College Football Pick´Em

  • @Heeeath

    Wäre ich selbst auch nie darauf gekommen :xmargevic Merci fürd Info

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @skinsfan Glückwünsche auch von mir :king
    149 pkt sind mal ne Hausnummer, aber auch @mgo234 mit einem Sackstarken Spiel. Ihr beide habt euch deutlich vom Rest abgesetzt.
    Btw: Der overall winner hat übrigens 194pkt :eek:
    Ich habe in der letzten Runde nochmal einen rausgehauen und zumindest ein positiv record erzielt :thumbsup:
    Das minimalziel erreicht

    Für mich war es das erste mal, und ich bin total begeistert von dem Game

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Danke für die Glückwünsche. :thumbsup: Weis auch nicht so recht, wie ich es geschafft habe 148 von 254 Spielen richtig zu tippen. :whistling: Die letzten Jahre war ich meistens bei knapp 50%.

    194 ist schon echt extrem. 8o

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Neues Jahr, neues Glück. Ich habe gerade unsere Yahoo College Pick'em Liga vom vergangenen Jahr erneuert, alle Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr wurden über die bei Yahoo hinterlegte E-Mail benachrichtigt.
    Ich würde mich wieder freuen, so viele Mitspieler dabei zu haben. Das war sehr gut im letzten Jahr.

    Natürlich steht die Liga auch interessierten Neulingen jederzeit offen. Wir picken die AP Top 25 Games gegen die Spread bei Yahoo mit der Deadline kurz vor dem Kickoff.

    Wer also noch mitmachen und die Nachfolge von @skinsfan antreten möchte, immer hereinspaziert:

    https://football.fantasysports.yahoo.com/college/3162
    Group ID: 3162
    Name: NFL-Talk NCAA Pickem 2019
    Passwort: transferportal

    Der Foren-Name ist wie immer Pflicht.

    Ich freue mich auf viele Mit-Tipper.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Danke, auf jeden Fall wieder am Start :ge:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Natürlich wieder dabei - danke für den Reminder :):bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Danke für die Erinnerung. Bin dabei.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Sehe ich es richtig, dass es nächstes Wochenende losgeht? Bei mir in der App werden noch keine Spiele aufgelistet.

    Excuses are for Losers

  • Sehe ich es richtig, dass es nächstes Wochenende losgeht? Bei mir in der App werden noch keine Spiele aufgelistet.

    Ja, siehst du richtig. Ich hatte mich vertan und hatte nicht auf dem Schirm, dass dieses Wochenende nur Florida/Miami (und Hawaii/Arizona) stattfindet.
    Nächste Woche geht es dann mit vollem Spieltag richtig los.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sehe ich es richtig, dass es nächstes Wochenende losgeht? Bei mir in der App werden noch keine Spiele aufgelistet.

    bei mir auch nicht. Also erst nächste Woche tippen?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Spiele sind jetzt zum tippen in der App verfügbar. Wir tippen straight up ohne spread?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Spiele sind jetzt zum tippen in der App verfügbar. Wir tippen straight up ohne spread?

    Yahoo trägt die Spread erst zu Beginn der Spielwoche ein, glaube ich, deswegen wird die noch nicht angezeigt. Wir tippen genauso wie letztes Jahr gegen die Spread.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So, also falls es jetzt dabei bleibt, sind wir insgesamt 16 Spieler in der Yahoo College Pick'em Saison 2019. Sehr schön. Freut mich, dass so viele Bock drauf haben.
    Diese Woche geht es nun wirklich richtig los mit Woche 1. Zwar können wir drei gerankte Teams nicht tippen, weil Clemson, Texas A&M und Utah schon Donnerstag spielen, aber mit den beiden Freitagsspielen von Michigan State und Wisconsin geht dann auch unsere Saison los. Die ersten Spreads für die Woche sind raus, also wer will, kann schon jetzt seine Tipps abgeben, ich warte wie immer bis Freitag.

    Euch allen viel Glück und viel Spaß.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kurze Frage wegen den (extra points).

    Muss man bei den tiebreakern beide richtig haben? Penn State hat doch die meisten erzielt, oder hab ich da was übersehen :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Kurze Frage wegen den (extra points).

    Muss man bei den tiebreakern beide richtig haben? Penn State hat doch die meisten erzielt, oder hab ich da was übersehen :paelzer:

    Du und deine Tie-Breaker :D

    Ich zitiere mich mal aus dem Vorjahr:

    Um ehrlich zu sein, wusste ich darauf gar keine Antwort und musste selbst googlen, aber die Tiebreaker werden laut Yahoo so angewendet:
    For any week where 2 or more players finish with the same number of points, ties are broken by:

    • Closest to the total points for the first Tiebreak Game.
    • Closest to the home team points for the first Tiebreak Game.
    • Closest to the road team points for the first Tiebreak Game.
    • Closest to the total points for the second Tiebreak Game.
    • Closest to the home team points for the second Tiebreak Game.
    • Closest to the road team points for the second Tiebreak Game.
    • Closest to the school whose team scores the most points.
    • Closest to the school whose team scores the least points.
    • Whichever player had more points in the previous week (or the week before that if still tied, etc.).

