New York Giants 2012

  • hier ein paar Infos zu Ahmad Bradshaws little freak out.

    Wahnsinn wie der sich da reinsteigert - Ich finds geil :) wenn er dann jedes mal so abgeht wie gegen die Browns als er im ersten Drive gefumbelt hat soll recht sein :jeck:

    http://www.nj.com/giants/index.s…ml#incart_river


    Ich find's eigentlich auch gut. Solange sich das im Rahmen hält hat das sicher einen positiven Effekt auf das Team. Wie's aussieht hat da ja auch niemand ein Problem mit seiner Art.
    Hat mich auch etwas gewundert, dass er nach seinen zwei starken Spielen zuletzt am Sonntag nur 12 Carries bekommen hat. Und speziell bei dem 3rd & 1, als Manning den riskanten backshoulder Pass auf Nicks versucht, hab ich mich auch aufgeregt.

  • Erstmal bin ich einfach nur froh das man das Spiel noch für sich entscheiden konnte. Moral bewiesen und einen späten TD noch beantwortet in einer Art, die man sie als Fan einfach nur wünschen kann. Hatte im Vorfeld schon ein bisschen Bauchschmerzen und wusste RG3 einfach nicht recht einzuschätzen. War sicher nicht alles so rosig aber für einen Sieg gegen einen Divisionsrivalen ist mir das mehr als egal.

  • Giants' Victor Cruz hopes to receive a new contract before season's end
    http://www.nj.com/giants/index.s…ml#incart_river

    Diese Meldung passt ganz gut zu dem was ich beim TD catch von Cruz dachte. Dieser Mann wird teuer für uns werden. :mrgreen:
    Seinen Vertrag zu verlängern, bevor die Saison zu ende geht wäre natürlich großartig, schlau und für alle beruhigend.
    Inwieweit GM Reese da Möglichkeiten hat, ist eine andere Frage, denn ich glaube, dass unsere Salary Cap sehr weit ausgeschöpft ist.
    Ich bin ja auch der Meinung wie Deon Sanders es gern zu sagen pflegt: "Pay that man." Aber schaun wir mal, inwieweit das in der Saison finanziell möglich ist. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
    Nach der Saison müssen dann aber ziemlich sicher andere Spieler wie z.B. OT Diehl entweder auf Geld verzichten oder gecuttet werden.
    Denn Cruz zu halten muss oberste Priorität haben, denn er hat zum Glück für uns bewiesen, dass er auch ohne Nicks zu den gefährlichsten WR der Liga zählt und kein one year wonder ist.
    Mit Eli, Nicks und Cruz hätten wie für die nächsten Jahre eines der besten WR QB Gespanne zusammen und es wäre zu schade, wenn einer von denen nicht gehalten werden kann. Siehe z.B. Arizona Cardinals, wo es auch nicht möglich war beide Top WR zu halten.
    Andererseits bin ich ein verfechter der SalaryCap Minimierung bzw. zumindestens nicht immer weiter erhöhen und insofern werde ich mich nicht lange beklagen, sollte deshalb ein anderes Team die Möglichkeit bekommen Nicks oder Cruz zu bekommen.
    Wir hatten unseren Spass mit den beiden.

    Für wen würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr als GM nur einen von beiden halten könntet?

    Dann noch ein paar Notizen meinerseits zu dem einen oder anderen Spieler.
    Mein FB Heinrich hat sich wie gehofft im Vergleich zu seinem freshman year steigern können und ist mitverantwortlich für das gute Laufspiel.
    Guter Mann!:smile2:

    Ganz starke Aktion von DT Joseph, wo er sich von 2 O-Linespielern lösen kann und den Ball aus den Armen des RB schlagen konnte. Diese Szene werde ich so schnell nicht vergessen. Überhaupt entwickelt sich uns 2nd Rd Pick zur festen Größe in der Mitte unserer D-Line und ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken. Wow.

