Allgemeiner Fragethread

  • Damit ein Spieler sich schon im Frühjahr an der Uni einschreiben kann, muss er die Highschool früher erfolgreich abschließen. Üblich sind vier Jahr bis zum Abschluss. Aber es ist auch in drei oder dreieinhalb Jahren möglich. Wenn ein Spieler seinen Highschool-Abschluss in dreieinhalb Jahren macht, kann er sich bereits im Januar an einer Hochschule einschreiben und als College Football Spieler auch schon am Spring Training teilnehmen. Das schaffen natürlich nicht alle. Es gibt genug Spieler, die sich gerade so akademisch für ihre Hochschule qualifizieren. Anderen haben nicht die Noten und müssen sich erst einmal an einem Junior College einschreiben.

    Und aus dem National Letter of Intent kann ein Spieler nur mit Zustimmung der Hochschule entlassen werden, mit der der Student Athlet diese Absichtserklärung unterschrieben hat. Wenn der Spieler von der Hochschule ohne Einschränkungen aus dem NLI entlassen wird, bevor er sich an dieser Schule als Student eingeschrieben hat, kann er sich an einer anderen Hochschule einschreiben. Er kann aber nur einen NFL jährlich unterzeichnen.

  • Und aus dem National Letter of Intent kann ein Spieler nur mit Zustimmung der Hochschule entlassen werden, mit der der Student Athlet diese Absichtserklärung unterschrieben hat. Wenn der Spieler von der Hochschule ohne Einschränkungen aus dem NLI entlassen wird, bevor er sich an dieser Schule als Student eingeschrieben hat, kann er sich an einer anderen Hochschule einschreiben. Er kann aber nur einen NFL jährlich unterzeichnen.

    Danke. Dann sind meine obigen Ausführungen in dem Fall nicht korrekt, ich ging davon aus dass es sich um einen LOI handelt wie auch in der Wirtschaft üblich.

  • Für die Kohle hätte er auch gerne bei den Panthers bleiben können.

    Wäre das denn theoretisch möglich gewesen. Erst die Entlassung und dann ein paar Monate später wieder beim gleichen Team anzufangen?

  • Wäre das denn theoretisch möglich gewesen. Erst die Entlassung und dann ein paar Monate später wieder beim gleichen Team anzufangen?

    Ja, technisch wäre das möglich. Aber Cam hätte trotzdem nicht bei den Panthers unterschrieben für das Geld (und auch nicht für etwas mehr Geld) da er ja die reale Chance haben möchte zu starten um danach wieder nen größeren Vertrag zu unterschreiben

  • Wäre das denn theoretisch möglich gewesen. Erst die Entlassung und dann ein paar Monate später wieder beim gleichen Team anzufangen?

    warum soll das nicht gehen? alles nur ne frage ob das cap korrekt abgerechnet wird.
    von seinem alten Vertrag sind noch 2 mil dead cap übrig bei den Panthers, die bekommen sie so oder so nicht "weg".
    darüber hinaus ist dann lediglich die Frage, wie der neue Kontrakt zu Buche schlägt bzw wie Cold richtig schreibt, zu welchen Konditionen er bereit ist seinen Willi drunter zu setzen.

  • Die Frage wurde letzte Woche schon auf Pro7 gestellt aber nicht beantwortet. Warum hat Brady ein goldenes C auf der Brust. Sollte er nicht eigentlich erst einen Stern haben?

  • Die Frage wurde letzte Woche schon auf Pro7 gestellt aber nicht beantwortet. Warum hat Brady ein goldenes C auf der Brust. Sollte er nicht eigentlich erst einen Stern haben?

    Wikipedia :

    Each gold star on a captain's patch indicates the number of seasons the player has served as a team captain. These are often consecutive, but not always: Former Tampa Bay quarterback Jameis Winston wore 3 stars on his 2019 patch despite not being named a captain in 2018. He wore 2 stars on his patch in 2017.
    Typically, captains have been with their teams several seasons, but it is not uncommon for veterans in their first year with a team to be appointed as a captain. This has sometimes resulted in players receiving credit for multiple years as a team captain with their new teams on their patches, despite being in the first year of their tenures. For example:

    • In his first season with Tampa Bay, Tom Brady wears a captaincy patch with 4 gold stars and a gold C, having been a long-term captain in New England (despite not wearing a patch with the Patriots).

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe gestern die Regel bei dem Spiel Pats - LV nicht verstanden, warum bei diesem Spielzug LV mit einem Abzug eines TO bestraft worden sind.

    • 2nd & 4 at NE 27(0:07 - 2nd) (Shotgun) D.Carr pass deep right to H.Renfrow for 27 yards, TOUCHDOWN [D.Rivers].Penalty on NE-J.Williams, Defensive Holding, declined.The Replay Official reviewed the score ruling, and the play was REVERSED.(Shotgun) D.Carr pass deep right to H.Renfrow to NE 1 for 26 yards (D.McCourty) [D.Rivers].Penalty on NE-J.Williams, Defensive Holding, declined.
    • (0:09 - 2nd) Timeout #3 by LV at 00:09. to avoid 10-second runoff

    Eigentlich ist es ja egal, ob man mit einem oder null TO in die Pause geht. Trotzdem hätte ich gerne die Erklärung, wenn es geht auf Deutsch.

