Tampa Bay Buccaneers 2012

  • Hier unser Roster per 01.09.2012 (Aenderungen jederzeit möglich/denkbar :hinterha:)

    http://www.buccaneers.com/team-and-stats/roster.html

    20 Barber, Ronde DB 5-10 184 37 16 Virginia
    24 Barron, Mark S 6-1 213 22 R Alabama
    10 Barth, Connor K 5-11 200 26 5 North Carolina
    17 Benn, Arrelious WR 6-2 220 23 3 Illinois
    71 Bennett, Michael DE 6-4 274 26 4 Texas A&M
    31 Biggers, E.J. CB 6-0 185 25 4 Western Michigan
    43 Black, Ahmad S 5-9 190 22 1 Florida
    58 Black, Quincy LB 6-2 240 28 6 New Mexico
    27 Blount, LeGarrette RB 6-0 247 25 3 Oregon
    44 Clark, Dallas TE 6-3 252 33 10 Iowa
    94 Clayborn, Adrian DE 6-3 280 24 2 Iowa
    54 David, Lavonte LB 6-1 233 22 R Nebraska
    69 Dotson, Demar T 6-9 315 26 4 Southern Miss
    48 Economos, Andrew LS 6-1 250 30 7 Georgia Tech
    59 Foster, Mason LB 6-2 242 23 2 Washington
    5 Freeman, Josh QB 6-6 248 24 4 Kansas State
    26 Gaitor, Anthony DB 5-10 182 23 2 Florida International
    95 Gibson, Gary DT 6-3 312 30 6 Rutgers
    64 Gilberry, Wallace DE 6-2 275 27 5 Alabama
    53 Goode, Najee LB 6-0 244 23 R West Virginia
    35 Grimm, Cody S 6-1 200 25 3 Virginia Tech
    73 Hardman, Derek G/T 6-6 300 25 3 Eastern Kentucky
    57 Hayward, Adam LB 6-1 240 28 6 Portland State
    83 Jackson, Vincent WR 6-5 230 29 8 Northern Colorado
    97 Johnson, George DE 6-4 265 24 2 Rutgers
    29 Johnson, Leonard CB 5-10 202 22 R Iowa State
    9 Koenen, Michael P 5-11 198 30 8 Western Washington
    62 Larsen, Ted C 6-2 305 25 3 North Carolina State
    23 Lewis, Myron CB 6-2 203 24 3 Vanderbilt
    41 Lorig, Erik FB/TE 6-4 250 25 3 Stanford
    22 Martin, Doug RB 5-9 215 23 R Boise State
    93 McCoy, Gerald DT 6-4 300 24 3 Oklahoma
    39 McDonald, Brandon CB 5-10 185 27 6 Memphis
    79 Meredith, Jamon T 6-5 312 26 4 South Carolina
    90 Miller, Roy DT 6-2 310 25 4 Texas
    77 Nicks, Carl G 6-5 349 27 5 Nebraska
    86 Noble, Danny TE 6-5 248 23 R Toledo
    6 Orlovsky, Dan QB 6-5 230 29 7 Connecticut
    87 Parker, Preston WR 6-0 200 25 3 North Alabama
    70 Penn, Donald T 6-5 340 29 7 Utah State
    34 Smith, Michael RB 5-9 205 24 R Utah State
    68 Sowell, Bradley T 6-7 320 23 R Mississippi
    88 Stocker, Luke TE 6-6 253 24 2 Tennessee
    18 Stroughter, Sammie WR 5-10 189 26 4 Oregon State
    25 Talib, Aqib CB 6-1 205 26 5 Kansas
    37 Tandy, Keith DB 5-10 205 23 R West Virginia
    50 Te'o-Nesheim, Daniel DE 6-3 263 25 3 Washington
    65 Trueblood, Jeremy T 6-8 320 29 7 Boston College
    56 Watson, Dekoda LB 6-2 240 24 3 Florida State
    19 Williams, Mike WR 6-1 212 25 3 Syracuse
    21 Wright, Eric CB 5-10 200 27 6 Nevada-Las Vegas
    76 Zuttah, Jeremy C 6-4 308 26 5 Rutgers

    Injured Reserve
    # Name Pos. Ht. Wt. Age Exp. College
    75 Joseph, Davin G 6-3 313 28 7 Oklahoma

    Reserve/Physically Unable to Perform
    # Name Pos. Ht. Wt. Age Exp. College
    91 Bowers, Da'Quan DE 6-4 288 22 2 Clemson

    Retired
    # Name Pos. Ht. Wt. Age Exp. College
    52 LeGrand, Eric

    Mal schauen was unser Team und Staff in der neuen Saison hinkriegen. Ich kann mir vorstellen, dass wir zwischen 5-7 Win's machen könnten. Jeder Sieg mehr erachte ich als sehr grosse Ueberraschung. Allenfalls können wir unter dem Radar fliegen und allenfalls ein Surpriseteam werden (wunschdenken :xmargevic), was allerdings aufgrund der Depth auf OL und DL eher unrealistisch ist.