    Unser Safety Ersatz von Phillips, Stevie Brown, spielt eine richtig starke Saison bisher und hat schon 3 Int. auf seinem Konto. Da kann sich Phillips ruhig noch 'Zeit lassen mit seiner recovery. :mrgreen:

    Eli mit seinem 24th 4th Quarter comeback. Tja, ELi halt. :bier:

    Und kompliment an unsere Defense, die eine gut spielende Redskins Offense mit einem unglaublich stark spielenden Griffin bei 23 Punkten halten konnte.
    Ich find den Griffin ja sehr symphatisch und gönne es den Redskins auch, dass sie endlich mal einen guten QB bekommen haben und somit wieder hoffen können.
    Aber seine Spielweise finde ich extrem unattraktiv und nervig.
    Das ging mir schon in Florida mit Tebow auf den Senkel. Ständig angeteuschte running plays wo du nie weßt, behält der QB den Ball oder nicht.
    Hat irgendwie was von Rugby.
    Und jetzt haben wir den wesentlich besseren QB als Tebow mit dieser Spielweise in unserer Gruppe. :(
    Diese 3 Optionen Offense wird uns noch ne Weile beschäftigen und auch den Eagles und Cowboys zumindest diese Saison noch kopfzerbrechen bereiten.

    Unser deutscher Junge gefiel mir in letzter Zeit besser und er scheint sich langsam an das Level zu gewöhnen. Und auch von Austin sah man gegen die Skins mal etwas mehr. Beide mit 2 Tackles.
    Und wenn bald noch DT Bernard wieder zurück kommen sollte, dann sind wir dort zum ersten Mal in der Saison gut aufgestellt.

    Mit 5:2 geht es nun nach Dallas. Zu unserem Lieblingsauswärtsgegner.:mrgreen:
    Freu mich schon drauf. Das Spiel fängt übrigens aufgrund der Zeitumstellung am Sonntag um 21.00 Uhr an. Somit kann ich auch ein so spätes Spiel mal zu ende sehen.
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Nun zwischen Nicks und Cruz zu wählen ist schon verdammt schwer. Im Moment würde ich mich aber sicher für Cruz entscheiden,man sieht ja auch an den Stats das der der go to guy ist.Dazu ist Nicks halt doch deutlich verletzungsanfälliger.

    Wäre natürlich absolut zu wünscheswert das man beide halten kann.

    I can, I will

  • Nun zwischen Nicks und Cruz zu wählen ist schon verdammt schwer. Im Moment würde ich mich aber sicher für Cruz entscheiden,man sieht ja auch an den Stats das der der go to guy ist.Dazu ist Nicks halt doch deutlich verletzungsanfälliger.

    Wäre natürlich absolut zu wünscheswert das man beide halten kann.


    Sehe ich auch so. Cruz ist halt ein großer Grund, warum wir bei 3rd Downs so unglaublich stark sind. Soweit ich weiß ligaweit der 'most targeted receiver' bei 3rd Downs.

    Die Qualitäten von Nicks sind aber ebenso unbezweifelt und deshalb wäre es schon sehr schade, wenn einer von den beiden gehen müsste. Wie 'kundtun' schon schrieb, Nicks und Cruz wäre auch auf längere Sicht schon ein fantastisches WR-Duo.
    Von daher: Daumen drücken, dass der neue Vertrag von Cruz schnellstmöglich abgeschlossen wird.

  • Ich bin einfach froh das ich solche Entscheidungen nicht treffen muss. Cruz ist momentan in aller Munde und lässt Leistungen sprechen. Ähnlich sieht es bei Nicks aus. Wer würde nicht wollen das man beide in New York halten könne...das liebe Geld wird mal wieder sprechen.

    Bin sehr gespannt auf das Spiel in Dallas. Die Niederlage aus dem Eröffnungsspiel sitzt noch tief... Die NFC East ist heiss wie Frittenfett und da zählt es!

  • Giants' Victor Cruz hopes to receive a new contract before season's end


    Mit 5:2 geht es nun nach Dallas. Zu unserem Lieblingsauswärtsgegner.:mrgreen:
    Freu mich schon drauf. Das Spiel fängt übrigens aufgrund der Zeitumstellung am Sonntag um 21.00 Uhr an. Somit kann ich auch ein so spätes Spiel mal zu ende sehen.
    LETS GO GIANTS :bier:

    Sorry aber so wie ich das sehe ist das Spiel um 22:00 oder 23:00 bei mir in der Türkei

    I can, I will

  • Sorry aber so wie ich das sehe ist das Spiel um 22:00 oder 23:00 bei mir in der Türkei

    Hehe, aber nur wenn du die Uhr nicht stellst. So kann man es natürlich auch machen. Zeitumstellung erfolgt in den USA immer erst am ersten Sonntag des Novembers.:xywave:
    Für alle anderen, Spiel fängt heute um 9.25 Uhr an. :bounce:

    LETS GO GIANTS

  • Hehe, aber nur wenn du die Uhr nicht stellst. So kann man es natürlich auch machen. Zeitumstellung erfolgt in den USA immer erst am ersten Sonntag des Novembers.:xywave:
    Für alle anderen, Spiel fängt heute um 9.25 Uhr an. :bounce:

    Nice also für mich um 22:25, sehr gut dann wird es wohl live werden bei mir .

