Boise State Broncos

  • Ich wollte schon länger einen Thread für die Jungs aus Idaho aufmachen, aber jetzt habe ich wenigstens einen gescheiten Grund. Die neuen Uniformen und Helme für das Homecoming Game sind raus und die sind einfach too sweeeeeet :


    :rockon::love

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wo sind die Lufthansa-Kotztüten wenn man sie mal braucht!?!

    Nein, ich meine das jetzt nicht nur auf BSU gemünzt, aber ich kriege wirklich jedesmal 'nen Brechreiz, wenn ich sogenannte besondere Outfits sehe.

    GO GATORS

  • Mir gefallen sie ... und da man die ja nur für ein Spiel hat ist es doch auch wirklich nicht so tragisch wenn sie nicht jeden Geschmack treffen. Deswegen find ich das nicht schlecht auch mal was zu wagen bei solchen Trikots.

  • Sämtliche Träume von einem möglichen BcS Berth sind endgültig verflogen: Die Broncos verlieren zu Hause gegen San Diego State und kassieren damit bereits ihre zweite Niederlage dieses Jahr. Es war zu erwarten, dass es ein eher schwieriges Jahr wird nach den vielen Abgängen - gestern waren es aber (mal wieder) die special Teams, die einem das Genick gebrochen haben - geblockter Punt und Kickoff-Return TD der Azteken war dann doch zu viel des Guten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kicken und Punten waren ja noch nie die große Stärke von Boise
    das diese Saison einfach zum vergessen ist liegt für mich aber vor allem am QB
    Joe Southwick ist einfach zu schlecht, da wurde verpasst einen guten (oder zumindest mittelmäßigen) QB nach Moore zu recruiten/aufzubauen
    bleibt nur zu hoffen das das nächste Saison mit Nick Patti besser wird

  • Joe Southwick ist ein anständiger solider Quarterback, dem vielleicht im letzten College Jahr der Knopf aufgeht. Tot gesagte leben länger.

  • Neue Ära - neue Helme. Bin echt gespannt, wie es mit den Broncos unter Harsin weitergeht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2014 Schedule der Boise State Broncos

    Ole Miss (Atlanta, Georgia)
    Colorado State
    at Connecticut
    Louisiana Lafayette
    at Air Force
    at Nevada
    Fresno State
    Brigham Young
    at New Mexico
    San Diego State
    at Wyoming
    Utah State

    Ole Miss wird schon ziemlich heftig werden.

  • Gegen Ole Miss sah man wirklich miserabel aus da hat ja gar nichts funktioniert, aber gegen CSU sah die Sache erheblich besser aus.
    Am Ende war es erheblich deutlicher als es das 37:24 aussehen läßt :smile2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gegen Ole Miss sah man wirklich miserabel aus da hat ja gar nichts funktioniert, aber gegen CSU sah die Sache erheblich besser aus.
    Am Ende war es erheblich deutlicher als es das 37:24 aussehen läßt :smile2:

    das Colorado State nicht Ole Miss ist war aber auch schon vor der Saison klar
    die Offense besteht im Grunde nur aus Jay Ajayi - der quasi jeden Snap spielen muss und oft sehr viel einstecken muss, wird interessant wieviele Spiele er das so durchhalten kann
    Hedrick ist nur ein mittelmäßiger Passer, kriegt aber auch wenig Hilfe von den Receivern
    bei seinen scrambles hab ich zudem jedes Mal die Befürchtung das er sich gleich den Hals bricht - sliden hat er noch nicht gelernt

    die Defense sah auch schon mal besser aus
    einige gute Leute (z.B. Sam Ukwuachu oder Aaron Baltazar) haben das Programm leider auch verlassen und sind zu Teams in Major-Conferences gewechselt - das macht die Situation natürlich nicht besser
    genauso wie der Weggang von Chris Petersen der ja auch einige Commits mitgenommen hat ....

  • das Colorado State nicht Ole Miss ist war aber auch schon vor der Saison klar
    die Offense besteht im Grunde nur aus Jay Ajayi - der quasi jeden Snap spielen muss und oft sehr viel einstecken muss, wird interessant wieviele Spiele er das so durchhalten kann
    Hedrick ist nur ein mittelmäßiger Passer, kriegt aber auch wenig Hilfe von den Receivern
    bei seinen scrambles hab ich zudem jedes Mal die Befürchtung das er sich gleich den Hals bricht - sliden hat er noch nicht gelernt

    die Defense sah auch schon mal besser aus
    einige gute Leute (z.B. Sam Ukwuachu oder Aaron Baltazar) haben das Programm leider auch verlassen und sind zu Teams in Major-Conferences gewechselt - das macht die Situation natürlich nicht besser
    genauso wie der Weggang von Chris Petersen der ja auch einige Commits mitgenommen hat ....

    Das letzte Argument ist in meinen Augen das wichtigste.
    Mit Petersen ist der Macher gegangen und ob man ohne ihn ein gehobenes NCAA Niveau erreichen kann ist mehr als fraglich.
    Trotzdem war das Spiel gegen CSU, auch wenn die Rams kein Spitzenteam sind, eine klare Steigerung gegenüber Ole Miss.

    Bei Hedrick muß man wirklich Angst haben das er irgendwann in Einzelteilen vom Platz geholt wird, war schon ein halbes Wunder das er nach dem Hit von
    Kevin Pierre-Louis so schnell wieder auf den Beinen gewesen ist.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ein Sieg noch und man steht im Fiesta Bowl :bounce:

    das hätte ich ehrlich nicht gedacht das dieses Team am Ende der Saison die Möglichkeit hat in einem major bowl zu landen
    wobei man natürlich auch von der Schwäche der anderen Teams aus den Mid-Major-Conferences (allen voran Marschall) profitiert

  • ja, wer hätte das gedacht. Vor allem wenn man die Demontage des ersten Spieltags gesehen hatte. Aber wer konnte ahnen auf ein Ole Miss zu treffen welches lange um die Championship mitspielt? Von daher ist die Demontage doch etwas zum positiven relativiert worden.

    Go Pack Go!!

  • Gegner im Fiesta Bowl sind Rich Rods Arizona Wildcats. Durchaus ein interessantes Match-up, bei dem ich die Broncos alles andere als chancenlos sehe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)