Allgemeiner Fragethread

  • Gibt es eine Seite auf der ich die Laufzeiten der Verträge aller Spieler eines Teams sehen kann? Vielen Dank im Vorwege.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • was hat es mit der neuen Summerleague auf sich?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • danke

    dachte es wäre Größer... also kein TV usw zu erwarten.. dachte die nfl steht da mehr dahinter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • danke
    dachte es wäre Größer... also kein TV usw zu erwarten.. dachte die nfl steht da mehr dahinter

    Um eine entsprechende Development Liga gibt es ja immer wieder Gerüchte. Unter anderem soll unser GM in einem entsprechenden "Projektteam" involviert sein. Allerdings sind diese Planung wohl sehr roh. Dazu gab es vor paar Wochen einige Berichte auf CBS und Co.

    Ich persönliche würde eine entsprechende Liga begrüßen. Gerade QB's und vor allem OLer würden wohl von einem Unterbau profitieren.

    Excuses are for Losers

  • Glaub ich hab heute früh auf nfl.com eine aussage von godell dazu gelesen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Um eine entsprechende Development Liga gibt es ja immer wieder Gerüchte. Unter anderem soll unser GM in einem entsprechenden "Projektteam" involviert sein. Allerdings sind diese Planung wohl sehr roh. Dazu gab es vor paar Wochen einige Berichte auf CBS und Co.
    Ich persönliche würde eine entsprechende Liga begrüßen. Gerade QB's und vor allem OLer würden wohl von einem Unterbau profitieren.

    Warum gerade OL?

  • Warum gerade OL?


    Ich tippe mal weil OL mit QB die Position ist wo praktisch nicht rotiert wird. Entweder hast du den Starter Job oder du siehst das Feld am Spieltag nicht, wenn sich nicht jemand verletzt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Warum gerade OL?

    Weil OL in letzter Zeit neben QB die Position ist bei der die Coaches sich am meisten über die verringerten Möglichkeiten in der Vorbereitung beschweren. Und wenn Du die NFL in den letzten Jahren verfolgst haben da diverse Teams immense Probleme mit der OLine, was sich dann auf die gesamte Offense auswirkt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ich finde den Artikel gerade nicht.. aber es soll glaub ich an 4 Spieltagen im April gespielt werden,.. nur FAs

    edit:
    espn meint:


    The NFL on Thursday notified its 32 teams of a spring development league that will operate in April 2017 and will work with NFL veterans who do not have contracts.
    The league, to be run by independent investors with no connection to the NFL, will have four teams consisting of veteran free-agent players and experienced NFL coaches. Teams will train at Greenbrier Resort in White Sulphur Springs, West Virginia, from April 5 through April 26, and a total of six games will be played in the league.
    NFL internal discussions continue on the potential for its own development league. No decisions are expected before February at the earliest. If the NFL has its own league, it would focus on young players, not veteran free agents.
    NFL teams are not allowed to allocate players to the development league debuting in 2017.
    The spring league's business model will follow a formula created in 2014 in the Fall Experimental Football League (FXFL). That league, according to the Management Council, worked with 44 of 126 players who ended up catching on with NFL rosters.
    A daily schedule already has been set. Two games will be played on the 10th day of the league schedule, two on Day 16 and two on Day 20.
    Some of the league's coaches already have been determined. Terry Shea will coach quarterbacks, Mike Westhoff will coach special teams and Bob Valesente will work with defensive backs.
    The league will also help in the development of NFL referees.
    Information from ESPN's Kevin Seifert was used in this report.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (23. Dezember 2016 um 20:42)

  • Mal eine Frage zur Tie Breaking Regelung innerhalb der Division:
    Und zwar steht ja an erster Stelle der direkte Vergleich. Und da bin ich mir gerade nicht ganz schlüssig wie genau das definiert ist.
    Bsp:
    Team A vs. Team B 23:10
    Team B vs. Team A 30:07

    Wer würde dann den direkten Vergleich für sich entscheiden?
    Team B weil man mit der höheren Punktediferrenz gewonnen hat oder Unentschieden weil beide Teams jeweils ein Spiel gewonnen haben??