  • es wurde ja fälschlicherweise ein TD gegeben, deswegen blieb die Uhr stehen. Wenn der Spielzug gleich weitergelaufen wäre, weil der Spieler sichtbar an der 1 yard Linie zu Boden kommt, dann müsste Vegas ein Timeout nehmen oder extrem schnell aufstellen um zu spiken; Um hier keinen Vorteil zu haben, kommt es zu einen Abzug von 10 Sekunden oder man kann, sofern man noch ein Timeout hat, dieses nehmen und die Uhr stoppen.

    LV hatte noch ein Timeout und deswegen dieses genommen, da sonst gleich Halbzeit gewesen wäre

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • es wurde ja fälschlicherweise ein TD gegeben, deswegen blieb die Uhr stehen. Wenn der Spielzug gleich weitergelaufen wäre, weil der Spieler sichtbar an der 1 yard Linie zu Boden kommt, dann müsste Vegas ein Timeout nehmen oder extrem schnell aufstellen um zu spiken; Um hier keinen Vorteil zu haben, kommt es zu einen Abzug von 10 Sekunden oder man kann, sofern man noch ein Timeout hat, dieses nehmen und die Uhr stoppen.

    LV hatte noch ein Timeout und deswegen dieses genommen, da sonst gleich Halbzeit gewesen wäre

    Danke.
    Wenn LV kein TO mehr gehabt hätte, hätten sie die Strafe annehmen müssen, um die Uhr zu stoppen, oder sie wären da nur noch 9 sek, zu spielen waren, ohne Scores in die Halbzeit gegangen, richtig?

  • Danke.Wenn LV kein TO mehr gehabt hätte, hätten sie die Strafe annehmen müssen, um die Uhr zu stoppen, oder sie wären da nur noch 9 sek, zu spielen waren, ohne Scores in die Halbzeit gegangen, richtig?

    Richtig.
    Wobei Romo und Nantz (?) das auch nicht so recht gepeilt haben.

  • Danke.Wenn LV kein TO mehr gehabt hätte, hätten sie die Strafe annehmen müssen, um die Uhr zu stoppen, oder sie wären da nur noch 9 sek, zu spielen waren, ohne Scores in die Halbzeit gegangen, richtig?

    die Strafe hätte die Uhr angehalten, jedoch wären sie wesentlich weiter von der Endzone weggewesen; Vorteil wäre gewesen, dass sie zumindest ein FG kicken könnten

    Romo und der andere Kommentator waren ziemlich verwirrt, da sie nicht gecheckt haben, dass Vegas noch ein TO gehabt hat

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Romo und der andere Kommentator waren ziemlich verwirrt, da sie nicht gecheckt haben, dass Vegas noch ein TO gehabt hat

    das mit dem TO haben sie imo schon geblickt.
    Jedoch meinte Romo, dass die Raiders jetzt dafür bestraft werden (Abzug Timeout) weil die Refs zuerst falsch (Touchdown) entschieden haben.
    Wie du jedoch oben richtig erklärt hast, hätten die Raiders das timeout auch nehmen müssen wenn die Refs sofort richtig entschieden hätten.
    Daher gibt die Regel, die Romo kritisierte, schon Sinn.

  • Ich habe mir die Zusammenfassung von Packers gegen Saints angeschaut und ein Verhalten verstehe ich nicht so richtig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direkt einbetten geht anscheinend nicht, geht um die Szene bei 9:09.

    Der Receiver fängt den Pass im Sitzen, könnte also durch berühren direkt gestoppt werden. Stattdessen wartet der Verteidiger hinter ihm und greift dem Receiver dann nach dem Pfiff an den Kopf.

    Wollte er warten, dass der Receiver aufsteht und ihm den Ball rausschlagen oder was ist der Sinn davon?

  • Ich habe mir die Zusammenfassung von Packers gegen Saints angeschaut und ein Verhalten verstehe ich nicht so richtig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direkt einbetten geht anscheinend nicht, geht um die Szene bei 9:09.

    Der Receiver fängt den Pass im Sitzen, könnte also durch berühren direkt gestoppt werden. Stattdessen wartet der Verteidiger hinter ihm und greift dem Receiver dann nach dem Pfiff an den Kopf.

    Wollte er warten, dass der Receiver aufsteht und ihm den Ball rausschlagen oder was ist der Sinn davon?

    So habe ich das auch interpretiert, das er den Ball frei schlagen wollte. Allerdings ziemlich riskant so eine Aktion

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • So habe ich das auch interpretiert, das er den Ball frei schlagen wollte. Allerdings ziemlich riskant so eine Aktion

    Nicht wirklich, wenn die Vorwärtsbewegung des Ballträger deutlich beendet ist, sind die Refs angehalten den Spielzug abzupfeiffen, wies auch hier passiert ist.