    € Allerdings bekomme ich swohl bei meinem Zeitzonen rechner als auch bei http://liveonsat.com/LJ_usa_football.php auf eine Gametime von 23:30 :madness

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (28. Oktober 2012 um 15:09)

  • Glück, Glück und nochmal Glück. Wahnsinn wie man das Spiel aus der Hand gegeben hat. Dallas mit toller Moral. Aber trotzdem typisch Giants. Warum einfach wenn's auch kompliziert geht

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Glückwunsch - war wieder mal ein Instant Classic der NFC East und ein typisches Game of Inches. Dieses Mal mit dem Vorteil auf eurer Seite.

    Naja, lieber ihr als die Eagles :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nur kurz eine Frage.

    Die Giants haben ja ca. 1 min. vor Schluss mit einer Interception den Ball zurückerobert.

    Wieso liessen sie die Zeit nicht runterlaufen? Den Ball spiken meine ich.

    Hätte ja eigentlich reichen müssen um die Uhr runterlaufen zu lassen.

    Stattdessen wurde es ja dann nochmals eng, aber richtig eng...;-)

  • Nur kurz eine Frage.

    Die Giants haben ja ca. 1 min. vor Schluss mit einer Interception den Ball zurückerobert.

    Wieso liessen sie die Zeit nicht runterlaufen? Den Ball spiken meine ich.

    Hätte ja eigentlich reichen müssen um die Uhr runterlaufen zu lassen.

    Stattdessen wurde es ja dann nochmals eng, aber richtig eng...;-)

    weil die cowboys drei timeouts hatten und die uhr gestoppt haben :xywave:

  • Spiken wäre ja auch genau das falsche gewesen ;)

    Kneel Down wäre zum Uhr killen richtig ;)

    Ich hab es gestern noch im GDT geschrieben als es 23-0 stand und die Giants schon als Sieger "bejubelt" worden sind. Es wurde so wie fast jedes Mal sehr sehr knapp.

    Nun hat man ein paar Spiele vorsprung , was nicht so schlecht ist. Nun weitermachen und den Vorsprung halten.

  • WOW , was für ein Spiel , Das Ding hat man eindeutig mit mehr Glück als Verstand gewonnen .

    Eklatante RED Zone Schwächen gestern, das Spiel hätte schon deutlich früher entschieden sein Könne wenn man mehr aus den Turnovers gemacht hätte.

    Die Offense stotterte gestern ordentlich, da lief fast nix zusammen, ohne der Defense und Romo hätten wir gestern nix geholt .

    1 rst Q Romoception time, das war ja gewaltig :tongue2: Stevie Brown mit seiner 5 ten Interception damit auf Platz 2 der NFL .

    Alles in allem ein sehr glücklicher und auch enorm wichtiger Win .

    ZUm Glück ist TYnes bis jetzt ein so sicherer Kicker, aber trotzdem das man das Spiel nach 23:0 nochmal so aus der Hand gibt :paelzer: muss doch wirklich nicht sein,

    Der Sieg hat leider auch seinen Tribut gefordert Blackburn und Rolle sind verletzt aus dem Spiel gegangen

    somit haben alle anderen NFC Teams verloren und die Giants stehen mit 6:2 eigntlich sehr gut positioniert bevor es nächste Woche gegen die Steelers zu Werke geht .


    DA wird die Offense aber eine ganz andere Leistung brauchen den ich glaube kaum das Big ben uns auch so viele Bälle schenkt . Aber das wir auch gegen eine richtig starke Defense bestehen könne haben wir ja in San Francisco schon eindrucksvoll bewiesen .

    Die Eagles müssen nächste Woche nach New Orleans und die Cowboys zu den ungeschlagenen Falken, beides ebenfalls alles andere als leichte Aufgaben .

    GO GIANTS :bier:

    I can, I will

  • Puuuuhh!

    Wichtiger Sieg, aber von unserer Offense war das gestern absolut gar nichts. Aus den besten Field Positions kommen wir kein bisschen vorwärts und kicken ein FG nach dem anderen. Das war fürchterlich anzuschauen.
    Gewonnen hat das Spiel letztendlich unsere Defense bzw. die Cowboys (Romo) mit ihren Turnovern, ansonsten hätten wir womöglich nicht einmal zweistellig gepunktet.