    Also wer näher an die 48 Punkte von Oregon Auburn rangekommen ist, gewann den ersten Tie-Breaker. Das war Tom (24-21 = 45), danach Marc (28-24 = 52), danach waren mgo234 (24-17 = 41) und du (27-14 = 41) gleichauf. Und weil MGO mit seinen 17 Punkten näher am zweiten Tie-Breaker, nämlich den Punkten des Heimteams Auburn, dran war, gewinnt er den zweiten Tie-Breaker.


    Hier übrigens der Stand nach Woche 1:

    1 Bodo666 15 15-4
    2 Tom 14 14-5
    3 Marc 14 14-5
    4 mgo234 14 14-5
    5 Badger 14 14-5
    6 TheDude 14 14-5
    7 Mile High 81 13 13-6
    8 Seahawk 13 13-6
    9 Mike09 13 13-6
    10 Heeeath 13 13-6
    11 quatschi 13 13-6
    12 TheGoose 12 12-7
    13 skinsfan 12 12-7
    14 Flo206 12 12-7
    15 Patsfanatic 12 12-7
    16 Chainz 11 11-8

    Größte Überraschung war Tulsa gegen Michigan State, das hatten nur drei richtig (die Spread war 23, der Unterschied am Ende 21) und Auburn gegen Oregon, ebenfalls nur drei. Einig war man sich wenig überraschend bei den drei Off-Spreads, den moralischen Sieg würde ich aber fast mgo234 zugestehen, der nämlich, obwohl es keine Spread gab, auf Northern Iowa getippt hat gegen Iowa State und damit bei dem drei-Verlängerungen-Spiel definitiv einen guten Riecher hatte :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sorry fürs nerven, und Danke für deine Mühe.
    Mir gehts überhaupt nicht um den 1 Punkt den ich nicht bekommen habe, so verbissen bin ich dann doch nicht. Ich wollts nur noch mal verstehen.
    Was den 1 Tiebreaker betrifft gibts nichts zu meckern, das ist ziemlich verständlich. Aber der 2 Tiebreaker ist schon etwas sonderbar ausgelegt. Das heisst die eigentliche Frage mit den meisten oder wenigsten Punkten tritt erst ab Punkt 7 in Kraft. Warum Punkt 4-6 vorher zieht erschliesst sich mir nicht. Die sollte doch eher in Kraft treten, wenn mehrere Leute das gleiche Team beim 2 Tiebreaker besitzt.

    Muss uns aber nicht weiter interessieren :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sorry fürs nerven, und Danke für deine Mühe.

    Ist kein Nerven, fand es nur witzig, weil du letztes Jahr ja eine ähnliche Frage hattest. :D

    Mir gehts überhaupt nicht um den 1 Punkt den ich nicht bekommen habe, so verbissen bin ich dann doch nicht. Ich wollts nur noch mal verstehen.
    Was den 1 Tiebreaker betrifft gibts nichts zu meckern, das ist ziemlich verständlich. Aber der 2 Tiebreaker ist schon etwas sonderbar ausgelegt. Das heisst die eigentliche Frage mit den meisten oder wenigsten Punkten tritt erst ab Punkt 7 in Kraft. Warum Punkt 4-6 vorher zieht erschliesst sich mir nicht. Die sollte doch eher in Kraft treten, wenn mehrere Leute das gleiche Team beim 2 Tiebreaker besitzt.

    Joa, das verstehe wer will. Das zweite Spiel könnte man sich da eigentlich auch komplett sparen, weil es nie auf einen vierten oder fünften Tiebreaker hinauslaufen würde. Aber vielleicht rechnet yahoo ja einfach mit riesigen Tipp-Ligen, in denen man das braucht. Wer weiß. Wenn es bei unserer kleinen Runde am Ende des Jahres aber wirklich auf den Tie-Breaker ankommt, das wäre mal was.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn es bei unserer kleinen Runde am Ende des Jahres aber wirklich auf den Tie-Breaker ankommt, das wäre mal was.

    Dann reiss ich Yahoo den Allerwertesten auf :axe::D

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Btw: Alabama gegen den spread zu Tippen hat nichts mit Footballwissen oder sonst was zu tun. Wenn Sie wollen würden hätten sie New Mexixo dreistellig nach Hause geschickt, auch mit dem zweiten Anzug.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: