New England Patriots 2012

  • Hernandez Verletzung sah nicht wirklich gut aus. Die Kreuzbänder im Knöchel werden was abbekommen haben.

    Positiv
    Ridley und Jones machen dort weiter, wo sie von einer Woche aufgehört haben.
    Jones soeben mit dem Fumble.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Vielleicht sollten ab jetzt nur noch die back up s spielen.
    Is ja nichts mehr zu verlieren.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • WilFork wieder dabei.:bier:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Eigentlich hätten die Patriots keine Chance mehr auf den Sieg haben dürfen... Aber der Holding Call gegen Gronk beim Woodhead-Touchdown war ein Witz!

    Ärgerlich am Ende, dass Gostkowski sein fünftes Field Goal nicht macht. Kein gutes Spiel heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (16. September 2012 um 22:29)

  • verloren hat es aus meiner Sicht, die OL. Da ist ja im Hühnerstall mehr Ordnung als heute bei unserer.
    Und etwas Brady, aus irgendeinem Grund waren heute die Deep-Pässe immer um 1-2 Schritte zu lang.
    Mit dieser Niederlage habe ich nicht gerechnet. Jetzt MUSS ein sieg gegen Balt. her.
    Was für ein Scheiß Sportsonntag. HSV L; Freezers L, Pats L. :aerger::maul::ohno

  • Noch immer sprachlos......
    Auch wenn der Sieg nicht verdient wäre, so etwas muss man dann gewinnen.

    Und die Refs haben auch ein wenig mitgespielt. Trotzdem verloren hat's diesmal die Ofrense. Das Ausscheiden von Aaron darf da auch keine Ausrede sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Cardinals haben eine gute Defense und die hat heute leider gezeigt, dass in der Offense der Patriots vieles noch nicht rund läuft. Die Offensive Line hat noch so ihre Probleme, Brady war auch etwas ungenau und dazu ein paar teure Drops. Das war heute keine gute Vorstellung.

  • kommt halt viel zusammen. aber am meisten ärgert mich wirklich dieses monotone playcalling aus hälfte 1. josh mcd sollte das als einer der besten OCs doch besser hinbekommen.

  • Hernandez in Gips und Krücken im Locker.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • kommt halt viel zusammen. aber am meisten ärgert mich wirklich dieses monotone playcalling aus hälfte 1. josh mcd sollte das als einer der besten OCs doch besser hinbekommen.

    Ist aber auch blöd, wenn nach dem dritten Play der Gameplan hinfällig ist.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Mike Pereira" der Holding Call von Gronkowski war einer, aber wird sehr selten gegeben".
    So und nun Kopf hoch und weiter geht's. Hilft ja eh nichts.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • so, mit einmal drüber schlafen ein paar Anmerkungen:

    - schwer nachzuvollviehendes Playbook, die kurzen Slot-Pässe über die Mitte sind fast komplett verschwunden, vielleicht auch weil Welker relativ wenig mitspielt.
    - das Laufspiel ist entweder sehr gut (großer Raumgewinn) oder gar nix, die Mitte davon mit konstantem, wenn auch geringerem Raumgewinn ist selten, hier spielt auch die Schwäche der (rechten) O-Line (Seite) mit rein. Insbesondere Woodhead spielt schwach
    - Lloyd wurde kaum mal tief geschickt, stattdessen erhält er die Pässe nahe der LofS, Yards after Catch waren hier aber fast gar nicht vorhanden. Scheint nicht seine Stärke zu sein.
    - die Hernandez-Verletzung ist zwar blöd, sollte aber gegen so einen Gegner nicht das Playbook zum Kippen bringen (letztes Jahr war er doch auch mal verletzt). Jetzt ärgere ich mich um so mehr, dass die Pats den Shiancoe auf die Non-Permanent IR gesetzt haben (unter der Annahme, dass er "nur" ein paar Wochen ausfällt).

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (17. September 2012 um 13:18)

  • Die Offensive Line muss auf jeden Fall besser werden. Beide Guards & Center sahen gestern richtig alt aus gegen Arizona. Nun hat zum Glück nicht jedes Team einen Campbell & Dockett, aber darauf kann man nicht bauen. Ich hab leider auch meine Zweifel, ob genug Substanz vorhanden ist, um die Probleme in den Griff zu bekommen.

  • Ich hab leider auch meine Zweifel, ob genug Substanz vorhanden ist, um die Probleme in den Griff zu bekommen.

    Bis auf Connolly ist gar nicht da, Cannon hat seine Form aus der Preseason gleichwertig mitgenommen.
    Glaube mit Waters hat man sich ein wenig verkalkuliert, und jetzt bekommt man die Rechnung dafür.

