Indianapolis Colts 2012

• Dankeschön, aber NEIIIIID :mrgreen: "The Luke" hat übrigens 4,9 von 5 Sternen im neuen "Stadium Journey Magazine" (was es nicht alles gibt) bekommen. Ich nehme an, die gute Bewertung kannst du bestätigen? http://www.stadiumjourney.com/stadiums/lucas-oil-stadium-s91

Den Artikel hatte ich auch schon vorher gelesen, und war gespannt ob er sich bestätigt. Und ja es stimmt. Ich war schon vielen anderen Stadien (zu meist Fußball), aber nirgendwo war das Gesamtkonzept so stimmig. Besonders beeindruckt hat mich, die komplette Ausrichtung des Stadionbesuchs als Familienevent zu gestalten, ohne dabei die "Core" Fans zu vernachläsigen. Einfach alles war auf Familienereignis ausgerichtet.

Ach bin immer noch schwer begeistert...

#ColtsNation #ColtsStrong

• Andrew Luck - Mic'd up gegen die Browns:
    http://www.nfl.com/videos/nfl-fil…k-uses-his-legs

Der Junge ist so NETT. Kriegt aufs Maul und gratuliert dem DE noch zum schönen Hit... :mrgreen:

Haha, wie cool ist er "nice hit..."
    Aber auch interessant wie er den Snap Count ändert, der/die/das:paelzer: Offside Penalty bei 4th&1 war echt eine wichtige Spielsituation.

Chapman ist wieder im Training und die Colts haben jetzt noch 3 Wochen Zeit in den Active Roster zu holen. Bin sehr gespannt auf den Jungen, wenn der wieder fit ist, könnte es eine richtige Stärkung für unsere D-Line sein.

• Sorry für die Provokation, ich bin ein wenig Gagelmann-gestört heute Abend.

Da habe ich mich besonders über dieses unsportliche Verhalten von Powers aufgeregt.

Anyway: Glückwunsch!

• 5-3 - ich hab schon ganz vergessen, wie gut sich das anfühlt *schnief*

Und da bricht der Andrew mal im Vorbeigehen den Rookie-Passing-Record: 433 Yards. Das Spiel hat alles gehalten, was es versprochen hat.

• 5-3 - ich hab schon ganz vergessen, wie gut sich das anfühlt *schnief*

Und da bricht der Andrew mal im Vorbeigehen den Rookie-Passing-Record: 433 Yards. Das Spiel hat alles gehalten, was es versprochen hat.

Wahnsinn auch wie ballard im letzten spielzug das first down gemacht hat :respekt

• Wenig hat mich in letzter Zeit so berührt wie seine Ansprache.
    Es muss ein unheimlicher Spirit im Team herrschen, diesem Mann es noch mal zu ermöglichen in dieser Saison an der Seitenlinie zu stehen. Die wachsen alle ganz schön über sich heraus.
    Das Team ist vom Talent her echt schwach, aber was sie gerade da veranstalten, beeindruckt mich.

• Viele Spieler des Teams haben sich jetzt auch die Haare abrasiert, das nenne ich Teamspirit!!!! Foto ... für eine Sekunde habe ich ja selbst auch überlegt...:paelzer:
    #chuckstrong

Luck wurde soeben als AFC Offensive Player of the Week ausgezeichnet!:bounce:

2 Mal editiert, zuletzt von indyfanboy (7. November 2012 um 19:13)

• Viele Spieler des Teams haben sich jetzt auch die Haare abrasiert, das nenne ich Teamspirit!!!! Foto ... für eine Sekunde habe ich ja selbst auch überlegt...:paelzer:
    #chuckstrong

Luck wurde soeben als AFC Offensive Player of the Week ausgezeichnet!:bounce:

Ich bin sehr stolz auf dieses junge Team (auch sportlich). Aber ich bin noch glücklicher, dass der Krebs bei Pagano bereits auf dem Rückzug ist. :bier:
    Mittelfristiges Ziel: die Texans am 17. Spieltag schlagen... mit Coach Pagano an der Seitenlinie :smile2:

• Nevis und Powers sind auf der IR gelandet, herber Verlust.
    Dafür wude Chapman activated, großer Gewinn.
    Ich bin hin und her gerissen...

