College Football Pick´Em

  • Vielleicht hätt ich mich anders ausdrücken sollen. Alabama, Georgia, Clemson und das ein oder andere Team gegen ein small school Program zu tippen ist mMn schwerer als gegen irgendein anderes powerhouse.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Alle Spiele gepickt, 4 Punkte geholt. Das dürfte trotz der geringen Anzahl an Spielen auch so eine Art Minusrekord sein :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Alle Spiele gepickt, 4 Punkte geholt. Das dürfte trotz der geringen Anzahl an Spielen auch so eine Art Minusrekord sein :D

    Und bei den vier sogar noch den Off Spread mit den Bearcats gegen UCF getroffen. :)
    War aber im Allgemeinen ne maue Woche, nur 16 Spiele und dann noch 2 Push Spiele.

  • Da freust du dich die ganze Woche auf den College Football Samstag und vergisst dann, Tipps abzugeben :madfan:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • *Staub wegpust*

    Noch vier Wochen, dann gehts ja wieder los. Besteht denn generell Interesse an einer neuen Runde College Football Pick'em?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • *Staub wegpust*

    Noch vier Wochen, dann gehts ja wieder los. Besteht denn generell Interesse an einer neuen Runde College Football Pick'em?

    Also ich hab es zwar immer ganz gern gespielt, hab aber für mich beschlossen, mich aus allen Fantasy und Tippspielen zurückzuziehen. Kann es aber Interessenten durchaus empfehlen. War immer eine kleine, aber nette Truppe :)

  • Hallo zusammen, gerade ging über Yahoo die Einladung an alle Mitspieler vom letzten Mal raus.

    Für Neuinteressenten, hier ist die Liga: https://football.fantasysports.yahoo.com/college/3827

    Klickt auf diesen Link: https://football.fantasysports.yahoo.com/college/register/joingroup
    Group ID# ist die "3827"

    Passwort lautet "Texasisback"

    Bitte mit Foren-Nick anmelden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was für ein Finale. Am Ende der Regular Season entscheidet ein Punkt über den Sieger, der nach der Saison 2018 wieder skinsfan, haarscharf vor mgo234, heißt. Glückwunsch dazu.

    Hier mal die Übersicht über die Punkteverteilung:

    College Pick em.png

    Danke allen fürs Mitspielen und hoffentlich auf ein Neues im September.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was für ein Finale. Am Ende der Regular Season entscheidet ein Punkt über den Sieger, der nach der Saison 2018 wieder skinsfan, haarscharf vor mgo234, heißt. Glückwunsch dazu.

    Hier mal die Übersicht über die Punkteverteilung:

    College Pick em.png

    Danke allen fürs Mitspielen und hoffentlich auf ein Neues im September.

    Herzlichen Glückwunsch skinsfan

    In den letzten 4 Spieltagen habe ich noch einen 12 Punkte Vorsprung verchargert. :eek:

    Gerne im nächsten Jahr auf ein Neues.

  • Sorry, dass ich jetzt erst hier was schreibe, aber ich werde dieses Jahr nicht mehr mittippen. Ich habe keine Ahnung, ob jemand die Tipp-Runde von Yahoo übernehmen möchte, ob das technisch überhaupt möglich ist.

    Wahrscheinlich ist es einfacher, wenn ein neuer Admin eine neue Tipprunde aufmacht, falls gewünscht. Danke allen Mitspielern der letzten Jahre für die Teilnahme.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Besteht Interesse für diese Season? Wenn sich ein paar Leute finden, könnte ich heute Nachmittag eine Gruppe aufmachen?

    Excuses are for Losers

  • Hab eine Group auf Yahoo erstellt. Einladungen an die 1. vier weiteren TN ist raus.

    Meldet euch hier gerne, wenn ihr ebenfalls teilnehmen möchtet. ich schicke euch dann eine PN mit den Daten. Bitte verwendet euren Forennamen in der Gruppe.

    Excuses are for Losers