NFL Games international (außerhalb D)

• Manche Feiertage in Australien sind abhängig von den Regionen, Labour Day in Victoria (und damit Melbourne) ist im Mai, im Oktober ist er dagegen in New South Wales (u.a. Sydney)

Joa, korrekt, aber in allen anderen Regionen ist er im Oktober, wenn ich nichts uebersehen habe. Das nenne ich einen Grossteil.

Edit: OK, gibt noch andere Abweichler, aber in der Summe passt es.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Aber das Spiel ist halt in Melbourne :madness .

Dann kauft Trump halt außer dem Panamakanal, Kanada, Grönland eben auch noch Australien auf - und dann gibt es da und in den ganzen USA überall dieselben Feiertage am selben Datum und überall auch nur noch eine einzige Zeitzone: "Trump Time" (Mar-a-Lago--based)🤗. (Es kann ja auch nicht sein, dass in L.A. eine andere Uhrzeit ist als in N.Y.C.:paelzer:, obwohl das alles im selben Land liegt:madness - das ist ja wieder irgendsoein wokes DEI-Hexenwerk der Dems:angry und wird MAGA-mäßig sofort geändert!🤗)

;););):jeck::jeck::jeck:

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steelers in Irland most likely gegen die Packers

Genaues wohl noch dieses Wochende

• Dann jetzt nochmal schnell für diverse Wochenenden stornierbare Hotels buchen.

Wem Dublin zu teuer ist: Ich war letztes mal in Bray, gute halbe Stunde außerhalb mit der Dart (alle 10-20Min) und wirklich nettes Küstendorf mit Sandstrand und schönen Wandermöglichkeiten. Auch das Hotel war gut, paar nette Kneipen dort für Absacker oder Frühstück/Brunch.

• Gegner wurde noch nicht benannt wie auch das genaue Datum. Termin soll wohl Ende September sein am 28.09 . Leider noch nicht offiziell

• Gegner wurde noch nicht benannt wie auch das genaue Datum. Termin soll wohl Ende September sein am 28.09 . Leider noch nicht offiziell

Woher die Termingenauigkeit?

---------

Es gibt auf der Steelers-Seite direkt diese Angabe für early priority access. Ich weiß, dass es das bei den international games allgemein immer gegeben hat. Kann mich da jemand aufklären?
    Muss ich dies so verstehen: Geld vorstrecken - Größere Chance ein Ticket zu erwerben - Keine Garantie - Wenn es nicht klappt, dann Geld zurück?

#HereWeGo!

• Woher die Termingenauigkeit?

---------

Es gibt auf der Steelers-Seite direkt diese Angabe für early priority access. Ich weiß, dass es das bei den international games allgemein immer gegeben hat. Kann mich da jemand aufklären?
    Muss ich dies so verstehen: Geld vorstrecken - Größere Chance ein Ticket zu erwerben - Keine Garantie - Wenn es nicht klappt, dann Geld zurück?

Habe das von einem Freund der Steelers Fan ist, mit dem Datum . Der 28.09 kursiert gerade durch die bestwriter szene

• Gemäß einer Aussage des Bürgermeisters von Madrid soll es wohl Bengals@Dolphins am 16.11. als Spiel im Bernabeu sein (demnach ist das Spiel in Berlin vermutlich die Woche vorher am 9.11.)

• In meiner Bengals Community haben die ersten schon Flug und Hotel gebucht, aber ich kann mich gar nicht aufraffen. War schon ein paar mal geschäftlich in Madrid und die Stadt macht mich so gar nicht an.

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL

• Neuestes Gerücht aus halbwegs zuverlässiger Quelle: Vikings@Steelers in Dublin

Interessant, denn diese Paarung gab es bereits auf internationalem Boden in London.

• Wann kommt eigentlich der Spielplan?

Zum Draft wurde der 14.Mai genannt. Die international Games wurden in der Vergangenheit meist schon bisschen eher enthüllt iirc.

"Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

• Zum Draft wurde der 14.Mai genannt. Die international Games wurden in der Vergangenheit meist schon bisschen eher enthüllt iirc.

ja die International Games wurden 2 oder 3 Tage vorher offiziell verkündet von der NFL.

#GoBucs

• Das hier geistert aktuell bei Twitter rum:

Oct. 5th (W5): #Vikings at #Browns, Tottenham
    Oct. 12th (W6): #Broncos at #Jets, Tottenham
    Oct. 19th (W7): #Rams at #Jaguars, Wembley