• Gerade lief bei ProSieben(!) in den Nachrichten(!!) ein Beitrag zu Chuck Pagano und der Aktion der Cheerleader beim letzten Spiel. (War sogar alles richtig wiedergegeben!)

Dass Chapman jetzt auf IR muss, ist sehr ärgerlich. Ein "richtiger" NT wäre sicher ein Upgrade für die Defense.

• Noch gar kein Kommentar zum Spiel?

Unglaubliches Finish der Colts! Würde gerne wissen, was sich Luck anhören hätte können, wenn Avery nicht in die Endzone gekommen wäre :3ddevil:
    der Erfolg gibt ihm allerdings Recht..

aber trotzdem Gratulation zum Sieg, unglaubliches Comeback!

"I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

Unglaubliches Finish der Colts! Würde gerne wissen, was sich Luck anhören hätte können, wenn Avery nicht in die Endzone gekommen wäre :3ddevil:

?!
    Wieso hätte er sich was anhören sollen??? :paelzer:

• ?!
    Wieso hätte er sich was anhören sollen??? :paelzer:

naja nicht in die Endzone zu werfen beim letzten Spielzug sieht dann nicht wirklich glücklich aus ,wenn Avery zum Beispiel an der 2 Yard Line getackelt wird...

• naja nicht in die Endzone zu werfen beim letzten Spielzug sieht dann nicht wirklich glücklich aus ,wenn Avery zum Beispiel an der 2 Yard Line getackelt wird...

Wenn er über die Endzone hinweg wirft, sieht es auch nicht glücklicher aus. Es war 4th Down, von daher vollkommen egal ob Avery im Feld getackelt wird, oder der Ball incomplete ist. Es war sogar relativ smart, weil bei so einer Situation die Endzone immer ziemlich crowded ist und die Chance so fast größer ist. Gute Spielübersicht noch zudem, weil ich erst einen Moment dachte, Luck würde ihn selber in die Endzone versuchen zu laufen und dann der schnelle kurze Pass auf den WR.

• Wenn er über die Endzone hinweg wirft, sieht es auch nicht glücklicher aus. Es war 4th Down, von daher vollkommen egal ob Avery im Feld getackelt wird, oder der Ball incomplete ist. Es war sogar relativ smart, weil bei so einer Situation die Endzone immer ziemlich crowded ist und die Chance so fast größer ist. Gute Spielübersicht noch zudem, weil ich erst einen Moment dachte, Luck würde ihn selber in die Endzone versuchen zu laufen und dann der schnelle kurze Pass auf den WR.

jop meinte ja da es 4th down war und selbst wenn er in triple coverage wirft und der ball intercepted wird, ist es egal, aber der Receiver hat zumindest eine chance auf den touchdown...

naja ist ja egal wie sie es geschafft haben, war ein geiles ende, sieg ist sieg und offensichtlich geht's auch mit nem dump off pass...

• jop meinte ja da es 4th down war und selbst wenn er in triple coverage wirft und der ball intercepted wird, ist es egal, aber der Receiver hat zumindest eine chance auf den touchdown...

Die Denkweise verstehe ich nicht - ein WR in Triple Coverage in der Endzone hat eine größere Chance auf einen TD, als ein WR frei innerhalb der 5 Yard Line mit keinem Defender in der Nähe? :paelzer:

• Die Denkweise verstehe ich nicht - ein WR in Triple Coverage in der Endzone hat eine größere Chance auf einen TD, als ein WR frei innerhalb der 5 Yard Line mit keinem Defender in der Nähe? :paelzer:

naja wenn sich einer der Titans defender 1 Sekunden früher umgedreht hätte, wäre avery vor der endzone gestoppt worden... in der nähe wären ja genug defender gewesen allerdings alle mit dem rücken zu ihm

• naja wenn sich einer der Titans defender 1 Sekunden früher umgedreht hätte, wäre avery vor der endzone gestoppt worden... in der nähe wären ja genug defender gewesen allerdings alle mit dem rücken zu ihm

eben - und beim Pass in die Endzone hätte ein Defender ihn wegschlagen können, also kommt's doch aufs Gleiche raus? :madness - Bei 3rd Down verstehe ich ja die Argumentation - wenn da die Uhr ausläuft, ohne dass du deinen vierten Versuch ausspielen kannst, ja - das wäre ein "Fail" gewesen, aber bei 4th Down?