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Blue (29. Oktober 2012 um 19:13)

  • In der letzten Saison fragten sich die Experten;: "Who the hell is Victor Cruz?
    Und diese Saison fragen sie sich sicherlich: "Who the hell is Stevie and Andre Brown?":mrgreen:
    Leading tackler und 2 Int plus ein fumblerecovery. Besser geht es natürlich nicht. Endlich mal wieder ein Safety in unseren Reihen, der auch mal für ne TO sorgen kann.:bounce:
    Dafür wurde für sehr viel Geld eigentlich der Rolle eingekauft.

    Jetzt stehen wir mit 6:2 natürlich sehr gut da und in unserer Gruppe mit 2:2 sieht es auch wieder besser aus. Unsere Gruppengegner fangen erst in den nächsten Wochen an sich gegenseitig die Punkte zu nehmen und sich hoffentlich gegenseitig noch schwächen.
    Aber noch ist nichts entschieden und keinen, weder die Eagles, noch die Cowboys oder Skins sollte man abschreiben. Weiter konzentriert arbeiten und die komfortable Führung nicht als ruhepolster verstehen.
    Ziel muss es jetzt sein mit 8:2 in die Bye Week zu gehen um dann die zweite schwere Hälfte des schedules anzugehen.
    Dafür muss sich aber noch einiges tun und es gibt viel zu tun für unsere Coaches, denn was man in den letzten beiden Spielen gezeigt hat war nicht gut. Z.B. unsere Passverteidigung, trotz der vielen TO's.
    Unsere Mannschaft kriegt es einfach nicht hin den Deckel zu zu machen. Und so wird es wieder einmal ein gezittere bis zur letzten Sekunde.

    D-Line hat ein gutes Spiel gemacht und kaum Laufyards zugelassen.
    Wen man hier besonders hervorheben kann ist mal wieder unsere junge Garde mit Linval Joseph und Jason Pierre-Paul.
    Aber auch Canty war wieder einmal ein großer Faktor in unserer D-Line. Gut dass er wieder an Bord ist. Jetzt muss nur noch Rocky Bernard wieder fit werden und alles wird gut.:mrgreen:
    Auf der Offenseseite möchte ich mich kurz halten, denn das meißte war großer Mist. Aber schön zu sehen, dass wir mit Randle einen ganz jungen WR haben, der sich von Spiel zu Spiel besser an die Liga anpasst und mehr und mehr impact zeigen kann. Ich glaube, mit dem haben wir einen weiteren guten Fang gemacht im Draft.

    Also wie ihr auch schon geschrieben habt ein wichtiger Sieg für uns mit viel Dusel und Glück. Und das ist schon das 2. Spiel hintereinander und so langsam muss mal wieder was kommen von unseren Jungs.
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • So ein paar interessante Punkte zum Sonntag

    Wie wird sich Herzlich als MLB statt Blackburn machen ?

    Unser eignetlicher Starting Saftey Kenny Phillips ist ebenfall wieder fit, aber wäre es im Moment nicht irgendwie verrückt Brown auf die Bank zu setzen ??? Meiner Meinung nach sollte Brown auf jedenfall seine Einsatzzeiten bekommen.

    Die Steelers werden erst Sonntag morgen anreisen da Sandy am gebuchten Team Hotel gewütet hat.

    Und David Diehl soll diese Woche wieder als RT starten, so wirklich vermisst hat man ihn die letzten Wochen ja nicht, Locklear hat einen guten Job gemacht .

    by the way Manning mit only 6 Sacks Ligabestwert :thup:

    € : und Tynes ist Special Team Player of the Month

    Zitat

    Lawrence Tynes today was named the NFC Special Teams Player of the Month for October. Tynes was honored one day after safety Stevie Brown was selected as the NFC Defensive Player of the Week, the fourth Giants player to receive a POW award this season.

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (2. November 2012 um 13:07)

  • Und das ist schon das 2. Spiel hintereinander und so langsam muss mal wieder was kommen von unseren Jungs.

    Lasst Euch ruhig noch etwas Zeit! :mrgreen:

    Hoffe doch das es ein unterhaltsames Game wird! Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich es mir live anschaue und erst gegen Mittag mit einem Superbowl Sieger Besieger Grinsen ins Büro gehe. :jeck:

  • der Marathon wurde ja bereits abgesagt, allerdings etwas kurzfristig wie ich meine, ich weiß auch nicht wirklich ob ich es gut finden soll das nach so einem Ereignis Football gespielt wird :paelzer:

    Ob es den Menschen womöglich sogar Hilft, sie aufbaut ,ablenkt oder sonstiges.

