NFL Games international (außerhalb D)

• So hab ich es verstanden und mir gestern den Account angelegt.
    Aber im Endeffekt auch nur übers googlen, eine Mail zum VVK mit Infos hab ich trotz Anmeldung für den "Newsletter" zum Madrid Game nicht bekommen.

Ich habe auch noch keine Preise gesehen, jemand von euch?
    Bei den anderen Int. Games geisterten die ja zumindest immer durchs Forum und Social Media vorab.

Beim Berlin Game kamen die Preise aber auch erst 15 Minuten vor Eröffnung Warteraum in den Umlauf im Netz.

#GoBucs

• Was ist denn der Unterschied zwischen Poblacion und Municipio (Stadt, nehme ich an?)? Poblacion ist ein Pflichtfeld.

Und bevor jemand fragt: nein, die Umstellung auf englische Menüführung funktioniert bei mir auf der Seite mit diversen Browsern nicht...

• Kriegt noch jemand immer diese Fehlermeldung:

"Your Browsing Activity Has Been Paused

We've detected unusual behavior on either your network or your browser.

To resolve this:

• Sign in to your account if you haven't already
    • Change your Wi-Fi or cellular network
    • Switch devices or move to a different location if possible"

Ich versuche über diesen Link dorthin zu kommen: https://nfl.tmtickets.es/events

Habe bisher keinen Extra Account, kann aber auch keinen machen, da ich nicht auf die Seite kommen. Falls jemand einen anderen Link hat würde ich mich freuen.

• Gleiches Problem, sowohl über den Browser am Arbeitslaptop, als auch über das Smartphone mit mobilen Daten.

Vielversprechend für den VVK Start gleich...

Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

• Gleiches Problem, sowohl über den Browser am Arbeitslaptop, als auch über das Smartphone mit mobilen Daten.

Vielversprechend für den VVK Start gleich...

Ok, dann bin ich ja nicht alleine. Habe mehrere Browser probiert und sowohl bei der Arbeit als auch am Handy die gleiche Meldung.

• Diese Fehlermeldung kommt auf der Seite des Berlin Games auch manchmal. Heute gings da bis jetzt. Aber gestern kam ich z.B. nicht auf die Seite

#GoBucs

• Diese Fehlermeldung kommt auf der Seite des Berlin Games auch manchmal. Heute gings da bis jetzt. Aber gestern kam ich z.B. nicht auf die Seite

Scheint was dran zu sein. Nun ging es nämlich und ich bin im Warteraum, um dann mit einem Listenplatz von 500k+ belohnt zu werden

• Danke für Euren Optimismus, aber...

Bernabeau hat 84.000 Plätze.

Mal grob spekuliert:

10.000 Tickets sind für Season-Ticket-Holder & Sponsoren

20.000 Tickets werden nur mit Reisen/Hotels/Verpflegung verkauft.

10.000 werden über Kanäle wie viagogo vertickt.

Bleiben 44.000.

Jeder nimmt 4 Tickets... dann sind es 11.000 Käufer.... bestenfalls 20.000 Glückliche.

Aktuell bin ich bei #41.003

• Beim Berlin Game gab es auch viele die mit hohen Nummern noch Karten bekamen. Ich würde einfach abwarten.

#GoBucs

• Beim Berlin Game gab es auch viele die mit hohen Nummern noch Karten bekamen. Ich würde einfach abwarten.

Danke für den Hinweis.

Natürlich warte ich ab.

Bei Viagogo sind schon wieder weit über 500 Tickets erhältlich...

• Ich habe für Dublin mit Startplatz 442.000 eins bekommen, immer dranbleiben solange es nicht offiziell ausverkauft heißt.

:D:D:D

:respekt

und wie lange war die Wartezeit bis Du an #442.000 dran warst?

Ich war anfangs ca. 44.100... 90 Minuten später 40.667

• Wir haben für Dublin auch mit 100.000er Plätzen gegen 17 Uhr 6 Karten ganz easy bekommen.

Ich war auf 7.000 und bin beim Bezahlen rausgeflogen. Irgendwann hat sich die dann Queue "aufgelöst" und man ist mit einer Neueinwahl direkt reingekommen. :madness

Wenn man Glück hatte, ging der Kauf dann durch...

• :D:D:D

:respekt

und wie lange war die Wartezeit bis Du an #442.000 dran warst?

Ich war anfangs ca. 44.100... 90 Minuten später 40.667

Übrigens ist das auch Strange - ich bin stand jetzt etwa 1100 Plätze nach vorne gekommen seit 12 Uhr, du nun wahrscheinlich an die 4000. :paelzer:

Also nicht, dass es bei mir einen großen Unterschied machen würde bei meinem Listenplatz. Wollte es nur mal anmerken :D

• Übrigens ist das auch Strange - ich bin stand jetzt etwa 1100 Plätze nach vorne gekommen seit 12 Uhr, du nun wahrscheinlich an die 4000. :paelzer:

Also nicht, dass es bei mir einen großen Unterschied machen würde bei meinem Listenplatz. Wollte es nur mal anmerken :D

Beim Dublin Game , gab es Anfangs Schwierigkeiten mit den Zahlungen. Als diese nach Stunden behoben waren. Ging es deutlich schneller vorwärts

• Übrigens ist das auch Strange - ich bin stand jetzt etwa 1100 Plätze nach vorne gekommen seit 12 Uhr, du nun wahrscheinlich an die 4000. :paelzer:

Damit wir uns nicht missverstehen.

Beim Einloggen war ich ca. 44.000... dann ging es ziemlich schnell runter auf ca. 42.500.
    Die Queue-Number ist zu der Zeit immer noch mit runtergegangen. Jetzt ist sie seit einer guten Stunde unverändert.

40216
    people ahead of you
    Your queue number: 41405

Die #41405 ist aber nicht die Zahl, die mir um 12 Uhr angezeigt wurde.

• Your Browsing Activity Has Been Paused

To resolve this:

• Switch devices or move to a different location if possible
  • Your Browsing Activity Has Been Paused

To resolve this:

• Switch devices or move to a different location if possible

Konntest du das Problem bei dir lösen?