    GO Irish!

  • Nicht wirklich, wenn die Vorwärtsbewegung des Ballträger deutlich beendet ist, sind die Refs angehalten den Spielzug abzupfeiffen, wies auch hier passiert ist.

    Sehe ich anders. Er spekuliert ja gerade das der Spielzug nicht abgepfiffen wird, ansonsten bringt ein Fumble ja auch nichts.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • die Strafe hätte die Uhr angehalten, jedoch wären sie wesentlich weiter von der Endzone weggewesen

    Die Strafe hält die Uhr immer an. Deswegen haben die Refs den Raiders das TO auch wieder zurückgegeben nach der ersten Verwirrung.

  • Sehe ich anders. Er spekuliert ja gerade das der Spielzug nicht abgepfiffen wird, ansonsten bringt ein Fumble ja auch nichts.

    Ist auch sein Job bis zum Pfiff zu spielen.
    In den letzten Jahren sind die Refs aber dazu angehalten, die Hits gegen "defenseless" usw. Spieler möglichst zu unterbinden, damit der Ballträger gar nicht auf die Idee kommt verspätet aufzustehen und was zu versuchen.

    GO Irish!

  • Ist auch sein Job bis zum Pfiff zu spielen.In den letzten Jahren sind die Refs aber dazu angehalten, die Hits gegen "defenseless" usw. Spieler möglichst zu unterbinden, damit der Ballträger gar nicht auf die Idee kommt verspätet aufzustehen und was zu versuchen.

    ja aber was meiner Meinung nach riskant ist, ist ihn nicht zu berühren und damit "down" zu machen, sondern lieber warten das er aufsteht und dann versuchen den Ball frei zu schlagen, wenn es nicht klappt läuft er nach vorne und man verliert noch mehr Yards.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ja aber was meiner Meinung nach riskant ist, ist ihn nicht zu berühren und damit "down" zu machen, sondern lieber warten das er aufsteht und dann versuchen den Ball frei zu schlagen, wenn es nicht klappt läuft er nach vorne und man verliert noch mehr Yards.
    Gruß isten

    Da bin ich komplett bei dir, würde dass auch nicht so coachen. Interessant wäre ob das gecoached wird und man auf den Überraschungseffekt spekuliert oder obs ein Hirnfurz des Spielers war.

    GO Irish!

  • ja aber was meiner Meinung nach riskant ist, ist ihn nicht zu berühren und damit "down" zu machen, sondern lieber warten das er aufsteht und dann versuchen den Ball frei zu schlagen, wenn es nicht klappt läuft er nach vorne und man verliert noch mehr Yards.

    Naja wenn er sieht das er aufspringen will kann er ihn sofort berühren und der Spielzug müßte beendet sein oder sehe ich das falsch ?

  • Naja wenn er sieht das er aufspringen will kann er ihn sofort berühren und der Spielzug müßte beendet sein oder sehe ich das falsch ?

    Dass will der DB ja gerade nicht, er will dass der Ballträger aufspringt und dann den Ball freischlagen.

    Hab jetzt nochmals nachgelesen weils mich interessiert hat. Wie ich schon vorher vermutet habe, dürfte es zu der Situation gar nicht kommen, dass es der DBs noch probieren kann.

    GO Irish!

  • Gedankenspiel:

    Glaubt ihr, wenn das Spiel nun auf Dienstag verschoben wird, dass es dann in der Folge zu Tuesday Night Football kommen könnte?

    wenn ein Team am Sonntag spielt, dann ist das Donnerstagsspiel am 4. Tag nach dem Spiel;
    wenn ich von Dienstag auf Sonntag weiterrechne, wäre das Spiel am 5. Tag


    wäre eine Möglichkeit um an noch mehr TV Zeiten zu kommen. (wie auch die Samstagsspiele)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Darf nach einem TD der QB einen Dropkick zum PAT von der LOS für ein Play (nicht die Kick-LOS) ausführen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Statt Extra Punkt? Jein - ich meine, das geht nur aus einer ausgewiesenen Kick-Formation. Aus der Shotgun darf man zwar punten, aber fürs Kicken ist das zu nah. Ist aber etwas aus der Hüfte raus erzählt....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Vielleicht eine blöde Frage, aber in einigen Team Threads ist von "spielen für einen guten Draftpick" die Rede.

    Gibt es dafür dann intern die Ansage schlechter zu spielen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die aktuellen Spieler werden wohl wissen, dass einige von ihnen im neuen System keinen Platz mehr haben werden und versuchen über aktuelle Spiele andere Teams auf sich aufmerksam zu machen.
    Oder läuft das dann eher "unter der Hand" über Coaching Entscheidung ab? Oder gibt es das absichtlich schlecht so gar nicht?