FDL - Die Teams 2012

  • GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Gevelsberg Weirdos 2012:

    PK:
    17 (194) Nate Kaeding, San Diego Chargers

    Mit Kaeding so spät bin ich sehr zufrieden. Sollte zuverlässig punkten.

    DE:
    1 (2) Jared Allen, Minnesota Vikings
    3 (26) Justin Tuck, New York Giants
    9 (98) Robert Mathis, Indianapolis Colts

    Wohl meine größte Stärke. Mir war es wichtig, die Position direkt in Runde 1 abzusichern, daher hab ich auch Willis sliden lassen. Und Tuck, wenn gesund, ist gutes Value in Runde 3. Bei Mathis profitiere ich davon, dass er bei Yahoo als DE/LB geführt wird.

    DT:
    6 (71) Geno Atkins, Cincinnati Bengals
    14 (167) Derek Wolfe, Chicago Bears

    Auch hier zufrieden. Eigentlich wollte ich Ngata haben, aber der ging einen Pick vor mir weg. Also etwas gewartet und wahrscheinlich trotzdem noch nen Top 3 DT bekommen. Bei Wolfe das gleiche Spiel wie bei Mathis...er wird als DE/DT geführt und war daher für mich interessant als Backup.

    LB:
    4 (47) Luke Kuechly, Carolina Panthers
    5 (50) Brian Urlacher, Chicago Bears
    7 (74) DeMeco Ryans, Philadelphia Eagles
    8 (95) Mason Foster, Tampa Bay Buccaneers
    11 (122) Stephen Nicholas, Atlanta Falcons
    15 (170) Rey Maualuga, Cincinnati Bengals

    Sonst bin ich ja immer einer, der gerne früh und viele LBs draftet. Kann man jetzt dieses Mal nicht sagen. :mrgreen: Hätte nicht erwartet, dass so viele LBs in Runde 1 und 2 weggehen würden und hab dann abgewartet, bis sich der Run gelegt hatte. Sind natürlich jetzt einige Wundertüten dabei. (alte, junge, verletzungsanfällige) Nicholas vielleicht etwas früh, aber mir gefällt sein Upside.

    CB:
    10 (119) Devin McCourty, New England Patriots
    12 (143) Richard Sherman, Seattle Seahawks
    16 (191) Joe Haden, Cleveland Browns

    Spät mit angefangen, wie auch bei den Linebackern und daher keinen Top-Star mehr bekommen, wobei sich Haden nach seiner Suspension vielleicht wieder in die Richtung entwickeln könnte.

    S:
    2 (23) Charles Woodson, Green Bay Packers
    13 (146) Kenny Phillips, New York Giants
    18 (215) Adrian Wilson, Arizona Cardinals

    Ich war sehr überrascht Woodson Ende der 2.Runde noch zu bekommen, gerade weil er auch als CB/S geführt wird und somit flexibel eingesetzt werden kann. Ja, Rest halt solide und rein gar nicht spektakulär.

    Fazit: Insgesamt bin ich mit dem Draft recht zufrieden. Wird zwar sicher nicht reichen, um den Titel dieses Jahr zu verteidigen, aber ich hoffe schon auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Muss mich da natürlich drauf verlassen, dass meine D-Liner so einschlagen wie ich hoffe und das meine LBs vor allem gesund bleiben.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

    Einmal editiert, zuletzt von Chainz (29. August 2012 um 22:43)

  • Das Team der M-City Towerguard sieht 2012 so aus:

    LB
    1.(9) James Laurinaitis
    2.(16) Paul Posluszny
    9.(105) Akeem Dent
    10.(112) Perry Riley
    17.(201) Sam Acho
    18.(208) Brooks Reed

    DE
    3.(33) Julius Peppers
    5.(57) Charles Johnson
    12.(136) Muhammad Wilkerson

    DT
    8.(88) Darnell Dockett
    16.(184) Brandon Mebane

    S
    4.(40) Roman Harper
    6.(64) Quintin Mikell
    13.(153) Charles Godfrey

    CB
    7.(81) Cortland Finnegan
    11.(129) Eric Wright
    14.(160) Tim Jennings

    K
    15.(177) Mason Crosby


    Ich würde sagen - durchwachsen. Ich weiß nicht ob ich wirklich zufrieden sein kann. Ich werde sehen was die Saison so bringt.
    Es war aber auch schwierig direkt hinter Dona zu draften, zumal er durch unser gemeinsames Team in der UFC wußte wie meine Def Players aussehen. Da sind mir schon einige entgangen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Green Bay (30. August 2012 um 11:26)