    Mal was ganz anderes.
    Warum glaubt ihr, ist Welker gestern nicht in der Start Elf gestanden und Edelman für ihn aber. (Bis zur Verletzung von Aaron).
    Könnte es sein, dass man wissen wollte, wie das Spiel ohne Welker funktioniert, mit dem Gedanken ihn zu traden?
    Wäre ja nicht das erste mal, das die Patriots einen Spieler im letzten Vertragsjahr zu traden, um noch den einen oder anderen Pick zu bekommen?
    Das Thema sollte sich, wenn es überhaupt eines war, erledigt haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ...
    Mal was ganz anderes.
    Warum glaubt ihr, ist Welker gestern nicht in der Start Elf gestanden und Edelman für ihn aber. (Bis zur Verletzung von Aaron).
    Könnte es sein, dass man wissen wollte, wie das Spiel ohne Welker funktioniert, mit dem Gedanken ihn zu traden?
    Wäre ja nicht das erste mal, das die Patriots einen Spieler im letzten Vertragsjahr zu traden, um noch den einen oder anderen Pick zu bekommen?
    Das Thema sollte sich, wenn es überhaupt eines war, erledigt haben.

    Sah und sehe ich genauso!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3


  • Könnte es sein, dass man wissen wollte, wie das Spiel ohne Welker funktioniert, mit dem Gedanken ihn zu traden?
    Wäre ja nicht das erste mal, das die Patriots einen Spieler im letzten Vertragsjahr zu traden, um noch den einen oder anderen Pick zu bekommen?

    halte ich auch für einen möglichen Grund, der jetzt durch die aktuelle Situation nicht mehr relevant ist.
    Manchmal finde ich als Fan den Patriot Way schon unangenehm, wenn verdienten Spielern mit dieser nüchtern-kühlen Businesseinstellung begegnet wird (Wilfork, Mankins...)
    Andererseits ist die NFL eben Business, und aus Sicht der Krafts gibt es auch genügend faule Eier im Contract-Korb, wo der Club für Underperformer zahlen muss.
    Welker war zumindest in der Presse immer ein "good Soldier".

  • ich denke auch, dass man testen wollte. aber jetzt wo hernandez sich verletzt hat denke ich, dass de rplan hinfällig ist, weil man einfach einen go to guy braucht.

    bei der oline hat ich erstmal gegen baltimore wahnsinnige bedenken, aber dante wird das mit der zeit machen. hat ja auch 03 aus mediocore spielern, das non plus ultra rausgeholt. mankins wird die verletzung wohl noch nicht vollständig hinter sich gelassen haben und wird mit dem lauf der season zu alter stabilität finden. da bin ich mir sicher. wenn connolly zurückkommt ist die rechte seite auch wieder was sicherer...

  • Ja schön wars nicht.. :no:

    Fragwürdiges Playcalling...

    Hernandez Verletzung macht die Offense weniger vielseitig..

    Die D# war größtenteils sicher (Run D#)

    Die Offense musss einfach die Chancen nutzen, fängt Gronk den langen Ball von Brady in der Endzone sieht die Sache schon zur Halbzeit ganz anders aus und man kommt garnicht erst in die Situation mit einem last minute FG gewinnen zu müssen.

    So zu verlieren ist bitter und jetz ist es ein MUST Win gegen die Ravens...



    :bier: !!!GO PATS!!! :bier:

  • Vielleicht kommt die Niederlage sogar zum richtigen Zeitpunkt, sozusagen jetzt erst recht gegen die geliebten Ravens!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • The New England Patriots' famed two-tight end offense might take a break for a while. Aaron Hernandez's ankle isn't broken, according to NFL Network and NFL.com reporter Albert Breer. But it sure looked like a serious sprain that could keep Hernandez on the sideline. (And get wide receiver Wes Welker on the field more.)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • CSNNE reports, dass Hernandez "nur" eine low ankle sprain hat.
    4-6 Wochen Pause. Wäre ja gar nicht so schlimm.
    Nachdem aber keine anderen einschlägigne Seiten diese News übernommen haben, traue ich dem nicht wirklich.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ersatz für Hernandez: Die Patriots haben sich mit Kellen Winslow auf einen 1-Jahresvertrag geeinigt berichtet James Walker.
    Damit haben die Patriots 8 Tight Ends unter Vertrag, 5 davon sind verletzt. Man könnte fast meinen, einer höheren Macht gefällt die Load-Formation nicht :paelzer:

    Edit: Die Bande bringts zusammen auf 93 Starts in der letzten Saison. Playoffs nicht eingerechnet.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (18. September 2012 um 13:02)