Miami Dolphins 2012

  • lobo dachte daß A.J. Green kommen würde :tongue2:

    binns war ja am anfang sogar starter, zudem waren die fins ja nicht die einzigen die ihn vom waiver claimen wollten, ist also wahrscheinlich doch nicht so blind und auf WR kann man ja (bei den fins) derzeit nicht viel falsch machen.

  • Außerdem sind waiver claims von unbekannteren Spielern gegen Ende der Saison ja nun nichts ungewöhnliches. Zeigt er was ists gut, zeigt er nichts ist es auch nicht schlimm und er ist schneller weg als ich "Binns" sagen kann, wir werden uns mit ihm ja nicht finanziell ruinieren ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Außerdem sind waiver claims von unbekannteren Spielern gegen Ende der Saison ja nun nichts ungewöhnliches. Zeigt er was ists gut, zeigt er nichts ist es auch nicht schlimm und er ist schneller weg als ich "Binns" sagen kann, wir werden uns mit ihm ja nicht finanziell ruinieren ;)

    Ja ja ... ist ja gut.
    Ich hätte lieber mal auf dem Waiver geschaut, was noch so in Sachen DB zu bekommen ist.
    Im Prinzip habt ihr ja recht: es spielt für diese Saison eh keine Rolle.

    Ihr Doofen! :tongue2:

  • ...oder Charles Clay, der alle 3 Wochen ein super Spiel macht nur um dann wieder für 5 Wochen in der Versenkung zu verschwinden.

    Egnew würde ich in den letzten Wochen einfach mal spielen lassen. Vielleicht ist er ja einer dieser Spezialisten, die nur im Spiel ihren wahren Wert zeigen und im Training ihr Potential nicht abrufen können.

    Egnew hatte genau wie Lamar Miller ein Problem damit das Playbook schnell genug zu verstehen.
    Von Egnew wird kaum noch viel playing time zu erwarten sein.
    Entweder packt er den Schnitt in der neuen Saison oder er ist done.

    TEs werden zu wenig genutzt, was zum einen am Zone Blocking Schema und zum anderen am Rookie QB liegen dürfte.

    F-Ireland

  • Man kann aber doch wohl erwarten, dass er ein paar Basics drin hat. Und Lyle hat ihm im Offseasonthread ja glaub ich auch schonmal eine gute work-ethic bescheinigt.

    Zu verlieren hat man sowieso nichts, also einfach mal reinwerfen und gucken wie er sich macht.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es wird ohnehin schon viel mit Max-Protection gespielt,
    da wird Sherman kaum einen guten Blocker [Fasano] gegen einen schwachen Blocker [Egnew] tauschen.
    Es gibt nichts mehr zu gewinnen also warum sollte man Tannehill ggf mehr Druck als nötig aussetzen.

    Die Fehler hat Ireland in den letzten Drafts gemacht. Er drafted ohne System. Die Patsie holen Spieler für ihr System und sie funktionieren. Ireland sieht/hört das man einen Speed Receiver braucht und verpflichtet einen Clyde Gates - zwar schnell aber kein proven Talent.
    Man kann nur hoffen das Philbin auf die nächste Draft mehr Einfluß hat und das man via FA ein Upgrade schaft.

    F-Ireland

  • Hehe, wäre ja schön ihn mal zu sehen, vielleicht überrascht er ja. Ich werde ihn auf jeden Fall im Auge behalten.

    Alles Andere als ein Sieg wäre heute eine extreme Enttäuschung.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ok, über wen meckern wir nächste Woche? Fasano macht gerade sein beste Spiel in dieser Saison ;)

    Hallo? Gegen JAX! :)

    Aber WAS haben wir heute gelernt?

    Henne ziehen zu lassen und Moore zu halten war genau richtig!

    Ein netter Kerl, der Chad - aber kein NFL-QB!

  • Ok, über wen meckern wir nächste Woche? Fasano macht gerade sein beste Spiel in dieser Saison ;)

    Wobei die Kritik an Fasano mMn ohnehin unberechtigt ist. Er ist halt kein Receiving TE. Für Charles Clay muss das upgrade her. Auch muss man anders herum sagen, dass zwar Fasano nen gutes Spiel macht, er aber auch dadurch profitiert dass unser QB nen richtig guten Tag hatte. Tannehill war heute vorallem auch außerhalb der Pocket sehr sicher und hat keinen Fehler gemacht.

    Aber die Statistik über die von WR gefangenen TDs (die heute übrigens nicht verbessert wurde) hat erneut gezeigt wo das große Manko in unserer O ist. Wir haben ne menge ganz talentierte junge Receiver, aber keiner schafft seinen Durchbruch. Am Ende reicht es bei keinem zu mehr als zum Sidekick.