  • Hier also die Westphalia Wracks, alias Wreckers 2012:

    K:
    Rob Bironas (TEN)

    LB:
    London Fletcher (WAS)
    Ray Lewis (BAL)
    Kevin Burnett (MIA)
    James Anderson (CAR)
    Aldon Smith (SF)
    James Harrison (PIT)
    Ryan Kerrigan (WAS)
    Nick Perry (GB)

    DE:
    Calais Campbell (ARI)
    Kamerion Wimbley (TEN)
    Brett Keisel (PIT)

    DT:
    Justin Smith (SF)

    CB:
    Jabari Greer (NO)
    Leon Hall (CIN)

    S:
    Thomas DeCoud (ATL)
    Malcolm Jenkins (NO)
    Troy Polamalu (PIT)


    Was soll man sagen? Nachdem ich wegen meiner Rentner-Picks zu Beginn zum Gespött des Drafts wurde, bin ich letztlich mit der Depth sehr zufrieden. Es wird wie immer der eine oder andere mit einer schweren Verletzung auf der Strecke bleiben, daher die vielen LB. Mit der Doppelpick-Position am Ende waren natürlich die Top-Leute an DE oder LB weg. Blieben die Old Guys oder junge Hoffnungen. Ich habe mich für die Oldies, but hoffentlich Goldies entschieden und entsprechend abgesichert. Harrison so spät könnte noch ein Steal hinten heraus werden, da er wohl nicht ganz so lange ausfallen wird, naja, wenigstens nichts weggeworfen. Auch habe ich nicht verstanden, warum James Anderson nicht früher gedraftet wurde. Ich habe nervös alle Depth Charts gechecked, da steht er als Starter der Panthers, die ja wohl häufig gegen den Lauf verteidigen werden müssen. Justin Smith als eligible DT sehe ich als besondere Stärke an dieser Position, hoffentlich bleibt er gesund. Die DE sind nicht besonders toll, aber ganz ok. CB und S sind aus Erfahrung sehr volatile Werte, da werden sicher Transactions fällig. Jedenfalls sind die Jungs meistens von Teams, gegen die geworfen werden muss. Mal schauen, ob meine Homies Harrison, Keisel und Pola im Team bleiben und punkten.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Und hier die Warriors:

    DE
    1. (1) Jason Pierre-Paul DE
    4. (48) J.J. Watt DE
    12. (144) Mark Anderson DE

    DT
    5. (49) Haloti Ngata DT
    14. (168) Sione Pouha DT

    LB
    2. (24) Curtis Lofton LB
    3. (25) Chad Greenway LB
    10. (120) D.J. Williams LB
    16. (192) Melvin Ingram LB
    18. (216) Paris Lenon LB

    S
    8. (96) Jairus Byrd S
    11. (121) Dawan Landry S
    13. (145) Ryan Clark S
    17. (193) Louis Delmas S

    CB
    6. (72) Lardarius Webb CB
    7. (73) Patrick Peterson CB
    15. (169) Cary Williams CB

    K
    9. (97) Stephen Gostkowski K

    Aufn Papier bin ich sehr zufrieden. Selbst der No.1 bzw. die Doppelpicks waren unter dem Strich angenehmer als gedacht. Aber IDP ist so schwer zu kalkulieren, dass man da sowieso keine gute Vorraussagen treffen kann :madness

    Auch habe ich mich nur wenig mit bye-week Problemen o.ä. befasst, sondern immer eher nach eigener bpa einschätzung die Leute geholt.

  • Plummers Bulldogs:

    LB Navarro Bowman
    LB Brian Cushing
    LB Karlos Dansby
    LB Bobby Wagner
    LB Jon Beason

    DE/LB Cameron Wake
    DE Chris Clemons
    DE Adrian Clayborn
    DE Randy Stark

    DT Cullen Jenkins
    DT Tommy Kelly

    S Yermiah Bell
    S Antrell Role
    S Michael Griffin
    S Ed Reed

    CB Stanford Routt
    CB Tarrell Brown

    K Ryan Lidell

    Insgesamt bin ich durchaus zufrieden. Ich denke es ist erst mal keine schlechte Basis. Mit den LBs und DEs bin ich zufrieden und ansonsten erwarte ich wie jedes Jahr viele Roster Moves.

