New York Jets 2012

• Die New York Jets werden dieses Jahr mit folgenden Spieler Fahrt auf das große Ziel nehmen:

Offense:

QB: Mark Sanchez, Tim Tebow, Greg McElroy,

RB: Shonn Greene, Joe McKnight, Bilal Powell,

FB: John Conner

WR: Santonio Holmes, Stephen Hill(R), Jeremy Kerley, Patrick Turner, Chaz Schilens

TE: Dustin Keller, Jeff Cumberland,

OL: Brick Ferguson, Matt Slauson, Nick Mangold, Brandon Moore, Austin Howard, Caleb Schlauderaff, Jason Smith, Vlad Ducasse, Dennis Landolt,

Defense:

DL: Mo Wilkerson, Sione Pouha, Mike DeVito, Quentin Coples(R), Kenrick Ellis, Damon Harrison(R)

LB: Bart Scott, David Harris, Calvin Pace, Bryan Thomas, Aaron Maybin, Demario Davis, Josh Mauga, Nick Bellore, Garrett McIntyre,

DB: Darrelle Revis, Antonio Cromartie, Yeremiah Bell, LaRon Landry, Kyle Wilson, Eric Smith(S), Josh Bush(S), Ellis Lankster(CB), Isiah Trufant(CB)

Special Teams:

K: Nick Folk
    P: TJ Conley
    LS: Tanner Purdum
    KR: Joe McNight/ Antonio Cromartie

Auf dem Practice Squad sind gelandet:
    Hayden Smith(TE), Donnie Fletcher(CB), Ricky Sapp(LB), Marcus Dowtin(LB), Paul Cornick(T), Jordan White(WR),

Spieler claimed of waivers:
    Konrad Reuland(TE), Clyde Gates(WR), Isaako Aaitui(NT),

J E T S , JETS JETS JETS !!!

------------------------------------------------------

Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

6 Mal editiert, zuletzt von florham24 (2. September 2012 um 18:32)

• Kannst kaum noch erwarten, bis heute Abend. vllt. ist das ja die Fanbrille, aber ich denke die Jets werden von vielen wegen der Preseason unterschätzt. Ich glaube, dass wir wieder ne absolute top-D haben werden, ich glaube, dass die WRs besser sind, als viele denken, und ich bin froh, dass wir Hunter los sind.

J

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Wie immer noch kein Hauch von Nervosität. Bin mal gespannt ob das wie jedes Jahr kurz nach Kickoff schlagartig anders aussieht. Go Wundertüte!

E

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• T
    ebow oder Sanchez, wer wird öfter starten :mrgreen::bounce:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Kannst kaum noch erwarten, bis heute Abend. vllt. ist das ja die Fanbrille, aber ich denke die Jets werden von vielen wegen der Preseason unterschätzt. Ich glaube, dass wir wieder ne absolute top-D haben werden, ich glaube, dass die WRs besser sind, als viele denken, und ich bin froh, dass wir Hunter los sind.

Dann werde ich die gelgenheit noch mal schnell nutzen bevor ich es nicht mehr kann.

:mrgreen:

Radim ko Belichick

• Noch eine Stunde, bin echt gespannt wie es laufen wird. Kann es auch derzeit nicht wirklich einschätzen wir gut oder schlecht wir drauf sind.

Let's go Jets !!!!

Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

• E

Wundertüte drückt es ganz gut aus denke ich. So schlecht wie viele denken sind wir nicht. Bills werden schwer aber ich bin mal optimistisch (und mittlerweile ganz schön nervös).

• Oh yes baby !!!

21:0 ist doch mal ein Anfang !

68 yard punt return TD von Kerley(sein 2. TD) und Stephen Hill hat auch einen TD !!:bounce:

• JETS JETS JETS

:bounce: :bounce:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Dann werde ich die gelgenheit noch mal schnell nutzen bevor ich es nicht mehr kann.

:mrgreen:

Tja, die Jokes sind wir jetzt wohl erstmal los.

Gameball geht für mich eindeutig an Austin Howard. Hat jemand gemerkt, dass die Bills nen neuen 100Mio DE haben?

Unser Defense Backfield ist das beste der Liga - period.

Nachdem klar war, dass die Bills werfen müssen, hätt ich mir etwas mehr druck und den ein oder anderen Sack gewünscht, aber bei der D war wohl schon in der HZ iwie die Luft raus.

Tackling war teilweise grauenhaft, und das meist von Vets. Liegt wohl auch daran, dass man das im Sommer kaum trainieren kann.

Hill und Kerley sahen wirklich gut aus. Holmes wirkte lustlos, wie am Ende der letzten Saison, bin mal gespannt, wie das weiter geht.

Laufspiel noch etwas eingerostet, aber es waren Löcher da, und Greene hat sie gefunden, das ein oder andere mal, hat nicht viel gefehlt, zum big Run.

Sanchez mit ner Super Vorstellung, v.a. auch weil er das ganze Spiel eigentlich keien Druck hatte.

