Gegen Verwässerung der Teamthreads

  • Das sehe ich wie Seahawk, gerade die Threads in denen nur wenige schreiben gehen sonst vollkommen unter. Klar, wenn jemand meint alle 30 Sekunden auf sich selbst zu antworten gehört das unterbunden.

  • Das sehe ich wie Seahawk, gerade die Threads in denen nur wenige schreiben gehen sonst vollkommen unter. Klar, wenn jemand meint alle 30 Sekunden auf sich selbst zu antworten gehört das unterbunden.

    Würd aber auch irgendwie Sinn machen damit Frage und Antwort schön übersichtlich getrennt sind :mrgreen:

  • Seit wann hat eigentlich die (in meinen Augen) Unsitte angefangen, dass man hintereinander 3 oder 4 Postings in kurzer Zeit verfasst? Ich kenne Foren da sind solche Doubleposts absolut verpönt. Hier scheinen sie teilweise zur Gewohnheit zu werden obwohl in den Geboten (§5) darauf hingewiesen wird. Ich verstehe ja noch, wenn sich zwei Nachrichten kurz nacheinander ereignen und man sie nicht in ein Posting quetschen möchte. Aber bei den meisten Postings könnte man auch einfach editieren, vor allem wenn sie in 5 Minuten Abständen verfasst werden.

    Ich sehe das Problem nicht (weil es mir noch nicht aufgefallen ist dass es hier vorkommt) und sehe das Problem nicht (was ist daran so schlimm ausser die künstlich erhöhte Postingzahl)?

  • Könntet ihr vielleicht noch einmal eine Ansage machen zu Saisonbeginn? Einige Teamthreads lesen sich wie der Gameday Live Talk.

    Merci :)

    Ich weiß nicht, ob dazu unbedingt eine neue Ansage nötig ist, aber in jedem Fall gelten die vorhandenen Ansagen nach wie vor und es sei dir gedankt, dass du diesen Thread zum gegebenen Anlass durch deinen Post nach oben geholt hast.

  • Als kleiner Reminder vor der Saison: In den Teamthreads NICHT erwünscht sind Gameday-Talk, Fantasy-Themen und Sportwetten.

    Danke für die Beachtung, bei mehrfachen Zuwiderhandlungen behält sich der Olymp vor entsprechende Posts zu löschen sowie Sperren auszusprechen.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

  • warum müssen die Teamthreads immer wieder zu offseason season usw neu eröffnet werden?
    es wird nicht übersichtlicher und außerdem wächst so meine Abo liste.

    warum kann man nicht sagen ein thread pro team und gut ist?

  • Ich glaube das hatte, zumindest bei der alten Foren-Software, Performance Gründe.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Weil es so übersichtlicher ist :mrgreen: du scheinst einer der wenigen zu sein denen es zur Übersicht ausreicht alles in einen Ordner zu packen, die meisten arbeiten innerhalb des Ordners zur besseren Übersicht zusätzlich mit Registern :)

  • Ich finde es so auch deutlich strukturierter und die alten Threads werden ja geschlossen. Die abonnierten Themen dann einfach abbestellen.

  • Ich glaube das hatte, zumindest bei der alten Foren-Software, Performance Gründe.

    Gruß isten

    Na das sollte eigentlich nicht das Proble sein...


    Ich finde es so auch deutlich strukturierter und die alten Threads werden ja geschlossen. Die abonnierten Themen dann einfach abbestellen.

    und zwar händisch -.-


    Weil es so übersichtlicher ist :mrgreen: du scheinst einer der wenigen zu sein denen es zur Übersicht ausreicht alles in einen Ordner zu packen, die meisten arbeiten innerhalb des Ordners zur besseren Übersicht zusätzlich mit Registern :)

    ist es übersichtlicher 32 akten zu teams zu haben oder 64 pro kalender jahr?


    Man kann ja nicht mal Foren abonnieren -.-

  • So wie es ist ist es für mich gut! man könnte überlegen ob man nur noch zum start der saison einen neuen Thread pro team aufmacht oder es so lässt wie jetzt, aber zumindest sobald das Roster bekannt ist finde ich einen neuen thread pro team deutlich übersichtlicher als wenn es einfach jahrelang weiter laufen würde.

