Tampa Bay Buccaneers 2012

  • nicht mal die 85 % geschafft - blackout

    Also da muss ich jetzt mal ne Lanze brechen. Wenn ich mir die Stadien in Miami, Jacksonville, Carolina etc angucke, dann sind dort noch nicht mal annähernd so viele Fans, wie sie in Tampa sind (obwohl da noch viel mehr sein konnten). Also wenn in Carolina am WE 70% waren, dann ist das schon "optimistisch gezählt"

    Dass das peinlich ist, ist klar, aber zumindest werden hier auch nicht durch interne Zukäufe die Zahlen "geschönt"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zu dem Thema hat JC De La Torre auf Bucsnation gerade einen sehr guten Artikel geschrieben: Klick mich

    Interessanter Bericht
    Also ich bin auch einer derjenigen, die nix dagegen hätten wenn die Glazers abhauen würden
    Nach dem SB Sieg kam es mir auch vor, als hätte man das Ziel erreicht, und jetzt will man nur Kohle scheffeln

  • CB Wright is Out; Biggers und Lewis bitte übernehmen :jeck:

    Unsere Secondary wird heute wohl mehr als uns lieb ist getestet :3ddevil::3ddevil:


    Gefühlte 12m Cushion bei J. Jones erstem Catch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schade Schade. Aber was solls, des Lebbe gehd weida

    Lasst uns mal die 6-5 Saison Überschlagen
    Niederlagen gegen die Giants, Atlanta, die Saints, Cowboys, Redskins

    Siege gegen Kansas,Oakland,Minnesota, San Diego und 2xPanthers
    Nur die Vikings haben einen Winning Record
    Ich denke wir sind noch nicht soweit auch wenn es heute fast gereicht hätte einen "starken" zu schlagen
    Aber was solls, teilweise richtig gut gespielt, Underwood hat mir gefallen, hat viele wichtige Dinger gefangen, und die Superbomb auf Jackson war auch der Hammer. Freeman hat Selbstvertrauen das merkt man, allerdings hätten es auch heute 3 Int´s werden können
    Jetzt gehts gegen Denver, die haben einen Winning Record, ich will mal wieder Peyton schlagen
    Ach ja das wichtigste hätt ich fast vergessen -- Ronde :fleh

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (26. November 2012 um 01:07)

  • Dazu hat man mit Jackson und Williams echte Waffen als WR, mit Underwood (die FRISUR :jeck:) vielleicht noch einen Rohdiamanten in the making und mit Martin einen All purpose Back als RB. Die O-Line schaut auch ganz solide aus, vor allem nach den ganzen Ausfällen.

    Schade, dass ausgerechnet der mMn für den vllt. entscheidenden Drop verantwortlich war, als er den beim 3rd Down nach dem Sack/Fumble nicht unter Kontrolle bekommt.
    Hätten wir da den TD geholt, wären wir 10 vor gewesen und das wäre die halbe Miete gewesen

    Aber hätte, hätte, Fahrradkette...

    Schade, dass man Ryan so wenig unter Druck setzen konnte. Wenn Bowers wieder richtig fit ist und Clayborn zurück, sieht das schon wieder ganz anders aus.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Denke ich auch. Für Trueblood war schon der Verzicht auf 1 Mio. $ Gehalt ein Wink mit dem Zaunpfahl und von Grimm hat ma ja auch schon länger nichts gesehen und gehört.

    Zum Thema Adderall und den einhergenden Suspensions gibt's auf pewterreport einen ganz interessanten Artikel aus der Sicht eines Agenten:
    An NFL Agent's Perspective On The Use And Abuse Of Adderall

    Aus dem Artikel:

    Die OLine Depth war ja bis anhin schon nicht dolle, aber jetzt haben wir nicht mal einen Backup mit Startererfahrung resp. alles nur vom Kaliber "Backup vom Backup vom Backup". Wenn sich diesbezüglich nocht einer verletzen sollte, dann wird es aber so was von zappenduster.

    Zudem glaube ich, dass unsere Patch-Work O-Line für diese Saison den Zenit überschritten hat und wegen der Ausfälle wohl die letzten Spiele stark überfordert sein wird (lasse mich aber gerne eines anderen belehren).

    Wenn ich daran denke, wie unsere O-Line im nächsten Jahr (wenn alle wieder gesund und genesen sind) aufgestellt sein wird, dann aber so was von :rockon:

  • Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder kriegen wir relativ oft ne Delay of Game Strafe? Da ich meistens auch nur unsere Spiele schaue, kann ich das auch nicht in Relation setzen ob das einfach normal ist oder ein Problem von uns.

  • Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder kriegen wir relativ oft ne Delay of Game Strafe? Da ich meistens auch nur unsere Spiele schaue, kann ich das auch nicht in Relation setzen ob das einfach normal ist oder ein Problem von uns.

    Gibt zudem selten ein Spiel, wo wir 5 Minuten vor Schluss oder vor der HZ noch alle 3 Timeouts haben :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bis aufs Defensive Backfield bin ich mit unserer Defense eig. zufrieden dieses Jahr, aber Monte bleibt halt Monte, er hat uns zu einer Nr.1 Defense gemacht
    Ok er ist nicht mehr der jüngste, aber der Typ von den Steelers ist doch auch schön über 70 und macht einen super Job
    Ich würd ihn sofort wieder nehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (2. Dezember 2012 um 16:37)

  • Tja,wieder kein Sack der DL :nono:
    so wird unser Backfirld auch nicht entlastet :nono:
    Somit sind die PO's entgültig weg.

    OC soll ein Jobangebot von Boston College vorliegen:
    Are you aware of Mike Sullivan’s interest in the Boston College head coaching job?
    “Well, that kind of stuff I keep private with my assistant coaches and with our organization. If there is anything to that, that will come out the appropriate way. I don’t think this is the place to talk about that.”

  • The Bucs have faced five mediocre quarterbacks: Cam Newton (twice), Brady Quinn, Carson Palmer, Christian Ponder and Philip Rivers. They went 6-0 against those guys.

    They have faced six good to great quarterbacks: Eli Manning, Tony Romo, Robert Griffin III, Drew Brees, Matt Ryan and now Peyton Manning. They went 0-6 in those games (2 Cents from T. Jones)

    Hat was :hinterha:

  • Das wars dann mit der Saison...aber mit DEM Backfield...da hätten sie auch noch D.Jackson, D.Smith oder B.Kelly ihre alten Klamotten anziehen lassen können und wir wären nicht so mies gewesen.

    Egal..die Weichen sind gestellt. und jetzt sollte man sich alles an D-Backfield Hilfe holen, was man bekommen kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da wir ja mit der gestrigen absolut unnötigen Niederlage die frühe Offseason eingeläutet haben, poste ich mal eine FA-Liste (ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollkommenheit):

    http://nfltraderumors.co/2013-nfl-free-agents/

    Sucht Euch mal die potentiellen Kandidaten aus :bier:

    Nochmals zum gestrigen Spiel:
    - McCoy hat mir gestern ausserordentlich gefallen, zusammen mit Bennett
    - Barber war gestern nach dem Spiel so richtig angefressen und musste sich gewaltig
    beherrschen, dass er nicht laut wurde gegenüber den Journalisten.
    Was meint ihr, hängt er noch ein Jahr dran oder will, darf, muss oder soll er
    zurücktreten?

  • Puh, bei uns geht ja mal wieder die Post ab... naja wenigstens "Beweihräuchern wir uns nicht wieder selber". :xywave:

    Wo ist eigentlich Bucci :madness kann doch nicht sein, dass es ihm die Sprache verschlagen hat :nono::jeck::xywave:

    McDonald, Lewis oder wie sie alle heissen; diese Luschen auf CB - nur noch drei Spiele lang und dann bitte die Wunschliste ausfüllen :xmargevic

    Uebrigens, der Kleine hast noch drauf, Captn Fear ebenso und die Cheers :xmargevicsowieso:

    http://www.buccaneers.com/multimedia/vid…4c-3744d4cef0b5

    Braucht noch was vor voller Hütte :bier:

  • DE M. Bennett ist nach dieser Saison FA. Ich finde, dass man ihn einen anständigen Vertrag geben sollte und ihn somit weiter ans Team binden kann. Hat nen sauguten Job gemacht die letzten beiden Jahre.

  • Das sind diese Teile an denen rechts und links so ein Haltebügel ist, zieht man auseinander und dann kann man den Text lesen :)

    Meld dich per PN dann klären wir die Details

    Fahnen habe ich noch mehrere, von den Rollern nur noch einen weiteren

    F-Ireland

  • Oh Junge. Der steht 2x in der Red Zone und wirft sie zum Gegner :3ddevil:
    Wie soll das bloß weitergehen mit ihm?
    Würd ja nix sagen wenn da ein Steelers Backfield oder ein 49ers oder Bears wär, aber da stehen die Saints

    Das Ding ist doch jetzt schon wieder gelaufen

  • Einfach nur peinlich was heute abgeliefert wurde :3ddevil:

    Was ist bloss mit Free los:madness

    Einfach nur sprachlos und ich dachte, dass das Abschlachten der Vergangenheit angehört mit den neuen Coach!