Regelfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hawk210984 schrieb:

aikman schrieb:

iltisitc schrieb:

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mich jemand über folgende Situation von gestern (leider habe ich RedZone nebenbei gesehen und weiß nicht mehr, welches Spiel das war) aufklären:

Ein Pass geht nach rechts und wird gefangen, auf dem Weg ins Aus wird der Receiver vom Verteidiger in einem Tackling regelrecht weggemöbelt, der Receiver landet aber mit der ersten Berührung bei drei sekunden Rest out of bounds. Warum hat der SJ die Zeit weiterlaufen lassen? Weil das tackling noch im Spielfeld war? Aber der Spieler war doch nicht innerhalb down.

Das hat mich etwas ratlos dastehen lassen, auch die Kommentatoren hatten da keine sofortige Antwort drauf, zumindest nicht, bis zum nächsten Spiel weitergeschaltet wurde.

Danke Euch!
    Deswegen läuft die Uhr weiter - das ist übrigens Schiedsrichter-Ermessensentscheidung und auch nicht reviewable.
    Reviewen der Refs?Ich dachte in der two-minute-warning kann man nur nicht mehr challengen. ?( :paelzer:
    Geht das überhaupt bei fortlaufender Uhr?

• Hab mir gerade das Ende von Miami vs New England noch mal angeschaut. Und dabei ist mir aufgefallen, dass der Extrapunkt nicht mehr gespielt wurde. War das bislang nicht anders? Da war es doch schon ein paarmal so, dass man noch ein paar Spieler aus der Kabine holen musste, um den Kick durchführen zu können. Und rein theoretisch wäre es doch diesmal so gewesen, dass die Patriots mit einem geblockten XP den Ball sogar in die Endzone hätten zurücktragen und das Spiel für sich entscheiden können. Okay, natürlich wirklich nur rein theoretisch, weil Miami ganz sicher niemals gekickt hätte, sondern aufs Knie gegangen wäre. Aber hätte der Kick nicht dennoch durchgeführt werden müssen?
    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers
  • BSI schrieb:

Hab mir gerade das Ende von Miami vs New England noch mal angeschaut. Und dabei ist mir aufgefallen, dass der Extrapunkt nicht mehr gespielt wurde. War das bislang nicht anders? Da war es doch schon ein paarmal so, dass man noch ein paar Spieler aus der Kabine holen musste, um den Kick durchführen zu können. Und rein theoretisch wäre es doch diesmal so gewesen, dass die Patriots mit einem geblockten XP den Ball sogar in die Endzone hätten zurücktragen und das Spiel für sich entscheiden können. Okay, natürlich wirklich nur rein theoretisch, weil Miami ganz sicher niemals gekickt hätte, sondern aufs Knie gegangen wäre. Aber hätte der Kick nicht dennoch durchgeführt werden müssen?
    Das "nicht notwendige" Ausspielen des PAT zum Ende eines Spiels wurde nach dem "Minneapolis Miracle" abgeschafft - da war's ja auch ein ewiges Gewürge, bis wieder genug Spieler dafür auf dem Feld waren.
    Minnesota Vikings 'Bromance' in 2018:

#19 WR Adam Thielen: 113 rec. / 1373 yards / 9 TDs
    #14 WR Stefon Diggs: _102 rec. / 1021 yards / 9 TDs
  • BSI schrieb:

Danke dir! So kenn ich das Forum: 2 Fragen, und beide innerhalb von 3 Minuten kompetent beantwortet :thumbsup:
    eigentlich wurde dann abgekniet und nicht gekickt, um eben nicht einen Block zu kassieren
    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
  • LuckySpike schrieb:

hawk210984 schrieb:

aikman schrieb:

iltisitc schrieb:

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mich jemand über folgende Situation von gestern (leider habe ich RedZone nebenbei gesehen und weiß nicht mehr, welches Spiel das war) aufklären:

Ein Pass geht nach rechts und wird gefangen, auf dem Weg ins Aus wird der Receiver vom Verteidiger in einem Tackling regelrecht weggemöbelt, der Receiver landet aber mit der ersten Berührung bei drei sekunden Rest out of bounds. Warum hat der SJ die Zeit weiterlaufen lassen? Weil das tackling noch im Spielfeld war? Aber der Spieler war doch nicht innerhalb down.

Das hat mich etwas ratlos dastehen lassen, auch die Kommentatoren hatten da keine sofortige Antwort drauf, zumindest nicht, bis zum nächsten Spiel weitergeschaltet wurde.

Danke Euch!
    Deswegen läuft die Uhr weiter - das ist übrigens Schiedsrichter-Ermessensentscheidung und auch nicht reviewable.
    Reviewen der Refs?Ich dachte in der two-minute-warning kann man nur nicht mehr challengen. ?( :paelzer:
    Geht das überhaupt bei fortlaufender Uhr?
    Klar geht das, machen sie doch z.B. beim Review von in bounds-catches auch :)
    Minnesota Vikings 'Bromance' in 2018:

#19 WR Adam Thielen: 113 rec. / 1373 yards / 9 TDs
    #14 WR Stefon Diggs: _102 rec. / 1021 yards / 9 TDs
  • Kann man eigentlich beim Extrapunkt/Two Point Conversion nach einer Strafe seine Wahl ändern? Also z.B. wenn man die Two Point Conversion versuchen will, einen Fehlstart oder ein Holding kassiert, dann mit den Strafyards auf den Extrapunkt wechseln und bei einer Defense Strafe z.B. umgekehrt?
  • DWDawson schrieb:

Kann man eigentlich beim Extrapunkt/Two Point Conversion nach einer Strafe seine Wahl ändern? Also z.B. wenn man die Two Point Conversion versuchen will, einen Fehlstart oder ein Holding kassiert, dann mit den Strafyards auf den Extrapunkt wechseln und bei einer Defense Strafe z.B. umgekehrt?
    Ja, kann man.
    "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
    And I wouldn't want to play against his team!"
    Jon Gruden on Kellen Moore - QB Camp 2012
  • DWDawson schrieb:

Kann man eigentlich beim Extrapunkt/Two Point Conversion nach einer Strafe seine Wahl ändern? Also z.B. wenn man die Two Point Conversion versuchen will, einen Fehlstart oder ein Holding kassiert, dann mit den Strafyards auf den Extrapunkt wechseln und bei einer Defense Strafe z.B. umgekehrt?
    Als ich deine Frage eben gelesen habe, kam mir auch eine Frage. Darf man eigentlich aus einem 2P-Conversion in einen XP auf dem Feld wechseln?

Ich lasse meine Offense auf dem Feld aber stelle anstatt eines WR meinen Kicker auf. Wenn mir der Lock der Defense nicht gefällt, ändere ich die Fomation und lasse meinen Kicker den XP kicken. Das Prozedere sieht man ja in College auch recht häufig. Gibts da in den Regeln einen Absatz, der dies verbietet?
  • Seahawk schrieb:

DWDawson schrieb:

Als ich deine Frage eben gelesen habe, kam mir auch eine Frage. Darf man eigentlich aus einem 2P-Conversion in einen XP auf dem Feld wechseln?
    Ich lasse meine Offense auf dem Feld aber stelle anstatt eines WR meinen Kicker auf. Wenn mir der Lock der Defense nicht gefällt, ändere ich die Fomation und lasse meinen Kicker den XP kicken. Das Prozedere sieht man ja in College auch recht häufig. Gibts da in den Regeln einen Absatz, der dies verbietet?
    Dürfte mittlerweile ziemlich sinnlos sein, da der Extrapunkt mittlerweile ja von der 15 ausgeführt werden muss.
  • Eine Frage, irgendwie stehe ich gerade vollkommen auf dem Schlauch.

Die Schedules für 2019 sind ja jetzt endgültig (außer den exakten Spielterminen). Bei den Gegnern verstehe ich das. Eigene Division 6x, wechselnde Divisions AFC/NFC 8x, eigene Conference gleicher Gruppenrang 2x.

Aber woher weiß ich so genau, welche Teams ich heim/auswärts spiele?

Vielen Dank!
  • Gibt eine ganz gute Seite mit Future Schedules:
    Hier

100%ig ist das v.a. was die gleichen Division Platzierungen angeht nicht unbedingt gibt aber einen guten Überblick.

Nur dein Team musst du dir selbst raussuchen, das habe ich nicht übers Herz gebracht :mrgreen:

TB19 schrieb:

Eine Frage, irgendwie stehe ich gerade vollkommen auf dem Schlauch.

Die Schedules für 2019 sind ja jetzt endgültig (außer den exakten Spielterminen). Bei den Gegnern verstehe ich das. Eigene Division 6x, wechselnde Divisions AFC/NFC 8x, eigene Conference gleicher Gruppenrang 2x.