So lange Sanchez so spielt, darf Tebow gern in den Special Teams seinen Wert beweisen.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Ich wußte schon wieso ichs nochmal ausgenutzt habe. :mrgreen:

Wie gestern an anderer stelle jemand bemerkte der 100M DE hatte wohl den Vorteil das kaum jemand Spiele der Texans schaut. :jeck:

Radim ko Belichick

• mir haben vorallem auch die neuen FS/SS gefallen, endlich mal einer der einen läufer auch stoppen kann, aber bei den armen kann landry locker Lb spielen falls mal not am mann ist :)

Welcome to Revis Island

• Ich will eure gute Stimmung ja nicht kaputt machen. Die Jets waren schon sehr gut, einiges lag aber auch daran, dass die Bills einfach grottig waren.

Eure CBs sahen wirklich gut aus (Revis so wie so, ich meine die anderen ;) ), aber sie spielten auch gegen WR, die es bei anderen Teams niemals ins Team schaffen würden. Da auch quasi nie tief geworfen wurde (auf wen auch, alle zu langsam), hatte eure Secondary ein leichtes Spiel.
    Auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl, dass nach jedem Cut eure WR 5 yards weg waren und Leute wie McKelvin nicht mal wussten wo links und rechts ist. Da wirds Sanchez gegen andere Teams schwieriger haben. Bin wirklich auf das Spiel nächste Woche gegen die Steelers gespannt, wa wird man sehen wo die Jets wirklich stehen. Schwer einzuschätzen bisher nach dem Spiel gegen die absolut wehrlosen Bills.

• Langjährige Football Fans werden das schon einzuschätzen wissen. Genausowenig wie man sich von einer Preseason Performance aus der Ruhe bringen lässt wird man sich jetzt als instant Superbowl Contender sehen.

Das einzige was mir wirklich genugtuung bereitet ist den Medien-Heinis mit dem Spiel einfach mal aufzuzeigen was für einen stumpfsinnigen Obermüll sie verbreiten, nur weil sie ihre Sendungen/Zeitungen mit Inhalt füllen müssen.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Langjährige Football Fans werden das schon einzuschätzen wissen. Genausowenig wie man sich von einer Preseason Performance aus der Ruhe bringen lässt wird man sich jetzt als instant Superbowl Contender sehen.

Das einzige was mir wirklich genugtuung bereitet ist den Medien-Heinis mit dem Spiel einfach mal aufzuzeigen was für einen stumpfsinnigen Obermüll sie verbreiten, nur weil sie ihre Sendungen/Zeitungen mit Inhalt füllen müssen.

Signed ! Du sprichst mir aus der Seele.

Da ich das Spiel nicht gesehen habe, außer die Highlights, spare ich mir einen weiteren Kommentar, freue mich bis Sonntag und dann sehen wir weiter. :bier:

• so.. Bills-Game re-viewed:

- O-Line, wie schon oft erwähnt, top - Howard, Brick und Slauson je mit 1 abgegebenen Pressure - das war's dann aber auch.
    Im Run-Blocking noch ein wenig Luft nach oben

- D-Line fand ich noch nicht so begeisternd - durchwegs Probleme von den Blocks wegzukommen. Etwas enttäuscht war ich va. von Wilkerson, der nicht viel gezeigt hat. Da hat mir Coples besser gefallen.
    Bin zwar recht optimistisch, dass Ellis die Position von Sione übernehmen wird, aber am Sonntag war er noch nicht so weit.
    Wenn jemand zum QB durchkommt, dann leider nach wie vor fast ausschließlich durch free runners.

- Bart Scott sah zum Teil recht verloren am Feld aus. Bei 3rd downs war er, soweit ich das gesehen habe, auch gar nicht eingesetzt.

- mir gefällt Powell ganz gut - würde gern mehr carries für ihn sehen

- Sanchize so entschlossen wie noch selten - hoffe er findet eine Konstanz und die O-Line unterstützt ihn entsprechend.

- der Terminator wieder mal mit einem besseren Spiel und auch Cromartie möchte ich noch hervorheben - absolut top und er versucht auch ernsthaft zu tackeln.

Holmes wirkte lustlos, wie am Ende der letzten Saison, bin mal gespannt, wie das weiter geht.

woran würdest Du das genau festmachen? Ich wusste zunächst auch nicht, was ich von der Körpersprache halten sollte.. allerdings wurde letztes Jahr oft bei ihm kritisiert, dass er jedes eigene First-Down wie einen SuperBowl-Sieg feiern würde. Deshalb versuche ich es mal als positives Zeichen zu sehen, dass er konzentriert seinen Job erledigt und mehr nicht.. soweit ich es sehen konnte, hat er auch recht ordentlich geblockt..

• Revis, Keller und Thomas sind inactive für das Steelers Spiel. Wird schwer diese Ausfälle zu kompensieren.

Bin vor allem auf Kyle Wilson gespannt, was er als Revis Ersatz zeigt.

• Bin mal geapannt, ob wir die Ausfälle verkraften, und was sich Rex einfallen lässt. vllt. sehen wor heute viel 4 down-Lineman und Big Nickel. Man kann sicher bicht Kyle auf die Pisition von Revis stellen, und hoffen dass das läuft.
    J

• E

------
    Live gesehen: