• Guhde!
    Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen OWL (Nähe Bielefeld) und bin somit National ein Fans der furiosen Bielefeld Bulldogs.

    Mein Interesse für das AF wurde jetzt erst durch eine Amerikareise dieses Jahr und einen Besuch in Foxborough wieder geweckt.
    Ich bin also absoluter Rookie und deshalb werdet ihr mir wohl häufig im Regelthread Rede und Antwort stehen müssen :)
    Als ebenso großer Fan von Literatur und hier speziell
    A.E. Poe, bleibt mir ja keine Wahl, als in der NFL für die Ravens zu sein :mrgreen:
    Mein zweites Lieblingsteam sind die Vikings... weiß der Geier warum..
    Freue mich jetzt hier zu sein.
    Grüße
    Nimmermehr

  • grüzi!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ravens finde ich schwer in Ordnung. Über den Rest...naja...:stumm: Willkommen!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • .. und mein Lieblingssong ist derzeit Lila Wolken und meine Lieblingsblumen sind/ist Lavendel, :rotfl:
    Liegt wohl daran, dass ich am We meist so blau bin, dass das schon fast lila ist ;)

    ... fast richtig
    College natürlich die Fighting Irish und National Bielefled Bulldogs
    Schön hier zu sein
    Liebe Grüße

  • ... weil ich enthusiastisch davon ausgehe, dass man doch im College Football kein anderes Team mögen kann :xywave:
    Aber da ich davon noch weniger Ahnung habe, als von der NFL halte ich mich da lieber bedeckt.

  • mögen war für mich im College-Bereich nie ein Thema, aber als ich begonnen hab mich für Football zu interessieren Anfang der 90er, war auf Sportkanal (?, oder welche dt. Medien auch immer ich zur Verfügung hatte) irgendwie auch nur von Notre Dame die Rede

    Willkommen auf'm Board auch von mir