  • Ich mag auch die Unterscheidung, gebe allerdings zu, dass es in der Übergangsphase unübersichtlich werden kann, wenn da gleichzeitig Season und Offseason Threads unterwegs sind.

    Keep Pounding

  • Übergangsphase unübersichtlich werden kann, wenn da gleichzeitig Season und Offseason Threads unterwegs sind.

    aber aktiv ist eigentlich immer nur ein Thread pro Team, von daher sind die "alten" Threads dann nach spätestens 3-4 Tagen weit genug runtergefallen um sie nicht mehr lesen zu müssen. zudem wird mir ja angezeigt wo es neue beiträge gibt und wo nicht.

  • Diskutieren kann man m.E. höchstens die alljährliche Unterscheidung zwischen Offseason und Season-Thread. Da könnte ich persönlich damit leben, dass man mit Beginn der Offseason für das jeweilige Team einen Season-Thread aufmacht, der die Offseason beinhaltet. Dürfte angesichts der Beiträgezahl in vielen Team-Threads übersichtlich genug bleiben, was leider auch für den Redskins-Thread gilt :( . Schwierigkeiten bereiten könnte allerdings das schnelle Auffinden der in der Regel erfreulich ausführlichen Eingangsbeiträge zu Beginn der Regular Season.

  • ist es übersichtlicher 32 akten zu teams zu haben oder 64 pro kalender jahr?

    In der NFL unterscheiden sich Zeiten in denen gespielt bzw. nicht gespielt wird deutlicher als in anderen Sportarten (nicht nur von den Zeiträumen her auch die strukturierten Abläufe in der Offseason) da macht eine Trennung mMn durchaus Sinn.

  • Ich mag auch die Unterscheidung, gebe allerdings zu, dass es in der Übergangsphase unübersichtlich werden kann, wenn da gleichzeitig Season und Offseason Threads unterwegs sind.

    Da hilft es wenn man den alten Thread meldet. Dann schließen wir den und nur der neue wird zum diskutieren benutzt. Das Zitieren aus dem alten ginge ja auch noch.

  • Ich bitte ALLE das hier zu beherzigen.

    Ich versuche gerade in den Team threads einen Überblick zu bekommen Über Meinungen zu gedrafteten Spieler.. Aber tut mir leid, da is fast nur gameday live talkm Spieler x is weg, Spieler x ist weg.

    Sorry aber bitte Regelung bzw Ordnungsruf

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich versuche gerade in den Team threads einen Überblick zu bekommen Über Meinungen zu gedrafteten Spieler.. Aber tut mir leid, da is fast nur gameday live talkm Spieler x is weg, Spieler x ist weg.
    Sorry aber bitte Regelung bzw Ordnungsruf

    +1 Da haben sich sehr viele gestern nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe, dass das die nächsten beiden Tage nicht so weiter geht.

  • Noch einmal der Hinweis, haltet den Game Day Live Talk im entsprechenden Thread, sonst ist hier erst einmal zu.

    das mit dem Gameday Talk ist mir aber quer durch viele Teamthreads aufgefallen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • das mit dem Gameday Talk ist mir aber quer durch viele Teamthreads aufgefallen..

    Und es wurde auch in vielen Teamthreads angesprochen, wenn es auffällt. Nur weil es viele falsch machen, muss man es ja nicht akzeptieren. Oder was genau möchtest Du jetzt damit sagen?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und es wurde auch in vielen Teamthreads angesprochen, wenn es auffällt. Nur weil es viele falsch machen, muss man es ja nicht akzeptieren. Oder was genau möchtest Du jetzt damit sagen?

    Einfach ein Hinweis bzw dass es wieder etwas überhand genommen hatte

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Einfach ein Hinweis bzw dass es wieder etwas überhand genommen hatte

    Ich finde es halt seltsam, dass Du es ausgerechnet dann anmerkst, nachdem ich gestern in drei oder vier Threads darauf hingewiesen habe. :madness

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Im Gameday-Thread geht halt vieles völlig unter, gerade im ersten Sonntagsfenster (ab 19:00h), wenn da 8-9 Spiele gleichzeitig laufen. Und so was wie 'Zappe steht auf dem Feld' wie gestern bei den Patriots ist ja nicht nur für den Gameday-Thread interessant, sondern eben auch auf Hinblick auf die nahe Zukunft der Franchise.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)