    Unsere D war mal wieder extrem Stark in der Red Zone. Es zeigte sich wieder, dass unsere Front 7 sich vor niemanden verstecken muss. Leider fehlen einfach die Playmaker, denn abgesehen von den Turnovern on Downs kam mal wieder kein Ball vom Gegner direkt zu uns.

  • Wobei die Kritik an Fasano mMn ohnehin unberechtigt ist. Er ist halt kein Receiving TE. Für Charles Clay muss das upgrade her. Auch muss man anders herum sagen, dass zwar Fasano nen gutes Spiel macht, er aber auch dadurch profitiert dass unser QB nen richtig guten Tag hatte. Tannehill war heute vorallem auch außerhalb der Pocket sehr sicher und hat keinen Fehler gemacht.

    Aber die Statistik über die von WR gefangenen TDs (die heute übrigens nicht verbessert wurde) hat erneut gezeigt wo das große Manko in unserer O ist. Wir haben ne menge ganz talentierte junge Receiver, aber keiner schafft seinen Durchbruch. Am Ende reicht es bei keinem zu mehr als zum Sidekick.

    Unsere D war mal wieder extrem Stark in der Red Zone. Es zeigte sich wieder, dass unsere Front 7 sich vor niemanden verstecken muss. Leider fehlen einfach die Playmaker, denn abgesehen von den Turnovern on Downs kam mal wieder kein Ball vom Gegner direkt zu uns.

    Vielleicht wurde das hier uach missverstanden, aber es gibt doch gar keine Kritik an Fasano!
    Nochmal: zu kritisieren ist die Besetzung der Position des TEs auf unserem Roster. Da fehlt einer, der auch mal tief anspielbar ist. Einer der missmatches kreieren kann.
    Fasano war von vorner herein nicht dieser Spielertyp.

    Ein Gronk kann beides, aber den findet man ja nicht mal eben so um die Ecke.


    Im Übrigen hast Du Rech: Tannehill war gestern BÄRENSTARK! So ein cooler Junge - der macht wirklich Spaß. Gut, dass wir ihn direkt ins kalte Wasser geschmissen haben!

  • er aber auch dadurch profitiert dass unser QB nen richtig guten Tag hatte. Tannehill war heute vorallem auch außerhalb der Pocket sehr sicher und hat keinen Fehler gemacht.


    Wenn man auf die Details achtet....
    ab der Halbzeit, denn ab dem 3.Qtr spielte er ohne Knee-Brace

    F-Ireland

  • Wir sind aber auch nur schwer los zu werden:

    Zitat

    Miami can still make the playoffs by tying Pittsburgh and Cincinnati at 8-8... where Pittsburgh would sweep Cincinnati and Miami would beat Pittsburgh on conference record.

  • DT33 ist nicht so das Problem,
    mehr Carries für Bush und Miller.

    WR ist eher ein Problem, sowohl Egnew wie Miller als TEs haben noch kein Spiel diese Saison und auch heute auch nur mit dem Scout Team trainiert.
    Blieben Matthews und Moore als Wideouts.....

    F-Ireland

  • DT33 ist nicht so das Problem,
    mehr Carries für Bush und Miller.

    WR ist eher ein Problem, sowohl Egnew wie Miller als TEs haben noch kein Spiel diese Saison und auch heute auch nur mit dem Scout Team trainiert.
    Blieben Matthews und Moore als Wideouts.....

    Dann sind die beiden letzten Spiele halt erweiterte scrimmages bei denen man mal schauen kann, was der Rest WR bei uns drauf hat.

    Wie vorhin schon geschrieben wurde: es wäre so easy gewesen, die play-offs zu erreichen. Wenn ich nur an die 2 OT-Niederlagen und das Spiel gegen IND denke ... man, da war mehr drin!

  • Auch wenn wir wirklich ganz knapp an den Playoffs vorbeigeschlittert ist, bin ich mit der Saison schon recht zufrieden. Ich war ja von anfang an dafür, Tannehill den Starterposten zugeben, und er hat sich gut geschlagen. Wenn man es jetzt schafft sich einen Top Receiver via FA oder Draft zu angeln, bin ich für die Zukunft gut gestimmt.
    Jetzt noch etwas die Pats ärgern :mrgreen:, nächste Woche, und die Offseason kann kommen. Mit diesem Capspace den wir haben, dürfte es eine aktive Dolphins offseason werden.

    Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins kommende Jahr.

    Go Fins

  • Ein großer Teil der Capspace wird für resignings drauf gehen [müssen]
    Wie du sagst, wir brauchen einen Game-changing-Receiver, ich hoffe das Joe da noch Telefonnummern in Wisconsin hat

    F-Ireland