    Wie dem auch sei: Go Bucs and starts your engine :bounce:

  • ... Und schon gibt es weitere Änderungen:

    Bucs claim G Vandervelde, DT Irvin, C/G Wallace, RB Ware,
    Release Sowell, Gilberry, McDonald?

    In den US Boards wird über einen Trade von Blount spekuliert...

  • Price ist wieder auf dem Markt, die Bears haben ihn gegen Okoye eingetauscht.
    Zusätzlich wurde DT Gilberry wieder auf der Roster genommen und Vandervelde wieder geschasst. Irgendwie komische moves :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (3. September 2012 um 17:22)

  • Kurze Info an die Bucs Fraktion. Diese Saison laufen die Glazer Boys durchs Stadion, von ca. 60 bis 15min vor Kickoff. Wer sie nett anspricht, bekommt TICKETS geschenkt: sowohl zum Piratenschiff als auch zur Owner Box.
    Danke, Bryan! :smile2:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Kurze Info an die Bucs Fraktion. Diese Saison laufen die Glazer Boys durchs Stadion, von ca. 60 bis 15min vor Kickoff. Wer sie nett anspricht, bekommt TICKETS geschenkt: sowohl zum Piratenschiff als auch zur Owner Box.
    Danke, Bryan! :smile2:

    Ui, da muss ich mir noch mal Fotos ansehen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kurze Info an die Bucs Fraktion. Diese Saison laufen die Glazer Boys durchs Stadion, von ca. 60 bis 15min vor Kickoff. Wer sie nett anspricht, bekommt TICKETS geschenkt: sowohl zum Piratenschiff als auch zur Owner Box.
    Danke, Bryan! :smile2:

    Muss ich wohl auch noch einen oder besser zwei Tripps nach Tampa buchen :mrgreen:

    G Hardmann wurde entlassen. Die Depth auf O-line wird immer dünner :(

    2 Mal editiert, zuletzt von swissbuc (5. September 2012 um 21:21)

  • Bin übrigens 2 mal im Stadion. Am Donnerstag nächste Woche spielen die USF Bulls gegen Rutgers :bounce:
    Ticket gabs für 10$.
    Schon mal die Draftklasse 2013 begutachten :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Schocker des Tages
    Der Bucs & Bulls Heaven hat Ende August dicht gemacht :(
    Noch nicht mal den Ausverkauf konnte ich mitmachen :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Schocker des Tages
    Der Bucs & Bulls Heaven hat Ende August dicht gemacht :(
    Noch nicht mal den Ausverkauf konnte ich mitmachen :3ddevil:

    Das ist für mich kein Schock! Ich besuche den Laden seit 10 Jahren jedes Jahr wenn ich in Tampa bin. Im letzten Jahr habe ich mir aber schon vorgenommen nicht wieder hin zu fahren. Die Auswahl wurde immer kleiner. Die Entwicklung hat sich der der Bucs angepasst: In Tampa interessieren sich zu wenige für das Team! Wenn ich jetzt lese das sie beim ersten Spiel 9000 Karten von der 85% Blackout-Regel entfernt sind. Oh jeh, wo soll das hinführen, da werden dann keine 50000 beim ersten Spiel der Saison im Stadion sein. Auch ich werde in diesem Jahr erstmalig kein Spiel besuchen. Die Leistungen und viel wichtiger, das Gesamtpaket Stadionbesuch Tampa ist leider in den letzten Jahren stetig bergab gegangen. Ich hoffe wirklich das sich das ändert, Hoffnung habe ich aber wenig.

  • Danke für die Info, muss ich gegen die Redskins glatt mal gucken.

    Buccaneer: Viel Spaß beim Spiel.
    @All: Der Rest meines Previews ist jetzt online, würde mich über euere Meinungen dazu freuen.

    Zum Spiel am Sonntag: Irgendwie hab ich sehr gutes Gefühl. Die Panthers sehe ich als eines der wenigen Teams in unserer Reichweite und zu Hause mit der ganzen Motiviation von unseren Coaches sollte ein Win doch möglich sein.