    Auf jeden Fall hat das ganze irgendwie einen seltsamen Beigeschmack .

    I can, I will

  • Mit dem Spiel heute abend gegen die Steelers wird die 2. Saisonhälfte eingeleitet. Hoffen wir mal, dass wir uns im Vergleich zu den letzten beiden Spielen wieder steigern können und uns nicht die Bye Week herbeisehnen.
    Wie es aussieht wird MLB Blackburn ausfallen und dafür Herzlich von Beginn an spielen. Freue ich mich schon drauf.
    Desweiteren ist TE Beckum seit dem SB wieder im 53 Mann Kader und dafür OG Petrus gewaived worden. Schade, fand den immer ganz symphatisch, vor allem werde ich nie vergessen wie er einmal aufs Feld pflitzte als er eingewechselt wurde. Auch wenn sein Gesicht vom Helm verdeckt war konnte man sehen wie er sich darüber gefreut hat. Noch nie einen OG so schnell laufen gesehen.:smile2:
    Vielleicht kann er sich in seiner Offseason noch verbessern und erhält noch einmal die Chance.
    Ansonsten scheinen wir mit Ausnahme der LB Position so gesund wie schon seit langer Zeit nicht mehr zu sein. Mit Phillips haben wir aber alle 3 Safeties an Bord und eventuell sehen wir heute abend mehr 3 Safeties auf dem platz als 3 LB.
    Und mit Bernard haben wir zum ersten Mal in dieser Saison auch alle Mann auf DT an Bord. Das wird Entlastung vor allem für Joseph bringen, der schon sehr viel spielen musste in dieser ersten Saisonhelfte.
    LETS GO GIANTS und auf ein 7:2 :bier:

    LETS GO GIANTS

  • In der Offense steckt irgendwie der Wurm drin. Und ich habe gehofft, dass wir das mal langsam wieder in den Griff bekommen, denn das geht ja schon seit dem Spiel gegen die Skins vor 2 Wochen so.
    Tja, da muss man wohl doch wieder auf die Byeweek, einen schwächeren Gegner oder auf die heiße Phase am Ende der Saison hoffen, bis wir wieder den Football spielen, wie wir ihn von unseren Jungs auf der Offenseseite gewohnt sind.
    Hakeem Nicks ist noch nicht wieder der Alte und das Timing zwischen Eli und Cruz ist auch irgendwie dahin.
    Aber ich bin da zuversichtlich, dass die das wieder in den Griff bekommen.
    Es würde aber auch helfen, wenn man RT Diehl wieder auf seine Position stellt die besser zu ihm passt und zwar auf der Bank.
    Es war auffällig wie häufig die Steelers über der rechten Seite zu ELi durchgekommen sind. Der Mann ist einfach völlig überfordert und hat mit dazu beigetragen, dass Eli schneller als sonst unter Druck geraten ist.
    Trotzdem Kompliment an die Defense der Steelers, die auch in der Coverage einen guten Job gemacht haben.
    Als nächste Schwachstelle muss man hier nun leider auch unser Specialteam nennen. Aber da sie sonst in der Saison hervorragend gespielt haben, hoffe ich mal, dass dies ein Ausrutscher war und bald wieder besser wird.
    Der einzige Mannschaftsteil der eine gute Vorstellung abgegeben hat, war unsere Defense und das obwohl sie gefühlt 70% der Spielzeit auf dem Platz stand.
    24 Punkte zuzulassen, gegen eine gut aufgelegte Steelers Offense ist eine gute Leistung. Also an ihnen lag es nicht, das wir dieses Spiel verloren haben.
    Zum Glück haben unsere Gruppengegner auch alle verloren. Fehlen nur noch die Eagles heute abend und der Schaden hält sich in Grenzen.
    LETS GO SAINTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • In der Offense steckt irgendwie der Wurm drin. Und ich habe gehofft, dass wir das mal langsam wieder in den Griff bekommen, denn das geht ja schon seit dem Spiel gegen die Skins vor 2 Wochen so.


    Das ist leider wirklich offensichtlich unsere sonst so sicher Offense bringt leider im Moment nicht wirklich die Leistung die man sonst so von ihnen gewohnt war, allerdings ging es ja immer hin gegen eine der Top D# der Liga, vom dem her kann man da sicher auch ein paar Abstriche machen .

