NCAA Basketball 2012/13

  • Zitat von [TheDude];1258442

    Bitte?! Dickie V ist ja wohl der legendärste Basketball-Kommentator überhaupt :rockon:

    Und falls du wirklich ihn meinst (und es auf ESPNA geschaut hast) dann war da auch kein Jim Nantz, sondern Brad Nessler :xywave:

    Ja, es waren Kessler & Vitale. Kann ich als Laie aber nur schwer erraten, da weder die Namen noch die Gesichter der beiden ein einziges Mal während Übertragung im ESPN Player gezeigt wurden.

    PS: Legendär hin oder her... Die Stimme hat mich extrem irritiert.

  • Wie siehst du als Cuse Fan den Wechsel in die ACC?

    Steu noch Salz in die Wunde, ja? :tongue2:

    Ich mochte die Big East und konnte die ACC nie leiden. Es war absehbar dass die Big East mit den Football/Basketball Schulen irgendwann auseinanderbrechen würde und die Trennung die jetzt vollzogen wurde war sinnvoll. Ich hätte mir aber eine Football-Big East oder wenigstens einen Wechsel von Syracuse in die Big "Ten" gewünscht.

    ACC steht für mich für Süden, Carolina, .... Damit kann ich nichts anfangen. Wenn Miami zu den Lieblingsteams in der Conference gehört dann will das schon was heisen. :mrgreen:

  • Ja, es waren Kessler & Vitale. Kann ich als Laie aber nur schwer erraten, da weder die Namen noch die Gesichter der beiden ein einziges Mal während Übertragung im ESPN Player gezeigt wurden.

    No Offense! :bier:

  • Ja, es waren Kessler & Vitale. Kann ich als Laie aber nur schwer erraten, da weder die Namen noch die Gesichter der beiden ein einziges Mal während Übertragung im ESPN Player gezeigt wurden.

    PS: Legendär hin oder her... Die Stimme hat mich extrem irritiert.

    +1

  • Bleibt der Titel also in Kentucky, nur in der falschen Universität geparkt ... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Geiles Finale. Schön spannend, viele krasse Würfe. Die letzten Minuten der ersten Hälfte haben mir am besten gefallen. Da ging die Post ja richtig ab.

  • Schöner Abschied für die alte Big East :) 2 Teams in der Final Four, National Champion, 2 Teams im Finale der Frauen. Und die richtige Universität aus Kentucky hat gewonnen. :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Buck (10. April 2013 um 23:56)

  • Glückwunsch an Louisville und schade für die Wolverines. :(

    Mal den Uralt-Thread raus gekramt: Denn was sahen meine trüben Augen gestern auf Pro7Maxx? Peyton Siva, Held des Championship-Teams damals, spielt jetzt bei Alba Berlin! Ähmmm...Glückwunsch?

    Thank you 62