    Ansonsten gilt nur noch eines zu sagen: Go Bucs! Fire the Cannons! Endlich wieder FOOTBALL! :bounce:

    Sehr gute Preview. Passt für mich mit Ausnahme der Oline. Das ist für mich ne Wursttruppe. Zuttah, Larsen, Trublood werden wir noch mit jeder Menge Fluchen ertragen.
    Ansonsten geh ich daccord. Mal wieder Wundertüte. Unsere Opfer sind übrigens auch überall woanders geopfert worden. Insofern alles richtig gemacht. Nur um Briscoe tuts mir leid, bzw, das ärgerte mich. Wie Stroughter wieder überlebt hat ist schon erstaunlich...
    Ich würde für nen ganz kleinen Dollar vllt. Price noch mal zurück holen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Zum Spiel am Sonntag: Irgendwie hab ich sehr gutes Gefühl. Die Panthers sehe ich als eines der wenigen Teams in unserer Reichweite und zu Hause mit der ganzen Motiviation von unseren Coaches sollte ein Win doch möglich sein.

    bounce:

    Ich hoffe du hast Recht.
    Ich sehs anders, die werden uns zusammenrennen, Williams, Stewart und noch Cam Newton, ich hoffe das wir da insgesamt irgendwie unter 200 yds bleiben
    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

  • Jungs, ich bin total geflasht. WAR DAS GEIL

    Das RayJay hat gekocht, obwohl es so leer war.

    Wenn DAS die Buccaneer Men sind, werden wir noch viel Spass haben. Ich hab keine Ahnung, was Schiano mit McCoy gemacht hat, aber der war der Hammer!

    Sackstarke Open-Field Tackles und ich glaube ichmuss nicht sagen was los war, als #20 den Pick gemacht hat. Der Muskelhamster ist ein Wühler vor dem Herrn und Jackson hat mit seinem letzten Catch die Drops zuvor zumindest etwas wieder wett gemacht.

    Barron sofort mit 2 Highlightplays und dabei schön Smith umgeschmiert. :hinterha:
    LB überall!

    Einzige Minuspunkte: Wright und die rechte Olineseite. Ausserdem hätte ich bei 2nd und Goal gerne den Sneak gesehen. Aber Scheiss drauf!:bounce:

    10(!) Rushing Yards! Nuff said

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Echt ein Hammer Spiel gestern, vorallem die erste Hälfte.
    Was ist denn aus unserer Defense geworden? Das war ja wie in alten Zeiten
    Williams hat -1 yd, unglaublich ich hätte einiges verwettet das der über 100 macht
    McCoy war saustark, aber am meisten hat mich Barron beeindruckt, in seinem allerersten Spiel eine richtig gute Leistung, ich glaube aus dem Jungen könnt was werden, Talib war auch stark, war immer da wo es gebrannt hat
    In der Offense war eig. Martin sehr Präsent und Jackson hatte ein solides Spiel, ansonsten ist noch einige Luft nach oben
    Bin mal jetzt auf nächste Woche gespannt, jetzt gehts gegen den SB-Champ

  • Die Kritik an Freeman teile ich nicht. Sicherlich fehlten die Downfieldpässe, aber ich denke die Nachricht bei dem knappen Spiel war Safety first. Der erste Drive war meisterlich. Was die Yards angeht, hat Jackson 2 schlimme Drops für sicher 30-40y und eine saudumme Holdingstrafe, welche einenweiteren 30y Pass killt. Ist natürlich alles konjunktiv, aber das sah echt ok aus. Ist ja auch für ihn wieder alles neu.
    Der wird schon.
    Ein Sack geht auf seine Kappe (zu lange gezögert), aber das Scrambling war gut. Der erwarte ich noch ein bisschen mehr Zeit kaufen, wie Roethlisberger das macht. Und ein bisschen mehr Eier bei der Goalline Situation. Selbst wenn der so abgenommen hat: den muss er reinwuchten!

    Und jetzt gehts erst mal in die Boards der ganzen Schönwetterfans mit einem großen FU,dass sie da lieber wacklige Streams bevorzugen, als ins Stadion zu gehen. Da war bis auf Bier gestern alles 1/2 Preis. Ticket hab ich für 35$ gekauft. Also mal gar keine Entschuldigung!!!

    Btw: Schiano istder erste Coach mit einem Win im ersten Spiel seit Wyche 1992

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Cool, die Bucs sind mit einem Sieg in die Saison gestartet :bounce:

    Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, denn letztes Jahr haben die ersten 5 Spiele ja auch ganz ordentlich ausgesehen bevor der grosse Absturz kam.

    Aber ich bin jetzt einfach positiv und hoffe, dass Schiano und sein Staff das hinkriegt, dass wir da nicht wieder so absaufen.

    Schön, dass die Defense so gut gespielt hat und vorallem gönne ich es McCoy, dass er sein Potential so in diesem Spiel entfalten konnte. Wenn er da anschliessen kann, dann werden wir sehr viel Freude haben.

    Go Bucs go :bier:

  • Klasse - first win. Ich hoffe es folgen noch weitere.

    Werde mir im laufe der Woche mal das Spiel im gamepass anschauen, dann weiß ich mehr und muß hier nicht ohne Ahnung was schreiben.