Frag mal bei den Chargers und Ravens nach (Stichwort 4th & 27)...

• eben - und beim Pass in die Endzone hätte ein Defender ihn wegschlagen können, also kommt's doch aufs Gleiche raus? :madness - Bei 3rd Down verstehe ich ja die Argumentation - wenn da die Uhr ausläuft, ohne dass du deinen vierten Versuch ausspielen kannst, ja - das wäre ein "Fail" gewesen, aber bei 4th Down?

Frag mal bei den Chargers und Ravens nach (Stichwort 4th & 27)...

soll ich dir vielleicht noch einen brief schreiben, indem ich bestätige, dass ich das play gut fand? nur kannst du mir glauben, dass ihn die Medien in der Luft zerrissen hätten, wenn er vor die endzone wirft und Avery gestoppt wird!

was meinst du wie oft sich die Kommentatoren aufregen, wenn ein Receiver bei 4th down seine route um 2 Yards zu kurz läuft und deshalb gestoppt wird oder wenn der QB ihn um 2 Yards unterwirft und er deshalb vorm first down gestoppt wird??

naja 4&29 war einfach grauenhaft von den Chargers verteidigt; selbst da wäre man auf flacco losgegangen, wenn Rice nach 10 Yards gestoppt worden wäre, wie es eigentlich passieren hätte sollen...

• Ich denke es ist ziemlich egal ob das hier 3rd oder 4th Down gewesen ist.

Die Uhr wäre so oder so abgelaufen.
    Ich fand den Pass von Luck auch sehr smart. Er hätte aber fast selber laufen können.

• Luck hat gesehen, dass Avery 2 Yards näher an der Endzone steht und schnell durchkalkuliert, dass er im Vergleich mit Avery der bessere Blocker ist (just in case). Hat doch alles wunderbar geklappt...

Nichtsdestotrotz ist die Secondary ein Witz. Cassius Vaughn schnappt vor Freude über und tanzt überschwänglich, wenn er mal einen Touchdown verhindert, was aber eher selten passiert. Davis hat den Trade bisher auch kaum gerechtfertigt (unabhängig von der Verletzung). Entweder man geht das Problem früh im Draft an oder man nutzt den vorhandenen Cap Space um die Situation zu verbessern, aber wenn man Vaughn allein gegen Megatron setzt, bezweifle ich, dass das Problem erkannt wurde.

• Die Denkweise verstehe ich nicht - ein WR in Triple Coverage in der Endzone hat eine größere Chance auf einen TD, als ein WR frei innerhalb der 5 Yard Line mit keinem Defender in der Nähe? :paelzer:

Ja, definitiv – aber nur, wenn der WR Calvin Johnson heißt. :smile2:

Im Ernst, ich fand den Spielzug ziemlich genial. Auf den ersten Blick – und weil ich diesen Spielausgang nicht wahrhaben wollte – hielt ich es für einen Vorwärtspass nach der Line of Scrimmage, aber leider war es eine gut durchdachte und ausgeführte Aktion.

Gruß Silversurger

War die einzige und vielleicht die beste Chance für Luck noch einen TD zu erzielen und auch wenn er es nicht geschafft hätte, glaub mir die Presse würde ihn nicht zerreißen, da er noch immer, was einige vielleicht vergessen, ein Rookie ist.

• War die einzige und vielleicht die beste Chance für Luck noch einen TD zu erzielen und auch wenn er es nicht geschafft hätte, glaub mir die Presse würde ihn nicht zerreißen, da er noch immer, was einige vielleicht vergessen, ein Rookie ist.

Ah, ein neues... äh... Gesicht. Herzlich willkommen in der guten Stube! :smile2: