NFL Games in London ab 2013

• Sind die Tickets personalisiert?

Habe 4 für mich und meine Familie und da steht überall mein Name drauf. Nicht das es Probleme beim Einlass gibt.

Und eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen. Nur zu einer Seite weitergeleitet worden, wo stand, dass es erfolgreich verlaufen ist.

ne E-Mail gab es noch nicht, unter deinem Konto kannst du die Tickets aber sehen.

• Ok danke Jungs.

Sind die Tickets dann bei Ticketmaster? De oder Co? Kann die bei keinem Account finden.

Sorry bin lost, hab aber die Bestätigung nach dem Bezahlen erhalten

HTTR

• Schließe mich der Frage an. Wie komme ich denn jetzt noch einmal direkt rein in meinen Ticket-Account, ohne wieder in der Queue zu landen?

• Echt gute Frage. Über den Link in der Mail für den Ticketkauf kommt man wieder in die Queue.

Immer noch 180k warten da.

• Ist ja auch nicht die Ticketmaster Seite sondern diese spezielle Seite. Da finde ich dann auch meine Tickets.

• Ich wäre jetzt zwar dran aber es scheinen keine Tickets mehr verfügbar...

Dito. Leider alles weg. Der Hype wird echt langsam zu groß. Vor Jahren war das alles noch deutlich entspannter

According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

Peterson said, “We’re about to see.”

224 yards. Three touchdowns.

• Denke das liegt auch den Teams. Jaguars Karten hast ja noch Tage nach Verkaufsstart bekommen. Packers ziehen halt viele Fans, da war es klar das die auch schnell weg sind.

• Wenn ich mich richtig erinnere war das damals das selbe als die Eagles das erste Mal nach Europa kamen; das war mMn das erste derartige Event, bei dem die Wiederverkäufer mächtig zugeschlagen haben und die hiesigen Fans waren ziemlich verzweifelt ...

There ain't no devil, there's just God when he's drunk

• War 2007 auf dem ersten Spiel überhaupt (glaub Giants-Dolphins war das), im Jahr danach bei Chargers gegen Saints, 2013 Vikings-Steelers und dann noch 2017 Vikings-Browns. Bei keinem der Events war es ein Problem Karten zu kriegen.

Die Aufmerksamkeit, die der NFL in Europa zukommt, wird eben immer größer und daher werden Tickets in Zukunft wohl weiter recht schwer zu bekommen sein.

• Ja wie oben beschrieben auf den Link von Johnny gehen und nicht auf Ticketmaster.

11to84

Damals bei Giants Dolphins war auch sehr großer Andrang was aber dann immer mehr nachgelassen hat.

• 11to84

Damals bei Giants Dolphins war auch sehr großer Andrang was aber dann immer mehr nachgelassen hat.

Da war ich noch Student und hatte wohl deutlich mehr Zeit oder einfach mehr Glück.

War heute auch einfach spät dran. Natürlich auch dem Irrglauben geschuldet, dass sich niemand wirklich für Vikings-Saints interessiert. :paelzer:

• Also es war sicherlich deutlich leichter als heute, da geb ich dir recht, aber die Tickets waren auch am ersten Tag alle weg.

• Ein Kumpel von mir hätte zwei Tickets für Broncos v Jags abzugeben. Block 107. Hat jemand Interesse?

#whodey

• Hallo;
    ich hätte 4 Tickets - 2x nebeneinander für Vikings vs Saints zu verkaufen. Falls wer Interesse hat, einfach melden.

Block 502 Reihe 12

Block 507 Reihe 6

• Falls wer noch ne einzelne Karte für das Packers Game übrig hat, würde eine nehmen :wink2:

• Bei den aktuellen Flugpreisen vergeht's mir ja schon wieder fast :cards - hätte ich mal Anfang Juni gebucht, da hätte ich weniger als die Hälfte bezahlt...also abwarten, hmpf.

Hotels dagegen easy...

Minnesota Vikings 2022:

13-5 - one and done. Meh.

• Hallo, ich wäre an 3 Tickets Vikings vs. Saints am 02.10. in London interessiert, falls jemand welche abzugeben hat.?

• Sind die Tickets personalisiert?

Habe 4 für mich und meine Familie und da steht überall mein Name drauf. Nicht das es Probleme beim Einlass gibt.

Und eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen. Nur zu einer Seite weitergeleitet worden, wo stand, dass es erfolgreich verlaufen ist.

Nein wird keine Probleme geben. War letztes Jahr auch so und gab keine Kontrollen vom Namen.

• Eine Frage zu den Season Tickets - ist es richtig, dass man die automatisch auch nächstes Jahr wieder kaufen kann? Also ein Vorkaufsrecht hat?