    Go Bucs go.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Auch wenn ich mich nach einem Spiel mit Lobeshymnen über "meinen" Spieler zurückhalten sollte, aber ich war schon sehr beeindruckt, dass Lavonte seinen speziellen LB-Style so gut in die NFL transferieren konnte. Hab das halbe Spiel (also Panthers Ballbesitz) halt nur ihn beobachtet: Klar, war lediglich ein Spiel, das war nicht perfekt und es werden sicher auch mal wesentlich schlechtere folgen, aber die Präsenz, das Spielverständnis, die lateral agility im verbund mit closing speed und wrap-up tackling, das sah schon recht lecker aus.
    Einzig die Dropbacks in die Zones wirkten teilweise noch etwas unentschlossen oder 'shy', aber das sollte sich mit mehr Erfahrung geben.

    Da rückt langsam das erste NFL-Jersey eines Teams außerhalb der Bills in greifbare Nähe :tongue2:

  • Auch wenn ich mich nach einem Spiel mit Lobeshymnen über "meinen" Spieler zurückhalten sollte, aber ich war schon sehr beeindruckt, dass Lavonte seinen speziellen LB-Style so gut in die NFL transferieren konnte. Hab das halbe Spiel (also Panthers Ballbesitz) halt nur ihn beobachtet: Klar, war lediglich ein Spiel, das war nicht perfekt und es werden sicher auch mal wesentlich schlechtere folgen, aber die Präsenz, das Spielverständnis, die lateral agility im verbund mit closing speed und wrap-up tackling, das sah schon recht lecker aus.
    Einzig die Dropbacks in die Zones wirkten teilweise noch etwas unentschlossen oder 'shy', aber das sollte sich mit mehr Erfahrung geben.

    Da rückt langsam das erste NFL-Jersey eines Teams außerhalb der Bills in greifbare Nähe :tongue2:


    Dasia endlich. Das wurde auch mal Zeit. Wir werden für Dich aber nicht Trent Dilfer zurück holen :)
    Aber David hat sofort das Headset vom Foster bekommen, weil er der einzige LB ist, der jeden Snap spielt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dasia endlich. Das wurde auch mal Zeit. Wir werden für Dich aber nicht Trent Dilfer zurück holen :)


    Wat? Mit Dilfer hab ich nix am Hut... Aber Larry Asante und Yoshi Hardrick dürftet ihr gerne noch ne Chance geben ;)

    Zitat

    Aber David hat sofort das Headset vom Foster bekommen, weil er der einzige LB ist, der jeden Snap spielt


    Denke nicht nur das, sondern wie gesagt auch sein Spielverständnis dürfte da ne Rolle spielen.

  • So, Gameday 1 ist abgehakt, die Vorfreude auf Gameday 2 beginnt schon langsam zu steigen!

    Kurzes Injury update zu Blount:

    Hat irgendwie schon eigenartig ausgesehen, als er nach dem Hit noch mal umgefallen ist und ganz wackelig auf den Beinen war. Ich hab im ersten Moment ne concussion vermutet, bin aber froh dass es jetzt anscheinend nix ernstes ist. Gegen die Giants D-Line können wir ihn imho wieder ganz gut brauchen.

    Ich kann das total verstehen. So einen geklemmten Nerv hatte ich auch mal und konnte auf einmal meinen rechten Arm nicht mehr spüren. Da wirst Du sofort super panisch. Das kam bei mir damals immer in Schüben. Hatte auch erst Ruhe (auch psychisch) nach einem Besuch beim Neurologen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tut mir richtig leid für die Bucs!

    War ein tolles Spiel und zu den Diskussionen am Ende, kann ich mich voll und ganz Schiano anschliessen.
    Er sagte:
    "I don't know if that's not something that's done in the National Football League,'' Schiano said. "What I do with our football team is that we fight until they tell us game over. And there's nothing dirty about it, there's nothing illegal about it. We crowd the ball like a sneak defense and try to knock it loose. There's nothing...if people watched Rutgers, they would know that's what we do at the end of a game. We're not going to quit, that's just the way I coach and teach our players. If some people are upset about it, that's just the way it goes. I don't have any hesitation. That's the way we play. We play clean, hard football until they tell us the game is over.''

    Und wenn man sich die Szene nochmal ansieht, hätte es echt gut passieren können, dass der Football frei kommt.

    Und nur weil es "Etikette" ist, heißt es nicht das man sich mit der Niederlage abfinden muss.

    Macht mir Euren Headcoach noch sympathischer!!!!

  • Schade, man kann trotzdem Stolz sein
    Talib hatte nicht gerade seinen besten Tag, genauso die Offense der 2 HZ
    Das fehlt halt noch, das wir mal den Sack zu machen können
    Allgemein muss ich sagen, das wir Offensiv immer in HZ 2 extrem abbauen, da läuft gar nix