblich im Schnitt 3,2 Tickets pro Käufer.

    Rechnen wir mal mit 90.000 Tickets und teilen es durch 3, dann sollte bei um Platz 30.000 Schluss sein.


    Die Kunst heute war wohl wieder den Zeitpinkt in der Warteschlage zu finden, dass man nicht wieder von vorne anfangen muss. 10:30 Uhr ist definitiv zu spät.

    Das manchen die nicht wirklich gut. Eigentlich hätte die Queue um 10:29:59 geleert gehört.

  • Super. Hab die Tickets im Warenkorb und kann nicht kaufen, da ich keine Client Reference number habe. :madfan:

    hab die mir gestern per EMail schicken lassen. Da muss es doch irgendwie ein Button Client Reference number vergessen geben. Zur Not mit Incognito Modus die Seite neu öffnen und den Button suchen