Vielen Dank!
    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016
  • TB19 schrieb:

Vielen Dank!
    Das wechselt sich immer ab, allerdings ist das manchmal ein bisschen konfus, weil man nicht jedes Jahr gegen die gleichen Gegner spielt. Nehmen wir mal die Patriots - die haben vor 4 Jahren in Dallas und in NY bei den Giants gespielt, ergo spielen sie nächstes Jahr zu Hause gegen Cowboys und Giants. Gleiches Spiel aber im 3-Jahres-Rhythmus bei den Gegnern aus der AFC North - 2016 in Pittsburgh und in Cleveland, 2019 beide zu Hause. Und dann kommt eben noch der jeweilige Gegner aus den verbleibenden AFC Divisionen dazu: 2016 war das @Denver und gegen Houston, 2019 hat man nun den AFC West Gegner (in dem Fall Kansas City) zu Hause und reist zum AFC South Gegner - idealerweise ist das wieder Houston.

Zusammenfassend muss man für die AFC-Konstellationen immer drei Jahre zurück, für die NFC-Konstellationen vier. (aus Sicht eines AFC Teams wie den Patriots. Für ein NFC Team gilt es genau umgekehrt verständlicherweise).
    "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
  • FinalD schrieb:

Im Dallas Thread wird geschrieben, dass man einen Assistenz Coach gehen lassen muss, wenn er einen besseren Posten angeboten bekommt.

Was ist denn der Sinn hinter der Regel?
    Ist nicht ganz richtig - man muss ihn gehen lassen, wenn er einen Headcoach Posten bekommt. So soll verhindert werden (nehme ich an), dass sich einige Teams einfach einen größtmöglichen Coaching Staff basteln und die Coaches dann davon abhalten, zu andren Teams zu gehen. Der Coaching Pool ist halt insgesamt begrenzt.
  • aikman schrieb:

FinalD schrieb:

Im Dallas Thread wird geschrieben, dass man einen Assistenz Coach gehen lassen muss, wenn er einen besseren Posten angeboten bekommt.

Der Coaching Pool ist halt insgesamt begrenzt.
    Wie kommt das eigentlich, dass der Pool so begrenzt ist?
    Es ist ja eine der größten Sportarten in den USA.
    Sind so viele Spieler nach ihrer aktiven Karriere nicht in der Lage einen Coaching-Bereich übernehmen zu können/wollen? :madness
    Go Steelers 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hawk210984 ()

• hawk210984 schrieb:

aikman schrieb:

FinalD schrieb:

Der Coaching Pool ist halt insgesamt begrenzt.
    Wie kommt das eigentlich, dass der Pool so begrenzt ist?Es ist ja eine der größten Sportarten in den USA.
    Sind so viele Spieler nach ihrer aktiven Karriere nicht in der Lage einen Coaching-Bereich übernehmen zu können/wollen? :madness
    wie ist es im Fussball? Fast immer die selben Namen, die als Trainer der Topclubs durcheinander tauschen...
    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
  • @AlexSmith
    Das ist mir natürlich klar.

Fussball ist natürlich ganz anders gestrikt. Weniger Spieler auf und neben dem Feld.
    Dadurch weniger Betreuung/Individualität etc.

Wann man mal das Beispiel Coaches bei den Steelers aufnimmt: 23 Trainer/Assistenten
    Fußball Bayern München: 7 Trainer/Assistenten

Beim Fußball sehe ich dann aber auf der "Headcoach-Position" doch ein wenig mehr Fluktuation.
    Assistenztrainer bekommt man im Hintergrund ja nicht sofort immer mit, wobei dort fertige Teams meist auch vorhanden sind.
    Go Steelers 8)
  • Beim Fußball hast du halt einen Unterbau, eine Jugend, eine Amateur-Mannschaft usw. Dazu die Wahl Trainer aus dem Ausland zu holen. All das fällt für die NFL von vornherein weg. Lediglich aus dem College kann man Coaches abziehen, aber das ist teilweise ein ganz anderes Spiel.
  • huesla schrieb:

Die Offense hat den Ball in Nähe der eigenen Entzone, der QB hat druck und tritt hinten aus der Entzone. Dann ist er ein touchback richtig?
    safety

Gleich wie tackle in der Endzone oder eib holding
    ------
    Live gesehen:
  • huesla schrieb:

Mit der fumble Situation im gestrigen Spiel, ist das wirklich eine Lücke im System? Ich habe die Refs auch nicht richtig verstanden was letztendlich die Entscheidung war.

Nein, ist laut Mike Pereira im Regelbuch abgedeckt.

"Instant replay was correct in staying with incomplete pass," Pereira tweeted. "In order to go from incomplete to catch and fumble is if there is a clear recovery by either team or if the ball goes out of bounds. Case book plays 15.114 and 15.115."
    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar
  • Benutzer online 5

5 Besucher