  • Ich habe folgenden Haufen gedraftet...

    LB:
    1. (5) D'Qwell Jackson
    2. (8) Von Miller
    10. (8) Lavonte David
    13. (5) Bruce Carter
    14. (8) Erin Henderson
    16. (8) Wesley Woodyard

    Mit D'Qwell Jackson leider nur ein bewährter LB, obwohl Woodyard bis zum Ablauf der Sperre von D.J. Williams viele Punkte liefern sollte. David, Carter und Henderson haben Potential und sollten genug Gelegenheiten zum Punkten sehen, da alle drei eigentlich auch in Nickelsituationen auf dem Feld stehen sollten. Hoffentlich schlagen ein oder zwei der Picks ein. Die Wahl von Von Miller bereue ich mittlerweile, denn eigentlich drafte ich nie Big Play-LB wie Miller. Jetzt kann ich nur hoffen, dass er neben zahlreichen Sacks auch wieder den einen oder anderen Tackle erzielt.

    DE:
    3. (5) Mario Williams
    4. (8) Cliff Avril
    12. (8) Robert Quinn

    Mit der Gruppe bin ich zufrieden. Williams kommt nicht ohne Risiko, hat aber auch Potential zu einem der besten Scorer auf seiner Position. Avril wird in der starken Line der Lions hoffentlich wieder zahlreiche Sacks erzielen. Mit Quinn zum Abschluss der Gruppe ein Spieler der Marke "Boom or Bust".

    DT:
    5. (6) Ahtyba Rubin

    Rubin hat zwei Jahre in Folge die meisten Tackles auf seiner Position erzielt. Sehr solider Spieler, um den ich mir keine Sorgen machen muss.

    S:
    6. (8) Antoine Bethea
    7. (5) LaRon Landry
    8. (8) Jordan Babineaux
    15. (5) Michael Huff

    Bethea ist unspektakulär, aber solide. Landry ist ein riskanter Pick. Wenn er gesund bleibt, sollte er ordentlich Punkte liefern, doch das Verletzungsriskio ist nicht ohne. Babineaux hat letzte Saison als Ersatz von Chris Hope reichlich gepunktet, aber anscheinend ist nicht sicher, ob er überhaupt als Strong Safety für die Titans startet. Dumm gelaufen. Huff war 2010 richtig stark und könnte ein nettes Comeback feiern. Durchwachsene Gruppe.

    CB:
    9. (5) Alterraun Verner
    11. (5) Richard Marshall
    20. (8) Prince Amukamara

    Mit der Position bin ich zufrieden, da ich mich erst relativ spät um Spieler bemüht habe. Verner könnte nach dem Abgang von Finnegan wieder zur Form von 2010 zurückkehren. Marshall war die letzten beiden Jahre immer in den Top 25. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie er sich in Miamis Defense schlägt. Amukamara wurde als Boom or Bust-Spieler geholt. Bei ihm muss ich beobachten, ob und wann Terrell Thomas zurückkehrt.

    K:
    19. (5) Matt Bryant

    Atlantas Offense könnte dieses Jahr richtig viele Punkte erzielen. Obendrein kickt Bryant auch noch in einem Dome. Das Potential zu einem der besten Kicker ist da.

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (30. August 2012 um 14:09)

  • Die Quirky Quixotes:

    LB:
    1. (6) Derrick Johnson
    5. (54) Pat Angerer
    6. (67) Nick Barnett
    14. (163) David Hawthorne

    DE:
    9. (102) Brian Robison
    10. (115) Kyle Vanden Bosch
    17. (198) Michael Johnson

    DT:
    11. (126) Jurrell Casey
    18. (211) Richard Seymour

    S:
    2. (19) Eric Berry
    3. (30) Kam Chancellor
    4. (43) Morgan Burnett
    13. (150) Dashon Goldson
    15. (174) Harrison Smith

    CB:
    7. (78) DeAngelo Hall
    8. (91) Tramon Williams
    16. (187) Chris Houston

    K:
    12. (139) Sebastian Janikowski

    Urlaubsbedingt musste ich leider mit Pre-Draft-Ranking arbeiten; Fazit: schlecht. LB sind duenn (dazu ist mir auch noch Angerer zu frueh ins Ranking gerutscht), DE wurden zu spaet gedraftet. Einzig die Safeties sind eine richtig starke Gruppe, da hab ich dann die Qual der Wahl. Ansonten werd ich wohl noch einige Transactions durchfuehren muessen...