    Zitat

    Tja, da muss man wohl doch wieder auf die Byeweek, einen schwächeren Gegner oder auf die heiße Phase am Ende der Saison hoffen, bis wir wieder den Football spielen, wie wir ihn von unseren Jungs auf der Offenseseite gewohnt sind.


    Nun ja mit den Bengals kommt eigentlich so ein Mittelklasse Team ohne sonderlich starke Defense die uns liegen müsste und evtl vor der Bye noch einen wichtigen Sieg bringen könnte bevor es dann gegen die im Moment stark spielenden Packers geht, da läuft mir ja eh schon dasd Wasser im Mund zusammen wenn ich an da Spiele vom letzten Jahr denke .

    Zitat

    Hakeem Nicks ist noch nicht wieder der Alte und das Timing zwischen Eli und Cruz ist auch irgendwie dahin.


    Hakeem am Sonntag mit 1 reception für 10 Yards, are you kidding me ? Das die Abstimmung zwischen unserem sonst so grandiosen Duo Manning / Cruz irgendwie im Moment nicht mehr die selbe ist viel mir auch auf , im allgemeinen kamen von Eli die letzten 3 Spiele ungewöhnlich viele ungenaue Passes , und auch ein paar der Interceptions waren mehr als unnötig, - wohl gemerkt das man gegen die Stellers halt auch eine Hammer secondray als gegner hatte, - Sinnbildlich dafür war das Missverständniss bei 3rd & 9 im 3ten Q als Cruz seine Rourte lief der Ball aber von Manning aber einen ganz andern platz fand , das ganze wieder holte sich auch beim letzten BAllbesitz der Giants

    Zitat

    Aber ich bin da zuversichtlich, dass die das wieder in den Griff bekommen. .


    Ich auch , wir sind halt auch mittlerweile schon sehr verwöhnt ,

    Zitat

    Es würde aber auch helfen, wenn man RT Diehl wieder auf seine Position stellt die besser zu ihm passt und zwar auf der Bank.
    Es war auffällig wie häufig die Steelers über der rechten Seite zu ELi durchgekommen sind. Der Mann ist einfach völlig überfordert und hat mit dazu beigetragen, dass Eli schneller als sonst unter Druck geraten ist.


    +1

    Zitat

    Trotzdem Kompliment an die Defense der Steelers, die auch in der Coverage einen guten Job gemacht haben.

    Nun in der ersten Halbzeit sah die O line der Steelers des öfteren nicht so gut aus , in Halbzeit zwei haben sie das aber richtig gut gemacht .

    Zitat

    Als nächste Schwachstelle muss man hier nun leider auch unser Specialteam nennen. Aber da sie sonst in der Saison hervorragend gespielt haben, hoffe ich mal, dass dies ein Ausrutscher war und bald wieder besser wird.


    Das bleibt zu hoffen den die ST hatten einen wirklich schlechten Tag

    Zitat

    Der einzige Mannschaftsteil der eine gute Vorstellung abgegeben hat, war unsere Defense und das obwohl sie gefühlt 70% der Spielzeit auf dem Platz stand.
    24 Punkte zuzulassen, gegen eine gut aufgelegte Steelers Offense ist eine gute Leistung. Also an ihnen lag es nicht, das wir dieses Spiel verloren haben.


    Nun ja obwohl wie bereits erwähnt in Halbzeit zwei der Druck meines Erachtens etwas gefehlt hat , aber over all war das wirklich der einzige Mannschafftsteil der funktioniert hat

    Zitat

    Zum Glück haben unsere Gruppengegner auch alle verloren. Fehlen nur noch die Eagles heute abend und der Schaden hält sich in Grenzen.
    LETS GO SAINTS :bier:


    Also die Eagles auch verloren, gut so
    Nächste Woche haben die Skins die BYE und ausserdem werden sich die Boys und Eagles auch gegenseitig Punkte nehmen von daher stehen wir in der Division immer noch sehr gut da ,

    GO GIANTS

    Edit : hier noch ein paar Stats - auch wenn sie alles andere als schön anzusehen sind

    Manning 10/24 - für 125 Yards - unterirdisch der schlechteste Wert seid 2008
    Third Downs effecincy : 2/10 :eek:

    Aber es war wohl eine junge Dame im Stadion mit feinem Schild und folgender Aufschirfft
    We Got no Gas
    We Got no Lights
    We Got no Heat
    BUT WE GOT ELI!
    GO GIANTS
    und das drückt es ganz gut aus , den das er es besser kann wissen wir ja alle

    GO GIANTS :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (6. November 2012 um 12:30)