NFL Games international (außerhalb D)

• Aber du bist doch happy mit deiner Freundin, wäre da nicht ne Hochzeit in Dublin ne schöne Sache :love . Dafür gibt's bestimmt nen Tag frei für die Kids :top: .

Meine Freundin hat an dem Wochenende ihre eigenen Kinder :jeck: - und eine Hochzeit sehe ich da nicht mal annähernd am Horizont, wir sind beide bisher sehr gut ohne gefahren :tongue2:

Minnesota Vikings 2024:

14-4 : one and done. Meh.

• Meine Freundin hat an dem Wochenende ihre eigenen Kinder :jeck:

Die werden nicht zu Eurer Hochzeit eingeladen? :hinterha:

Überleg es Dir, so in der Halbzeit eines NFL Spiels, im vollen Stadion ... :top:

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Meine Freundin hat an dem Wochenende ihre eigenen Kinder :jeck: - und eine Hochzeit sehe ich da nicht mal annähernd am Horizont, wir sind beide bisher sehr gut ohne gefahren :tongue2:

Die Idee wäre die, die Hochzeit in Dublin anzumelden, die Töchter von der Schule daraufhin abzumelden und dann vor dem irischen Standesbeamten ein nettes "No thank you" zu sagen. :tongue2:

• Vikings in Irland ist etwas surreal. Vikings in Island (ein Buchstabe Unterschied) haette mehr Sinn gemacht, dann haetten sie ihren duemmlichen Chant wieder da abgeben koennen, woher sie ihn geklaut haben. :tongue2:

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Vikings in Irland ist etwas surreal. Vikings in Island (ein Buchstabe Unterschied) haette mehr Sinn gemacht, dann haetten sie ihren duemmlichen Chant wieder da abgeben koennen, woher sie ihn geklaut haben. :tongue2:

Oder Sie nehmen Verstärkung mit, erobern Wisconsin und schmücken Alles in den Farben der Vikings. :mrgreen:

• Oder Sie nehmen Verstärkung mit, erobern Wisconsin und schmücken Alles in den Farben der Vikings. :mrgreen:

Die Voegel aus East Dakota schaffen es alleine niemals, glaube nicht dass da 300.000 Islaender helfen. Und mit all den Schafen wird halt die Hunting Season eher eroeffnet :tongue2:

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Mal eine Frage an die die schon im Tottenham Stadion waren. Auf der Homepage steht

Zitat

Take the Elizabeth line from Paddington to Liverpool Street for trains to Northumberland Park or White Hart Lane.

Dieser Zug der dann von der Liverpool Street zum Stadion fährt, kann man da mit der Oystercard bezahlen oder muss man sich da ein extra Ticket kaufen oder ist das Stadion Ticket dafür sogar gültig?

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• International Games wie bereits oben geschrieben nun bestätigt:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo zusammen, ich biete hier wieder 4 TIckets für das Spiel Rams vs. Jaguars in Wembley zum Einkaufspreis an. Falls also jemand Interesse hat, kann sich gerne melden. ;)

• In London gibt es ab dieser Saison keine Season Tickets mehr für Tottenham, ärgerlich. Stattdessen dieses Jahr einen früheren VVK für Ex-Season-Ticket-Besitzer.

• Preise haben wieder angezogen. Für Tottenham

Category 1 nun bei 230 £ Category 7 130£

Einmal editiert, zuletzt von Sauron (28. Mai 2025 um 15:39)

• Für die Ravens oder ein Top Match, da würde ich es ja noch zahlen, aber die Preisentwicklung ist nicht erfreulich. Für Colts @ Rams bekommt man in den USA Ticket für ca. 47$... Kann man schon besser einen USA Urlaub machen...

• Ticketmaster

Sorry, is offtopic, aber immer wieder schön zu sehen, wie gut deren Infrastruktur auf so Verkaufsstarts vorbereitet ist. Nicht.

Vorgestern Presale für Metallica. Queuing-System hat immerhin funktioniert, dann aber das Bezahlsystem nicht.
    Jeder Versuch, die Tickets im Warenkorb zu bezahlen, gab nur die (mittelmäßig hilfreiche) Fehlermeldung "Upsi, hier ist wohl etwas schiefgelaufen... Erneut probieren?"
    Klar, dass trotzdem jeder gescheiterte Bezahlversuch gleich auf der Kreditkarte geblockt wurde.
    Am Abend hatte ich dann in Summe 3.500 Euro vorgemerkte Umsätze von Ticketmaster auf der Karte. 😂
    Dafür am Ende aber immerhin jeweils ein bestätigtes Ticket für Frankfurt und Berlin.
    Eh 'n super Preis!

Ich drücke Euch echt die Daumen, dass Ihr gleich noch an Eure Tickets kommt! 🤞

• Bin jetzt erfolgreich gewesen mit 4 Tickets für das Vikings Browns Game. Würde zwei Tickets zum Einkaufspreis abgeben. Block 259, Reihe 56. Bei Intresse gerne melden.

• Es gibt für beide Spiele noch jede Menge Tickets und das fast 6 Stunden nach Verkaufsbeginn. Ich hatte Warteschlangenplatz 162.543 und war erst gegen 16 Uhr dran. Gefühlt war da auch noch jeder Block verfügbar. So entspannt war es noch nie an Tickets zu kommen. Ob das an der Preisgestaltung liegt?

• Denke das liegt auch an den Preisen.
    Teams halte ich für London auch nicht für so spannend. In Dublin mit den Steelers sieht es da schon anders aus.

• Und wenn jetzt Spiele in Dublin, Madrid und Berlin sind, braucht auch nicht mehr halb Europa nach London zu reisen, um NFL sehen zu können.

Keep Pounding

• Preise für Dublin, der Vorverkauf startet morgen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Preise für Dublin, der Vorverkauf startet morgen:

sieht genauso teuer aus wie Spiel in Deutschland. Bei den Preissteigerungen haben die wohl zu viel bei Adele, Taylor Swift &co abgeschaut, das ist niemals mit irgendwelchen Preissteigerungen im Vergleich zu vor 2,3 Jahren zu begründen zu begründen. Egal, muss halt jeder wissen ob es ihm das wert ist.

• Weiss einer wann es morgen los geht mit den Premium Tickets für Madrid.? Trotz Registrierung noch keine Email erhalten