    CHIEFS KINGDOM

  • unentschieden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Moin Moin liebe Leute ! Ich habe eine Frage.

    Am 01.01 befinde ich mich im Urlaub in Dänemark. Nun spielen natürlich die Redskins an diesem Tag.

    Hat jemand schon mal im "Ausland Dänemark" versucht Football zu gucken?

    Folgene Mittel stehen zur Verfügung:

    - Laptop (Livestream über Maxx ?)
    -Amazon Fire-TV Stick in aufgepimpter Version (Fox-Sport gucken z.b in Deutschland möglich)
    -Apple-TV Box (eventuell 5 Tage Testversion Game Pass laden?)
    - Dazn
    - Sateliten-TV ( Spiel wird auf Maxx übertragen)

    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht. Vielen Dank im Vorwege.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ob es das zu dem Zeitpunkt noch gibt weiß ich nicht... aber derzeit gibt es eine 5-tägige kostenlose Trial Version vom gamepass.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Der Stream dürfte geogeblockt sein. DAZN Redzone Channel könnte gehen, könnte aber auch geogeblockt sein. SAT könnte gehen, wenn es sich um eine auf deutsche Urlauber eingestellte Ferienwohnung handelt. Wenn nicht, müsstest du ordentlich an der Schüssel rumfummeln. Dänischer Standard ist irgendwas um die 5°O.

  • sollte die satelliten lösung nicht klappen geht alternativ auch immer ne VPN. im laptop einwählen und fertig. geht bei deinen endgeräten aber nur über den laptop - für fire stick etc. müsste man mW. die VPN direkt im router konfigurieren, was bei einer ferienwohnung wohl keine option sein dürfte.


  • Puls 4 (österreichischer sender),auch als stream soweit ich weiß zugänlich/vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von huetschi (30. Dezember 2016 um 19:24)

  • - ProSieben MAXX Livestream ist geogeblockt
    - Das mit dem fire TV Stick kann ich dir nicht 100% sagen
    - Die Gamepass 5 Tage Testversion dürfte soweit Kreditkarte vorhanden ohne weitere Probleme funktionieren
    - DAZN ist auch geogeblockt
    - Soweit Sateliten-TV vorhanden ist wie gesagt eventuell an den Einstellungen der Schüssel rumspielen und das dürfte auch funktionieren

  • was bedeuten die Reserve/Furture Contracts und was bewirken sie?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Warum bluten die Spieler eigentlich so häufig an Ellenbogen und Unterarm? Insbesondere die RBs haben ja auch oft den gesamten unteren Teil des Unterarms abgetaped.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (8. Januar 2017 um 21:29)

  • Warum bluten die Spieler eigentlich so häufig an Ellenbogen und Unterarm? Insbesondere die RBs haben ja auch oft den gesamten unteren Teil des Unterarms abgetaped.

    Ich vermute mal nur, weiß es aber nicht wirklich. sehe aber öfter mal Granulat durch die Luft fliegen wenn es mal Kunstrasen ist, so sieht es zumindest aus.
    Letzte Woche habe ich Fußball mit Granulat gespielt. Bin ein einziges Mal auf den Boden gekommen und das gesamte Knie war blutig.

  • Letzte Woche habe ich Fußball mit Granulat gespielt. Bin ein einziges Mal auf den Boden gekommen und das gesamte Knie war blutig.


    :eek:

    Sschon toll die moderne Technik. :S

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hallo Zusammen,
    weiß jemand ob es einen bestimmten Grund dafür gibt, dass der Super Bowl immer Sonntags stattfindet?
    ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden und Google konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

    Ich denke in den USA wäre wohl jeder froh, wenn man am Tag nach dem Super Bowl frei hätte und wenn man das Thema im Zuge der internationalen Einschaltquoten betrachtet erscheint es mir erst recht logisch.

    Gab oder gibt es da Diskussionen den Termin auf samstags zu verschieben?

    Gruß
    Saarlänna