Ich habe es als Plan B auf dem Schirm, falls die deutschen Spiele wieder unmöglich sind aufgrund Nachfrage
NFL Games in London ab 2013
-
-
BUF - JAX ist mein Ausweichspiel, falls es mit KC - MIA nicht klappt. Könnte witzig werden mit der reisefreudigen Bills Mafia. BAL - TEN reizt mich null, bei JAX - ATL hat man bestimmt die besten Chancen auf Karten, weil in Wembley halt mal 25.000 mehr rein passen als in Tottenham.
-
BUF - JAX ist mein Ausweichspiel, falls es mit KC - MIA nicht klappt. Könnte witzig werden mit der reisefreudigen Bills Mafia. BAL - TEN reizt mich null, bei JAX - ATL hat man bestimmt die besten Chancen auf Karten, weil in Wembley halt mal 25.000 mehr rein passen als in Tottenham.
Mit JAX hat man immer die besten Chancen auf Karten.
-
Na ja, wer weiss ab das so bleibt Vom einstigen langjährigen Fussabtreter der AFC sind sie inzwischen wirklich ein "Contender" und das könnte div. zusätzliche "Erfolgsfans" motivieren, sich eben auch/doch die Jags um Trevor L. anzusehen
-
Na ja, wer weiss ab das so bleibt Vom einstigen langjährigen Fussabtreter der AFC sind sie inzwischen wirklich ein "Contender" und das könnte div. zusätzliche "Erfolgsfans" motivieren, sich eben auch/doch die Jags um Trevor L. anzusehen
Sehe ich genauso und dann noch gegen die Bills..., kein schlechtes Spiel.
Ich werde mich auch um Karten bemühen.
Wobei für Atlanta - Jacksonville im Wembley doch die Chance auf Karten deutlich besser sein dürfte.
-
Denkt auch an die "Season-Tickets" für Tottenham, falls es wieder welche geben sollte
-
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es dieses Jahr keine neuen Season-Tickets geben soll - aber finde die Quelle nicht mehr.
-
Hoffe auf die Spiele in Deutschland und besonders auf Patriots vs. Colts. Bin aber realistisch und habe als Alternative Titans vs. Ravens im Visier. Das wird aber bestimmt auch nicht so ohne.....
-
Am 22.06. (12 p.m. BST) geht der Ticketverkauf für die Spiele im Tottenham Stadium los. Weiß hier zufällig jemand auf welcher Seite das Home Team angesiedelt ist?
-
Die Saints waren letztes Jahr vor der Gegentribühne (also quasi "über" dem NFL Logo).
-
Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, West oder East?
-
Der Hahn war rechts auf dem Stadiondach von mir und vor mir waren die Vikings.
-
Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, West oder East?
East, gemäß Bildern standen die Packers da auch auf der Seite.
-
-
Wir waren in Block 510, das Home Team hat sich also bei uns auf der Seite warmgemacht.
-
kurze Erinnerung: Registrierung für die Tottenham-Spiele endet heute. Also wenn ihr zum Verkaufsstart dabei sein wollt, müsst ihr euch da vorregistrieren.
Eine andere Frage: Letztes Jahr Wembley (Jaguars) war es so, dass die Re-Sale-Preise fix waren (und imo leicht über den Original-Verkaufspreisen). Ist damit wieder zu rechnen? Ist das ein NFL UK - Ding? oder ein Jaguars-Ding? oder ein Wembley-Ding?
Weil so in den Staaten hast du ja zb bei TicketExchange by Ticketmaster so, dass der Verkäufer "seinen" Preis einfach reinstellen kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich letztes Jahr bei den Jags gar nicht überlegt habe, ob da noch ein Schnäppchen kommen könnte.Vergleich Tottenham/Wembley: War schon wer in beiden Stadien (generell und NFL)? Und kann sagen, was warum besser/anders ist. Ich war noch nicht in Tottenham, aber gerade auch die letzten 2 Bilder, machen mir so richtig Lust, dass auch mal mitzunehmen..
-
Vergleich Tottenham/Wembley: War schon wer in beiden Stadien (generell und NFL)? Und kann sagen, was warum besser/anders ist. Ich war noch nicht in Tottenham, aber gerade auch die letzten 2 Bilder, machen mir so richtig Lust, dass auch mal mitzunehmen..
Ich war mehrmals in Wembley und letztes Jahr in Tottenham. Mei, sind halt beides Fußballtempel. Wembley mehr Geschichte, Tottenham mit mehr Charme und moderner, da neuerer.
-
"Mei, sind halt beides Fußballtempel. "
Aber von der Sicht her (Steilheit der Ränge) schaut es zumindest so aus, als würde es im Hotspurs Stadium keine/kaum schlechte Sitze geben,... -
Die Resale Preise der Jaguars sind bei Spielen in Jacksonville flexibel. Habe da schon einige Schnäppchen gemacht
-
Ich bin endlich nach vielen Jahren auch mal wieder in Wembley dabei Ist irgendwie immer noch "the place/stadium to be" und meine Tochter wollte mit mir auch nur und genau dahin bzw. das unbedingt mal dort erleben
-
Die Resale Preise der Jaguars sind bei Spielen in Jacksonville flexibel. Habe da schon einige Schnäppchen gemacht
Okay, danke dann habe ich es offenbar einfach total falsch abgespeichert und/oder einfach relativ spät noch Nicht-Resale-Tickets bekommen.
-
Aber von der Sicht her (Steilheit der Ränge) schaut es zumindest so aus, als würde es im Hotspurs Stadium keine/kaum schlechte Sitze geben,...Ja das stimmt, wir haben Kategorie 5, also sehr niedrig und super Plätze wo man alles sieht.
-
Denkt auch an die "Season-Tickets" für Tottenham, falls es wieder welche geben sollte
Gibt wieder welche! Zumindest wurden die Season-Ticketholder per Mail angeschrieben. Für die startet der Ticketvorverkauf
am 22.06.heute und morgen.Korrektur: Nur für Season-Ticketholder.
-
Das waren bzw. sind unsere Plätze. Block 525 East über der Bench des Hometeams.
-
Wir sind in 258 und auch da sieht man gut
-
Danke für eure Inputs, schaut doch sehr nice aus. Konnte man sich da auch frei bewegen was die Ränge betrifft oder ist man da zb an den Oberrang gebunden? Wembley glaube ich kommst du ja nicht runter und ich bin meistens so früh im Stadion und mag mich dann halt noch ein bisschen "nach unten" bewegen um beim Aufwärmen zu zu sehen, so lange man da niemandem im Weg ist.
-
AFAIR kann man sich in den Stadion-Katakomben frei bewegen. Die Kontrollen auf den Blöcken waren auch eher lasch.
Bin allerdings auch nicht allzu früh am Block. Draussen auf der Strasse mit den anderen Fans macht mir mehr Spass.
-
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschieden nicht nach London zu fliegen und mir morgen keine Tickets zu besorgen. Der Termin liegt für mich etwas ünglücklich, für Freitag oder Samstag hin und Montag zurück hätte die Zeit gereicht, das hatte ich so aber schon vor ein paar Jahren (2016 ). Nach Möglichkeit hätte ich gerne ein öffentliches Training oder andere öffentliche Termine in der Woche vor dem Spiel besuchen wollen und das passt zeitlich leider nicht.
-
Welche Tickets gehen denn morgen in den Verkauf?
-
Welche Tickets gehen denn morgen in den Verkauf?
Die fürs Tottenham Stadium.
-